Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 23.09.2008, 20:26
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend

Ich channele nicht zumindest wäre es mir nicht bewusst oder das es sich von mir zurück verfolgen lässt,dennoch möchte ich dir ein paar Hinweise geben,da ja Interesse besteht.
Beim Channel, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten und Variationen) stellst du in der Regel für eine gewisse Zeitspanne deinen Körper und Geist,einer anderen Wesensheit zur Verfügung,die dann durch dich spricht zu anderen oder stark in dir präsent ist zum Aufschreiben,oftmals channelt eine Person auch nicht alleine.Desöfterens gibt es nicht nur einen Channel für das Medium sondern auch jemanden der als Empfänger agiert ( wie ein Radio) daher der erstmal mit die Leitung etabliert,da dies mitunter starke Energien erfordert.Heute werden gerne viele Seminare darüber gegeben oder Anleitungen,das Channeln ist aber alles andere als eine einfache Sache oder für jedermann.Unter umständen kann ein Channeling dein Leben zerstören oder dich gefährden,vor allem ohne die nötige Arbeit an sich selbst und ohne die nötige Achtsamkeit mit Schutzvorkehrungen. Es ist eine Frage dabei mit wem du channelst oder um was es dabei geht,im gewissen Sinne werden kleine Nummern nicht weiter registriert besonders wenn sie als Agenten umfunktioniert wurden ohne das die betreffende Person dies ahnt, (oder nicht wahrhaben möchte) aber umso mehr ehrliche Infos du hast oder bist du sagen wir ein Vertreter der "Guten" dann bist du eine Zielscheibe der erhöhte Wachsamkeit gilt.Auch im Sinne von Beeinflußung und Manipulation.Die Geschichte ist voll von "guten Leuten " die so neutralisiert wurden und Botschaften der "Dunklen" verbreiteten oder gar psychisch kaputt gemacht wurden. Es kann ebenso passieren das du denkst du würdest mit einem Lebewesen einer anderen Ebene kontakt haben,dabei verarscht dich nur ein Geist der sich ein Scherz erlaubt oder ein Geist der keine Ahnung hat,aber es gut meint und irgendwelche Ansichte vom Stapel lässt.Es kann aber auch passieren das du mit anderen Konsequenzen nicht umgehen kannst,sei es starken Energien oder sei es,das es passieren könnte,das du geöffnet bleibst und auch im Alltag Signale empfängst oder ungewollt in andererweitigen Situationen. Es ist im gewissen Sinne,soweit mir bekannt,eine Form der Bewusstseins und Wahrnehmungerweiterung,die sogar dauerhaft werden kann statt nur in Trance oder tranceähnlichen Zuständen.Daher für einige Menschen gibt es dann kein zurück mehr. Es ist nicht mein Gebiet,dafür kann ich es nicht genau sagen,es ist aber Möglich zu wechseln und zu arbeiten mit versch. Wahrnehmungen/Wahrnehmungskanälen zumindest auf anderen Gebieten.Denke es ist auch eine Frage der inneren Meisterung und bestimmte "Regeln" gelten genauso wie für andere Enegiearbeiter,Schamanen oder was auch immer,zumindest wenn du "heil" bleiben möchtest.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 23.09.2008, 20:34
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitlos
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
angeblich soll das schiff, wenn es denn überhaupt alles stimmen sollte, irgendwo in amerika auftauchen und so 2000 meilen (~ 3200 km) lang/gross sein.
Es heisst übrigens 2000 "feet"(Fuss) und nicht Meilen, aber das wären dann immer noch ein paar hundert meter
oh, ja stimmst sorry, mein fehler. gut aufgepasst. hab mich eh schon gefragt ob das dann nicht zu angst einflössend sein würde
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 24.09.2008, 10:10
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=sVngS6Uf5vM
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 24.09.2008, 11:08
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

@Channeling-Interessierte: Was den Kontakt mit feinstofflichen oder gar spirituellen Wesen betrifft, da empfehle ich die Lektüre von Band 2 "Unsichtbare Welten", aus der Trilogie "Der multidimensionale Kosmos" von Armin Risi.

Hat einige interessante Infos darin, vor allem geht klar hervor, dass nicht alle Lebewesen, welche nicht direkt in unserer 3d-Dimension manifestiert sind, und Kontakt mit "Bewohnern" der 3d-Dimension aufnehmen, wirklich höher entwickelt und "weiter" sind...

Ach, ich finde eigentlich die ganze Trilogie - "Gott und die Götter", "Unsichtbare Welten" und "Machtwechsel auf der Erde" - äusserst empfehlenswert und auch spannend zu lesen. Aber Achtung: erwähnte Bücher stellen das allgemein herrschende strikt materielle Weltbild stark in Frage.
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 24.09.2008, 21:47
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend

http://cropfm.mur.at/past_shows.htm
http://cropfm.mur.at/cropfm/services....mp3&path=mp3/

"Christina Hollenweger war seit ihrer frühen Kindheit mit einem Phänomen konfrontiert, das viele nur vom Hörensagen kennen, als absurde Spinnerei oder skurrile urbane Mythologie abtun. Andere wieder wünschen sich, dieselben Erfahrungen zu machen - direkten Kontakt mit Wesen aus einer anderen Welt zu haben. Wesen die behaupten, sie kämen von den Sternen oder feinstofflichen Dimensionen. Sie seien hier um uns in unserer Entwicklung zu unterstützen und eine drohende globale Katastrophe abzuwenden, und sie begleiteten uns schon seit vielen Jahrtausenden."

Jaja die lieben Helferlein und alle springen drauf an ..... ... ich helfe auch Grays -> mit meinem Beil versteht sich
Der Inhalt klingt alles andere als nach Hilfe .....

Kann ich nur empfehlen,normalerweise hör ich mir solche Sendunghen nicht,an aber irgendwie hat mein Instinkt da ne gute Wahl getroffen.Sehr gute Sendund und ob sie sich bewusst ist oder nicht darüber.sie scheint ne Menge Erkannt zu haben über bestimmte Zusammenhänge.Vermutlich kennen die meisten aber schon diese Sendung?
.....................................
Hier könnte euch interessieren :
Al Bielek als Schwindler entlarvt
http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=1634
Hatte was anderes gesucht,dennoch ganz gute Infos.

Hier bekannt aber lesenswert über Mikrowellenwaffen und mehr... :
http://aufbruch.foren-city.de/topic,...lengefahr.html

Mind reading by MRI scan raises 'mental privacy' issue
http://www.telegraph.co.uk/earth/mai...scimind109.xml
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 25.09.2008, 00:29
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Interessant... So wie ich das verstanden habe, wird da über Vorbereitungshandlungen der US-Armee im Oktober 2008 für Einsätze im Inland, berichtet, unter anderm für "crowd control" etc...

Wieso grad im Oktober 2008? Hab ich das überhaupt richtig verstanden?

http://www.youtube.com/watch?v=jYxTzDFofZQ
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 25.09.2008, 10:16
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

UFOs seeing is believing

Eine gute, neue Dokumentation über UFOs welche vor wenigen Tagen zur Primetime auf dem amerikanischen TV Sender ABC ausgestrahlt wurde. In der Dokumentation kommen viele Augenzeugen (Piloten, Militärs etc.) und Wissenschaftler zu Wort. Porträtiert werden die bekanntesten Vorfälle in der UFO Geschichte (Phoenix Lights, Kenneth Arnold, Roswell, Entführungen uvm.) und deren politische und gesellschaftlichen Auswirkungen (Robertson Panel, Project Blue Book, Hollywood etc.)

UFOs Seeing Is Believing (ca. 90 Minuten)

http://www.brudermann.net/blog/blogs...g-is-believing
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 25.09.2008, 12:09
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

irgendwie witzig...

die us regierung/militär ua. lügt und manipuliert wie wir wissen das sich die balken biegen:

9/11 waren böse terroristen
uranmunition ist nicht schädlich
wir wollen nur frieden und demokratie in die länder bringen
saddam hat massenvernichtungswaffen
...

und so weiter und so fort, die liste ist unendlich. die gleichen sagen aber auch das es keine ufos gibt, es sind halt wetterballone, sumpfgas, naturphänomene etc.! bei dem einen lügen sie aber bei dem anderen sagen sie die wahrheit?

irgendwie witzig...
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 26.09.2008, 02:17
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Krieger der Tugend
Passt doch! Stück für Stück wiederholt sich alles oder wird sich alles wiederholen,es sei denn die Menschen oder eine Mehrheit bricht aus und lernt dazu/verändert sich,dann würde es die Möglichkeit gäben auszubrechen aus der Schleife (den Schleifen) und es kann zu einem völlig neuem Ende kommen.Der Anfang beginnt bei sich selbst.Mal schauen wie es mit dem Projekt Menschheit noch so weiter geht.Sieh es mal so,größere Krisen und starke Herausforderungen bieten auch die Möglichkeit zu tieferen und ehrlicheren Veränderungen,wenn sie genutzt und integriert werden.
Daher diese schneller werdende Zeit und beschleunigte Erergnisse bieten die Möglichkeiten für größere Entwicklungen in kürzerer Zeit,oder auch nicht .
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 28.09.2008, 15:53
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Fred und Glenn Steckling Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond

Zitat:
Was bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar nach der Landung von Apollo 11 auf dem Mond zurückzutreten? Warum taten sie dies alle in der größten Stunde ihres Triumphes? Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab? Es gibt tatsächlich Wasser auf dem Mond, riesige Seen und Wolkenformationen. Aber wo es Wolken gibt, gibt es auch eine Atmosphäre. Auf der Mondoberfläche sind deutlich Abdruckspuren von Fahrzeugen zu erkennen. Wer hat diese dort
hinterlassen? Zahlreiche NASA-Astronauten berichten von UFOs und Leuchtobjekten im Mondorbit und auf der Mondoberfläche. Es gelang ihnen sogar, Fotos davon zu machen. Astronomen berichten von brückenartigen Konstruktionen und sich bewegenden, teilweise sogar beleuchteten Kuppeln. Diese Aussagen wurden durch die Apollo-Aufnahmen eindrucksvoll bestätigt.
Hier geht es zum Download des E-Books.

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger