Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst du bereit "alles" hinter dir zu lassen um etwas zu riskieren ?
JA ! 76 76,77%
NEIN ! 23 23,23%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.01.2009, 19:36
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
seh ich auch so! Habe mir inzwischen auch noch paar Gedanken gemacht:

Da man den Leuten absplut vertrauen muss mit denen man ein neues Leben beginnt, ist es unumgänglich sich erst kennenzulernen indem man miteinander lebt. Also würde ich eine WG sagen ! So könnte man langsam aber sicher ein Netz aufbauen. Bundesweite Infokrieg-WG´s, die sich vollkommen auf die Wahrheit und ihrer Verbreitung bzw. Umsetzung konzentrieren können. Wenn man beschließt einen Schritt weiter zu gehen, kann die WG für weitere Intressenten frei gemacht werden, um das neuentstehende System immer in Bewegung zu halten und nicht abhängig von persönlichen Entwicklungen einzelner!
Schritt weiter bedeutet:
Irgendwo in Deutschland ein Haus bauen, kaufen oder renovieren- das als Basis des freien Lebens steht.
Aufgaben die uns den ganzen Tag beschäftigen werden, sind die Instandhaltung des Anwesens und der Gartenanlage (Selbsternährung ist ein wichtiges Zielm das mit der Zeit umgesetzt werden sollte) und Leben Very Happy

Falls dann immernoch jemand merkt, das es eine falsche Entscheidung gewesen ist- kann er vorrübergehend in die WG zurückkehren, um sich wieder einen Job und eine eigene Wohnung zu besorgen !

GERNE KRITIK !!!
Man muss dabei schon drauf achten,das man keinen Strafbestand begeht,

Wo es gegen "den Staat" geht,oder Maechte die ihn lenken,wird das Recht so gebogen,das es passt.Eine Verfassungsfeindliche Organisation / Kommune gruenden zb.
Wenn es in Bayern sein soll,reichen dafuer bereits 2 Leute xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.01.2009, 20:18
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Naja, bin zufällig-leider aus München Aber egal, wenn man nichts macht ausser sich und andere über die Wahrheit zu informieren kann man auch nichts machen- und falls doch, spielt es uns nur in die Hände um den menschen zu zeigen was Vater Staat mit seinen Bürgern macht!
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.01.2009, 00:26
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

hey,ich wollt ja nichts abwerten

Icvh wollt nur vorsicht anmahnen bei solchen Dingen.Selbst die planung einer gruendung einer extremen verfassungsfeindlichen Gruppe kann schon strafbar sein.

Aber,das man zb Demos organisiert,ist nciht verboten

Auch ne WG gruenden nicht xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.02.2009, 02:06
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
seh ich auch so! Habe mir inzwischen auch noch paar Gedanken gemacht:

Da man den Leuten absplut vertrauen muss mit denen man ein neues Leben beginnt, ist es unumgänglich sich erst kennenzulernen indem man miteinander lebt. Also würde ich eine WG sagen ! So könnte man langsam aber sicher ein Netz aufbauen. Bundesweite Infokrieg-WG´s, die sich vollkommen auf die Wahrheit und ihrer Verbreitung bzw. Umsetzung konzentrieren können.
Netzwerk ist das Stichwort. So macht es die Elite so machen es die angeblichen Terroristen wieso sollten wir es nicht schaffen?

Die Idee der Wahrheitsvermittlung hinter diesem Netzwerk würde die Gruppendynamik stärken. Und wenn die ersten Pioniere ihre Arbeit beginnen werden wird es 100% zur Nachahmung kommen. Die ersten sind immer die mutigsten und Nachzügler haben es immer einfacher.

Deine Idee erinnert mich einwenig an den Film Fightclub.

Ein bundesweites Netzwerk aus autonom agierenden Zellen von Infokriegern auf den Straßen Deutschlands/ Europas/ Welt. Eine sehr schöne Vorstellung.

Hat Schall und Rauch sich nochmal geäußert?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 05.02.2009, 22:38
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Diverse Netzwerke wie Schall und Rauch oder Nu-era haben auch schon das Vorhaben geäußert eine Gemeinschaft zu gründen.
Zum Bsp. einen Staat im Staat-Germania bsp- oder Woodland. Aber ich glaube diese Idee oder Vision brauch noch etwas Zeit- denn die Leute haben es anscheinend noch nich so den Drang nach derartigem.

Infofigthclub Die Sache an sich hat schon immer funktioniert. zB die Unabhängigkeitskriege der Amerikaner, che´ oder der angebliche Terrorkrieg gegen die Taliban.
Gegen ein organisiertes System kann man nur mit unabhängigen "Zellen" ankommen die sich miteinander verbinden (ich weiß- widespruch, is mir aber nich anders eingefallen). Die einzige Antwort auf eine ausgebildete Armee ist ein "freier" Widerstand aus Überzeugung
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.02.2009, 09:43
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von aris7 Beitrag anzeigen
Netzwerk ist das Stichwort. So macht es die Elite so machen es die angeblichen Terroristen wieso sollten wir es nicht schaffen?
::Lach::

Es scheitert ja schon daran sich auf ein Kommunikationsmittel zu einigen...

Ich bin über Skype zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.02.2009, 15:44
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von Ignore Beitrag anzeigen
::Lach::

Es scheitert ja schon daran sich auf ein Kommunikationsmittel zu einigen...

Ich bin über Skype zu erreichen.

Bin auch für Skype: meine Name lautet dort generalgi. Lasst uns die nächsten Tage mal reden- kann man da mit mehreren reden- wenn nich wäre ich für Teamspeak !

Peace
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.02.2009, 14:08
shalom shalom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 4
Standard

Prediger 1:14; Ich sah alle Werke, die unter der Sonne getan wurden, und siehe, alles war Nichtigkeit und ein Haschen nach Wind. Pr. 8:9; All das habe ich gesehen, und mein Herz richtete sich auf jede Arbeit, die unter der Sonne getan worden ist [während] der Zeit, da der Mensch über den Menschen zu seinem Schaden geherrscht hat. Ich weiss wie viele über Religion denken.. im namen der religion wurde schon viel blutschuld auf sich geladen ! aber... gibt es nicht eine wahre anbetung ??? Matthäus 7:13,14; Geht ein durch das enge Tor; denn breit und geräumig ist der Weg, der in die Vernichtung führt, und viele sind es, die auf ihm hineingehen; 14 doch eng ist das Tor und eingeengt der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden. L.G
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.02.2009, 15:35
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Denke mal es ist positiv gemeint- aber beten hilft uns nich weiter, vielleicht einem selbst. Handeln is angesagt !

Und traurigerweise hat sich bisher niemand gemeldet um näheres über Skype zu bereden...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.02.2009, 18:33
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23 Beitrag anzeigen
Denke mal es ist positiv gemeint- aber beten hilft uns nich weiter, vielleicht einem selbst. Handeln is angesagt !

Und traurigerweise hat sich bisher niemand gemeldet um näheres über Skype zu bereden...
kein wunder,skype ist zu unsicher,das dauert nicht lange denn werden die abhoeren!
deshalb ligt unser ts auf einem eigenem root server(linux) da kommt so schnell keiner rann ohne das wir das merken!

in der heutigen zeit lasse ich mir von keinem sagen das der wiederstand gegen diese schei... die hier laeuft verfassungsfeindlich ist! (wir haben noch nicht einmal eine)
sollen sie mich erschiessen,dass wird ihre einzige moeglichkeit sein um mich im kampf gegen diese schweinebande zu stoppen,wobei ich sagen muss,dass mir der friedliche weg der libste ist!
aber das werden die wohl nicht zulassen!

lasst uns am 28.03.nach berlin und frankfurt fahren und die drecksbande aus dem land jagen!
denn gehts weiter nach london (g20) und diesem pack hauhen wir auch gleich was vor die fresse! wir muessen diese schei.. beenden!

an alle staatsschergen!
hoffe ihr habt es begriffen was da steht,eure zeit ist um und auch die zeit der besinnung,ihr habt die wahl mit oder gegen das volk!ihr solltet euch ueberlegen wo euer sofa steht,auf dem ihr sizt wenn feierabend ist!
ihr habt einen eid geschworen,euch um dieses volk zu sorgen!
im moment seit ihr diener von faschisten und verbrechern!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
Musterklage gegen Steuernummer / Jetzt selbst handeln! dr.house Globaler Polizeistaat 4 29.08.2008 04:08
recht und freiheit nur auf zeit ? Matrix29 Globaler Polizeistaat 0 14.08.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger