Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.12.2009, 10:19
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Ausrufezeichen Equipment für den Tag X

Da das Thema "Bewaffnung" zu oft von Passivisten/Pazifisten, Uninformierten, Feiglingen und Wehrkraftzersetzern heimgesucht wurde, mache ich nochmal ein Thema für die Bewaffnung auf.
Den Schwerpunkt lege ich auf Schusswaffen, da Bogen und Zwille nichtmal reichen um den Hauseingang zu verteidigen.
Ich arbeite derzeit noch an einem größeren Projekt in dem Bereich, aber die Zeit drängt.


Also zuerst mal ist die Bewaffnung mehr als eine Pistole oder ein Gewehr. Dazu gehört Ausbildung, Ausrüstung, Vorräte, Verpflegung, Medikamente, Winterkleidung, Motivation und vieles mehr.
In Mitteleuropa wird er wahrscheinlich immernoch in den Wäldern und Bergen stattfinden, anstatt wie manche annehmen in den Städten. Die Städte in Mitteleuropa sind viel zu gut überwacht. Vergesst diesen RAF-Bürgerkinder Stadtguerilla Scheiss. Das kann man in Südamerika bei drei Mio. Menschen pro Stadt machen, aber nicht hier. Dazu kommt, dass Städte zu leicht abzuriegeln sind und die Versorgung mit grundlegensten Dingen nichtmehr gewährleistet werden kann.


Zuerstmal das grundlegende Equitment.
Wichtig ist natürlich die passende Trageausrüstung für Vorräte und Gerätschaften zu haben. Sprich die passenden Kampfrucksäcke und keine Schulranzen oder diese City-Rucksäcke.
Er muss natürlich Platz bieten für Ersatzkleidung, Verpflegung, Hygieneartikel und Gerät.
Wenn man mehrere Metalteile im Rucksack mit herumträgt, dann ist es besser sie am besten mit Klebeband einzuwickeln, damit sie nicht klimpern.

Dann kommen Koppeln, Chestriggs, taktische Westen, je nachdem was man braucht. Ich würde zu Koppeln raten, da man sie beliebig vaiirieren kann.
Unbedingt wichtig sind hier Feldflaschen! Niemals weniger als zwei! Und niemals nur halbvolle! Das macht ganzschön Krach.

Die passende Kleidung natürlich auch, vorzugsweiße natürlich Battledress Uniforms oder Ripstop. Also Kleidung die speziel für derartige Zwecke gemacht ist, leicht sauber zu halten ist und schnell trocknet.
Genauso Winterkleidung, denn auf Global Warming können wir ja nicht zählen. Die besten Winteranzüge gibts natürlich von den Russen, aber man findet noch gute Winteranzüge aus NVA Beständen zu einem absolut fairen Preis.

Passendes Schuhwerk ist natürlich auch wichtig. Springer-/Kampfstiefel gibts für kleines Geld und die Dinger halten wirklich ewig. Hier sollte man darauf achten welche mit Ösen, anstatt vorstehenden Metallschlaufen zu nehmen.
Eine leichte Variante sind Französische Kampfstiefel, die noch ein fast 70 Jahre bewährtes Design haben.
Es ist auch dran zu denken, die Solen der Stiefel im Ernstfall mit Klebeband zu überkleben um keine Abdrücke zu hinterlassen.

(Bild: Demonstriert von einem Offizier der SADF an einem bei SWAPO Milizen gefundenen Stiefel aus der DDR.)


Im Moment sind in der BRD auch noch Kugelsichere Westen der Polizei im freien Verkauf erhältlich. Die Dinger dürfen aus rechtlichen Gründen nichtmehr mit Schutzwirkung SK1 deklariert werden, aber sie "funktionieren" noch.
Genauso gibt es noch Stichschutz- und Splitterschutzwesten von der Bundeswehr.

Man sollte vorallem in Urbanen Gebieten auch an Staub- und Splitterschutzbrillen denken, da Staub und herumfliegende Steinchen schnell mal ins Auge gehen können. Von diversen Chemischen Abwehrmitteln ganz zu schweigen.

Wenn es der Geldbeutel zulässt, sollte auch ein Nachtsichtgerät ins Auge gefasst werden.

Wenn die grundlegenden Dinge gesichert sind kann man sich dem Kern der ganzen Sache wittmen: Der Bewaffnung.(User aus der Schweiz sollte dieser Teil nicht interessieren)
Nur wird der großteil von uns Niemals in Besitz einer so begehrten, aber in meinen Augen völlig wertlosen, Waffenbesitzkarten kommen. Und selbst dann gibt es noch zehndutzend Auflagen und andere Lizenzen, bis wir an dem Punkt angelangt sind, an dem man sich mit der Waffe nur gegen einen Angreifer verteidigen könnte wenn dieser einen Gerade auf dem Hin- oder Nachhauseweg vom Schiesstand überfallen würde und noch die Geduld hat, zu warten bis man den vorgeschriebenen Koffer für die Schusswaffe aufgeschlossen hat. Also eine völlig nutzlose, bürgerfeindliche und fast schon lächerliche Gesetzeslage.

Ansonsten sind als Bewaffnung und Werkzeug natürlich Messer/Dolch/Bajonett und Klappspaten, am besten mit Sägekante, wichtig. Die AK-47/74 Bajonette mit ihrer Metallscheide eigenen sich auch zum Durchschneiden von Draht.

__________________________________________________ ___________________________

Ich werde das Thema in nächster Zeit noch weiter in einer Art "Equipping For The New World Order" ausbreiten. Dann behandel ich Vorräte und die Ausrüstung im Detail. Es gibt auch noch genug Literatur dazu.
Und die ganzen Esoterik-Kommunisten sollen mit ihrer Propaganda verdammt nochmal draußen bleiben!
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz

Geändert von Freigeist (21.12.2009 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2009, 16:40
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Sehr schöner Beitrag. Ist sehr interessant zu lesen. Hoffe es geht bald weiter
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.12.2009, 14:04
Zeitgeist91 Zeitgeist91 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Nähe Bruchsal BW
Beiträge: 4
Standard

Ich schließe mich der Meinung von Razzor an ,sehr guter Beitrag =D>

Das "Umrüsten" einer Deko/Schreckschußwaffe wird doch recht schwierig sein oder täusch ich mich da.

Als Kampf/Survivalmesser würde ich das Glock Feldmesser mit Sägekante empfehlen, weil es doch recht günstig ist.




Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch
Zeitgeist91
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.12.2009, 15:38
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

wie wärs mit nem Erdloch und einer weißen Flagge (um die Aliens zu begrüßen)?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.12.2009, 09:56
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitgeist91
Das "Umrüsten" einer Deko/Schreckschußwaffe wird doch recht schwierig sein oder täusch ich mich da.
Einfach ist sowas nicht.

Es gibt in Deutschland Dekoversionen von Orginalwaffen zu kaufen bei dennen wesentliche Teile deaktiviert, sprich unbrauchbar gemacht wurden.
Das führen von Dekowaffen ist nach §42a WaffG verboten.
Nach dem neuen Kriegswaffenkontrollgesetz muss bei Dekowaffen der Lauf verbohrt werden, es muss ein Metallstift in den Lauf eingeschweißt werden, das Patronenlager muss verschweißt werden. Der Verschlusskopf wird um 45 Grad abgeschrägt und das Zündloch verschweißt.

Strengere Gesetze gibt es nur im vereinigten Königreich und Irland.

Es gibt aber auch noch Deko Sets mit bei dennen alles in einzelteilen verkauft wird. Das zusammensetzen dieser Sets ist verboten.
Dann gibt es noch Dekowaffen, bei dennen ausgebaute Teile mitgeliefert werden. Für die gilt das gleiche. "Zusammenbauen verboten".

Bis auf den Lauf sind das Dinge, die für einen Bastler mit Werkbank kein Problem darstellen sollten, zumal es sonst alle Teile auchnoch so zu kaufen gibt. Nur der Lauf ist ein Problem.

Aber da der Lauf das ist, was am ehesten an einer Waffe verschleisst, sind entsprechende Zahlen davon in Umlauf. Man sollte natürlich auch überlegen was Regional betrachtet die beste Wahl wäre. Selbst die beste Kalaschnikow ist nutzlos wenn es in Westeuropa keine 7.62x39mm oder 5.45x39mm gibt. Das Standart NATO Kaliber ist übrigens 7.62x51mm(FAL,G3), welches jetzt auch immer mehr auf die amerikanische
5.56x45mm Patrone umgerüstet wird(G36,FAMAS,AR70,M16).
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.12.2009, 15:24
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ich möchte auch mal auf die Aktualität und die Dringlichkeit derartiger Gedankengänge und der folgenden Vorbereitung hinweißen.


Februar 2009: Bundeswehr wird für Bürgerkrieg ausgerüstet
April 2009 : Fallschirmjäger trainieren den Bürgerkrieg.
November 2009: Konkrete Planungen der Bundeswehr für Kampfeinsätze im Inland

Die Bundeswehr trainiert seit Jahren in der Ortskampfanlage Bonnland, einem mitteleuropäischen Dorf(Fachwerkhäuser usw.), den "Auslandseinsatz" für den Kosovo. Aber es dürfte spätesdens nach solchen Meldungen, jedem klar sein, dass dort für uns trainiert wird. Die Ausbildung dort ist das übliche Brainwashing, bei dem Soldaten lernen sollen mit Riot-Schilden gegen Demonstranten vorzugehen, die allesamt deutsch sprechen und westlich gekleidet sind. Und sonst trifft man sich mal mit den anderen Fußsoldaten der Weltregierung und geht im Nato Response Force-Shooting Club auf jagd nach Freischärlern. Und diese Freischärler, das sollen nicht irgendwelche Afghanen oder Serben sein, das sollen wir sein.
Und wenn es mal soweit ist, dass dich Soldaten mit Riot-Schild auf der Straße herumschubsen, dann ist es zu spät.

Und darum ist es verdammt wichtig, dass ihr euch auf diesen Fall vorbereitet und zumindest in der Natur eine Weile überleben könnt, um eventuell auch zu fliehen oder einfach um sich zu verstecken.
Sowas dauert auch eine Weile und zu viele Leute glauben, dass wenn sie einen lausigen Molotowcocktail bauen können jetzt der Super Widerständler of Doom sind. Den meisten fehlt auch das Durchhaltevermögen von Unten anzufangen und auch mal völlig unspektakuläre Dinge zu machen, wie einen abgelegenen Platz im Wald zu finden, der sich für ein Versteck eignen würde.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.12.2009, 23:20
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Ich möchte auch mal auf die Aktualität und die Dringlichkeit derartiger Gedankengänge und der folgenden Vorbereitung hinweißen.


Februar 2009: Bundeswehr wird für Bürgerkrieg ausgerüstet
April 2009 : Fallschirmjäger trainieren den Bürgerkrieg.
November 2009: Konkrete Planungen der Bundeswehr für Kampfeinsätze im Inland

Die Bundeswehr trainiert seit Jahren in der Ortskampfanlage Bonnland, einem mitteleuropäischen Dorf(Fachwerkhäuser usw.), den "Auslandseinsatz" für den Kosovo. Aber es dürfte spätesdens nach solchen Meldungen, jedem klar sein, dass dort für uns trainiert wird. Die Ausbildung dort ist das übliche Brainwashing, bei dem Soldaten lernen sollen mit Riot-Schilden gegen Demonstranten vorzugehen, die allesamt deutsch sprechen und westlich gekleidet sind. Und sonst trifft man sich mal mit den anderen Fußsoldaten der Weltregierung und geht im Nato Response Force-Shooting Club auf jagd nach Freischärlern. Und diese Freischärler, das sollen nicht irgendwelche Afghanen oder Serben sein, das sollen wir sein.
Und wenn es mal soweit ist, dass dich Soldaten mit Riot-Schild auf der Straße herumschubsen, dann ist es zu spät.

Und darum ist es verdammt wichtig, dass ihr euch auf diesen Fall vorbereitet und zumindest in der Natur eine Weile überleben könnt, um eventuell auch zu fliehen oder einfach um sich zu verstecken.
Sowas dauert auch eine Weile und zu viele Leute glauben, dass wenn sie einen lausigen Molotowcocktail bauen können jetzt der Super Widerständler of Doom sind. Den meisten fehlt auch das Durchhaltevermögen von Unten anzufangen und auch mal völlig unspektakuläre Dinge zu machen, wie einen abgelegenen Platz im Wald zu finden, der sich für ein Versteck eignen würde.
GENAU !
sich ganz simple gedanken machen,für das naheliegende!
sich mit verschweissten pistolen auseinandersetzen kann nur im desaster enden,reine zeitverschwendung.

WAS PACK ICH IN MEINEN FLUCHTRUCKSACK:
FÜR VIELE WIRD DAS ,DASs NAHELIEGENDSTE SEIN!
einigermassen detailreich wird das hier auf gelistet:
http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=35061

Notpaket am Mann
  • Mehrfunktionsmesser
    Modell: Victorinox - New Ranger 61
    10cm fixierbare Klinge, Dosenöffner, Ahle, Korkenzieher, Schlitzschraubendreher u. Kapselheber
  • Nahrungskomprimat
    BP-5; 500g / Kcal: 2020, Protein: 73,5g, Kohlenhydrate: 280g, Fett: 85g, alle notwendigen Vitamine u. Mineralstoffe hochdosiert - 1 Tag autark
  • Zündstahl
    Schwedische Heeresversion
  • Verbandpäckchen
    Modell v. ÖBH
  • Knicklichter
    Rot, Orange, Weiss (verwendbar für Kartenlesen, (Not-)signalgebung, Notlicht, usw.)
  • Signalpfeife
    Modell: Tornado 2000
  • Rettungsdecke
oder:
Immer dabei wenns länger raus geht (ohne feste route und draußen schlafen):
-Taschenmesser
-Mini-Kochgeschirr aus Metall, mit Dichtring
-Platzsparendes Besteck (Bundeswehrbesteck ist gut und billig)
-Bleistift und mehrere Blätter, für Notizen, und letztendlich: Zum verbrennen (feuer an machen)
-5m Paracord Klebeband kann man schön auf den Bleistift aufrollen
-2 Teelichter, für Licht, Wärme und als Feuerstarter...
-Taschenlampe (+extra Batterieen)
-Angelhaken + Leine + 20m Hechtschnur, grün
-Grosse Nähnadel + Schusterzwirn + Sicherheitsnadeln
- Stahlspiegel
-Sicherheitsnadeln
-2-3 Rettungsdecken
-Micropur Tabletten
-2-3 Feuerzeuge macht 50x mehr Feuer als eine Schachtel Streichhölzer. Als Backup ein Magnesiumfeuerstahl.
-2x Mullbinde
-3-4 Tampons (hört sich blöd an aber die saugen gut Blut auf und brennen super)
-Aspirin
-Schlafsack mit Schutzhülle
-Iso-Matte
-Nässeschutzfolie für den Boden (blaue Säcke gehen auch)
-evtl.Hängematte
-klienes leichtes Zelt oder die hälfte eines 2 Mannzelts
-3 Tagesrationen essen
-Tütchen mit Kaffee bzw Tee
-Gaskocher
-Wollsocken (am besten die ausm Treckingladen) x5
-ca. 4-5 Liter Wasser
-Multi-Vitamin-Tabletten
-Wasserreinigungstabletten
-Sonnenbrille
-Wassersichererbeutel
-Poncho (leicht aber so groß das er auch über den Rucksack geht)
-Wollmütze (auch im sommer kanns kalt werden?
-T-Shirt x4
-Unterhose 4x
-einmal klomtten zum wechseln (oberteil/jacke/hemd/pulli)
-Fußpuder
-Persöhnliche Hygiene Artikel (Zahnpasta, Zahnbürste, Seife, Duschgel etc)
-2x Handtuch klein 1x groß
-Sonnencreme
-evtl Klapppspaten
-evtl Kompass oder GPS
-Seil 3,60-4,50m
-Arbeitshandschuhe
-Plastikbeutel (für müll etc)
- 50 EUR Schein

wenns kürzer ist:
- GPS
- Funk
- Marker Sheet
- Wasserflasche mit Becher
- Kleine Trinkblase
- Goretexjacke
- Kochgeschirr
- Tarp
- Fleecedecke
- Kompass
- 6 Batterien
- Survivalkit
- Taschenlampe
- Feldmesser
- Erste Hilfe Ausstattung
- Esbit Kocher
- 1MRE
- 2x Powergel
- Mehrzweckseil
- Rovaflex Binder (für Reperaturen und schnelle Befestigungen).
- Das besagte Taschenmesser
- Ein Streifen Wasserentkeimer aus der EPA
- 5 Meter verdrehte Nylonschnur
- Ein kleiner Knopfkompass
- Ein grossflächiges Pflaster
- Eine Tüte Streichhölzer mit Reibefläche
- Zwei Paracetamol500 Tabletten
- Eine Tüte Cevit Vitamin C
- Eine Mini LED Lampe
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.12.2009, 01:41
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

wozu das gps?
damit kann man doch auch geortet werden...
ne 50 m rolle blumendraht ausm baumarkt
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.12.2009, 07:39
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Wenn kein Kompas vorhanden ist kann auch auf einfachere Orientierungsmittel zurück gegriffen werden. Sternbilder.




Zitat:
Zitat von madurskli
sich mit verschweissten pistolen auseinandersetzen kann nur im desaster enden,reine zeitverschwendung.
Die Dänen haben sich in der Zeit der Besetzung auch Maschinenpistolen aus einfachen Röhren gebastelt. Das ganze ist derartig weit entfernt von Zeitverschwendung, dass es derartiges Know How einmal unabdingbar für die verbliebenen Widerständler sein wird.
Irgendwann gibts auch keine Fluchtmöglichkeit mehr. Wohin willst du zu Fuß fliehen? Nach Russland? Da verrecke ich lieber hier.
Es ist wäre besser hier den Untergrund zu suchen als sich unterwegs vom Grenzposten abknallen zu lassen oder im Mittelmeer zu ersaufen.
Die finden dich sofort wenn du da mit Funk und GPS im Wald rumkraxelst.

Da treibst du dich also rum? So so...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.12.2009, 11:19
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen


Da treibst du dich also rum? So so...
man prüffe alles,behalte das beste!


meine letzte aktivität dort diente der ermittlung einer orginal vorlage,eines von muffel verwendeten bildes.


DAS von muffel verwendete:






DAS orginal!



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger