Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #491  
Alt 27.03.2008, 15:01
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Jetzt bleibt doch mal beim Thema ...
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 27.03.2008, 15:30
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Interview mit Dr. Heinz Hug über “Die Angsttrompeter”

Ein hoch interessantes und wichtiges Interview wurde vor kurzem im Media-Mania
Blog veröffentlicht. Auch wenn man nicht alles was Dr. Hug -dem Autor
von “Die Angstrompeter”- dort so sagt, unterschreiben mag (so zum Beispiel
seine Sorge über die schwieriger bis unmöglich werdende Ernährung einer
stetig wachsenden Weltbevölkerung- ein Wachstum was diese u.a. nach
Berechnungen im UN Bevölkerungsbericht aber nicht mehr lange durchhalten
wird, mithin kein wesentliches Problem für die Ernährung s. auch dazu
Indur Goklanys (the-improving-state-of-the-world, ), so ist doch der allergrößte
Teil davon gut beobachtet, wahr und mit Recht sehr zornig. Es lohnt zu lesen:


Hier zum Interview:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 27.03.2008, 17:59
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Hi,

ich lese die Bild nicht aber einer meiner Arbeitskollegen, und ich habe mal einen Blick darauf geworfen... das Eis der Antarkis schmilzt....sterben jetzt die Pinguine aus...Oh Mann...die Pinguine werde sicherlich damit umgehen können, das ist ein normaler Prozess finde ich...*Sarkasmus an* jaja schön weitermachen mit dem Klimaschwindel...*Sarkasmus aus*
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 29.03.2008, 23:20
Wahrheitssehender Wahrheitssehender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Wieso sterben dann die Pinguine nicht im Zoo? Da ist es doch erheblich wärme als in der Antarktis
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #495  
Alt 30.03.2008, 00:41
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Wieso sterben dann die Pinguine nicht im Zoo? Da ist es doch erheblich wärme als in der Antarktis Laughing
Hehe, der Satz ist gut.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 30.03.2008, 01:12
skorpionmensch skorpionmensch ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 16
Standard

Erstmal Hallo,

ich bin ganz neu hier.

Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Forum folgenden Link zu Peter Russell's "Global Brain" gefunden der meiner Meinung nach hier reinpassen könnte.


Englische Version:
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

Deutsche Version:
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0


Ich habe mir noch nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen also nicht auf mich böse sein wenn das Video hier schon erwähnt worden ist.


Inhalt:
--------

"Der vorliegende Film basiert auf Peter Russells viel gerühmten Buch "Die erwachende Erde"; das in den USA unter dem Titel "The Global Brain" (in England "The Awakening Earth") erschien. Peter Russell zeichnet in diesem Film ein inspirierendes und optimistisches Bild von der Zukunft der Menschheit. Dieses Bild basiert auf der Vorstellung einer mitreissenden dynamischen Entwicklung, die die Menschen aufs Neue mit ihrer Intuition und den tieferen Bereichen ihres Bewusstseins zusammenbringt. "The Global Brain" geht von der These aus, dass die Erde ein einziger sich selbst regulierender Organismus ist. Die Rolle des Menschen definiert sich so aus seiner Funktion innerhalb des planetarischen Systems. Die Menschheit befindet sich an der Schwelle eines immensen evolutionsgeschichtlichen Sprungs, der gleichbedeutend ist mit der Entstehung des Lebens überhaupt. Es wird deutlich, dass spirituelles Wachstum nichts anderes ist als die Kraft der Evolution auf ihrem Entwicklungsgang durch das menschliche Gehirn. Russell stellt fest, dass wir allein durch die Erforschung unseres Selbst zu jenen Kräften vordringen können, die in der Lage sind, uns durch die verschiedenen Weltkrisen unserer Gegenwart hindurch in ein neues Zeitalter der menschlichen Entwicklung zu führen."
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 30.03.2008, 03:13
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssehender
Wieso sterben dann die Pinguine nicht im Zoo? Da ist es doch erheblich wärme als in der Antarktis
ich schätz mal das da die temperatur eher indirekt durch die futterbeschaffung ne rolle spielt
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 30.03.2008, 03:47
massaker massaker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard

hey i-krieger......
auch hier erstmal hallo an alle.......bin neu hier im forum und will auch gleich mal stellung zum thema co2-klima-wandel-schwindel nehmen.....
...ich hab in erinnerung das ich vor JAHREN ( schätze mal 1996 ), das computerspiel "civilization" gespielt habe...schon damals im spiel war klar:
" umso mehr umweltverschmutzung ( also auch co2 ausstoß ), eine umso höhere globale klimaerwärmung" !!!......
das war ca.1996.....heute haben wir das jahr 2008 und auf einmal sind wir alle mitten drin in der klimaerwährmung??!!.....den scheiß kann mir jemand anders erzählen!!.....wenn das Sid Meier vom entwicklerteam "civilization" wusste, warum nicht auch unser bund??!!.....so viel dazu.....
und wenn ich mir anschaue das hier in berlin die verschiedensten gebäude für ne minute die lichter ausmachen um "ein zeichen zu setzen", ABER meine shell-tanke gegenüber den betrieb aufrecht erhält und ich mir dafür an mein auto ne plakette kleben und auch kaufen darf, da fass ich mir an kopf!!! jede scheiß kuh pfurzt mehr co2 in seinem leben in die luft als ich und mein auto!!!.....
klima-wandel?? NEIN.....klima-schwindel?? NEIN....klima-abzocke?? JA
haut rein freunde......................................
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 30.03.2008, 04:12
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Welches Video würdet Ihr empfehlen, um Unbedarften klarzumachen, dass wir es hier mit einer Klimalüge zu tun haben? Welches ist so seriös, dass man das guten Gewissens Bekannten geben kann, die nicht so leicht zu überzeugen sind?

Gleiches gilt für eine Website, habt Ihr hier auch Empfehlungen?

Danke für Tipps!
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 30.03.2008, 10:56
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Ehm bei dem Thema wird es schwer "anerkannte" Filme oder Webseiten zu finden.

Diese seite (schon mehrmals gepostet) beschreibt warum es nicht sein kann das Co2 und Treibhauseffekt den Klimawandel hervorrufen und erklären auch wer es dann verursacht
http://www.biokurs.de/treibhaus/treibhgl2.htm

Film wird ich dir "the great global Warming swindle" empfehlen. leider ist die Deutsch untertitelte Version geschlöscht worden .... Naja komisch vor 1 Woche ging sie noch.
Das Video ist aber auch sehr umstritten. Gerade vom IP und Herrn Rohrsdorf aber der ist ja bekannt ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger