Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 20.03.2009, 14:31
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

filme hab ich genug...des ist kein thema.

War halt neugierig und dachte ned,das ne dvd,die verteilt wird n geheimnis bergen tut :P

Janee,kein ding ich versteh dich und die intention ja
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 20.03.2009, 15:04
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

dein ton passt mir ned..weisst du,wieviel geld mir des ksotet mal eben "spontan" nach winnenden zu fahren ?
das kann ich nichtmal auftreiben,wenns in 4 wochen waere.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 31.03.2009, 19:30
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

...ich bitte nochmals jeden zur Besinnung! Wir stehen einer unmittelbaren Kriese bevor...
Bitte informiert nochmals jeden den Ihr kennt, legt euch Vorräte an!
Heute wurde bei uns in der Firma (Großindustrie - Konzern) in der Betriebsversammlung vor einem unmittelbaren Crash gewarnt... Aussage gewisser Aussprachen von Betriebsräten über Geschäftsführer bis zu Wortmeldungen verlauteten alle das Selbe:

"Wir befinden uns unmittelbar vor oder in einer Kriese wie zuletzt 1929!...
nur uns ist heute noch Lange nichts bewusst!...was noch alles auf uns zukommt!
...Wir sind noch lange nicht am Tiefpunkt...
..Stellenabbau... Kurzarbeit...
Standortschließungen....
..Warnungen vor einem möglichen Crash des kompletten Konzerns gegen ende des Jahres...!"

Ich bitte jeden Vorsorge zu treffen. Ich bitte jeden die Menschen zu informieren!
Legt Flyer aus, Brennt CDs ... trefft Vorsorge!

Ich mache keinen Spass! Ich betone nochmals, dass waren Aussagen eines deutschen Großkonzerns!!!
Ich dachte ich falle um als einige euerer Warnungen in den Aussprachen der Betriebsversammlung deutlich zu hören waren!!!

Informiert alle meine Infokrieger!!!


...euer KSKosman

Geändert von KSKosman (31.03.2009 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 11.06.2009, 00:39
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was kann man schon machen?
Habt Ihr Vorschläge was wir machen könnten gegen dieses ganze Weltgeflecht und Geschehen? Sind wie verlohren? Gebt mal euere Lösungsansätze zu dem gesamten Weltgeschehen, hier wissen doch alle was zur Zeit geht...also bitte helft mal mit Ideen und Lösungen!..Oder braucht der Mensch immer einen von oben gesteuerten Puppen.Führer?
Wir sind doch nicht besser wie Ratten im Versuchslabor...gefangen und werden gefüttert - mehr bedürfnisse haben wir nicht..die ausserhalb dem Käfig können über uns entscheiden wie Sie wollen!

Info.Karte der Weltregierung:
http://rapidshare.com/files/24314133...rted_.pdf.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 11.06.2009, 00:46
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Was kann man schon machen?
Habt Ihr Vorschläge was wir machen könnten gegen dieses ganze Weltgeflecht und Geschehen? Sind wie verlohren? Gebt mal euere Lösungsansätze zu dem gesamten Weltgeschehen, hier wissen doch alle was zur Zeit geht...also bitte helft mal mit Ideen und Lösungen!..Oder braucht der Mensch immer einen von oben gesteuerten Puppen.Führer?
Wir sind doch nicht besser wie Ratten im Versuchslabor...gefangen und werden gefüttert - mehr bedürfnisse haben wir nicht..die ausserhalb dem Käfig können über uns entscheiden wie Sie wollen!

Info.Karte der Weltregierung:
http://rapidshare.com/files/24314133...rted_.pdf.html
fang einfach klein an, in Deinem Umfeld und das pflanzt sich nach und nach fort. Geh nicht auf Missionierungstour, das geht meistens schief. Beantworte Fragen wo Fragen gestellt werden und sich die Möglichkeit zum Themen einschieben ergibt.

Wenn Du aktiv was machen willst, dann stell Dich in Deinem Wahlkreis als Kandidat FÜR VOLKSENTSCHEIDE oder hilf einem Kandidaten bei der Wahl. FÜR VOLKSENTSCHEIDE möchte die Fundamente legen für eine von unten her funkktionierende Demokratie. Die Notbremsfunktion für verfehlte Politik. Das ist ein recht kleiner Anfang, aber wenn viele mitmachen ist es ein großer Sprung.

Also Kopf hoch, es gibt keinen Grund ungedulödig zu sein.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 11.06.2009, 00:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich kann goldmull nur zustimmen.

Selber etwas tun. Auf niemanden warten, dem man hinterher läuft.

Aktiv werden, in seinem Umfeld.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 11.06.2009, 00:58
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

..ich überzeuge die menschen, aber die frage ist dann immer...:
"was willste mache?" - "ich hab ne familie und brauch meinen job"
..und mehr geht auch nicht!!! dann hörts auf....
auch wird im versteckten über die system-schweinereien gesprochen ...
kommt dann aber einer der es besser nicht wissen soll (CHEF) dann sind alle lieber wieder seiner meinung (ober halten wieders maul)---> solidarität fehl am platz --> selbst im job, gross schreien aber nix tun--> schließlich denkt jeder an seinen "Hintern"...
man bekommt keinen idealismus zusammen, deshalbt läuft alles so wie es laufen muss - es wird immer herrscher geben...und herrschen tut immer die selbe politik-kaste!

[...bei frühstück schimpft ali, mustafa , hansi und igor mit der BILD über die kriege der welt und über die NWO! 20 Min später Fertigt man wieder mit Ali, Musti, Hansi und Igi seinen Sonderauftrag an die Waffenindustrie!...und natürlich schaut dann jeder weg, weil keiner was sagen will --> man hat ja seinen job hier und muss seine 5 Kinder und Frau ernähren..auch der kredit ist am laufen und der 5er frisst auch gewaltig..also denken sich nun christ, musleman und kommunist..ach egal ist halt so und schön die produktion am laufen halten..]DAS IST NE GESCHICHTE AUS DEM TÄGLICHEN LEBEN UND KEIN WITZ

schaut euch doch alle mal selbst auf die Finger! Ihr ertappt euch garantiert beim mit offenen Augen "Wegsehen!" --> "Was willscht mache!" System!
..ich könnt euch dinge erzählen...vom idealismus der menschheit!!! -> Geld ist mächtiger!
DAS KOTZT MICH SO LANGSAM AN! FUNKTIONIERT DENN DER FREIE WILLE NOCH? SIND SCHON ALLE TOT?

THE NWO ACTING- sice 15.000 B.C.
wir sind alle im selben Okkult-System..und unterstützen es ob wir nun wollen oder nicht!!!!

Geändert von KSKosman (11.06.2009 um 01:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 11.06.2009, 01:19
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Interessantes Zitat:
Die Jugend welche ich mir für meinen Staat wünsche:
"Die Jugend ist Besitzer und Hüter der Revolution und der Republik. Die Jugend hat die Regierungsform als auch die Revolutionen verinnerlicht.
Sollten sich irgendwann Bewegungen etablieren, die diese beschriebene Umstaende oder die Republik in Frage stellen, wird die Jugend nicht einfach nur sagen: "Dieser Staat hat eine Polizei, eine Gendarmerie, eine Armee und hat Gerichte", sondern wird mit Steinen, Hölzern und Waffen - kurzum mit allem, was es findet, sein Erbe beschützen.
Die Polizei wird kommen, sie wird die eigentlich Schuldigen weiter agieren lassen und als Schuldige eben diese Jugend festnehmen. Die Jugend wird möglicherweise denken "Die Polizei ist noch nicht die Polizei, die aus den Revolutionen und der Republik entstanden sein müsste", wird aber niemals flehen.
Das Gericht wird sie verurteilen. Und wieder wird die Jugend denken "Und auch hier müssen wir korrigieren und Hand anlegen und die Gerichtsbarkeit der Staatsform entsprechend korrigieren". Man wird sie wegsperren.
Die Jugend wird sagen "Ich habe meinem Gewissen und Wissen entsprechend gehandelt. Ich handele in meiner Sache richtig. Wenn ich auf ungerechte Weise in diese Lage gekommen bin, so obliegt es mir, die Gründe und Sachverhalte, die für diesen Umstand verantwortlich sind, zu korrigieren."
Das ist die Jugend, wie ich sie mir wünsche."

MKA.Der letzte Idealist - 1913

Geändert von KSKosman (11.06.2009 um 01:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 11.06.2009, 10:07
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
Geld ist mächtiger!
Geld hat nur so viel Macht über Dich wie Du dessen selbst eingestehst.
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 11.06.2009, 10:13
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von goldmull Beitrag anzeigen
Wenn Du aktiv was machen willst, dann stell Dich in Deinem Wahlkreis als Kandidat FÜR VOLKSENTSCHEIDE oder hilf einem Kandidaten bei der Wahl. FÜR VOLKSENTSCHEIDE möchte die Fundamente legen für eine von unten her funkktionierende Demokratie.
Demokratie gibt es nur als Wort.
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger