Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 19.07.2008, 23:24
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

H 4 kann jeden treffen! Da kann mir einer noch so viel als toll und klasse
anpreisen, es ist und bleibt Betrug am deutschen Volk!
Wir können uns gene mal wieder sprechen, wenn es einen von denen getroffen hat, die hier alles gut und schön finden. manche haben 25 Jahre für eine Firma gerackert, werden dann rausgeworfen, weil ein Pole den Job für 5,- Euro/stunde weniger macht.
Meldet Euch, wenn es Euch selber getroffen hat, dann diskuttieren wir weiter!
Liebe Grüße!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 19.07.2008, 23:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Das stimmt schon. Nur bei ihr kommt das so rüber wie nach dem Motto selber schuld wenn du es nicht besser hinbekommst.

Wer schon mal in ner existenzbedrohenden Lage war wird dir da was husten.
Ausserdem muss man schon differenzieren.Ungerechtigkeiten haben viele Gesichter und es ist immer relativ vom Auge des Betrachters.Ein Millionär findet es sicher auch als Armut wenn er statt 5ooo Euros pro Tag nur noch 30 ausgeben kann, was für einen Hartz vier Empfänger ein Vermögen darstellt.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 20.07.2008, 00:03
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Irgendwie kann ich es bald schon nicht mehr lesen, ständig auf die 3. Welt-Länder zu verweisen und somit ein unsagbar schlechtes Gewissen implizieren zu wollen.

Ich habe diese Verhältnisse dort nicht gemacht und niemanden dazu veranlasst dies zu tun.

Wer aber der Meinung ist, alle Güter stammen von dort, sollte in Zukunft mit dem Bewusstsein einkaufen gehen, nur noch deutsche Prodkute zu erwerben. Doch vorsicht, nicht alles, wo Deutsch drauf steht, ist Deutsch drin.

Ich war noch nie in Afrika sondern wurde hier in Deutschland geboren, weil dies so sein sollte.

Dies Verhältnisse wurden von der Wirtschaft, den Regierungen geschaffen, nicht von der Bevölkerung jeden Landes. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass alle zusammen, solche Bedingungen nicht zulassen würden. Leider liegt aber dieses noch nicht in unserem Zuständigkeitssbereich.

Ausserdem, nur mal kurz zur Anmerkung: Würden wir hier indDeutschland die Güter boykotieren, würde damit den Mneschen nicht gehalfen werden. Ihnen wird verwehrt, sich ein Leben aufzubauen. Güter alleine helfen nicht das Problem der Verelendung in den Griff zu bekommen.

Aber wie gesagt, noch immer funktioniert es prima, sich auf diese Zustände zu berufen, mit der Hoffnung auf ein schlechten Gewissens.

Edit: Und um die Sache für mich ein für alle Male auszuschließen, möchte ich noch folgendes hinzufügen:
Eine Doku über die Verhältnisse in Afrika und Co. zeigte deutlich, dass die Menschen sehrwohl in der Lage wären, sich zu ernähren. Sie werden aber, mit auslänischen Produkten überschwemmt, expizied hier mal Schweinefleisch erwähnt. Ich habe keine Schweinezucht oder dergleichen.

Prima Beispiel dafür sei auch die innovative Firma Monsanto genannt, die es fertig gebracht hat, die Menschen um ihr Getreide, ihren Reis und div. Feldfrüchte zu bringen und es verboten hat, div. Sorten anzubauen oder gar Samen zu gewinnen. Wer hier für den Welthunger zuständig ist, dass kann ein jeder mal mit ein wenig nachdenken selber herausfinden.
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 20.07.2008, 00:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

-----Welches ja auch exakt die Strategie der Elite ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #355  
Alt 20.07.2008, 00:14
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

scheisse leute könnt ihr nicht lesen oder was ich hab doch eben geschrieben das ich aus nem 3 welt land komme dort ist das leben an sich existenzbedrohend wieso wird hier eigentlich immer etwas vorausgesetzt je nach dem wie das jeweils geschriebene ausfällt ? so können wir auf keinen fall diskutieren
es gibt keinen deutschen volk was zum henker ist deutsches volk ich dachte das wäre in so einem forum eigentlich klar und das hier die menschen auch jenseits der imaginären grenzen denken können. wir können hier nicht mit auge des betrachtes argumentieren weil das und ich muss mich widerholen ein globales problem ist und zweitens ist im falle eines zusammenbruchs des finanzsystems auch hier schluss mit lustig dann gibts gar kein harz4 weil das system sich selbst auffrisst ergo ist das system komplett falsch und muss ersetzt werden. Ich habe hier bis jetzt noch keine gute argumente zum gerechten alternativen gelesen ausser von Weltregierung aber dafür eine menge rumgejammere sorry aber das kann ich auch in der zeitung lesen dazu brauche ich den forum hier nicht
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 20.07.2008, 00:16
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Ich habe diese Verhältnisse dort nicht gemacht und niemanden dazu veranlasst dies zu tun.
Selbstverständlich ist das so das wir diese Probleme selbst schaffen, das solltest du aber schon Wissen wie das Spiel hier läuft, da brauchen wir noch nichtmal in die dritte Welt schauen schaue einfach wies dein Nachbar Interesiert ob du was zu essen hast, ungefäht so Läuft das ganze System und dazu benötigt man keine Raubtier Manager das sind die Vollidioten hier zum großteil selbst

man sollte dabei auch nicht auseracht lassen das einige Länder keine Drittweltländer waren und jetzt welche sind, da kann man einen ganz kleinen Vorgeschmak bekommen wie das bei uns wird wen jeder auf sich selbst gestellt ist, und es noch nichtmals Hartz4 mehr gibt

Ich habe nicht gesagt das jemand selbst daran schuld ist, jedoch ist es offenbar bei einigen so, es kann keine Vollbeschäftigung hier geben wen man die Arbeitslosen scharren mit den offenen Stellen Vergleicht das Funktioniert nicht, dennoch geht es nicht nur Forderungen an ein System zu stellen das Mörderich ist und das man damit nur noch mehr Unterstützt

das man etwas bekommt ist nicht das Problem das Problem ist das System man kann es so nicht bekämpfen in dem man es durch die Hintertür fördert
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 20.07.2008, 00:17
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Liebe Nofretete!
Besser kann es keiner ausdrücken, ich schließe mich Deinem Beitrag voll an!
Diese Wahrheit, die Du jetzt ausgesprochen hast, kann Dir keiner verbiegen, ohne sich selbst zu blamieren!


Manche Seelen werden in ärmlichste Länder geboren, weilsie etwas gutzumachen haben.

Aber das ist ein anderes Themengebiet!

Danke für diesen Beitrag!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 20.07.2008, 00:25
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

o so wir können da quasi nix zu bestimung oder gar karma, wen ich nur Konsum Schrott aus Deutschland Kaufe und das jeder tut ändert sich hier auch ganz schnell etwas

das setzt vorraus das die Menschen unteranderem auch die Hartz 4 empfänger anfangen umzudenken Humaner, dan tut sich hier was

das was ihr hier gerade so Toll vertrettet ist die Leck mich am Arsch Methode was Interesiert mich das Leiden der anderen, und da Wundert sich hier noch jemand das ist Unglaublich

wen das in Afrika quasi ein Karma ist das die Leute so Leben sollen dann ist das hier genau so ein Karma dann sind mir die Leute hier genau so scheiss egal wies die Inder machen Toll
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 20.07.2008, 00:40
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja klar karmazeugs aber wenn son afrikaner hier nach deutschland reinkommt dann hat er gefälligst sich der deutschen karma anzuschliessen das heist er geht als ungebildeter den bahnhoftoilette putzen da kann er quasi sein afrikanisches karma weiter aufarbeiten

jetzt weiss ich endlich wieso die afrikaner von den amis als sklaven genommen wurden die wussten schon damals über karma bescheid und könnten sich dann praktisch reine karma zusammenleben in dem sie nur die versklavten die so wieso dazu bestimmt waren scheisse zu fressen.
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 20.07.2008, 13:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Das stimmt schon. Nur bei ihr kommt das so rüber wie nach dem Motto selber schuld wenn du es nicht besser hinbekommst.
Papperlapapp.
So liest es der, der eigene Probleme mit seinem Gewissen hat.
Mir ist doch scheißegal was andere machen.
Ich bin für mich verantwortlich.
Ich entscheide ob ich arbeite oder nicht.

Jawohl ich tue das.

Arbeit gibts genug. Fragt sich nur, was ich mir davon verspreche. Ob es tausende Euros sind oder Erfahrungen ist dabei ein riesengroßer Unterschied.
Ich würde als Hartz IV-Bezieher sicher arbeiten gehen. Keine 8 Stunden täglich, aber so wie ich es für richtig halte.
(Tue ich in meinem Job übrigens auch. Steht mehr an, arbeite ich mehr. Ist es weniger arbeite ich weniger. So ist es natürlich und macht Spaß.)


Zitat:
Wer schon mal in ner existenzbedrohenden Lage war wird dir da was husten.
Du bist Intensivpfleger und solltest eine existenzbedrohende Lage = schwerste Krankheit von der existenzbedrohenden lage, die du hier meinst eigentlich unterscheiden können.

Zitat:
Ausserdem muss man schon differenzieren.Ungerechtigkeiten haben viele Gesichter und es ist immer relativ vom Auge des Betrachters.Ein Millionär findet es sicher auch als Armut wenn er statt 5ooo Euros pro Tag nur noch 30 ausgeben kann, was für einen Hartz vier Empfänger ein Vermögen darstellt.
So ist es. Und solange milliarden Menschen nichts oder nur das absolute Minimum haben, kann ich nicht Gejammere akzeptieren.

Ich bin selber so, aber ich mache es mir immer wieder bewusst.

Im Ernst mal. Benötige ich Möbel, TV-Gerät, Auto und all so ein Zeugs wirklich?
Nein, im Grunde nicht.
Ich könnte auch mit einer Decke auf dem Boden schlafen. Das würde mir nichts machen, wenn mir keine Ameisen in die Ohren krabbeln. Einmal die Woche duschen, würde mir reichen.
Ich benötige nur einen Raum, in den ich mich auch mal zurückziehen kann. Aber der existiert sogar überall in der Natur.

Ich habe auch gewisse Dinge, auf die ich nicht gerne verzichten möchte.
Dazu gehört hübsche Kleidung (bin ein Mädchen), Kosmetik, Zigaretten und Kaffee.
Aber ich könnte auch darauf verzichten, ohne das meine Existenz bedroht wäre.

Wie kann das möglich sein, dass es bei mir so ist und bei euch nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger