Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 14.12.2009, 11:52
Maerus Maerus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 47
Standard

Hi,

und ich denke leider, dass ein "Weglaufen" kaum helfen wird.
Das HAARP System wird dich bekommen, wo auch immer.

M
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 14.12.2009, 12:06
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Wenn du dich nicht auf eine mögliche Flucht vorbereitest, nimmst du dir eine wichtige Option.

Muss ja nicht HAARP sein vor dem du davonläufst: Naturkatastrophen, AKW Unfälle, Unruhen, Krieg, Hunger sind ein paar Möglichkeiten die eine schnelle Flucht nötig machen könnten.

Das Beste hoffen, aber auf das Schlimmste vorbereitet sein! Ein Fluchtrucksack, vielleicht ein Ausweichquartier sind schnell vorbereitet. Tip: mal am Wochenende "probeweise flüchten" - da sieht man schnell die Mängel in Ausrüstung und Person

Gruss Luzi
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 14.12.2009, 12:15
Maerus Maerus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 47
Standard

Hi,

ich habe meinen "Trekking" Rucksack fast fertig zusammengestellt.
Eigentlich müsste man jetzt schon weg, da wir langsam hochgekocht werden, und wir nicht hier wären, wenn wir es nicht merken würden.
Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

Aber dieses HAARP System macht mir wirklich Sorgen.
Wenn es eingesetzt werden sollte um die Menschen zu manipulieren, gibt es doch keinen Ausweg.

Für fast alle anderen Eventualitäten bin ich, insofern überhaupt möglich, vorbereitet.

M
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 14.12.2009, 12:34
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Maerus Beitrag anzeigen
Aber dieses HAARP System macht mir wirklich Sorgen.
Wenn es eingesetzt werden sollte um die Menschen zu manipulieren, gibt es doch keinen Ausweg.
Da das HAARP-System eine eher unbekannte Konstante ist (soll heissen die Wirkung bzw. der Einfluss dieses Systems ist uns nicht 100% bekannt) würde ich es bei meinen Planungen erstmal in soweit ausser acht lassen das ich zwar schon versuche auf Dauer aus Regionen rauszukommen wo es wahrscheinlich eingesetzt werden könnte und/oder es durch Sendemasten o.Ä. verstärkt wird, aber nicht von Grund auf lieber gleich daheim bleiben.
Wenn mir an Tag X eine Stimme im Kopf flüstert "Hey, alles wird gut, bleib daheim und mach weiter wie bisher." weiss ich hoffentlich noch was ich zu tun habe ^^
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 13.01.2010, 22:21
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Tun wir mal so, als wäre heut der Tag andem ihr fliehen müsst. Das bedeutet das es einfach keinen Sinn mehr macht und ihr fliehen müsst. Jetzt gerade.

Spielt das jetzt mal wirklich in eurem Kopf ab. Wirklich so als müsstet ihr jetzt raus und abhauen.

Grund:

Es wird gegen eine "Seuche/Krankheit" zwangsgeimpft.

Ablauf:

Alle die bis zum 05.01.2010 nicht beim Gesundheitsamt aufgetaucht sind zur Impfung, die werden nun ab heute zu hause aufgesucht und zwangsweise zur Impfstelle gebracht. Wenn es sein muss, mit Gewalt.
Bei Freunden untertauchen bringt auch nichts, weil alle wichtigen Straßen (zummindest in größeren Städten) kontrolliert werden, z.B. mit Kontrollüpunkten. Grenzübergänge sind dicht. Fliegen ist nur mit gültigem "Impfausweis" gültig.


Daten:

21:00 Uhr
-3 C
Schnee
Dunkelheit

Euro Ausrüstung: Das was ihr bis jetzt in eurem "Fluchtrucksack" habt + das was ihr noch von zu hause mitnehmen wollt (zusätliches Essen, Werkzeug usw)


Schreibt dann hier auf wie ihr jetzt vorgehen würdetet.
Vielleicht kann man sich ja gegenseitg Tips geben.


Das ganze dient hier dazu, seine eigenen Schwächen und Schwächen in der Ausrüstung (zb. unvollständiger Fluchtrucksack) zu finden.
Außerdem kann man sich so schön Austauschen.
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13.01.2010, 22:39
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Tun wir mal so, als wäre heut der Tag andem ihr fliehen müsst. Das bedeutet das es einfach keinen Sinn mehr macht und ihr fliehen müsst. Jetzt gerade.

Spielt das jetzt mal wirklich in eurem Kopf ab. Wirklich so als müsstet ihr jetzt raus und abhauen.

Grund:

Es wird gegen eine "Seuche/Krankheit" zwangsgeimpft.

.
das nächste ist die hautmilbengrippe!!angriff aus der matratze!

wie wärs mit stromausfall,leeren läden,plastikgeld geht nicht mehr?

wie wäre es sich hier:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=11487

oder hier:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=68

sich fördernd einzubringen?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt Gestern, 01:51
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Tun wir mal so, als wäre heut der Tag andem ihr fliehen müsst. Das bedeutet das es einfach keinen Sinn mehr macht und ihr fliehen müsst. Jetzt gerade.

Spielt das jetzt mal wirklich in eurem Kopf ab. Wirklich so als müsstet ihr jetzt raus und abhauen.

Grund:

Es wird gegen eine "Seuche/Krankheit" zwangsgeimpft.

Ablauf:

Alle die bis zum 05.01.2010 nicht beim Gesundheitsamt aufgetaucht sind zur Impfung, die werden nun ab heute zu hause aufgesucht und zwangsweise zur Impfstelle gebracht. Wenn es sein muss, mit Gewalt.
Bei Freunden untertauchen bringt auch nichts, weil alle wichtigen Straßen (zummindest in größeren Städten) kontrolliert werden, z.B. mit Kontrollüpunkten. Grenzübergänge sind dicht. Fliegen ist nur mit gültigem "Impfausweis" gültig.


Daten:

21:00 Uhr
-3 C
Schnee
Dunkelheit

Euro Ausrüstung: Das was ihr bis jetzt in eurem "Fluchtrucksack" habt + das was ihr noch von zu hause mitnehmen wollt (zusätliches Essen, Werkzeug usw)


Schreibt dann hier auf wie ihr jetzt vorgehen würdetet.
Vielleicht kann man sich ja gegenseitg Tips geben.


Das ganze dient hier dazu, seine eigenen Schwächen und Schwächen in der Ausrüstung (zb. unvollständiger Fluchtrucksack) zu finden.
Außerdem kann man sich so schön Austauschen.

gullideckel auf, rucksack rein, ich hinterher, gullideckel zu, abwarten...

aber da ich in nem 900 einwohner ort wohne denke ich das ich ne gute vorwarnzeit habe. alle leute deutschlandweit gleichzeitig zu impfen geht nicht.

bis in die wälder würd ichs packen, das wären nur 2 kilometer. dann mal schauen wie sichs entwickelt.
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt Gestern, 03:05
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard damit auch jeder mal begreift!

damit auch jeder mal begreift!

von was wir hier reden!

wenn eine kugel soviel wert ist wie ein leben!


http://video.google.com/videoplay?do...8270422005733#
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt Gestern, 18:20
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das es nicht gut ist dann in Europa zu sein.

Auch der Bewaffnung Thread ist nicht mein Fall.

P.s.
Aber die Endzeitfilme haben uns ja Programmiert wie es dann abgehen soll.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger