Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1531  
Alt 30.03.2009, 20:37
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

LOL...wie gut
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 01.04.2009, 19:37
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Antrag auf Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)
Das Bedingungslose Grundeinkommen (BGE) ermöglicht jedem Bürger, in Würde leben zu können, seine
Existenz und Grundbedürfnisse zu sichern und an der Gesellschaft teilzuhaben. Es steht jedem frei, einen
unbeschränkten Betrag hinzuzuverdienen oder auf Erwerbsarbeit zu verzichten. Jeder kann sich die
Tätigkeit auswählen, die ihm sinnvoll und wichtig erscheint. Jeder Bürger hat einen lebenslangen individuellen
Rechtsanspruch auf das BGE, es wird ohne Prüfung der Bedürftigkeit monatlich ausbezahlt.


Grundeinkommen Antrag Klick
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 03.04.2009, 23:08
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

wie ich das so sehe,gehts uns immer noch zu gut...?
grillen?
fett mim auto in urlaub fahren...?
sich für 1,20euro pro glas bier an der theke die kante geben...?
uns gehts ja sogut...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 07.04.2009, 11:34
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Armut und Demut

Rudolf Stumberger 06.04.2009
Eine Studie zeigt: Unter Hartz IV wurden die Arbeits- zur Gesinnungskontrollbehörde

Der jüngste Hartz IV-Sündenfall, bei dem in Göttingen ein Mitarbeiter der Arbeitsagentur einem bettelnden Langzeitarbeitslosen die Bezüge kürzte, lässt die Frage nach der sozialpolitischen Einstellung der Arbeitsvermittler aufkommen. Denn um einen Bettelnden - wohlgemerkt in der Freizeit - längere Zeit zu beobachten, seine Bettel-Einkünfte zu schätzen, dies als Einkommen mit den Hartz IV-Groschen zu verrechnen und den Bettelnden so zu bestrafen, dies bedarf schon einer gewissen Blockwartmentalität, die anscheinend den Fürsorgegedanken der früheren Sozialhilfe ersetzt hat.


Wie sich unter dem Einfluss von Hartz IV die Einstellung von Arbeitsvermittlern gegenüber ihren "Kunden" verändert hat, darüber gibt eine Studie der Universität Bielefeld Auskunft [1]. Dabei wurden 107 Arbeitsvermittler in Arbeitsagenturen nach der Einstellung zu ihrer Tätigkeit befragt. Das Ergebnis: Unter Hartz IV wird der Umgang mit Arbeitslosen in den Arbeitsverwaltungen zu einer neuen Form sozialen Kontrolle. Bestraft werden nicht nur Verstöße gegen die gesetzlichen Regelungen (wie bisher schon), sondern bestraft wird mittlerweile vielmehr die innere Haltung, die Meinung. Mit "die Gedanken sind frei" ist es unter Hartz IV jedenfalls für Arbeitslose vorbei, jetzt steht die rechte Gesinnung auf dem Prüfstand.

Alles: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30050/1.html
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1535  
Alt 09.04.2009, 14:17
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Hartz IV Empfänger als Fahrrad Bewacher?




Hartz IV Empfänger sollen angeblich an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen "Fahrräder bewachen".
Eine Bildzeitungs-Ente oder Tatsache? In Brandenburg existiert tatsächlich ein solches Projekt.

Bildzeitungs-Ente oder Tatsache: Die Grünen und der ADFC fordern, dass Hartz IV Empfänger in Berlin Fahrräder bewachen

Alles: http://www.gegen-hartz.de/nachrichte...wacher9988.php
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 09.04.2009, 16:58
morpheus_37 morpheus_37 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 94
Standard ALG II – Töten per Gesetz?

„Wer auch immer in die Mühlen der Hartz 4-Behörde (ARGE) gerät, muss wissen, dass man ihm ab jetzt nach dem Leben trachtet.“

So oder ähnlich klingt es mir aus der Gruppe der Betroffenen immer häufiger entgegen. Grund genug für mich, die Frage danach zu stellen in wie weit das zutrifft oder ob es in Zukunft denkbar wäre...


http://la-bora.de/wb/pages/posts/alg...e--2009560.php
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 09.04.2009, 17:22
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Grunde stelle ich ich mir die Frage, ob alles was seit der Einführung von H4 bereits passiert ist, wirklich so verwunderlich oder gar schockiernd ist.

Mit der Zeit wird man gegenüber den Informationen, die menschenverachtender fast schon kaum noch steigerbar sind, abgestumpft.

Diesen Regierungsgenossen und ihre Sippenhaftigkeit traue ich nahezu jede Schandtat zu, um den Bock zum Gärtner zu machen. Fehlt eigentlich nur noch eine Kürzung von H4 wegen notleidener Banken, oder aber um die Abwarckprämie nicht nur auf Autos anzuwenden, sondern diese Art von Menschen auf die gleiche Art zu entsorgen.

Komisch nur, die Stimmen der H4-Kritiker sind auch leiser geworden.

Sollten sie jetzt etwa vestanden haben, wer leider Gottes verantwortlich für die Misere ist??

Wenn ich jetzt mal nur annähernd die Zahlen aller Bezieher dieser Allmosen zusammen ziehe, dürfte sich die Summe aller Voll- bzw. Teilbezieher auf eine Zahl so um die 10 Mio. handeln?! Oder doch mehr??

All zu gerne, schmückt sich die Argentur für Arbeit ja nur mit den Zahlen all derjenigen, die zur Zeit ohne Arbeit vermerkt sind, damit ncith deutlich zu Tage tritt, wie Ernst die Lage geworden ist.

Na ja, dann schockt bestimmt auch nicht die Ankündigung, dass die Lebensmittel nach Ostern deutlich teuer werden sollen, und der Verbraucher gezwungen werden, auf den Packungsinhalt mehr Obacht zu geben.
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 09.04.2009, 17:29
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und ich sag nur:

GG 1.1

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 09.04.2009, 18:03
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
Und ich sag nur:

GG 1.1

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Ach, die Würde haben wir seit der Geburt an der Schwelle abgelegt.

Sie besteht faktisch nur noch auf dem Papier, was bekanntlich ziemlich geduldig ist.

Auuserdem hört es sich doch verdammt gut an, davon zu reden, wo keine ist, oder??
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 12.04.2009, 02:46
wissenssuchender wissenssuchender ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 34
Standard Hmmm

Also wer das Wesen von Macht, NWO und die Politikerkaste verstanden hat, kann diese Thread-Frage für sich selbst beantworten!

Es gibt nur zwei Fragen deren sich jeder bewusst werden sollte und an dem man Handeln messen sollte:

Bin ich für meine Nächsten, meine Mitmenschen und die Gemeinschaft? Für Alle?
Bin ich gegen meine Nächsten, meine Mitmenschen und die Gemeinschaft? Gegen Alle? Für mich?

Dann kann man alles Handeln und alle Gedanken zuordnen .....

Natürlich ist da ne Grauzone! Aber nur für Erkenntnissuchende Menschen. Nicht Politiker. Nicht Nwoler. Nicht Egoisten. Nicht Selbstblender. Nicht Handlanger.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger