|
|
| |
|
|
|
06.04.2009, 19:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
...ich würde gespannt weiter zuhören ;D
Hast du außer A. Collier was parat, was in diese Richtung geht, m3Zz?
Das hier fand ich auch noch ganz lesenswert in dem Zusammenhang
Malta Discovery
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
|
06.04.2009, 21:24
|
Gesperrt
|
|
|
|
Ein weit verbreitetes Phänomen unter Menschen mit der Überzeugung an eine uralte Zivilisation ist der instinktive "Mutterglaube".
Will heißen dass so ziemlich jeder davon augeht, eine außerirdische Zivilisation würde seit eh und je über und die Erde wachen und auf uns aufpassen.
Obwohl doch aufgrund der Indizienlage, die eigentliche Intention welche dahinterstecken könnte bisher wirklich nicht mehr als Spekulation ist.
Traumwunschdenken. Naja wer wünscht sich das auch nicht ? Aber ich sehe ganz klar die Gefahr das dies alles zu einer neuen Religion empor steigen kann, wenn es nicht schon längst der Fall ist. Was Religion alles für negative Nebeneffekte wie Massenkontrolle etc haben kann, wissen hier alle, ebenfalls dass in diesem Themenspektrum sehr viel Scharlatanerie betrieben wird, ebenso wie in allen anderen Spaten des aktiven Okkultismus.
Ich will hier nichts verteufeln, aber auf zuvielen im Augenschein interessanten Seiten offenbart sich letzten Endes die von den Betreibern meist voll gelebte "Mutterglauben- Philosphie" mit einer gehörigen Portion,Mystik,Fantastik,wenn nicht sogar "Fanatismus".
Ist natürlich jedermanns gutes Recht, das bestreite ich nicht, nur sehe ich aus genannten Gründen eben die potenzielle Gefahr, des großenflächigen religiösen Missbrauchs, welcher Fakten nachhaltig diskreditieren kann.
|
06.04.2009, 21:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Will heißen dass so ziemlich jeder davon augeht, eine außerirdische Zivilisation würde seit eh und je über und die Erde wachen und auf uns aufpassen.
|
Naja... bei den meisten Sachen, die ich in dieser Richtung zu hören bekomme, gibt es auch das Gegeteil von dem was du da beschreibst.
Wenn man wirklich davon ausgeht, dass irgenwann mal wer dahergeflogen kommt, um einen zu retten, dann ist dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen ;D
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
|
08.04.2009, 00:46
|
Moderator
|
|
|
|
LoL,
wenn ich Euch so zulese, dann kommt in mir wieder eine der Ur-Fragen hoch : Was war zuerst da ? Das Huhn oder das Ei ?
Nein, im Ernst. Wenn ausserirdische Lebensformen über uns wachen und schauen, dass wir uns anständig entwickeln (nach derzeitigem Stand brauchen wir wohl noch 10 Mio. Jahre), dann frage ich mich wer über die Aliens einst gewacht hat, denn sind ja auch aus Staub und Dreck entstanden ?
Die Frage aller Fragen lautet : Wer erschuf das Leben ? Gott ? Wer erschuf Gott ? Und wer erschuf den jenigen der Gott erschuf ? Und wo kommt das Weltall her, und was war bevor das Weltall entstand ? Nun gibt es nicht wenige die behaupten die Natur hätte das Leben erschaffen, aber wer hat dann die Natur erschaffen ? Ein blöder Gedankenkreislauf, wir werden es nie erfahren. Vielleicht sind wir ja doch nur kleine Pixelhaufen in einer Matrix und funktionieren nach dem Willen eines Computerprogramms, nur - wer hat das geschrieben ?
Öhm, tja. Sicher wissen die Aliens auf all diese Fragen eine Antwort, nur leider werden sie vor uns versteckt, damit wir uns nicht fürchten. Wohl auch besser so, die Menschheit ist einfach zu dämlich um die Existenz von Aliens zu akzeptieren. Bei unserer Dummheit würde nur noch mehr Chaos in der Welt aufkommen als ohnehin schon.
Geändert von Dirkk1974 (08.04.2009 um 00:52 Uhr)
|
08.04.2009, 09:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Die Frage aller Fragen lautet : Wer erschuf das Leben ? Gott ? Wer erschuf Gott ? Und wer erschuf den jenigen der Gott erschuf ? Und wo kommt das Weltall her, und was war bevor das Weltall entstand ?
|
Für mich als Agnostiker,ist diese Frage voellig belanglos.Wir sind hier.Das zaehlt.
Natur muss man uebrigens nicht erschaffen.Die Natur schafft sioch vielleicht selbst.
Alles Philosophisch-und naturwissenschaftlich THEORETISCHE Fragen,deren "Beantwortung" wahrscheinlich nie gelingen wird.
08.04.2009, 11:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Natur muss man uebrigens nicht erschaffen.Die Natur schafft sioch vielleicht selbst.
|
Und das kann und konnte nicht nur die Natur.
Plissken
P.S.: Immer diese Off-Topic Laberei....
|
08.04.2009, 14:17
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Für mich als Agnostiker,ist diese Frage voellig belanglos.Wir sind hier.Das zaehlt.
|
Es ist wie mit einem Auto - "Mir ist egal wie es genau funktioniert und wie es technisch aufgebaut ist, hauptsache es fährt und bringt mich sicher dorthin wohin ich hin will", nicht wahr ?
Typisch für die nur sehr beschränkte Sichtweise der Menschen wenn es um die Frage des Ursprungs allen Seins geht.
|
08.04.2009, 15:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wieso beschraenkt ?
Es kann einem Autofahrer scheiss egal sein,woher der stahl stammt,der seinen motorblock ausmacht.
Es spielt einfach keine rolle,hinsichtlich,ob er damit fahren kann,oder nicht.
Zitat:
Typisch für die nur sehr beschränkte Sichtweise der Menschen wenn es um die Frage des Ursprungs allen Seins geht.
|
Ja...besonders wenn mal einfach davon ausgegangen wird in der behauptung oben,das es NUR GOTT als ursprung geben kann.
Und nur mal so,wenn doch alles Gottes werk ist,warum diskutieren hier die sowieso-erloesten ueberall mit ?
Sie sind doch eh schon gerettet ?
Geändert von Kay (08.04.2009 um 15:14 Uhr)
|
08.04.2009, 16:42
|
|
Also laut Alex Collier und der "Andromedan Perspectitive" (Plejaden System), also das was sie ihm sagten, ist "Gott" existent. Also egal wie weit sie forschen, usw., sie treffen immer wieder auf so eine "intelligente Wand", die sich hinter allem verbirgt. Wobei ich glaube, dass "Gott" das ist worin unser Universum und weitere existieren, eine übergeordnete Ebene oder ein Bewusstseinpool, sowas irgendwie. Alex Collier sagt aber nicht dass es ein Wesen ist, also ehr eine Kraft/Energie. Wir befinden uns momentan, also die meisten Menschen, in der 4. Dimension in Richtung Aufstieg zur 5. & 6. Dimension. Ab der 5. Dimension soll direkte Manifestation möglich sein, wobei wir alles, außer der Seele selbst, manifestieren können. Das einzige was wir zum Aufstieg benötigen? Überleben und sich selbst bedingungslos lieben/aktzeptieren. Ab der 5. Dimension werden wir wesentlich feinstofflicher bzw. "Licht", können aber, wenn wir wollen, weiterhin als der Mensch der wir immer waren durch die Gegend wandern.
Auch soll der Mensch eine Mischung als 22 Alien Rassen sein, die Greys untersuchen uns, da nur noch sehr wenige von ihnen eine echte Seele besitzen. Ihr Problem und das vieler anderer Rassen ist, dass ihre DNA/Gene langsam zerfallen, instabil werden, da sie sich in reinster Form immer nur mit sich selbst reproduziert haben. Auch die Andromedans und viele andere Rassen. Und genau deshalb sind sie so scharf auf uns, da wir im Grunde mit fast allen kompatibel sind und als Genpool dienen, jedoch gibt es da ein "galaktisches Gesetz" dass es ihnen (allen galaktischen Rassen) verbietet uns die Freiheit in irgendeiner Form einzuschränken. Nur die Greys (auch für die Reptilians) halten sich da nicht dran, da sie einen Pakt mit der Schattenregierung haben. ABER sie können uns nur aufgestiegen gebrauchen und das wollen die Reptiloiden verhindern, da daran die Zukunft vieler Rassen hängt.
Er sagt auch, die Erde ist einer der seltensten Planeten in unserer Galaxie, mit ihrem Wasserreichtum, der Mond, Phobos (NASA sagt bei Phobos Eigenschaften müsste er eigentlich hohl sein) und ein paar andere Monde sind konstruiert, dienen als Basen und zur Stabilität. Die Pyramiden der Erde dienen der Stabilisierung des Planeten und wurden von den Reptiloiden initialisiert, wie auch auf dem Mars (dort sind sie aber viel viel älter). Ich denke dass sie dort auf dem Mars genau das selbe abgezogen haben wie hier. Mars und Erde sollen mal sehr ähnlich gewesen sein. Was ist auf dem Mars passiert?
Niemand von ihnen wird uns retten, das können wir nur selbst, aber sie helfen hier und da trotzdem und manipulieren die Menschheit seit Anbeginn immer mal. Ob nun über Sprache (alle Sprachen sind im Ursprung ausserirdisch), die meisten Religionen sollen von den Reptiloiden initialisiert worden sein > Kontrolle. Greys sind Sklaven der Reptos die ursprünglich von Alpha Draconis stammen. Die Greys von Zeta Reticuli 2. Die Reptiloiden gehören zur sog. "Orion Group", sie haben die Pyramiden erbaut und sind soweit gesehen nicht friedlich.
Das mal so als Destillat aus den Vorträgen von Alex Collier. Kann ich jedem nur empfehlen, die Vorträge sind von 1995 & 1996 und viele seine Aussagen decken sich mit anderen.
Also gerettet sind sie nur, wenn sie sich selbst absolut lieben. Da hilft kein Beten, kein Pseudo-Gott usw., nur man selber kann sich befreien. Am Ende hat man laut Collier die Wahl zwischen Aufstieg oder bleiben lassen. Ach noch kurz zum Tod, der Film der abläuft, von dem jeder Mensch berichtet, zeigt einem nicht die Fehler oder "das Gute" was man getan hat. Wir sehen diesen Film um selbst entscheiden zu können was wir allgemein selbstlos getan haben um es im nächsten Leben besser zu machen und die Lücken zu füllen. So ähnlich halt... schaut euch die Vorträge an (Google: UFO Hypotheses), ist halt schwer das so komprimiert und getreu seinen Worten wiederzugeben.
Geändert von m3Zz (08.04.2009 um 16:52 Uhr)
|
09.04.2009, 00:54
|
Moderator
|
|
|
|
In 2009 hab ich bislang noch nicht einmal so einen Scheiss gelesen wie in dem Post über mir. Mir fehlen glatt die Worte *kopfschüttel !
|
|
|