Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2006, 15:17
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von FM
leute, geht mal Meteorologie studieren und dann reden wir nochmal über die sache
Die meisten sind nach der Uni blöder als vorher. Wir wissen wer das Universitätssystem kontrolliert.

Bring Argumente ein bevor du Leute mit einzeiligen Posts vor den Kopf stößt.
Alt 16.11.2006, 16:29
Reuters
Gast

Standard

ganz genau so ist es,

die Gefahr geht davon aus ganz egal ob die nun Chemie Sprühen oder nicht, das es US Militär Flüge sind und die verwenden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Hochgiftigen Flugzeugtreibstoff JP8 das alleine ist Gefahr genug ab genau dem Punkt ist eigentlich jede weitere Diskussion absolut überflüssig.

Es ist eine Sauerei ohne gleichen für Mensch und Natur, ob mit oder ohne Chemie

Nieder mit den Terroristen
Alt 17.11.2006, 12:23
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier noch einige Bilder von gestern:

Hier noch eine PowerPoint Präsentation:
download

Schön zu sehen wie sich der Chemtrail ausbreitet.
Alt 18.11.2006, 11:05
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sehr ausführlicher Text. Können wir gut für die Doku gebrauchen.

http://www.united-mutations.info/UM-...d66033c96e0bab

Zitat:
Die Ausführungen von Jim Phelps, dem Erfinder und theoretischen Wegbereiter der weltweit inzwischen stattfindenden Chemtrails-Sprühflüge, bestätigen:
- daß Chemtrails existieren (auch wenn dies Politiker, Medien, Wetterdienste etc. standhaft aus Unwissenheit oder wider besseres Wissen zwecks Geheimhaltung leugnen) (s. Meinungsmanipulation)
- daß Sprühflüge schon seit vielen Jahren geplant und durchgeführt werden
- daß die globalen Sprühaktionen durch die täglich stattfindenden Millionen Flugkilometer pro Tag weiterhin zum sauren Regen und gigantischen Umweltverschmutzung durch giftige Treibstoffbestandteile (z.B. JP beitragen
- durch die Sprühflüge täglich gezielt zusätzlich gewaltige Giftbelastungen z.B. durch Aluminium, Barium und Titan-Bestandteilen in die Atmosphäre und den Fallout in die gesamte Nahrungskette ausgebracht werden. (chemikalien.Chem. u. biol. Bestandteile in wolkenbildenden Kondensstreifen?)
- daß weltweit die bewohnten Kontinente bewußt vergiftet werden, um angeblich zu verhindern, daß das Eis an den Polen schmilzt und der Meeresspiegel ansteige (wobei völlig unrealistische Horrorzahlen für den Wasseranstieg angegeben werden)
- daß viele neuartige Krankheiten wie BSE, AIDS und Immunschwächekrankheiten auf die Flugzeugemissionen und Sprühflüge zurückzuführen oder zumindeste mitverursacht sind.
- Unzählige Tote durch giftige Feinstaubemissionen bewußt in Kauf genommen bzw. gar geplant sind.
- vergleichbare Motive, Ziele, Finanziers, Drahtzieher und Nutzniesser wie beim Atombomben-Entwicklungs-Manhattan-Projekt existieren und sie hinter der weltweiten Geheimhaltung des 'Chemtrails-Manhattan-Projektes' stehen und aufgrund ihres Einflusses gewaltige Manipulationen erfolgen. (s. Chemtrails-Ziele)
- daß der Chemtrails-Erfinden Jim Phelps sich immer noch vorlügt, dass "diese Methoden im wesentlichen richtig sind"!
- Leben verachtende und Leben vernichtende Einstellungen und höllische Praktiken unter dem fadenscheinigen Deckmantel positiver Zwecke beim Chemtrails-Manhattan-Projekt die Basis bilden.
Anzeigen
Alt 18.11.2006, 13:23
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es wachsen Gänseblümchen, Pusteblumen und Knospen an den Bäumen ...es lebe die globale Erderwärmung.
Alt 20.11.2006, 10:16
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

9:00 am Morgen und der Himmel ist schon vollkommen dicht.
Alt 20.11.2006, 10:21
Reuters
Gast

Standard

Hier in Mannheim ist die Chemtrail Flieger Friedenserhlatungs Staffel auch unterwegs, der Himmel ist voller als voll von der Jauche.

Alt 20.11.2006, 15:20
leslie666
Gast

Standard Beide über mir

Momentan sprühen sie nicht.
Ist viel zu windig...
Guggst du da.
http://saturn.unibe.ch/rsbern/noaa/d...nt/n1bcurr.jpg

Wir haben momentan ne komische Wetterlage.
Die Nächte sind sternenklar,die Tage regnerisch.

Da die Tiefs momentan mit diesem Rhytmus durch die Lande ziehen.
Könnt ihr hier gut sehen.
http://www.wetteronline.de/map/sat/euro/eurf.htm

Und hier der Sat Film

Ich habe hier auf dem Rechner alle Satellitenfotos von 1999-heute liegen,und glaubt mir...

Wenn ihr euch alle einzeln angeguggt habt,versteht ihr mehr.
Es sind nicht alles Chemtrails.
Was ich hier im Norden momentan an Wolken sehe sind typische Regenwolken,aus denen es aber momentan nicht viel regnet.
Und ausserdem ist es stürmisch und diese Wolken ziehen schnell.

Ausserdem kann ich einen Rhytmus der Sprühungen erkennen.

Meistens die gleichen Tage eines Monats.

16.8
16.9
16.10
16.11

Das könnt ihr auch hier sehen.
http://leslie666.nerdcamp.net/Foto%20aus%20Laboe/

Mfg Joerg

Und bitte alles fotografieren was ihr für Chemtrails haltet.
Man muss differenzieren.
Alt 20.11.2006, 15:35
Reuters
Gast

Standard

da hast du Recht momentan sprühen sie nicht, mir ist aber heute Morgen Aufgefallen das als ich um 8.30 Uhr zur Arbeit ging die Chemtrail Flieger Friedenserhaltungs- Staffel fast fertig war Normalerweise fangen sie erst so gegen diese Zeit an

Alt 20.11.2006, 15:39
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das waren heute morgen definitiv Chemtrails. Ich habe gesehen wie sie gezogen wurden und sich ausbreiteten. Die typischen Schlieren waren dann überall am Himmel zu sehen.

Gegen Mittag zog es sich zu, so dass man keine Chemtrails mehr beobachten konnte.
Sicher ist auch, dass sie über den Wolken sprühen.
Konnte ich auch schon mehrmals beobachten.

Einen Rhytmus konnte ich bis jetzt nicht erkennen.
Antwort

Lesezeichen