Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2008, 22:23
FightForFreeMedia FightForFreeMedia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Arias
Stand der Dinge:

Bauchi wurde bereits festgenommen (nur er) .. Begründung illegale versammlung oder so.

Aber können ihn wohl nicht so lange dort behalten.

Also alle Kölner und Umgebung sind herzlichst dazu eingeladen hinzukommen und die restlichen und später hoffendlich noch Bauchi zu unterstützen
ne demo muss man anmelden - selbst wenn man mit 2 mann vor der schule mit plakat gegen rechtes gedankengut rumläuft (hab da schon erfahrung^^).

Wenn er das vergessen hat wundert es mich kaum. Wenn das Gelände schon zum studio gehörte könnte er auch des platzes verwiesen sein.

Ansonsten denke ich mal das Pro7 natürlich von der Aktion wusste und schonmal deswegen die Bullen ordentlich zugelabert hat den da weg zu kriegen. Bei so nem Konzern sollte es genug anwälte geben die den wenigstens mit irgendwelchen unsinnigen begründungen ein paar stunden auf die wache kriegen.

Andernfalls leben wir mittlerweile in der USA.

Naja solange ich keine eindeutigen Fakten dazu habe glaube ich nicht dass er festgenommen wurde.
Der Trend in der menschlichen Ära ist bei Kritik den Kritiker zum Feind zu machen und darum zu kämpfen dass die eigene Meinung und das eigene Denken, dass einzig richtige sei!!! Folglich ensteht eine Gesellschaft aus Egoisten.
=> habt euch mehr lieb und macht keine Feinde - macht euch lieber kritische Freunde - das macht auch mehr spaß
Alt 20.12.2008, 22:34
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Bauchi in "Polizeigewahrsam"

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
ca.10
Leute

Zitat:
Zitat von weltzufluss
Ich glaube aber nicht das er getrunken hat,
vielleicht haben die auch einfach einen drogentest gemacht

die "pimpelnasen" werden auch ihre infos haben. sei es von ihren kollegen aus düren oder auch seine videos...

mich wundert es nicht, dass sie ihn (wahrscheinlich bis sendeschluss) ruhigstellen. tut mir leid - aber der typ hat für mich voll den schuss weg - und den hat er noch nicht einmal gehört.
Alt 20.12.2008, 22:44
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

bin ich froh das es solche leute wie dich gibt werter "x" sonst würde sich die welt gewiss nicht mehr drehen
Alt 20.12.2008, 22:59
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Arias: Was macht denn x ? Negativ denken, alles runterspielen, passiv sein und die Sache schlecht reden?

Ich sags noch mal: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was auch immer Bauchi's Aktion gebracht hat, es war nicht umsonst. Wer von euch hat sich schon mal wegen so was mit der Polizei angelegt? Ich kann da auch aus Erfahrung sprechen. Wurde schon durchsucht von denen, nur weil ich an der Uni Aufkleber verteilt hab. Bei gewissen Inhalten kennen die kein Spaß.

Bauchi hat es versucht und das sollte man nicht verkennen.
Alt 20.12.2008, 23:08
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

jop genau das macht er ashtar

deswegen auch die rollenden augen ..

kanns einfach nicht verstehn warum man jetz über jemanden schlecht reden muss der versucht etwas zu machen ..

bauchi hat halt ne eigene art aber deswegen hat er noch keinen schuss .. und wenn doch hätt ich auch gern einen schuss :P
Alt 20.12.2008, 23:14
Phili Phili ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Starke Aktion!

Schön, dass sich Leute so was trauen!!!
Wäre auch gerne gekommen, Köln ist aber leider etwas weit weg...

Weiter so, je mehr Aktionen wir machen, umso mehr Leute können wir aufwecken.

JEDE AKTION HILFT UND BEWEGT ETWAS!!!
Alt 20.12.2008, 23:18
ace ace ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bandit
Zitat:
Zitat von NBBN
Und was hat er denn so illegales gemacht?
Vielleicht das:

Zitat:
Sofern öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel ohne Anmeldung durchgeführt werden und sofern sie als Spontandemonstration privilegiert sind, können sich Veranstalter und Leiter strafbar machen (§ 26 Versammlungsgesetz (VersG)). Dies wird aber bereits dann ausgeschlossen, wenn die Versammlung kurze Zeit vor ihrem Beginn noch angemeldet wurde, selbst wenn die 48-Stundenfrist dabei nicht eingehalten worden ist. Alleine deswegen, weil sie nicht angemeldet wurde, darf die Versammlung nicht verboten werden. (§ 15 VerG). Auch werden Versammlungen ohne Veranstalter und Leiter durchgeführt. Dann macht sich keiner strafbar. Die Teilnahme an einer nicht angemeldeten Versammlung ist nicht verboten und auch nicht strafbar.
http://www.uebergebuehr.de/de/themen...-bei-aktionen/
Oder wegen Hausfriedensbruch

Zitat:
C.6. Besuchsaktionen
Das Eindringen in befriedetes Besitztum oder das Verweilen dort, obwohl eine Aufforderung erging, sich zu entfernen, ist Hausfriedensbruch, der auf Antrag verfolgt wird (§ 123 StGB).

http://www.uebergebuehr.de/de/themen...-bei-aktionen/
Weicht jetzt vielleicht etwas vom Thema ab, aber das Gesetz kannte ich so nicht.

Bei diesem Gesetz kam mir grad der Gedanke daß es zwar eigentlich zulässt das du alles machen kannst was du willst nur, solange es nicht unter EINER Führung ist, also Chaos ist erlaubt/(gewünscht?), aber das es in EINE Richtung geht was nun mal EINEN bedarf der führt, das ist in dem System nicht machbar.
Alt 20.12.2008, 23:24
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Naja es war ja eigentlich klar, dass so etwas passieren musste... Soviel zum Thema Versammlungsfreiheit!

Bin mal auf die Videos gespannt.

@Bauchi: hast mein vollen Respekt, dass du es versucht hast!

mfg, moosfett
Alt 20.12.2008, 23:50
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard bauchi

leute,ich kann euch versichern,bauchi war NICHT betrunken!!!
...und hier die seite,wo hoffendlich was hochgeladen wird!
http://www.unserefreiheit.de/
ferner waren die erklärungen,die uns die polizei nach verhaftung nr.2
gegeben hat,mehr als seltsam:Zitat:"Herr B. wird diese Nacht bei uns
verbringen,jegliche Diskussion über die Gründe

würden sich erübrigen"...
Ich würde sagen,Bauchi hat da in ein "Wespennetz"gestochen...!
auf der wache (nach der frage nach dem verbleib von bauchi)wurde immer wieder betont,wie schlimm es war,daß er übers internet zu dem aufruf
gerufen hat!!!---Doch hier die wichtigste Info :Bauchi betonte,daß er im Verlauf der 1.Verhaftung von den Polizeibeamten(in Abwesenheit ihres
Chefs)geradezu ermutigt wurde sein Ding durchzuziehen,es würde
höchste Zeit dazu....(könnte ne Falle gewesen sein...?)

...wer was für Bauchi tun möchte,könnte mal bei der wache anrufen,
wo er "sitzt":0221/229-3434!...sowas wie "Freiheit sofort für Bauchi"
wäre nicht schlecht...
und natürlich,"bombt" pro7 mit mails zu,"was das zeug hält"(orginalton
Bauchi)
...damit police-state- germany nicht noch mehr realität wird !
denke,die "krtische masse ist bald erreicht"...
bis dann...
Alt 21.12.2008, 00:05
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hoffe dem bauchi gehts gut und wird nicht irgendwie gefoltert und mit medis vollgepumpt. aber das war leider abzusehen, solche aktionen darf man nicht einfach öffentlich ankündigen. aber die idee an sich war schon super, nur
halt ein bissel zu öffentlich.
Antwort

Lesezeichen