Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 18.07.2008, 23:24
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Nofretete, Aristo - gut geschrieben!
Nur zur Information: Die Arbeitslosenzahlen liegen minimal unter der
11 Millionen-Grenze ! ! ! Die Zahl der offenen Stellen
beträgt ca. 507.000 Davon werden immer noch gute
8.000 Stellen für Integrationshilfe freigehalten! Wer arbeiten will, kriegt
keine Arbeit, als Deutscher schon gar nicht! Und als Lehrlinge werden zu
90% Ausländer(Türken) eingestellt, weil es dann noch Gelder vom Staat
dazugibt! DAS ist die Wahrheit. Klar geht es einigen richtig gut hier!
Aber die lassen sich auch von den NWO-Bubis einspannen und lecken denen
die Stiefel!
Also wie soll man hier Arbeit kriegen! Selbständigkeit? Klar! Vom Amt gibt es nur noch 50% an Starthilfe, weil "Einnahmen da sind". Keiner , der sich
selbständig macht, weiß, wie gut sein Geschäft läuft, oder ob er 3 Monate später wieder vor dem Nichts steht!

Nofretete, "Probearbeit" ist gleichzusetzen mit "Sklavenhaltung mit Aufsicht und Peitschengewalt"!

Ich habe langsam das Gefühl, die Politiker wollen es zum Aufstand treiben
damit sie endlich ihren Polizeistaat durchsetzen können! Anders ist dieses
Verhalten, sind die geltenden Gesetze nicht mehr zu verstehen!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 18.07.2008, 23:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@DerHammerderThor

Zitat:
Ich habe langsam das Gefühl, die Politiker wollen es zum Aufstand treiben
damit sie endlich ihren Polizeistaat durchsetzen können! Anders ist dieses
Verhalten, sind die geltenden Gesetze nicht mehr zu verstehen!
Ja, vielleicht hast Du damit gar nicht so unrecht, nichts ist wütender als ein besch.. ... Volk

Hier mal eine interessante Seite die den Stellenabbau in Deutschland dokumentiert. Es werden Zahlen der Vernichtung denen der Schaffung gegenüber gestellt.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 18.07.2008, 23:50
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Unsere Zeit, die Zeit der Aufklärer, Infokrieger, Reformer,
Demokraten, wie immer man auch uns bezeichnet, wird kommen.

Sie beginnt von unten. Bei jedem einzelnen.

Und während unsere Schwachmaten in Berlin noch ruhig
schlafen, ist deren Abberufung schon beschloßene Sache.

Ich weiß, vielen geht es zu langsam und sind ungeduldig.

Doch eine friedliche "Revolution" erfordert eine weit aus
intensivere Planung als eine blutige.

Und das in Bereichen, an die die Ungeduldigen nicht denken.
Dazu gehört z.B. eine einwandfreie Rechtsgültigkeit.
Um nur ein Beispiel zu nennen.
Dazu gehört auch eine professionelle Pressearbeit.
Ohne die geht nämlich gar nix.
Und das sind mal nur zwei Bereiche von mindesten 20
die es zu bedenken gilt.

Der Zeitpunkt, aktiv etwas zu tun, ist nahe.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 19.07.2008, 00:00
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Unblutig aber erfolgreich eine Revolution oder gar Generalstreik

Wenn ich mir dagegen die Doku "der 4. Weltkrieg" anschaue denke ich, dass es dafür fast zu spät ist.

Was nicht heißen soll, dass ich es blutig wünsche, sondern das Gegenteil wäre eindeutig der bessere Weg.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 19.07.2008, 00:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Unblutig aber erfolgreich eine Revolution oder gar Generalstreik

Wenn ich mir dagegen die Doku "der 4. Weltkrieg" anschaue denke ich, dass es dafür fast zu spät ist.

Was nicht heißen soll, dass ich es blutig wünsche, sondern das Gegenteil wäre eindeutig der bessere Weg.
Deinen letzten Satz kann ich dick unterschreiben.
Und was die Doku betrifft, ja, viele Menschen sind schon im 4. Weltkrieg.

Und was oder wer kann das ändern? WIR! wir alle. Du und Ich.
Wer sonst. Merkel? Hahahaha
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 19.07.2008, 00:17
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

J.v.H.hat mehrmals geschrieben, in den Großstädten geht es als erstes los.
Die Revolution sollte friedlich sein, aber da die Menschen alle auf unterschiedlichen
Stufen stehen, werden sie auch unterschiedlich reagieren.Die einen rasten aus, gehen mit Baseballschlägern auf die Straße, jagen Rathauspolitiker...
Andere machen eine Revolte auf geistiger Ebene, agieren liebevoll ihren
Mitmenschen gegenüber. Passieren wird etwas, die Anfänge kommen noch in diesem Jahr.
Die Deutschen sind verdummt und geistig manipuliert, sonst hätte es hier schon vor 20 Jahren geknallt. Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt.
Wie Jan Udo schon schrieb: Im Hintergrund ist alles am Bröckeln, aber die Politikerhalen durch schöne Reden die Tarnung aufrecht...
Mittlerweile sind die ersten Mauern am Einstürzen. Die entsprechende Reaktion kommt, gegen kosmische Gesetze kommen auch NWO-Bubis nicht an.
Kleiner Tip: Lest maldie Bücher von Anastasia, "Anastasia-Tochter der Taiga", die sind real bewußtseinserweiternd! Vielleicht paßt es hier nicht ganz, aber mein Schatz liest schon band 3.
Govinda-Verlag, Postfach, 79795 Jestetten, dort gibt es auch die Bücher von Armin Risi. ( www.govinda.ch )
Liebe Grüße
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 19.07.2008, 00:52
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es ist nicht schwer eine arbeit zu finden aber die ansprüche zu befriedigen ist was anderes hier in stuttgart gibts zeitarbeit firmen ohne ende und jede hat viele stellen frei das problem man muss ackern das ist auch der grund warum ich so wenig deutsche dort gesehen weil sie nach 2 wochen schon die schnauze voll haben
die drecksarbeit muss auch jemand erledigen und es ist klar dass die bequemen jobs alle wegen computerisierung und technologie rar werden
es kann eigentlich nicht sein dass dann eine firma 30 ausländische mitarbeiter hat wo sie eigentlich 40 bräuchten und diese werden von ihren deutschen chefs gnadenlos ausgenutzt doch das ist die realität
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 19.07.2008, 00:58
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Viele haben nur den Anspruch eine Familie zu ernähren.

Wenn das schon zu viel sein sollte..........

Klappt doch gut die Prarole, dass die Deutschen zu faul seinen
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 19.07.2008, 01:18
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich scheine mich unklar auszudrücken
das ist eine feststellung die ich gemacht habe eigentlich nicht nur ich aber ich kann nur für mich sprechen hier du bist herzlich eingeladen dir das anzuschauen nofretete diese leute die 12 stunden und mehr arbeiten müssen und auch noch nen nebenjob haben haben auch eine familie meistens mit mehr als einem kind und machen das trotzdem mit das wird ausgenutzt mit null menschlichkeit aber viel kapitalistischen kalkül darin sind deutsche nun mal gut also was für parolen meinste nofretete ?
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 19.07.2008, 01:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
es ist nicht schwer eine arbeit zu finden aber die ansprüche zu befriedigen ist was anderes hier in stuttgart gibts zeitarbeit firmen ohne ende und jede hat viele stellen frei das problem man muss ackern das ist auch der grund warum ich so wenig deutsche dort gesehen weil sie nach 2 wochen schon die schnauze voll haben
die drecksarbeit muss auch jemand erledigen und es ist klar dass die bequemen jobs alle wegen computerisierung und technologie rar werden
es kann eigentlich nicht sein dass dann eine firma 30 ausländische mitarbeiter hat wo sie eigentlich 40 bräuchten und diese werden von ihren deutschen chefs gnadenlos ausgenutzt doch das ist die realität
Na liess das doch noch einmal durch, was Du geschrieben hast
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger