Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 12.02.2009, 18:21
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

so,
ich möchte jetzt mal einiges klarstellen...

WIR, infokrieg, sind nicht die rettung der menschheit/ des planeten. wir sind nur eine kleine communtiy, die sich auf den weg der wahrheit begeben hat. nichts weiter.

es gibt in der ganzen welt viele dieser kleinen gruppen. - aber selbst eine zusammenarbeit wäre wohl sehr utopisch- von diesem standpunkt HIER aus gesehen.

so wie es die bösen mächte gibt, welche aus druiden, magiern, sadisten, unmenschen und anderem gesocks bestehen, gibts es auch serh wohl die guten mächte, welche seit jahrhunderten, wenn nicht jahrtausenden einen gegenpol darstellen. DIE kennen die wahrheit ebenso. es ist der messianistische eifer, der uns dazu bewegt infokrieg betreiben zu wollen. aber im endeffekt, sind wir nur ein weiteres kleines system, geschaffen durch die extenziellen probleme, welche es immer häufiger in den verstand der leute schaffen.
warum ?
weil die guten mächte eben keine nichts tuher sind!
weil sie es überhaupt geschafft haben, das wir uns aufklären können.
weil sie es möglich gemacht haben, das sich NORMALE uneingeweihte leute informieren können und durch die wahl der richtigen entscheidung auch die wahrheit, die quelle des bösen, die wurzel des problems erkennen können. dies nennt sich bewusstseinswandel.
dann wendet man sich automatisch der liebe zu. die liebe ist die stärkste kraft im universum und wer es auch nur wagt darüber witze zu machen, der ist im wahrsten sinne hardcore manipuliert!!!

es ist wahrlich eine transformation, nur wird dieser begriff zu oft falsch definiert.
letztendlich ist es IMMER eine sache der spiritualität. man kommt nicht drum herum, sich die frage des seins zu stellen...
man kommt nicht drum herum , denn sinn der existenz zu ergründen- es zumidnest versuchen-. für viele(?) ist dies schwer, vorallem weil sie -AUCH als infokrieger- sich noch nicht VOLLSTENS aus diesem system lösen konnten. das letzte seil, ist dick, und wird bewusst nicht gekappt, weil ein mensch angst vor dem grossen unbekannten hat. das liegt in unseren genen. bzw wurden wir solange manipuliert, das wir doch tatsächlich, die spiritualität als etwas ansehen, was sie nicht ist. es ist keine MEINUNG. es ist auch kein glauben. denn selbst wenn die menschheit verschwinden würde, wäre die spiritualität immer noch vorhanden, nur der wortlaut wäre weg. das ist die natur des bewusstseins von allem. alles hat bewusstsein. alles schwingt, und lebt somit auch. materie LEBT, da ein atom lebt^^. es gibt keine toten gegenstände, es sei denn sie lösen sich auf( werden verbrannt, etc)- was dann mit diesem gegenstand passiert weiss ich nicht- vllt springt er in eine andere dimension, wer weiss.

der ton spielt die musik, ganz sicher. doch sind sich die leute hier noch nicht einig, welcher ton welche musik spielen soll. werdet euch einig meine lieben, oder labert weiterhin um den heissen brei herum... ich bin von garnichts abhängig... ich könnte wetten, das es hier höchstens 20% gibt, welche die wahrheit kennen und mir zum thema spiritualität zustimmen.
der rest sind ego bezogenene menschen, welche immer noch nicht wissen wie der hase läuft-alex benesch zb-. infokrieg kärt nur über gewisse dinge auf, doch tragen diese nur dazu bei, das man sich infokrieg anschliesst und oder anderen leuten diese "wahrheiten" erzählt, sich aber grösstenteils von anderen themen abkoppelt. merkt ihr nicht was hie rgeschaffen wurde ? fakten, fakten, fakten, bla bla bla, es gibt fakten, da würde manch einer trotzdem nicht dran glauben.....einfach weil er ein fettes brett vor den augen hat.
es ist ganz klar: auf der einen seite gibts die "the secret" esoteriker, auf der anderen seite die "infokrieger". beides ist falsch. beide lehren unwahrheiten und beide tragen dazu bei, das mehr gespalten als vereint wird. klar, jetzt werden bestimmt wieder die schoßhündchen daher trollen und mich anbellen, ihr ezähne fletschen, haut rein jungs, ihr seid ohnehin dumm wie brot. es würde wohl eher ein kampf zwsichen esoterikern und infokriegern geben, als einen kampf zwischen menschen und unmenschen. denn dafür wurde gesorgt!
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 12.02.2009, 18:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Na klar und jetzt?

Der Kampf ist ja occult das wissen wir ja. Sollen wir jetzt die Hände in den Schoss legen? Was sagst du?
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 12.02.2009, 18:59
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

http://rapidshare.com/files/19725706..._mani.pdf.html

Hier mal ein Link zum Download von Flyer den ich grade gemacht hab

Kritik ist erwünscht!
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 12.02.2009, 19:04
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BernSen84 Beitrag anzeigen
http://rapidshare.com/files/19725706..._mani.pdf.html

Hier mal ein Link zum Download von Flyer den ich grade gemacht hab

Kritik ist erwünscht!

Gute Arbeit!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 12.02.2009, 19:07
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dr.lichtstrahl22 Beitrag anzeigen
so,
ich möchte jetzt mal einiges klarstellen...

WIR, infokrieg, sind nicht die rettung der menschheit/ des planeten. wir sind nur eine kleine communtiy, die sich auf den weg der wahrheit begeben hat. nichts weiter.
blabbblabblaaabla blaaaaä
finde gut deinen Standpunkt Doktor Lich aber gib mal paar lösungen...
Ohne Taten tut sich nichts..und letztendlich wird die warheit hier im jetzt und hier entschieden...JA!..es geht nur um die Warheit und Gerechtigkeit mir geht es um kein licht oder dunkel oder ying oder yang oder set oder ra oder sonne oder mond.
Gib mal dein Vorschlag zu einer lösung an!
Aber bitte mal was handfestes! ..bei manch einem seiner meinung frag ich mich was ihr so den ganzen tag esst, stellt ihr euch das auch methaphysisch vor... arbeitet ihr überhaupt?! die tastatur auf der ihr euer zeugs eingebt ist doch real oder?

Dr. Licht gibt mal ne lösung an!!! aber bitte ohne fungis!! hat man euch mit den phylosophien lahm gelegt, oder was? betäubt? find ich geil woher ihr das zeug habt!
also Lösung bitte hier zum Thema... was können wir tun..und nein ich warte nicht auf niribu oder domestos. Und jeder ufo-man kriegt von mir eins auf die glocke..und wenn ein niribu kommt,dann erober ich das ding und spreng es in die luft. Genau so alle reptiloiden ich hab auch einen schwanz und wehe dem! Hauptsache ihr hört mit dem müll hier auf! So wie die druiden, ich bring die um man! zeig mir die druiden-ich mach die fertig!

der hier hat ne lösung gefunden und hat den sachverhalt damals mal richtig erörtert:
http://www.youtube.com/watch?v=yBDEQe9CjOU

Geändert von KSKosman (12.02.2009 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 12.02.2009, 19:19
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na klar und jetzt?

Der Kampf ist ja occult das wissen wir ja. Sollen wir jetzt die Hände in den Schoss legen? Was sagst du?
und jetzt ? vllt sollten sich die leute mal einig werden, welche themen ernsthaft besprochen werden sollten und welche nur dazu beitragen, andere wütend zu machen. hände in den schoß legen ist aber irgendwie noch besser als andere menschen wütend- und somit unfähig zu machen, eigene taten real abschätzen zu koennen...

aufklärung ist immer gut, aber wie schon in vorherigen posts gesagt, muss man wissen was genau man den leuten erzählt und was nicht.

also NICHT hände in den schoß legen und auf gott vertrauen lol. gott wird uns nicht helfen, da es unser spiel ist. er hat es nur möglich gemacht das wir spielen können^^

ihr müsst euch wirklich besser mit menschen auskennen. vergleicht euch nicht immer mit anderen. seid tolleranter und zeigt nicht immer gleich mitm finger auf leute, die das prinzip dieses forums und der seite kritisieren. das menschen den sinn des lebens ergründen und so auf eine lösung kommen wollen ist ohnehin der beste weg. die weisheit liegt in der stille und nicht in der rebbellion. ihr müsst doch langsam mal merken, in welche richtung sich das alles hier bewegt...

-vorsicht scharfe kritik-

infokrieg ist ein haufen von einigen wissenden, einigen fakern, unwissenden und wahnsinnigen, welche sich lieber untereinander streiten, als ( zB.) den grund und sinn des okkulten zu ergründen. JEDER mensch besitzt die selbe macht, mit der magie der natur zu harmonisieren. fang selber an, sich dem wahren problem , weshalb alles so scheisse ist zu nähern. ihr werdet herausfinden, das es ziemlich "kitschig" und aber auch einfach ist.
es ist wirklich recht eifnach warum alles so ist. es ist so und es kann so sein wie es ist, weil diese sachen der realität entspringen. was realität ist, darüber muss sich ein infokrieger ernsthaft gedanken machen, bevor er die "wahrheit" verkünden will.
das regierungen böse sind, ist nicht die wahrheit. es ist nur eine tatsache. die wahrheit liegt HINTER dem vorhang. HINTER der bühne. HINTER dieser illusion. und IST DER GRUND für diese situation. ich habe mich längst dem licht hingegeben... und je mehr menschen dies tun werden, desto schwächer und kleiner wird der schatten. GEDANKEN spielen eine wesentliche rolle, bei der umsetzung von frieden. wir müssen ganz schlihct und einfach frieden machen um frieden zu erlangen, so wie die anderen krieg im nahmen des friedens machen um leid zu schaffen. erkennt das, oder lauft solange gegen die wand bis ihr umfallt und nicht mehr aufstehen könnt.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 12.02.2009, 19:21
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
finde gut deinen Standpunkt Doktor Lich aber gib mal paar lösungen...
Ohne Taten tut sich nichts..und letztendlich wird die warheit hier im jetzt und hier entschieden...JA!..es geht nur um die Warheit und Gerechtigkeit mir geht es um kein licht oder dunkel oder ying oder yang oder set oder ra oder sonne oder mond.
Gib mal dein Vorschlag zu einer lösung an!
Aber bitte mal was handfestes! ..bei manch einem seiner meinung frag ich mich was ihr so den ganzen tag esst, stellt ihr euch das auch methaphysisch vor... arbeitet ihr überhaupt?! die tastatur auf der ihr euer zeugs eingebt ist doch real oder?

Dr. Licht gibt mal ne lösung an!!! aber bitte ohne fungis!! hat man euch mit den phylosophien lahm gelegt, oder was? betäubt? find ich geil woher ihr das zeug habt!
also Lösung bitte hier zum Thema... was können wir tun..und nein ich warte nicht auf niribu oder domestos. Und jeder ufo-man kriegt von mir eins auf die glocke..und wenn ein niribu kommt,dann erober ich das ding und spreng es in die luft. Genau so alle reptiloiden ich hab auch einen schwanz und wehe dem! Hauptsache ihr hört mit dem müll hier auf! So wie die druiden, ich bring die um man! zeig mir die druiden-ich mach die fertig!

der hier hat ne lösung gefunden und hat den sachverhalt damals mal richtig erörtert:
http://www.youtube.com/watch?v=yBDEQe9CjOU
wieso hier eine lösung reinschreiben, wenn jeder die lösung kennt ?

ich versteh nicht wie man sich da uneinig sein kann!
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 12.02.2009, 19:21
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Gute Arbeit!!!
Thx

@KSKosman

Mein Hushmailaccount wollte die letzte mail nich schicken!
Meint das dein Postfach voll ist! Sonst zieh dir den Flyer über den link

http://rapidshare.com/files/19725706..._mani.pdf.html
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 12.02.2009, 19:25
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lichtstrahl ich will dir nicht folgen - deine antworten sind spam in diesem thema.
und bitte fang keinen streit mit RFID hier an, macht euch ein religionsthema auf und macht euch da fertig. Ruft mich an wenn niribu da ist - ich schlag die um! und deine druiden auch! nerv mich nicht hier man!

Danke BernSen84!!!! Ich schau mal nach!!! Perfekt,ich werd dann drucken- und morgen wird verteilt...Danke!!!Super Leute hier!!!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 12.02.2009, 19:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Kritik ist sehr wichtig im Kampf gegen die occulte Elite--insbesondere Selbstkritik--.

Denn es ist richtig. Wir dürfen uns nicht ebenfalls zu einer elitären " Alleswisser" Elite gegen die Elite entwickeln.

Und wie ich ja auch feststelle: Oft werden Mennschen in eine Schublade gesteckt, die z.B an die Bibel glauben und sie in den Infokrieg einbeziehen.

Infokrieg bedeutet ja nicht blosses Konsuieren von Infos, sondern auch Taten.

Ich bin immer für mehr Taten und Aktionen in Form von NUTZEN unseres Wissens, indem wir es in der Gesellschaft und mit ihren Mitteln anwenden und die Recourssen der Elite selber nutzen um sie den Menschen zu offenbaren. Und das auf Gebieten des Alltags. Unsere Themen hier sind schön und gut, aber doch vom Alltag der meisten Menschen weit enternt.

Was trifft den Menschen am Meisten? Wenn es ihn persönlich angeht.

Zum Beispiel:

Wo sind unsere Daten?

Wer hat meine Daten

Wo sind meine Daten

Hier sich zusammentun und in Massenanfragen das Recht einfordern Daten über einem selber einzusehen und die Ergebnisse öfentlich zu machen--in Verbindung mit Big Brother und der Kommenden Bedrohung von R_F_I_D

usw...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger