Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 22.08.2008, 15:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

" Verschwörungstheorie " WIR HASSEN DOCH DIESES WORT


Altlantide

Du begehst einen Irrtum.

Erstens : Skulls and Bones sind satanistisch.( Sie sind ein US-Ableger der Freimaurer )
Zweitens: Alle Organisationen, die du aufgeführt hast, dazu gehören auch die Kirchen ( Ev. und kath.) u.a. gehören mehr oder weniger dazu.

Nicht alle Mitglieder dieser Organisationen sind aber Satanisten oder occult.

Es sind durchaus die meisten Menschen wie du und ich --na ja mehr oder weniger--.

Man muss immer den Unterschied zwischen Gojem--Vieh-wir Lehre und den Lehren in den engeren Kreisen unterscheiden.


Du darfst die Einzelkomponenten nicht trennen vom Ganzen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.08.2008, 15:58
Atlantide Atlantide ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 12
Standard

Vielleicht hast du mich ja jetzt falsch verstanden Danke für die Belehrung )


P.S.: Ich glaub Du weißt schon wie ichs meinte oder?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.08.2008, 16:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Atlantide
Vielleicht hast du mich ja jetzt falsch verstanden Danke für die Belehrung )


P.S.: Ich glaub Du weißt schon wie ichs meinte oder?
Lag wahrscheinlich an der Formulierung
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.08.2008, 17:19
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Erstens : Skulls and Bones sind satanistisch.( Sie sind ein US-Ableger der Freimaurer )
Zweitens: Alle Organisationen, die du aufgeführt hast, dazu gehören auch die Kirchen ( Ev. und kath.) u.a. gehören mehr oder weniger dazu.

Nicht alle Mitglieder dieser Organisationen sind aber Satanisten oder occult.
Stimme R_F_I_D zu!

Möchte noch folgendes hinzufügen:
Viele Rituale werden fälschlicherweise als okkult bzw. religiös dargestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ritual
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 22.08.2008, 17:44
Schnacker Schnacker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 17
Standard

Warum sollte man hierbei von einer absprache mit Russland ausgehen? Der Status quo ist eine logische folge aus dem angriff von Georgien auf Südossetien. Oder war mit einer anderen Reaktion Russlands zu rechnen?

Natürlich ist das, was wir heute sehen eine vorrausgeahnte Situation der zum großen teil okkulten Elite

So wird Russland, ob es will oder nicht, zum Spielball der NWO.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.08.2008, 20:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schnacker
Warum sollte man hierbei von einer absprache mit Russland ausgehen? Der Status quo ist eine logische folge aus dem angriff von Georgien auf Südossetien. Oder war mit einer anderen Reaktion Russlands zu rechnen?

Natürlich ist das, was wir heute sehen eine vorrausgeahnte Situation der zum großen teil okkulten Elite

So wird Russland, ob es will oder nicht, zum Spielball der NWO.
Du denkst nochzu sehr in Gruppen und Parteien. In der oberen Liga gibt es die nicht.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.08.2008, 20:41
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard

"UPDATE" zur derzeitigen Situation- übernommen von Net-News-Global

Ria Novosti meldet, dass die FGS Luebeck in Georgien einlaufen will. Das heisst, es wird zu einem direkten Zusammentreffen des deutschen Kriegsschiffes und der russischen Flotte kommen. 16:35 World Content News hat recherchiert, dass die Behauptung das NATO-Flottenmanöver im Schwarzen Meer sei seit Monaten geplant gewesen, eine glatte Lüge ist. UPDATE 17.30 Uhr: die "Süddeutsche" titelt:"Invasion in Georgien, Europarat: Russland bestrafen". Und während die USS McFall gerade die Strasse der Dardanellen passiert und in ca.2 Tagen die georgische Küste erreichen will, nennt der Vizegeneralstabschef Russlands die "humanitäre" Operation der NATO "extrem dubios". Neben der USS McFall ist auch das Kampfschiff USS Mount Whitney und das "Küstenwachschiff Dallas" auf dem Weg nach Georgien. Desweiteren ist das Kampfschiff USS Taylor im Schwarzen Meer, als Teil der NATO-Flotte mit der FGS Lübeck.
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.08.2008, 20:47
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

ich glaube nicht das putin zu dieser elite gehört....

ich hab da so meine vermutung....

das diese elite, putin in ihren bann ziehen wollte, es aber nicht schaften.
es gab bestimmt zuviele politische streitpunkte, die putin nicht akzeptieren konnte wie zb. iran, nahe osten, osterweiterung usw.
wir reden hier von einem land das riesig und voll mit bodenschätzen ist,
das wird putin nicht so einfach aufgeben und den westen in den a...h schieben.
das gefällt natürlich der elite nicht und jo, die politische sittuation sieht man ja... reketenschild, verbale konfrontation und wer weiss, was da noch so alles passieren wird. es ist schon komisch, das die us-regierung diesmal ganz offensichtlich hier im unrecht und trotzdem auf konfrontation aus ist.
jeder hier weiss das es ganz offensichtlich war, das georgien den mist angefangen hatte und das hier die us-regierung regelrecht zugegeben hat, georgien waffentechnisch unterstüzt zu haben.
doch die haltung bleibt gleich, auch von seitens der bundesregierung mit der behauptung " russland verfolge das ziel der "verbrannten erde" " oder
das bezweifelt wurde, das georgien die aktion gegen ossetien durchführte usw. dieser ganze verbale schlagabtausch, kommt mir nicht gespielt vor.
hier ist ganz klar von seitens russland die linie gezogen worden und das
akzeptiert der westen nicht.

mfg
Matrix29
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.08.2008, 21:14
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Matrix29

Zitat:

Für mich sieht das alles nach einem Kampf zwischen westlicher Elite und Russland/China aus.
Richtig.Jeder der dir was anderes erzählt ist ein Dummschwätzer.

Die Fronten verlaufen so : China-Russland vs USA und Europa,wobei Europa Sklave der USA ist,da wirtschaftlich völlig von USA/GB abhängig.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.08.2008, 21:20
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Matrix29

Zitat:
ich glaube nicht das putin zu dieser elite gehört....
Die Russen wissen,daß der Kommunismus eine westliche Erfindung der Hochfinanz ist.

Die Chinesen mögen die USA/GB nicht wegen dem Opiumkrieg,den sie gegen China geführt haben und auch Mao durch westliche Hintermänner gestützt wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SDI ist Schwachsinn oder warum Raketen in Polen Skeptiker2 Kriege und Umstürze 9 28.05.2009 01:46
In Polen geht der Teufel um Default Organisationen und Funktionäre der NWO 17 21.05.2009 12:59
Axel Springer hetzt Polen und Deutsche gegeneinander auf MasterChiller Mainstream-Nachrichten 2 30.06.2008 11:51
CIA-Geheimgefängnisse auch in Polen und Italien Anarcho Kriege und Umstürze 3 13.08.2007 21:15
Nahostexperte aus Russland Düstere Zeiten,Nuklearkrieg droht inchwoofer Kriege und Umstürze 1 30.09.2006 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger