Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2006, 05:02
Schwabio
Gast

Standard John the Relevator

Depeche Mode bringts auf den Punkt!!! Dieses Lied muß auf Platz 1!!! Depeche Mode bekommt echt Respekt von mir!!!! Seltenst, dass so ne bekannte Band es so auf den Punkt bringt...Respekt,Respekt,Respekt

http://www.youtube.com/watch?v=VaB1psXTjS4
Alt 10.09.2006, 05:09
Schwabio
Gast

Standard Re: John the Relevator

Zitat:
Zitat von Schwabio
Depeche Mode bringts auf den Punkt!!! Dieses Lied muß auf Platz 1!!! Depeche Mode bekommt echt Respekt von mir!!!! Seltenst, dass so ne bekannte Band es so auf den Punkt bringt...Respekt,Respekt,Respekt

http://www.youtube.com/watch?v=VaB1psXTjS4
Wer dieses Lied nicht unterstützt, selbst Schuld!!! Auch wenn das Lied nicht erste Sahne ist, das Muß auf Paltz 11111111111 !!!!!
Alt 10.09.2006, 15:06
Schwabio
Gast

Standard

Man wird es nicht glauben, selbst Lenny Kravitz hat es mal mit "Circus" versucht
Alt 10.09.2006, 22:23
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also echt wirklich Supergut! Ich werde mal schauen ob ich ne Übersetzung finde zu dem Text, ich schlag mich da jetzt nicht großartig herum mit dem English, zumindest das was ich hier und da nicht verstehe. Sogar die Reptiloiden Sache wird dort sozusagen angesprochen. Aber natürlich auch vieles andere. Echt Superspitze das Video. Ich selbst mag Depech Mode ÜBERHAUPT nicht, jetzt jedoch muss ich mal nachsehen wer für das Video zuständig ist, die Idde, dem Text oder so... Evtl. sthet da ja wirklich noch DEPECH MODE bei Songtext z.B.. Kann ja sein das er selbst nicht weiss was er da singt. Also ich meine, es kommt von einem andren aber selbst macht er sich evtl. doch keine Gedanken.... naja trotz allem natürlich DAUMEN HOCH!!!!

@Schwabio: Das Lenny Video: Bist du vielelicht so nett und kannst mal schauen wo es dieses Video anzusehen gibt? Bin ich auch mal gespannt wie du das meisnt mit "Er hats auch mal versucht"...... ich hab zwar auch schon gesucht aber finde auch nicht wirklich ein Stream oder ähnliches.... Wie heissen doch gleich die ganzen Seiten wo es kostenlos Musik Clips als Stream anzusehen gibt?

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Anzeigen
Alt 10.09.2006, 22:33
Schwabio
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von The_End
Also echt wirklich Supergut! Ich werde mal schauen ob ich ne Übersetzung finde zu dem Text, ich schlag mich da jetzt nicht großartig herum mit dem English, zumindest das was ich hier und da nicht verstehe. Sogar die Reptiloiden Sache wird dort sozusagen angesprochen. Aber natürlich auch vieles andere. Echt Superspitze das Video. Ich selbst mag Depech Mode ÜBERHAUPT nicht, jetzt jedoch muss ich mal nachsehen wer für das Video zuständig ist, die Idde, dem Text oder so... Evtl. sthet da ja wirklich noch DEPECH MODE bei Songtext z.B.. Kann ja sein das er selbst nicht weiss was er da singt. Also ich meine, es kommt von einem andren aber selbst macht er sich evtl. doch keine Gedanken.... naja trotz allem natürlich DAUMEN HOCH!!!!

@Schwabio: Das Lenny Video: Bist du vielelicht so nett und kannst mal schauen wo es dieses Video anzusehen gibt? Bin ich auch mal gespannt wie du das meisnt mit "Er hats auch mal versucht"...... ich hab zwar auch schon gesucht aber finde auch nicht wirklich ein Stream oder ähnliches.... Wie heissen doch gleich die ganzen Seiten wo es kostenlos Musik Clips als Stream anzusehen gibt?
Ich meinte eigentlich nur den Songtext von Lenny´s Lied "Circus"
Alt 10.09.2006, 22:37
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja also gut dann ist´s was anderes.....^^ So denn, noch einen schönen Sonntag Abend wünsch ich hier....

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 11.09.2006, 01:53
lebowski
Gast

Standard

durch mein enormes wissen über die englische sprache ist mir auch verantwortung gegeben.

ENGLISCH: (quelle:http://www.depechemode.se/J/john_the_revelator.htm)

John the Revelator
Put him in a elevator
Take him up to the highest high
Take him up to the top
Where the mountains stop
Let him tell his book of lies

John the Revelator
He's a smooth operator
It's time we cut him down to size
Take him by the hand
And put him on the stand
Let us hear his alibis

By claiming God
As his holy right
He's stealing a God
From the Israelites
Stealing a God
From a Muslim too
There is only one God
Through and through

Seven lies multiplied by seven
Multiplied by seven again
Seven angels with seven trumpets
Send them home on the morning train

Well who's that shouting?
John the Revelator!
All he ever gives us is pain
Well who's that shouting?
John the Revelator!
He should bow his head in shame

By and by
By and by
By and by
By and by

DEUTSCH:

johannes der offenbarer (also der johannes der die offenbarung aus der bibel geschrieben hat)
steckt ihn in einen aufzug
nehmt ihn hoch in die höchsten höhen
nehmt ihn hoch zur spitze
wo die berge enden
lasst ihn uns sein buch der lügen erzählen

johannes der offenbarer
er ist ein aalglatter strippenzieher
es ist zeit, dass wir ihn kleiner schneiden auf die richtige grösse (ne bessere übersetzung ist mir nicht eingefallen)
nehmt ihn bei der hand
stellt ihn aufs podium
und lasst uns seine ausreden hören

indem er gott
als sein heiliges recht beansprucht
stiehlt er einen gott
von den israeliten
stiehlt er einen gott
auch von einem muslim
es gibt nur einen gott
insgesammt

sieben lügen multipliziert mit sieben
nochmal multipliziert mit sieben
sieben engel mit sieben posaunen (keine trompeten, ich halt mich ans buch
schickten/schickte sie heim mit dem morgentlichen zug (eisenbahn) (wer oder was geschickt wurde und von wem kann wegen der ungenauen englischen grammatik nicht geklärt werden)

nun, wer ruft da?
johannes der offenbarer
und alles was er uns jemals gibt ist schmerz
nun, wer ruft da?
johannes der offenbarer
er sollte vor scham seinen kopf senken

nach und nach (die genaue bedeutung von "by and by" kann eigentlich nur in einem zusammenhang geklärt serden. das ist hier nicht möglich)
...

@Schiwabo:
ich wage ja kaum zu fragen, aber dir ist schon klar, dass das video von einem fan gemacht wurde und die band selber damit garnichts zu tun hat, oder? dir ist auch klar, dass es in dem lied nicht ausdrücklich um george bush geht, sondern um johannes, der die "offenbarung des johannes" geschrieben hat und ausserdem den römischen kaiser ... ähm ... auf jeden fall einen römischen kaiser zum christentum bekehrt hat (was viele nicht so toll finden, weil er dabei das christentum verfälscht hat, daher auch das mit den lügen, aber das ist eine lange geschichte). wahrscheinlich ist johannes der offenbarer aber ein pseudonym für bush, weil bush ja auch irgendwie das christentum verfälscht, indem er die christliche religion und den christlichen gott "für sich beansprucht". denn er sagt ja so etwas wie, dass er im namen gottes und im namen der christen handelt.
Antwort

Lesezeichen