Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: RFID - wie weit werdet ihr gehen?
Ich werde alles was damit zu tun hat ablehnen 143 87,73%
Ich werde einen mit RFID versehenen Ausweis erst zum Kaufen von Grundnahrungsmitteln verwenden 13 7,98%
Ich werde jene Ausweise schon annehmen, wenn diese zum Erwerb von Benzin gebraucht werden 4 2,45%
Ich will nicht auffällig sein und lass mir die später sogar implantieren 3 1,84%
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.10.2008, 20:56
Darktales Darktales ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 179
Standard

R.F.I.D. ist ja ansich ne gute sache wenn man es z.b. in der Logistik
einsetzt würde die nerfige Scannerei entfallen. Die pakete würden
automatisch beim einladen gescant. Aber weiter sollte man mit
R.F.I.D. nicht gehn. In der Logistik ist es für mich ok aber alles andere
ist abzulehnen.
__________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!
-----------------------------------------------------------
The people that you trust
http://www.youtube.com/watch?v=2h07QwAPJuY

The Haider Mysteries
http://www.dark-tales.net/home/?p=39

The Haider Mysteries 2
http://www.dark-tales.net/home/?p=132

http://dark-tales.net/pics/banner.gif
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.10.2008, 22:22
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Darktales
R.F.I.D. ist ja ansich ne gute sache wenn man es z.b. in der Logistik
einsetzt würde die nerfige Scannerei entfallen. Die pakete würden
automatisch beim einladen gescant. Aber weiter sollte man mit
R.F.I.D. nicht gehn. In der Logistik ist es für mich ok aber alles andere
ist abzulehnen.
rischtösch!

RFID zur Überwachung von Menschen ist Sklaverei
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.10.2008, 23:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, Quatsch, das ist pure Wirtschaftlichkeit und Staatskontrolle in einem.

Wolltet ihr denn nicht die Finanzkrise verhindern und den völligen Kollaps?
Dann muss RFID, am Allerbesten implantiert sein. Ein Chip ist auch viel billiger und einfacher als tausend Karten im leeren Portmonee.
Es geht jetzt kein Weg drumherum. Überlegt mal, diese Arbeitserleichterung, durch die Implementierung der Implantierung einer einzigen Nummer, ist nicht von der Hand zu weisen.
Bezeichnenderweise kommt die auch gleich in die Hand. Zwischen Zeigefinger und Daumen.

Ob der Globalcomputer wohl schon existiert, der alle Daten miteinander verknüpft und auswertet?
Das müsste ja ein Quantenteil sein, was?

Werde gleich mal googlen, wenn ich den Antrag zum Bundeskabinett rausgejagt habe.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.10.2008, 01:56
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das kriegen die sowieso ned gebacken die scheis computerzeugs funktioniert doch nie richtig das kennt jeder von daheim
da braucht nur ein idiot mal im blumenladen eine zahnbürste mit seinen rfid chip einscannen und schon stürzt der mega quantencompuder ab , welche sau soll das dann reparieren ?

ich bin dafür das man menschen statt gehirne so simple ersatz einpflanzt so wie taschenrechner ungefähr sowas funzt immer idiotensicher quasi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 24.10.2008, 03:40
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

Hm, wäre es nicht besser so ein Chip direkt ins Gehirn zu implantieren ?

Dann könnten zusätzlich noch, nicht angebrachte Emotionen verhindert werden was dazu führen würde das man effzienter arbeiten könnte.

Hunger- und das Gefühl Pause machen zu müssen, könnten beispeilsweise direkt vom Arbeitgeber gesteuert werden.

Noch besser reguliert durch den Chip, könnte er helfen, den biologisch effektivsten Partner zu finden um viele gesunde, intelligente Kinder zeugen können.

Schlechte Gene könnten durch den Chip erfasst,gemeldet werden und eine wilde Fortplanzung könnte verhindert werden.


Ja, der Chip hat Potenzial, finde ihr nicht ?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.10.2008, 04:07
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

könnte , würde , sollte ....
reden wir hier von kontrolle oder wat ?
da gibt es nichts zu überlegen raus mit dem pudding , rein mit den ollen chip da weis ich dann das wenn ich 2+2 eingebe es auch 4 rauskommt . wer den hohlraum nicht mag dem füllt man wasser ab es gibt übigens eine krankheit die menschen werden mit zu viel wasser im gehirn geboren bei manchen von denen fehlt mehr als die hälfte des hirns , sie führen dabei ganz normales leben ausser die gelegentlichen op's um den druck zu entlassen muss ich mal suchen wie das nochmal hies , da gibts sogar in england einen harvard absolventen der hat nu 30 pozent gehirnmasse es gab ne doku darüber
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24.10.2008, 04:31
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

die ach so tollen befürworter des STASI CIPS, können sich selbst mal nen händy ins hirn und nen fax in den aller wertesten einpflanzen lassen.

die welle der klagen vorm gericht sind schon vorprogrammiert, aber volle kanne...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 24.10.2008, 04:49
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was soll ich denn mit nem handy im hirn ? jamba klingeltöne runterladen ? und fax im arsch? da kann man ja nichts lesen, alles braun
erstmal nachdeken dann schreiben matrix29 wofür hast du denn so tolles hirn ?
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27.10.2008, 01:07
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ich meine letzens gelesen zu haben, ala George Orwell "Farm der Tiere", dass diese den Angriff auf uns planen, um uns schließlich zu übernehmen.
Besonders gefährlich soll vor allem der gemeine Schnittlauch sein. Aus dem Verzehr von "Frühlingsschnittchen" zum Beispiel, geht die Gefahrensituation hervor, von der unser Bundesinnenminister spricht! Auch Bärlauch, eine Abart des hinterlistigen Knoblauches und beide hochaggressive Terrorlauche, haben sich schon in die Haushalte unekümmerter Familien eingeschlichen. Seht euch vor! Das Grauen ist grün und hat Mundgeruch.

An Mundgeruch wird die Welt zugrunde gehen!
Glaubt mir, ich habe den Bibelcode jüngst entschlüsselt.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.10.2008, 22:25
anon anon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 5
Standard RFID-Scanner und Fürimmerausschalter

Hi! Sollte nicht eventuell ein günstiges kleines Gerät zum Erschnüffeln und Fürimmerausschalten dieser kleinen lästigen Spione zum Kaufen angeboten werden? Falls jemand so ein Teil kennt/hat/weiß wo es das zu kaufen gibt - Bitte herdamit!
In diesem Sinne - weiterso!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weit über 100.000 tote irakische zivilisten... x Mainstream-Nachrichten 0 16.01.2009 10:40
RFID-Umfrage DarkShadow Globaler Polizeistaat 1 23.10.2008 20:07
Ein Szenario, nicht weit weg.... rollingstone Kriege und Umstürze 0 31.03.2008 18:03
Firma markiert Mitarbeiter per RFID und andere RFID news R_F_I_D Globaler Polizeistaat 10 10.11.2007 06:03
Bushs Terrorwarnstufe geht zu weit stop Globaler Polizeistaat 0 30.11.2006 02:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger