Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.11.2006, 01:54
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard Who killed John O'Neill Video

Kennt ihr diesen Film schon?

Ich glaube er ist nicht all zu neu, aber ich habe ihn auf infokrieg.tv und im forum noch nie gesehen und ich kann diesen film nur jedem empfehlen. Ich wollte euch eigentlich den direkten link angeben, aber ich bring es irgendwie nicht fertig

Der film ist auf google video zu sehen mit deutschen untertitel. Einfach such begriff "who killed john oneill " eingeben.

Es geht um die hintergründe von terroranschlägen, drogen, cia, geschäftsunternehmen, die elite und die Verbindungen der wichtigen hintergrund personen.

Der film ist wirklich sehr intressant und aufklärend. Ich weiss allerdings nicht ob alles stimmt was so erzählt wird, aber das was ich bis jetzt überprüft habe das stimmt alles und das ist leider nicht wenig.

Würde mich intressieren was ihr dazu meint?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2006, 02:10
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab den Film nun auch gesehn und würde auc hsagen, dass er einen guten Job erledigt.
Also die Sachen sind gut verständlich erläuetert und es werden genug Infos offenbart..

problem ist wie immer..deutsche Untertitel reichen meißt nicht.. Die Leute sind faul und denken schon kaum selbst nach..
wenn sie dann noch lesen müssen..uiuiui.. Wir müssen wohl mal Synchronisationen machen..und das im großen Rahmen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2006, 02:50
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

Ja finde ich eine gute Idee. Hab nur keine Ahnung wie so was geht. Auf jeden fall sind da ein paar gute videos im netz, die man so unseren unaufgeklärten mitmenschen besser näher bringen kann.

THX1138 kennst du dich damit aus?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2006, 03:13
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Habe diesen Film bei google gedownloadet und mit dem Programm (Naevius GVI Converter) zu einem divX umgewandelt. Der Film liegt nun auf meinem Server und kann hier schon gezogen werden.

Demnächst auch auf der offiziellen Infokrieg Download Seite. Kam noch nichtmal dazu den Film zuende zu schauen, zu wenig Zeit..

Hier nun der Download;

http://www.xbnc.de/downloads/911/Who...Untertitel.AVI
(rechte Maustaste über dem Link und dann Ziel speichern unter..)
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2006, 01:44
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

der film ist gut gemacht und sehr interessant!!

werde daher diesen film in vielen sprachen als download anbieten, im dvd-format!!!

Das ist übrigens die original Website von WKJO:
http://www.whokilledjohnoneill.com/
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2006, 10:01
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stop
THX1138 kennst du dich damit aus?
Ja, ist aber auch nicht so leicht wenn man kaum Übung drin hat. Bisher habe ich mti Kollegen nur Synchronisationen gemacht, die als Satire gesehen werden konnten

Als Software dafür köntne man Programme wie Magix Video 2006 nutzen. Da brauchste nur n Mikro und dann lädste den Film da rein. Dann machste notizen, wann was kommt und legst los. Natürlich kannst du zwischendruch pausieren oder Parts die man vergeigt hat wieder neu aufnehmen.

Ist aber ne Arbeit die sich gewaschen hat, vor allem wenn man längere Filme hat.

Wobei ich noch sagen muss, dass Leute die schon erwacht sind, natürlich mehr Interesse am Film haben und deswegen nicht soo das Problem mit den Untertiteln haben werden. Nur eben Leute, die kau mAhnung vom Thema haben..Die sehen dann, "öööhaaah nich schon wieder son Verschwörungskram und dann nur mit Untertitel.." und klicken weg..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.11.2006, 18:33
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

oh hatte mich wohl falsch ausgedrückt, meinte zwar sicherlich in vielen sprachen werd ich den film anbieten, jedoch als untertitel nicht synchronisiert, die untertitel sind zum download auf der offiziell page
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.11.2006, 15:14
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
oh hatte mich wohl falsch ausgedrückt, meinte zwar sicherlich in vielen sprachen werd ich den film anbieten, jedoch als untertitel nicht synchronisiert, die untertitel sind zum download auf der offiziell page
Ne ich hatte mich nur auf die Frage von Stop fixiert.

Wei er sich auf den Teil meines Post oben bezog:

Zitat:
Zitat von THX1138
problem ist wie immer..deutsche Untertitel reichen meißt nicht.. Die Leute sind faul und denken schon kaum selbst nach..
wenn sie dann noch lesen müssen..uiuiui.. Wir müssen wohl mal Synchronisationen machen..und das im großen Rahmen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.11.2006, 16:38
nobody23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von THX1138
[...]

Wobei ich noch sagen muss, dass Leute die schon erwacht sind, natürlich mehr Interesse am Film haben und deswegen nicht soo das Problem mit den Untertiteln haben werden. Nur eben Leute, die kau mAhnung vom Thema haben..Die sehen dann, "öööhaaah nich schon wieder son Verschwörungskram und dann nur mit Untertitel.." und klicken weg..
Ich glaube dieser Art Menschenschlag ist eh ein schlechtes Ziel. Erreichen wirst Du sie schon, dann diskutierst Du noch 5h -- dann lachen sie nur noch über die "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.11.2006, 16:44
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ja, manchmal zeigen Realitäten erstaunlich wenige Gemeinsamkeiten. Ist nur die Frage für wen es tragischer ist .... Man stelle sich den "Tag X" vor, für die meisten Menschen wird eine Welt zusammenbrechen, was sie ja auch tatsächlich tut, und genau das ist es worauf seitens der "Macher" dieser "Theorien" spekuliert wird. Die Geschichte wird uns Recht geben, falls es dann noch jemanden geben sollte, der sie erzählen kann .....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DOKU: Who killed Jon O'Neill Killerhand Medien gegen die Neue Weltordnung 5 30.09.2008 09:03
Who Killed JohnONeill deutsch untertitelt... Unter Ulmen Medienarchiv 0 15.09.2008 13:28
John Choon Yoo Utho Organisationen und Funktionäre der NWO 0 18.04.2008 12:50
John Howard Dr_Freeman Medien gegen die Neue Weltordnung 1 23.03.2008 18:35
John the Relevator Schwabio Medienarchiv 6 11.09.2006 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger