|
|
| |
|
|
|
13.12.2006, 00:36
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
WARUM
Hey,
der Grund für die ganze Vergiftung war mir bisher nicht richtig klar.
Meine Verschwörungstheorie (vieleicht hat auch schon jemand anders diesen zusammenhang erkannt):
AUSTROCKNUNG der Erde bzw. Teile der Erde!!! Es ist doch so, dass die Sprühflugzeuge die Luftfeuchtigkeit aus der Athmosphäre nehmen. Also wird es immer weniger Regnen und es werden die Wasserstände sinken, Wälder absterben, Ernten vernichtet, Hunger ausbrechen, die Versorgungslage wird zusammen brechen, Krankheiten ausbrechen usw. usw. usw.
obwohl es ab und zu recht warm wird (im Sommer) und eigentlich mehr Verdunstung auftreten sollte, wird jede Feuchtigkeit aus der Luft genommen. Das Verhindert den Kreislauf von Verdunsten, Wolkenbildung, Wolkentransport, Regen im Kontinent, Flüsse, grüne Felder, Wälder, Tiere, Menschen,....
nur so ein Gedanke. ...
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
|
13.12.2006, 08:05
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wie kommst du darauf?
ziel ist es doch, eigentlich ja ganz schön, den Treibhauseffekt zu vermindern, d.h. das Aluminium soll reflektieren und das Bariumoxid soll das CO² in der Luft binden.
|
13.12.2006, 09:16
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
CO2
Wie sekundär erscheint die Angst um die Zuhnahme des CO2, wenn gar kein Wasser mehr in den Kontinent gebracht wird. Treibhauseffekt ist nur propagander. Zumindest seine viel zu große Diskussion um ihn. Ein paar °C mehr sind bei weitem nicht so dramatisch wie das abschalten des Regen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ghenau das wird gemacht. Und da zum Überleben der Regen 100 mal wichtiger ist, als ein bischen mehr oder weniger Co2 wird das sterben auch schon bald losgehen. Oder hat schon angefangen.
Chembuster können das Problem vieleicht sichtbar machen. Aber sicher nicht dagegen angehen.
guten Morgen
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
|
13.12.2006, 09:37
|
|
ganz genau, eignet sich auch Super zum Enteignen den was ist viel mehr Wert als Papier oder Buch Geld ?
|
13.12.2006, 09:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Natürlich muss man dazu sagen, dass das alles nur Vermutungen sind.
Die Theorie mit der Reflektion íst natürlich die bisher glaubwürdigste. Allerdings kann man diesen Effekt auch umkehren, indem man Aluminiumpartikel mit Mikrowellen bestrahlt.
Wir wissen es nicht. Bevor die Frage geklärt wird welchen Zweck die Chemtrails dienen, sollten wir sie erst mal zu 100% nachweisen.
|
13.12.2006, 18:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe gestern wieder ein paar Bildchen gemacht, wobei ich eingestehen muss, daß die Qualität echt zu wünschen übrig läßt (billich- cam halt ).
Mittags fiel mir ein großer Chemtrail über MS auf. Im Laufe des Tages zogen dann immer wieder mal gelbe und rosa Wölkchen über meinem Kopf hinweg.
Die Flugzeuge, welche ich gesehen habe, haben jedoch nicht gesprüht, so daß ich davon ausgehe, daß die Aktion morgens stattgefunden hat.
Nettes gelbes Wölkchen, welches wesentlich tiefer liegt als der Hintergrund.
Ich würde gerne Eure Meinung zu den Bildern hören:
Chemtrails + HAARP ?
Chemobrühe .... Lucy in the Sky with Diamonds? Also nüchtern habe ich soetwas noch nicht gesehen. Die schleierhafte Ausbildung der .... "Wolken" war gestern extrem, hinzu die ganzen Farben und va. regelmäßige musterhafte Erscheinung, wie sie ja gerade für HAARP typisch sein soll.
Man beachte den fetten Chemtrail in der Mitte des Bildes, welcher den ganzen Tag über Münster "hing".
Also was haltet Ihr davon? Ich werde mich noch intensiver mit dem Thema beschäftigen müssen, "normal" ist dieser Himmel längst nicht mehr, auch wenn ich
mir ohne weiteres einreden könnte, ich wäre verrückt. Ist halt schon blöd, wenn man nur vermuten kann, aber wie Imet sagte, erst "Was?" dann "Wieso?".
|
13.12.2006, 20:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Anleitung für ein Zeitrafferfilm
Hallo Alle,
Um allen deutlich machen zu können, dass sich die Kondensstreifen am Himmel nicht normal benehmen, muß man der aufzeigen wie sie sich über Stunden verhalten!!!!!!!!!
Ich selbst habe mal mit meiner Digitalkamera rumgespielt und kleine Zeitrafferfilme gemacht. Jedoch noch nicht von Kondensstreifen. Ich lebe in einer deutschen großstadt im Erdgeschoss und habe keine gute sicht in meiner eng bebauten strasse. Daher will ich euch meine Erfahrung dazu erklären damit es irgendjemand woanders versucht.
1. checken ob deine Digicam die Option Fernaufnahme mit Selbstauslöser hat! ich hab ne IXUS 500, da geht sowas. auch bei 400 und 300. Jedoch nicht bei der 10er reihe. also IXUS 30 40 50.... Mit Dieser Option kann man die Kamera an den Laptop oder Computer anschließen und vom Computer aus steuern. So kann in exakten zeiteinheiten ein foto in beliebiger quallität gemacht werden.
2. Stromversorgung optimieren. für den Labtop und die digicam!!! Am besten keine Accus sondern richtigen Strom nutzen.
3. Richtige Aussichtspunkt wählen. am besten wäre eine hohe Position. Von einem Hochhaus oder ein Blick ins Tal oder so was. So kann der Weitwinkel viele "Wolken" abdecken. Vieleicht arbeitet jemand irgendwo in nem Hochhaus mit ner schönen Aussicht.
4. Bilder machen. Ich empfehle eins alle 5 Sekunden. So werden 2 min zu einer sekunde Film (eine Minute Film wären 2 Stunden). Auflösung muß nicht sehr hoch gewählt werden. Also so 800x600 oder 1024x765. Für DVD Qualität ist das völlig ausreichend. und man kann viele stunden Bildmaterial noch auf 1 GB Festplatte speichern.
5. Einzelbilder zu nem Film zusammen fügen. da gibts ne menge software. Aquasoft Diashow XP ist zum Beispiel sehr einfach zu bedienen.
6. Hier veröffentlichen.
ok viel spass
|
13.12.2006, 20:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hi,
hast vermutlich Recht. Die Photos sind schon sehr sporadisch aufgenommen, aber meine Cam ist auch der allergrößte Schrott.
Ich dachte, daß die Photos dennoch sehr interessant sein könnten. Ich werd mal schauen wie sich eine besser dokumentierte Serie herstellen läßt, und ob ich nen besseren Ort für die Aufnahmen finde oder ne günstige bessere Kamera (edit: Die Batterien sind inzwischen andere, hochwertige Power xxl hassenichtgesehen xtra für Cams) .
Thanx für die Tips.
|
13.12.2006, 23:50
|
|
"Chemtrails" Sondersendung
http://jan-heiland.info/mp3_tv/sendu...s_tvbremen.mp3
Volker Pispers:
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks.
Keine Sorge! Die Regierung hat die Probleme im Griff. Sie kriegt sie nur nicht wieder los.
Also noch mal: Kreuze sind erlaubt, Haschisch ist verboten.Mir wär's auch lieber umgekehrt, aber das ist eine andere Diskussion.
Aber verlassen wir die katholische Kirche.Das kann man gar nicht oft genug tun.
Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk.Das ist irreführend.Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge.
Jedes Automobil müsste ein Schild hinten draufkriegen, auf dem steht: 'Der Wirtschaftsminister rät: Ihre Gesundheit gefährdet die deutsche Automobilindustrie
Ich hatte ja auch nicht erwartet, daß sie die Pariser jetzt gleich zusammen mit der Kommunion verteilen. Obwohl das wieder neue Leute in die Kirche locken würde.
Der gesunde Menschenverstand sagt mir ja, ich muß etwas einnehmen, damit ich was ausgeben kann. Der kranke Menschenverstand sagt mir, ich muß etwas ausgeben, damit ich was einnehmen kann. Das ist ein ganz komisches geben und nehmen im Gesundheitswesen.
|
14.12.2006, 00:58
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Sentinel:
ich wollte dich und deine bilder nicht im geringsten kritisieren. MACH WEITER!
Ich will nur sagen, das die Aufbereitung genauso wichtig ist! Der direkte Vergleich muß erkennbar sein. Am besten sind Bilder wo gleichzeitig lange und kurze streifen zu sehen sind. Vieleicht ein Vergleich von 2 Fotos nebeneinander in dem ein wichtiges Detail erkennbar wird. Klassische Vorher Nachher Fotos. Mit und Ohne. So und So. Fotos vom Himmel im Stundentakt bei Windstille aufgenommen. in Powerpoint oder photoshop zusammensetzen und veröffentlichen!
Bitte nur als Hinweis verstehen nicht als kritik.
gruß
|
|
|