Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #811  
Alt 26.04.2009, 14:37
PAEL PAEL ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 46
Standard

Hi erstmal !!!!

also ich glaub auch das die klimaerwärmung nur n dicker schwindel ist !!!!!! deshalb find ich es auch krass wie die medien es immer wieder versuchen anderst darzustellen !!!!!!!Besonderst krass fand ichs diesmal :

http://nachrichten.t-online.de/c/18/.../18563322.html

naja PEACE !!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 26.04.2009, 15:24
Mahina Mahina ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 24
Standard

ich war entsetzt und enttäuscht, dass so wichtige themen wie der umweltschutz auch schon instrumentalisiert sind (siehe klimawandel oder resevate) trotzdem bin ich FÜR umweltschutz, da wir ohne zweifel unsere erde und die lebewesen darauf - klimawandel hin oder her - quälen - nur weil der umweltschutz auch ins perverse verkehrt wurde (siehe etwa quecksilberhaltige "energiesparlampen" vs glühbirnen) halte ich trotzdem umweltschutz für wichtig ( wir betreiben meiner meinung nach mit den tieren und pflanzen dieses planeten im moment was die bilderberger mit uns machen [wollen])

Geändert von Mahina (26.04.2009 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 26.04.2009, 16:44
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Mahina Beitrag anzeigen
ich war entsetzt und enttäuscht, dass so wichtige themen wie der umweltschutz auch schon instrumentalisiert sind (siehe klimawandel oder resevate) trotzdem bin ich FÜR umweltschutz, da wir ohne zweifel unsere erde und die lebewesen darauf - klimawandel hin oder her - quälen - nur weil der umweltschutz auch ins perverse verkehrt wurde (siehe etwa quecksilberhaltige "energiesparlampen" vs glühbirnen) halte ich trotzdem umweltschutz für wichtig ( wir betreiben meiner meinung nach mit den tieren und pflanzen dieses planeten im moment was die bilderberger mit uns machen [wollen])
Find ich auch.
Mich kotzt es nur an wenn überall von CO² Sparmassnahmen gesprochen wird...
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 30.04.2009, 17:31
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis

Klimaforscher verstecken sich ja gern hinter Formeln, Kurven und Berechnungen. Und wer will da schon mitargumentieren. Aber jetzt hat ein Klimaforscher für jeden offensichtlich gezeigt, um welche Scharlatanerie es sich bei der sogenannten Klima-(Katastrophen-) Forschung handelt: Der bekannte Kassandrarufer und Metorologe Mojib Latif.
Weiter lesen:
http://info.kopp-verlag.de/news/klim...obelpreis.html

Dass dieser Mann ein Dampfplauderer ist dürfte auch der letzte Infokrieger schon mitbekommen haben.

Aloisius
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #815  
Alt 05.05.2009, 16:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Media Ignore Al Gore’s Financial Ties to Global Warming
http://newsbusters.org/node/11149
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 07.05.2009, 21:01
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

David Rothschild und der Klimawandel Werbespot

David Rothschild zeigt erneut, daß es seine Familie ist, gemeinsam mit Al Gore, welche den Klimawandel Mythos erzeugen und hochhalten, um eine globale Umweltsteuer durchzusetzen. Und das in TV Sendungen, die für Kinder gemacht werden. Frühkindliche Prägungen vergisst der Mensch so schnell nicht.

http://qoogle.eu/wahrheit//video-new...werbespot.html
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 09.05.2009, 16:06
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard Klimahysterie – was ist dran?

Der neue Nairobi-Report „Klimahysterie – was ist dran?“ des Pressesprechers des Europäischen Instituts für Klima und Energie, Michael Limburg, hat es in sich: Limburg geht es nicht mehr nur um eine nüchterne Bestandsaufnahme der Klimadebatte, sondern auch um politische, wirtschaftliche und demographische Entwicklungen, die eintreten werden, sollte sich die politische Klasse Europas beim Klima weiterhin rationalen Argumenten verweigern.

Um es vorwegzunehmen: Nach der Lektüre des Buches ist man wie der Autor davon überzeugt, dass die sogenannte Klimapolitik nichts anderes als ein weiterer Versuch ist, die Freiheitsrechte nichtsahnender Bürger einzuschränken und sie in ihrem finanziellen Bewegungsspielraum immer weiter einzuengen.

Das geben die Einflußreichen im Klima-Business auch unumwunden zu. So spricht der oberste Klimaberater der Kanzlerin, Prof. Schellnhuber, fortwährend von einer unbedingt notwendigen „großen Transformation“. Aufgrund der angeblichen Dringlichkeit bestimmter Probleme – die, wie Limburg glaubhaft belegen kann, gar nicht existieren – soll diese Kulturrevolution außerdem an den demokratisch legitimierten Institutionen vorbei durchgezogen werden.

Doch zuvor erörtert Limburg folgende zentrale Fragen: Gibt es eine wesentliche Erwärmung des Weltklimas, die über natürliche Schwankungen hinausgeht (Antwort: Nein!)? Ist der Anstieg des Kohlendioxids, der in der Atmosphäre – angeblich – seit etwa 100 Jahren zu beobachten ist, die wesentliche Ursache dafür (Antwort: Nein!)? Und wenn ja, hat der Mensch daran einen maßgeblichen Anteil (Antwort: Nein!)? Ist dieser Klimawandel insgesamt schädlich oder eher nützlich und können wir, die Menschheit insgesamt, realistischerweise etwas dagegen tun (Antwort: Anlaß zur Panik besteht nicht)? Und wie kam es eigentlich zur weltweiten Klimahysterie (Antwort: Eine Koalition von Ideologen, Politikern und der Finanzwirtschaft hat diese Blase über Jahrzehnte aufgeblasen)?

Limburg schreibt aus der Sicht eines Bürgers und Steuerzahlers, der vom “Klimaschutz” der Politiker direkt betroffen ist. Dabei kommt er zu überraschenden Schlußfolgerungen, die er ausführlich, anhand wissenschaftlicher Studien wie dem IPCC-Sachstandsbericht von 2007, belegen kann.

So beweist Limburg beim „pösen, pösen“ Kohlendioxid, dass seine Konzentration in der Atmosphäre „im wesentlichen aufgrund natürlicher Ursachen” steigt und fällt und in „den vergangenen 10.000 Jahren (und auch schon in den letzten 200 Jahren) schon mal bei 365 ppm, vielleicht sogar darüber” lag. Davor habe sie sogar noch wesentlich höher gelegen. Er versäumt auch nicht darauf hinzuweisen, dass die Zu- oder Abnahme des CO2–Gehalts dem Temperaturverlauf mit einer Verzögerung von 500 bis 1.500 Jahren folgt.

Bei dieser Aufklärungsarbeit geht es jedoch nicht nur um die Widerlegung liebgewonnener Mythen, sondern Limburg will auch Argumente liefern, mit denen man den Ökoprofiteuren entgegen treten kann. Herausgekommen ist ein Buch, das allgemeinverständlich aufklärt, ohne in Fachchinesisch zu verfallen, so dass es interessierten Laien leicht fallen wird, in das Thema einzusteigen. Es ist zu wünschen, dass Limburgs Erkenntnisse eine möglichst weite Verbreitung finden.

(Quelle: Extremnews)
(Das Buch bei Amazon)
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 11.05.2009, 17:41
Drako Drako ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 104
Standard

also ich hab hier so ne pdf und die würde ich gerne in der schule unserer Biolehrerin zeigen.

Grund ist das wir uns gerade Al Gores film angeschaut haben und Sie und mehr als die Hälfte der klasse auf den Typen hereingefallen sind.
hiert die pdf:
http://www.oesterle.com/html/img/poo...Klimaluege.pdf

ist die gut?
gibt es besseres?

Geändert von Drako (11.05.2009 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 11.05.2009, 18:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Drako Beitrag anzeigen
also ich hab hier so ne pdf und die würde ich gerne in der schule unserer Biolehrerin zeigen.

Grund ist das wir uns gerade Al Gores film angeschaut haben und Sie und mehr als die Hälfte der klasse auf den Tpen hereingefallen sind.
hiert die pdf:
http://www.oesterle.com/html/img/poo...Klimaluege.pdf

ist die gut?
gibt es besseres?
Ja, die ist in Ordnung.

Ebenfalls brauchbar, hier klicken.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo

Geändert von aristo (11.05.2009 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 11.05.2009, 18:58
Drako Drako ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 104
Standard

ok dann werde ich ihr mal meine ausdrucken und die von dir verlinkte als link unten dran machen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger