Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2008, 15:30
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Geht dich auch nichts an und ich erzähle es trotzdem um eine vernünftige Diskussion zu ermöglichen. Muss ja nicht meine Adresse dalassen
eine Meinung hat nichts mit einer Persönlichen situation zu tun, sie kann eine Meinung bestärken oder Schwächen aber meine Meinung habe ich so wie sie ist.

wen man etwas weiss dann sollte man es lassen das system durch die hintertür zu fördern

zb du du sprichst Nofretete zu und sagst gut wie es den Hartz 4 empfängern geht ist scheisse das sage ich auch nur du schreibst auch das du absolut bereit bist in das system wo es Hartz 4 empfängern so derart Übelst geht auch noch rein investierst das es auch noch schönlange so weiter geht

wem du da jetzt zugesprochen hast das überlasse ich der klugen entscheidungsfindung von Nofretete, mir kommt es so vor als du ihr gerade HUndescheisse als Hartz 4 Geld erhöhung Verkaufen möchtest, und ihr hat es ja Offenbar auch eine weille gut geschmeckt, ich hoffe sie kommt noch dahinter
Alt 20.07.2008, 15:30
Sieben
Gast

Standard

junge junge das ist doch zum apfel und birnen auskacken

ihr stellt hier zusammenhänge die es nicht gibt ihr wisst ganz genau das Geldsystem weltweit greift und wenn die Amis in ihrer Krise nun untergehen gehen wir hier mit unter , muss ich jetzt etwa erklären warum ?
und da es hier um Geld geht das umverteilt wird obwohl es real nicht existiert und wenn dann würde das alles zur begleichung der schulden draufgehen worum es letztendlich geht ist die verteilung der güter gegen de facto wertloses papier und diese verteilung der güter ist so ungerecht wie sie es nur sein kann , wir sind direkt dafür verantwortlich dass wir es zulassen dass lebensstandart der menschen von dem wert der währung abhängt in dem wir diese güter konsumieren viele von denen benötigt kein mensch auf diesen planeten , was also passieren wird ist das diese gierkeule auf uns zurückschlägt, das hat schon mit china und indien angefangen und es wird weitergehen
Alt 20.07.2008, 15:31
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Öhhhmm...mal ne Frage, wer hat die denn so dumm gemacht?
Warum setzt Du Dich dann gegen und nicht für die Elite ein?
Kleriker stelle deine Frage Ordentlich und Unterstelle mir dabei nichts das ist ein Persönlicher Angriff, das zeigt das du andere Interesen hast als Lösungsansätze hier

stelle die Frage Ordentlich und ich werde dir Antworten Mahlzeit
Alt 20.07.2008, 15:32
nofretete1969
Gast

Standard

Fakten und Tatsachen auf Grund Deiner Argumentation geben vieles preis.

Und, nein ich bin keine Hartz IVlerin. Deshalb darf ich mich trotzdem über diese Art der Behandlung und die zum größten Teil unmenschlichen Behandlungen aufregen und sie auch aufzeigen. Nur wer darauf aufmerksam macht, muß nicht zwingend jemand sein.

Ein großer Teil der Menschen, die dieses Schicksal ereilte, haben diese Zustände, die Arbeitslosiskeit, nicht selber produziert. Sie verloren ihren Arbeitsplatz auf Grund von Rationalisierungen, Standortwechsel oder Umstruckturierungen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es viele, die davon betroffen sind. Ich war auch schon hin und wieder mal bei Gesprächen dabei, als Vertrauensperson. Die Einblicke die man da genwinnen kann, sind nicht von der Hand zu weisen.
Anzeigen
Alt 20.07.2008, 15:35
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
Zitat:
Kleriker stelle deine Frage Ordentlich und Unterstelle mir dabei nichts das ist ein Persönlicher Angriff, das zeigt das du andere Interesen hast als Lösungsansätze hier

stelle die Frage Ordentlich und ich werde dir Antworten Mahlzeit
Die Frage war ernst gemeint und ist verständlich. Dein Post kommt für mich sehr elitär rüber. Nur die Belesenen und Starken....der Rest....
Alt 20.07.2008, 15:36
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und bei diesem Thema helfen Vergleiche
mit der dritten Welt überhaupt nicht weiter.

Problemlösung ist angesagt, Vorschläge, wie dieser
Mißstand behoben werden kann.
Schöner Satz was wäre den eine Problem Lösung aristo du kennst dich doch gut aus, was schlägst du vor ?
Alt 20.07.2008, 15:37
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Wenn man sich entschließt, eine Familie zu gründen, rechnet man bestimmt alle Eventualitätien mit ein?? Dann müßten sich die meißten gegen Kinder entscheiden.

Ein Risiko, ob Scheidung, Arbeitslosigkeit, Tod oder sonstiges kann man nicht mit einkalkulieren. Wer das kann, könnte als Wahrsager tätig werden.
Das ist absolut korrekt, wer denkt und Verhütungsmitel hat, macht keine Kinder.

Oder er macht Kinder und plant Eventualitäten mit ein und macht sich frei von Abhängigkeiten.
Es gibt Mittel und Wege, auch mit Hartz IV Kinder zu ernähren.
Nur in anderen Ländern sieht das eben anders aus.
Aber selbst da schaffen es Menschen ihre Kinder zu ernähren.

Es ist nicht das Essen alleine, was einen Menschen hellhörig werden lassen sollte, ob das System weiterhin unterstützt werden sollte, sondern alle anderen Bedingungen für ein gutes Leben ebenso. Die haben wir hier nicht.

Und wenn sich dann jemand entschieden hat, Kinder zu machen, dann muss er dazu stehen und diese selber versorgen. Mit eigener Hand. So sollte es sein. Weil es natürlich so ist.

Um anderen diese Chance zu ermöglichen, die Kinder durch die eigene Hand zu ernähren, muss das kapitalistische, ausbeuterische System weg.
Alt 20.07.2008, 15:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die Frage war ernst gemeint und ist verständlich. Dein Post kommt für mich sehr elitär rüber. Nur die Belesenen und Starken....der Rest....
Ich Unterstütze keine Elite und ich Unterstütze aber auch keine auf sich zu sehr selbstbezognen Menschen die aus diesem Grunde Großfamilien halten.
Alt 20.07.2008, 15:41
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
Zitat:
Zitat von Weltregierung
aber Dummheit und eine Scheissegal Ansicht von Menschen zu Unterstützen die Rücksichtslos Kinder auf die Welt setzten aus eigeninterese das Unterstütze ich ganz sicherlich nicht
Unreflektiertheit und die Weigerung sich mit sich selber auseinanderzusetzen hat sie so dumm gemacht. Die Bequemlichkeit natürlich.
Es ist das bequemere immer alles auf andere zu schieben, statt sein Leben endlich mal selbst in die Hand zu nehmen.
Sich auf dem Sozialstaatsprinzip auszuruhen, sich damit abhängig zu machen.
Wenn die Gelder gestrichen werden, dann sind sie nicht verfügbar. Und dann?
Da sind wir jetzt.

Über andere lässt es sich viel bequemer aufregen, besonders im Kollektiv.
Alt 20.07.2008, 15:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Fakten und Tatsachen auf Grund Deiner Argumentation geben vieles preis.

Und, nein ich bin keine Hartz IVlerin. Deshalb darf ich mich trotzdem über diese Art der Behandlung und die zum größten Teil unmenschlichen Behandlungen aufregen und sie auch aufzeigen. Nur wer darauf aufmerksam macht, muß nicht zwingend jemand sein.

Ein großer Teil der Menschen, die dieses Schicksal ereilte, haben diese Zustände, die Arbeitslosiskeit, nicht selber produziert. Sie verloren ihren Arbeitsplatz auf Grund von Rationalisierungen, Standortwechsel oder Umstruckturierungen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es viele, die davon betroffen sind. Ich war auch schon hin und wieder mal bei Gesprächen dabei, als Vertrauensperson. Die Einblicke die man da genwinnen kann, sind nicht von der Hand zu weisen.

bist du auch schonmal den Problemen aus der sicht eines Infokriegers auf den Grund gegangen ?

Wieso ist das so ?

werden wir Tatsächlich beschissen ? oder sind wir nur bereitwillig das alles mit der Fresse haltent zu Aktzeptieren ?

du meinst du könntest aus meinen Aussagen etwas raus lesen, das ist exakt das was ihr mir seit etlichen Posts Unterstellt das ist eine Fahne im Wind hätte ich mal schlicht behauptet.

Lesezeichen