Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 10.05.2009, 13:24
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Daumen runter

RFID meint
Gott kann natürlich aus Toter Materie Leben formen, das ist kein Wiederspruch.

geill geill geill dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, das ist der ultimative Beleg
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 10.05.2009, 13:26
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Daumen runter

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
ÄHH

Hat hier jemand was gesagt oder konstruktives beigetragen?

LLLLLAAAAAAUSCH

Muss mich wohl geirrt haben
du lieber RFID hast zb das beigetragen:
- Gott hat überall seine Handschrift in der Schöfung und nur ein Blinder könnte das übersehen.

-Gott kann natürlich aus Toter Materie Leben formen, das ist kein Wiederspruch.

mhmmm
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 10.05.2009, 13:30
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID es gibt nachweise dass man bestimmte komponenten zusammenbringen kann was die enstehung der DNA oder lebenden strukturen ermöglicht die fähig zum wachstum und reproduktion sind, darum gehts in dem 2 link in dem fall erschafft man leben aus der materie durch seine eigene intelligenz das setzt kein schöpfer voraus
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 10.05.2009, 13:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
RFID meint
Gott kann natürlich aus Toter Materie Leben formen, das ist kein Wiederspruch.

geill geill geill dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, das ist der ultimative Beleg
Irrtum

GOTT kann es nicht der Mensch, sonst wäre er ja nicht Gott.

JESUS ist der Schöpfer

Heb 1:1 Nachdem Gott vor Zeiten manchmal und auf mancherlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn,
Heb 1:2 welchen er zum Erben von allem eingesetzt, durch welchen er auch die Weltzeiten gemacht hat;
Heb 1:10 Und: «Du, Herr, hast im Anfang die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk.





Mat 19:26 Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist das unmöglich; aber bei Gott ist alles möglich.

Wenn Gott das Universum geschaffen hat in JESUS dann muss er ja ausserhalb des Universums existiert haben.

Gott steht eben ausserhalb von Raum und Zeit denn er hat diese ja geschaffen. Also gelten für ihn nicht die Naturgesetze die er ja geschaffen hat.

Professor Werner Gitt

JESUS Herr über Raum und Zeit

Die_Herkunft_Des_Lebens_Aus_Der_Sicht_Der_Informat ik_Teil_1

Die_Herkunft_Des_Lebens_Aus_Der_Sicht_Der_Informat ik_Teil_2
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 10.05.2009, 13:43
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Mat 19:26 Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist das unmöglich; aber bei Gott ist alles möglich.
das ist kein weg der wissenschaftlich gangbar ist, die wissenschaft hat bis heute nur aus dem hinterfragen wie etwas funktioniert und warum, etwas hervorgebracht. das nennt man auch paradigmenwechsel
wenn man deinem satz folgt würden wir immer noch in höllen leben und nicht an den computern sitzen und hier disskutieren alles andere ist ein versuch bestehende annahmen auf alles überzustülpen was einem überm weg kommt um bestimmtes weltbild willentlich aufrechterhalten zu können
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 10.05.2009, 13:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
das ist kein weg der wissenschaftlich gangbar ist, die wissenschaft hat bis heute nur aus dem hinterfragen wie etwas funktioniert und warum, etwas hervorgebracht. das nennt man auch paradigmenwechsel
wenn man deinem satz folgt würden wir immer noch in höllen leben und nicht an den computern sitzen und hier disskutieren alles andere ist ein versuch bestehende annahmen auf alles überzustülpen was einem überm weg kommt um bestimmtes weltbild willentlich aufrechterhalten zu können
Es ist erlaubt dies zu glauben als Wissenschaftler und Gott verbietet es ja nicht ihn zu erforschen. Alles andere ist eine Frage der Zeit
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 10.05.2009, 13:47
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Es ist erlaubt dies zu glauben als Wissenschaftler und Gott verbietet es ja nicht ihn zu erforschen. Alles andere ist eine Frage der Zeit
wissenschaftler glauben nicht , sie wollen wissen , das ist ein entscheidender unterschied
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 10.05.2009, 13:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
wissenschaftler glauben nicht , sie wollen wissen , das ist ein entscheidender unterschied
HAHAHA das gefällt mir

Irrtum, bevor du etwas weisst musst du es erst mal glauben.

Es werden immer mehr Wissenschaftler an Gott herangeführt je mehr die Wissenschaft an Grenzen kommt und sie kommt es immer mehr.

Wie gesagt--warten wirs ab. Alles andere wäre Spekulation
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 10.05.2009, 13:58
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Irrtum, bevor du etwas weisst musst du es erst mal glauben.
meine fresse wie kann ich an etwas glauben von dem ich nicht weiss was es ist oder was ich noch nicht gesehen habe, ich hab kein objekt an dem ich glauben kann
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 10.05.2009, 13:58
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
das ist kein weg der wissenschaftlich gangbar ist, die wissenschaft hat bis heute nur aus dem hinterfragen wie etwas funktioniert und warum, etwas hervorgebracht. das nennt man auch paradigmenwechsel
wenn man deinem satz folgt würden wir immer noch in höllen leben und nicht an den computern sitzen und hier disskutieren alles andere ist ein versuch bestehende annahmen auf alles überzustülpen was einem überm weg kommt um bestimmtes weltbild willentlich aufrechterhalten zu können
Ja,seit über 120 Jahren gibt es ein Paradigma und das ist der Darwinismus.Dadurch aber das es immer mehr Material gibt weil die Zeit ja nicht stehen bleibt wird auch der Darwinismus immer mehr unglaubwürdiger.Vieles hat sich seit Darwin verändert und man ist auf eineige Neue Gegenbeweise gestoßen.Mittlerweile tun sich die Darwinisten immer schwerer ihre Theorie zu halten.Sie sind sowieso zum scheitern verurteilt den sie schliesen aus ihren Theorien das Inteligente Design aus.Der Darwinist ist starrköpfig er geht ja schon davon aus das keine Inteligenz hinter der Schöpfung stecken kann.Das ist keine richtige Wissenschaft wenn man so einen Ausgangspunkt hat.In immer mehr bereichen kommt man zu der Annahme das es eine Inteligenz gibt die die Welt erschaffen haben muss(physik,chemie,evolution,usw..)
Langsam aber sicher kehrt Gott auf die Erde(im Menschlichen vorstellungen) zurück.Mittlerweile sprechen die Beweise gegen die Evolutionstheorie und gehen eindeutig in die Richtung des Inteligent Designs.Das ist die Zukunft.Man sieht jetzt schon wie die Darwinisten langsam aber sicher aussterben und das ist auch gut so wie ich finde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger