Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.09.2009, 12:56
Razzor Razzor ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard Wohin bei "Tag X" ?

Hallo,

es geht darum:

1. Wenn der Tag X eintrifft (und jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen drunter), wo wollt ihr dann "abhauen" ? Oder wollt ihr das überhaupt? Würdet ihr in Deutschland bleiben? Oder ein anderes Land wo es nicht ganz so kritisch ist? Mehr in die Natur (Wald, Wüste...) oder Städte (U-Bahn, Kanalisation, verlassene Gebäude..) Welches Land kann man "empfehlen"?

Für mich wäre Tag X wenn die Zwangsimpfung kommt.
Dann bin ich weg. Ich glaube nicht das man sich mit reiner Muskelkraft gegen eine Impfung wehren kann. Wenn man nicht will, kommt halt die Polizei und holt dich. Und die haben Waffen. Du kommst ins Gefängnis oder "Internierungslager". Und die Impfung bekommst du so oder so.

Man könnte auch vorher flüchten. Man müsste alles aufgeben und zurücklassen (oder zummindest ein großen Teil).

2. Was würdet ihr mitnehmen? (Außer Survival Rucksack und Essen) Karten, Geld, Laptop usw... !?

3. Wie würdet ihr euch fortbewegen? Zu fuß? Auto? Jeep? Fahrrad? Motorrad/Roller?

4. Wie würdet ihr Kontakt zur Außenwelt zwecks Informationensbeschaffung halten? (Was sich gerade tut, ob es irgendwo weitere "Infokrieger" in der nähe gibt, was die Regierung unternimmt...) Per Handy? Internet, Funk?


Dieser Thread sollals "Inspiration" für uns alle dienen. Viele haben gute Idee, wir sollten diese mit einenander Teilen.
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien

Geändert von Razzor (03.09.2009 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2009, 20:46
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

1. Einen Fluchtort kann ich dir nicht sagen, das hängt zu sehr von der Situation ab. Da gibt es hunderte Möglichkeiten. Zuerst werde ich aber in Deutschland bleiben und Widerstand leisten, wenn es denn sinnvoll ist.

2. Hängt halt auch davon ob ab, ob man mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs ist. Karte, Kompass, Essen, Trinken, Feuerzeug, Waffen und Geld gehören klar zu den wichtigsten Dingen. Wie gesagt, hängt alles von den Transportmöglichenkeiten ab.

3. Auto/Jeep ist natürlich das beste Fortbewegungsmittel, aber wenn es Straßensperren(warum auch immer)gibt und man lieber unentdeckt bleiben will, ist das Fahrrad die Nummer 1. Zuverlässig, macht Fit, zügig und leise. Unser Feldwegnetz ist eines der besten auf diesem Planeten, noch ein Vorteil für das Fahrrad.

4. Wenn das totale Chaos ausbricht und man tatsächlich fliehen muss ist nicht mehr viel mit Infos sammeln. Handys können geortet werden, Internet ist vielleicht nur noch eingeschränkt nutzbar. Wenn man schon in einer Gruppe ist und gemeinsam fliehen will sind Funkgeräte die beste Lösung. Auch so dürfte das Mithören in der verschiedenen Kanälen von Vorteil sein. Man muss ja nichts sagen, sondern nur zuhören. Das beste wäre ja, wenn man den Polizeifunk abhören kann, aber dazu muss man sich auskennen.

Geändert von Exzellent (03.09.2009 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2009, 20:57
E-5 E-5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 4
Standard

am tag x ist nur eines wichtig gemeinschaft... .
denn wo wollt ihr denn hin wir sind umgeben von der EU und die grenzen der EU sind gesichert wie de berliner mauer... also wo wollt ihr denn hin ...
ich glaube das es wichtig ist hier zu bleiben und sich zusammenzuschließen oder vorher zu gehen wenn tag x kommt ist es zu spät um zu gehen dann bleibt nur eins, organisierter wiederstand..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2009, 21:45
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

rucksack schnappen und raus aus der stadt, ab an die nächte sparkass/vb, was auch immer, alles geld abheben und in den wald.
geld immer auf mehrere taschen, geldbeutel, brustbeutel, bauchtaschen verteilen.

2-3 kilometer von den ortschaften wegbleiben, damit man im notfall schnell zu nem arzt kann, sich mit essen und informationen versorgen kann.
ich denke mit nem auto kommst du nur bis zu grenze, warscheinlich noch nicht mal soweit, im schlimmsten fall noch nicht mal aus der stadt raus wenn man in einer wohnen oder sich aufhalten sollte.
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2009, 23:21
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Meine Meinung, was ich hier so lese.

Grenzenüberschreitung kann man im worst-Case komplett vergessen (Grüne Grenzen vielleicht ausgenommen).
Aber sich in ner unbekannten gegend oder einen Land mit fremder Sprache aufzuhalten ist gänzlich ungünstig.

Liebe in der "Nähe" (Tagesmarsch) der Zivilisation bleiben, so kann man Infos sammel, Lebensmittel besorgen und Kontakt zum Wiederstand und dem Untergrund aufrecht halten.

Transportmittel .......denke Fahrrad ist ne optimal Lösung für lange Strecken.....sonst hätten die Schweizer keine Soldaten auf Drahteseln (beindruckend was die damit im alpinen Gebiet so anstellen)
Mit Familie (wie ich) ab ins Auto in die Nähe des "Ziels" und dann zu Fuss weiter, Schritt um Schritt.

Wichtig ist es Gleichgesinnte zu erkennen..... weiss aber nicht ob ein Erkennungszeichen im Vorfeld auszumachen wirklich sicher ist (Feind hört/liest mit -paranois- und so)
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.

Geändert von Antibuz (03.09.2009 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2009, 00:47
Freeflyer Freeflyer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Ich sehe das Problem eher anders, die Situation wird doch eher schleichend passieren. Und es ist schwierig mal so eben den Arbeitsplatz aufzugeben, wer weiß evtl ist man schon auf ner "Liste" und bevors richtig eng wird werden Sicherungsverwahrungen ausgesprochen. Was dann?
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2009, 00:51
Freeflyer Freeflyer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Information soll ja angeblich auch mit Brieftauben gehen.
Und wenn man Impfflüchtlinge unbedingt finden will, dann findet man sie auch.
Es sei denn ihr seid schnell, mit nem Fahrrad wird das nix^^
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2009, 01:23
Berliner Berliner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 49
Standard

Ich denke die Schweiz wird dann nach und nach komplett dicht machen. Wer nicht Staatsbürger ist fliegt raus.
Deshalb könnte daß dann ev. einer der etwas sichereren Orte werden. Leider ist es zu spät, sich jetzt dorthin zu begeben um irgendwann die schweizer Staatsbürgerschaft zu erhalten.

Weiterhin kann ich mir vorstellen, daß auch die deutschen Bundesländer ihre heute schon ausgeprägte Souveränität noch stark ausbauen werden und praktisch wie unabhängige Staaten agieren, bzw ebenfalls Grenzen abriegeln. Ein Land unter 20 oder sogar 10 oder 5 Mio lässt sich nun mal besser kontrollieren, als eins mit 80.

Im Moment gehe ich nicht davon aus welchen Sinn es machen würde die BRD zu verlassen. Aber niemand weiß wie sich die Situation in Europa entwickeln wird. Natürlcih werden Großstädte unbewohnbar werden. Ein Leben auf dem Land ist dann selbstverständlich sicherer.

Um so weiter weg von einem Ballungsraum um so besser.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.09.2009, 02:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Ich denke die Schweiz wird dann nach und nach komplett dicht machen. Wer nicht Staatsbürger ist fliegt raus.
Deshalb könnte daß dann ev. einer der etwas sichereren Orte werden. Leider ist es zu spät, sich jetzt dorthin zu begeben um irgendwann die schweizer Staatsbürgerschaft zu erhalten.

Weiterhin kann ich mir vorstellen, daß auch die deutschen Bundesländer ihre heute schon ausgeprägte Souveränität noch stark ausbauen werden und praktisch wie unabhängige Staaten agieren, bzw ebenfalls Grenzen abriegeln. Ein Land unter 20 oder sogar 10 oder 5 Mio lässt sich nun mal besser kontrollieren, als eins mit 80.

Im Moment gehe ich nicht davon aus welchen Sinn es machen würde die BRD zu verlassen. Aber niemand weiß wie sich die Situation in Europa entwickeln wird. Natürlcih werden Großstädte unbewohnbar werden. Ein Leben auf dem Land ist dann selbstverständlich sicherer.

Um so weiter weg von einem Ballungsraum um so besser.

Die Schweiz ist bald Geschichte

http://217.150.244.72/forum/showthre...472#post200472
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.09.2009, 04:03
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

wenns noch wasser gibt und was zu kochen, dann mach ich mir ne gute Tasse Tee. davor werde ich alle alle türen und fenster dichtmachen, und dann setz ich mich hin um telefonier per psy-telefon mit shiva. wenn das langweilig wird bzw. die entsprechende info kommt, werde ich mir die pulsadern aufschneiden, und dabei metta-gebete sprechen, bis das schwarz kommt.
alternativ: totalfasten (keine nahrung, kein wasser, gar nix). da ist man schnell im outerspace. habe ich schon gemacht und es war obwohl ich hätte sterben müssen nicht tödlich aber sehr beeindruckend (7tage). nun ja, etwas länger vielleicht dann wäre es tödlich gewesen.
auf keinen fall werde ich mich willentlich den schwingungen der panischen masse aussetzen.

was soll ich mit so ner dreckswelt denn noch? nix, da kann ich auch gehen, bzw. wegfliegen.
bin lange genug hiergewesen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger