Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #231  
Alt 12.06.2007, 18:01
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Soulkeeper
Ich hab mich mit Symbolik bis jetzt wenig beschäftigt und kenn mich deswegen nicht so gut damit aus. Was erkennt man in dem Logo? Gut irgendwie kommt mir das schon alles bekannt vor, aber wie gesagt, da bin ich absolut kein Experte.
Das Auffälligste ist wohl "The lighted torch". Steht für die "Erleuchtung" bzw. die "Illuminierung" wenn du so willst - das Licht Luzifers. Ist sowohl in der Hand der Lady Liberty (wohl eher Isis (Ägypten) bzw. Semiramis (Babylon) oder auch Diana, die Mond-Göttin) als auch auf dem Pont d'Alma-Tunnel (schreibt der sich so) zu begutachten. Das ist der Tunnel in welchem Prinzessin Diana an der 13. Säule des Tunnels umgekommen ist. Unter der erleuchteten Fackel über dem Tunnel ist ein schwarzes Pentagramm zu bestaunen. Aber das nur am Rande. Wichtig hier in dem Logo dieses Vereins die Flamme Luzifers und auch dieser Zweig, weiß leider nichtmehr von welcher Art Baum... aber das wird hier sicher irgendjemand wissen. Erinnert jedenfalls an das UN-Logo an der Stelle.
Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
schon allein als ich diese aushilfsproffessorin gehört hab als sie sagte, dass die sonne hätte keinerlei einfluß darauf, hat es mir schon gereicht.
Allerdings. Für mich eine bilderbuch-Desinformantin. Nix weiter. Mich hätte mal interessiert was ihre Antwort auf die Frage, die dem Holländer gestellt wurde gewesen wäre. Da wäre ganz klar rausgekommen, dass sie die anthropogen verursachte Klimaerwärmung braucht, bzw. dass sie dadurch mittelbar finanziert wird. Aber diese Frage wird natürlich nicht gestellt
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 12.06.2007, 18:07
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Das Auffälligste ist wohl "The lighted torch". Steht für die "Erleuchtung" bzw. die "Illuminierung" wenn du so willst - das Licht Luzifers. Ist sowohl in der Hand der Lady Liberty (wohl eher Isis (Ägypten) bzw. Semiramis (Babylon) oder auch Diana, die Mond-Göttin) als auch auf dem Pont d'Alma-Tunnel (schreibt der sich so) zu begutachten. Das ist der Tunnel in welchem Prinzessin Diana an der 13. Säule des Tunnels umgekommen ist. Unter der erleuchteten Fackel über dem Tunnel ist ein schwarzes Pentagramm zu bestaunen. Aber das nur am Rande. Wichtig hier in dem Logo dieses Vereins die Flamme Luzifers und auch dieser Zweig, weiß leider nichtmehr von welcher Art Baum... aber das wird hier sicher irgendjemand wissen. Erinnert jedenfalls an das UN-Logo an der Stelle.
Danke Nicolas. Ich hab das alles in meinen Büchern irgendwo stehen. Jetzt wo du es sagts ist es mir auch klar. Der Link ist für mich forbidden
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 12.06.2007, 18:31
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Soulkeeper
Danke Nicolas. Ich hab das alles in meinen Büchern irgendwo stehen. Jetzt wo du es sagts ist es mir auch klar. Der Link ist für mich forbidden
Bitte gern. Manchmal entfällt einem halt grade das Entscheidende, bzw. Wald vor lauter Bäumen - du kennst das ja.
Das Bild war ein Direktlink auf das Bild in diesem Artikel:
http://www.humanflowerproject.com/in.../at_the_place/
Hoffe es geht jetzt.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 12.06.2007, 19:40
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Zitat:
Würde es Global Dimming nicht geben, würde es noch viel wärmer sein.
CO2 hat zwar nicht direkt etwas mit der Erderwärmung zu tun, es verursacht aber Global Dimming.
Global Dimming verursacht Katastrophen. Ohne CO2 würden wir jetzt das volle Ausmaß der Wärmeperiode spüren.
Fazit: Global Dimming und die normale Erderwärmung haben beide starke Auswirkungen auf die Natur.
Waren dass Deine Worte?
Da habe ich mich verschrieben. Statt CO2 meinte ich natürlich die Luftverschmutzung.

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Zitat:
Edit:
Wir können somit nichts machen. Reduzieren wir Global Dimming, was ja auch in den letzten Jahren geschah, wird das Klima wärmer. Und gegen diese Erderwärmung können wir nichts unternehmen, außer wir neigen die Erde zu ihrem normalen Winkel.

Dass auch, oder?

Und jetzt wird zurück gerudert, oder wie? Jetzt geht es nur noch um den Begriff "Global Dimming" , oder wie?
Wer rudert zurück. Das oben genannte war die Aussage der Doku. Meine ist diese:

Zitat:
Was dieses Ereignis für Auswirkungen auf die Natur hat ist ein anders Thema und rein spekulativ.


Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Zitat:
Daher, informiert euch doch mal genauer, bevor man alles als "Mumpitz" abtut.
Statt sich das rauszusuchen was sich besser als Verschwörung anhört sollte man schon bei den Fakten bleiben.
Bei welchen Fakten denn? Dass man die Verdunklung durch Luftverschmutzung eben "Globel Dimming" nennt. Mehr bleibt nicht, nachdem man sich die Doku angesehen hat. Über was sollen wir uns denn informieren? Darüber, dass die Ankündigung, Deine Rückschlüsse, einfach übereilt waren und Du jetzt selbst festgestellt hast , dass die Auswirkungen auf die Natur Spekulation sind? Oder dass Du jetzt feststellst, dass die Doku einen großen Fehler hat. Die ganze Doku ist ein großer Fehler.
Na jetzt wirds aber lustig. Statt die Doku in klaren Worten zu widerlegen, am besten immer drauf hauen. Das machen Leute denen die Argumente ausgehen.

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Zitat:
Statt sich das rauszusuchen was sich besser als Verschwörung anhört sollte man schon bei den Fakten bleiben.
Na, dann bleib mal bei den Fakten, oder dem Fakt der da noch übrig bleibt.
Na dann ließ dir das alles noch einmal durch oder schaue dir noch einmal die Doku und wenn du dann noch Lust hast auf eine vernünftige Art zu diskutieren, dann können wir das gerne tun. Mit so einer niveaulosen Kritik brauchst du mir nicht kommen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #235  
Alt 12.06.2007, 21:05
Bundesinnenminister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Mit so einer niveaulosen Kritik brauchst du mir nicht kommen.
Wer solche Posts absetzt, der sollte auch im Stande sein, die Kritik zu verkraften, die es daraufhin gibt. Des Weiteren sollte man seine Meinung kennzeichnen und vielleicht gleich ein wenig mehr intellektuellen Aufwand betreiben und nicht erst nach mehrmaligen Aufforderungen mal eine Erklärung abgeben, die schon im ersten Post hätte stehen sollen. Zumindest wenn man ernsthaft diskutieren und nicht nur die Lacher auf seiner Seite haben will. Wer also Blödsinn aneinander reiht, der sollte verkraften wenn er darauf hingewiesen wird, dass es Blödsinn ist. Und dass war Blödsinn.

Erst etwas behaupten, als Lösung präsentieren und dann, wenn man merkt, es ist Stuss, schnell mal als Aussage der Doku deklarieren und die Kritik an diesem zusammenhanglosen Zeug als niveaulos bezeichnen. Vielleicht solltest Du mal ein Wörterbuch zur Hand nehmen und ein paar Begrifflichkeiten lernen. Du schmeißt hier mit Fremdwörtern um Dich, deren Bedeutung Du nicht zu kennen scheinst. Kritisiert man es, ist man dann niveaulos, diffamiert, oder provoziert. Ein prima Weg sein eigenes Unvermögen zu verbergen, aber leider nicht diskussionstauglich.

Außerdem fällt mir auf, dass es anscheinend ein Problem für Dich ist, dass es Leute gibt, die eine eigene Meinung haben, diese auch als solche kennzeichnen und vertreten. Ich schrieb hier also meine Meinung, wenn Du einer anderen bist, bitte.

Da dieses Land, unser Kontinent andere und vor allem wichtigere Probleme hat, werde ich ganz bestimmt nicht nochmal eine dreiviertel Stunde für diesen imho Blödsinn verpulvern. Ich halte es für Nonsens, nicht das GD, aber diese mehr als schwachsinnigen könnte, wenn, vielleicht, meint er Prophezeiungen.

Für manche müssen halt Programme wie das Global Warming öfter gespielt werden und selbst dann merken sie nicht, dass sie belogen und verschaukelt werden. Wenn Global Dimming bzw. die Folgen und die gesamte Berichterstattung, wie bei Global Warming mal wieder als Fake entlarvt wird, kommt Deine Chance.

Ich kauf mir jetzt erstmal eine dicke V8 Schleuder und bewahre Euch vor dem Global Lightning.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 12.06.2007, 22:46
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

@ Imet:

Weist du zufällig woran das liegt Ich hab den multidecoder von onlinetvrecorder
und die datei runtergeladen anschließend auf decode gedrückt und dann kommt ich wäre nicht berechtigt... obwohl ich mich mit meinem account angemeldet hab...


PS: bei videogoogle gibs es auch : nur die anschließende Runde mit Peter nicht....

http://video.google.de/videoplay?doc...06136462&q=RTL

http://video.google.de/videoplay?doc...22280946&q=RTL
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 13.06.2007, 00:15
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ahh daran liegts. Dazu das:

Zitat:
Download
Sie laden die Filme direkt vom OTR-Server, von einem der diversen Mirrors oder Bit-Torrents herunter. Nun müssen Sie die Datei mit der kostenlosen Software Decoder 5 noch umwandeln. Erst jetzt liegt die Aufzeichnung im Windows Media Video (WMV)-Format vor. Die Umwandlung kann pro Aufzeichnung nur einmal vorgenommen werden. Der Rechner muss dabei online sein, damit abgeglichen werden kann, ob Sie diese Sendung zur Aufnahme programmiert hatten. So soll verhindert werden, dass ein reger Austausch der Aufzeichnungen stattfindet. Eine Stunde Filmmaterial hat eine Dateigröße von ungefähr 200 MByte.
http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2=



Zum Glück gibts ja noch GoogleVideo.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 13.06.2007, 00:40
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister

Wer solche Posts absetzt, der sollte auch im Stande sein, die Kritik zu verkraften, die es daraufhin gibt. Des Weiteren sollte man seine Meinung kennzeichnen und vielleicht gleich ein wenig mehr intellektuellen Aufwand betreiben und nicht erst nach mehrmaligen Aufforderungen mal eine Erklärung abgeben, die schon im ersten Post hätte stehen sollen. Zumindest wenn man ernsthaft diskutieren und nicht nur die Lacher auf seiner Seite haben will. Wer also Blödsinn aneinander reiht, der sollte verkraften wenn er darauf hingewiesen wird, dass es Blödsinn ist. Und dass war Blödsinn.
Du hast dich mit diesem Absatz sehr gut beschrieben.
Du scheinst den Unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik nicht zu kennen.
Gerne färbe ich ab jetzt für dich andere Meinungen die ich in meinen Postings übernehme rot. Vielleicht klappts ja dann mit der Verständigung.

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Erst etwas behaupten, als Lösung präsentieren und dann, wenn man merkt, es ist Stuss, schnell mal als Aussage der Doku deklarieren und die Kritik an diesem zusammenhanglosen Zeug als niveaulos bezeichnen.
Du lässt nicht nach wah? Wie schon geschrieben habe ich mich vertan. Das du mir das immer noch nachträgst ist ein ganz schön großes Armutszeugniss.

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Vielleicht solltest Du mal ein Wörterbuch zur Hand nehmen und ein paar Begrifflichkeiten lernen. Du schmeißt hier mit Fremdwörtern um Dich, deren Bedeutung Du nicht zu kennen scheinst. Kritisiert man es, ist man dann niveaulos, diffamiert, oder provoziert. Ein prima Weg sein eigenes Unvermögen zu verbergen, aber leider nicht diskussionstauglich.
Wie schon oben erklärt. Für eine konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Ist nicht unvermögen das, wenn man sagt, dass das nicht stimmen kann, aber es nicht mal schafft es richtig zu stellen oder überhaupt erklären zu können?
Ich habe meine Aussage revidiert, aber was ist mit dir? Schaffst du es endlich mal eine vernünftige Aussage zu diesem Thema zu machen oder willst du deinen Unmut weiterhin an mir auslassen. :P

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Außerdem fällt mir auf, dass es anscheinend ein Problem für Dich ist, dass es Leute gibt, die eine eigene Meinung haben, diese auch als solche kennzeichnen und vertreten. Ich schrieb hier also meine Meinung, wenn Du einer anderen bist, bitte.
Damit habe ich kein Problem. Jedem seine Meinung. Aber ich darf jawohl darauf bestehen, wenn sich jemand wie du dieser Diskussion anschließt, vernünftige Aussagen machst. Wenn du das nicht kannst, scheinst du wohl im falschen Thread gelandet zu sein oder sogar im falschen Forum?

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Da dieses Land, unser Kontinent andere und vor allem wichtigere Probleme hat, werde ich ganz bestimmt nicht nochmal eine dreiviertel Stunde für diesen imho Blödsinn verpulvern.
Das ist ein anderes, sicherlich wichtiges Thema, steht aber hier nicht zur Debatte.

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Ich halte es für Nonsens, nicht das GD, aber diese mehr als schwachsinnigen könnte, wenn, vielleicht, meint er Prophezeiungen.
Bis "aber" hat sich ja schon nach konstruktiver Kritik angehört, was aber danach kommt kann ich leider nicht mehr deuten.

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Für manche müssen halt Programme wie das Global Warming öfter gespielt werden und selbst dann merken sie nicht, dass sie belogen und verschaukelt werden. Wenn Global Dimming bzw. die Folgen und die gesamte Berichterstattung, wie bei Global Warming mal wieder als Fake entlarvt wird, kommt Deine Chance.
Dann kommt meine Chance?
Wenn es als Fake entlarvt wird ist es doch nicht meine Chance.

Nun genug rumgesültzt. Ich warte immer noch auf eine begründete Meinung von dir.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 13.06.2007, 23:11
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Hier die Download-Links für die Doku "Der Klimaschwindel":

Codec: XViD
Audio MP3 128 kb/s
Video: 1000kbit/s average
Filesize: 350MiB
Lenght: 40MiN.

http://rapidshare.com/files/36937065...ndel.part1.rar
http://rapidshare.com/files/36929133...ndel.part2.rar
http://rapidshare.com/files/36932278...ndel.part3.rar
http://rapidshare.com/files/36933917...ndel.part4.rar

Passwort: doku.dl.am

Quelle: http://board.gulli.com/thread/790728...hwindel---rtl/

Gerne hätte ich die Diskussion gesehen. Hat die jemand aufgenommen und irgendwo hochgeladen?
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 13.06.2007, 23:47
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

@ adelele, Alexander Tetzlaff, „Troll“ oder wie sie alle heißen, sich nennen und so versuchen unser Forum aufzumischen,

wie versprochen möchte ich für die Gemeinde der wirklichen Infokrieger zu Eurem (oder soll ich sagen Deinem Post) vom 09,06. (Seite 11 http://217.150.244.72/forum/viewtopi...ghlight=#11741) und 11.06. (Seite 13 http://217.150.244.72/forum/viewtopi...ghlight=#11820) Stellung beziehen.

Vorab folgende einleitende Anmerkungen.

Es ist ganz sicher nicht typisch, daß auf die Beiträge eines „Troll's“ ausführlich Stellung bezogen wird, weil Trolle versuchen durch Sinnlosdiskussionen und Provokationen, ihrem offenbar genauso eintönigen wie offensichtlich sinnlosem Leben einen Sinn zu verleihen und damit versuchen, die Strukturen guter und sachlicher Diskussionen, auf ein niedriges Niveau zu ziehen. Allgemein sollten wir „Trolle“ also ignorieren und nicht durch weitergehende Diskussion in ihrer selbst empfundenen Wichtigkeit bestätigen, wie dies auch schon jemand hier geäußert hat.

Ich opfere dennoch meine Zeit, weil ich annehme, daß einige Menschen um uns herum bewußt oder unbewußt manchmal ähnlicher, auch von außen beeinflußter Meinung und Auffassung sind, was irgendwie überhaupt zum Grundproblem auf dieser Welt beitragen mag.

Informationsplattformen wie diese hier, die von Alex Jones, Prison Planet.com, Policestate, Wisnewski, Politblog, wahrheitssuche, das-gibts-doch-nicht und wie sie alle heißen mögen, gibt es eine Unmenge im Internet und das ist auch gut so. Diese werden durch Menschen unterschiedlichster Motivation betrieben und gepflegt, welche ganz sicher in erster Linie nicht nur das Geldverdienen im Hinterkopfe haben. Sie machen sich nicht nur Gedanken um die Welt, sondern in erster Linie um das Leben auf ihr. Wenn man so will, ist die Wahrheitsfindungsbewegung nichts anderes, als ein Sammelbecken von mutigen, humanistisch eingestellten Zeitgenossen. Wer nun wirklich humanistischem Gedankengut anhängt, dem ist letztlich egal wie groß die Nachteile sind, die er durch Staat und System zu erwarten hat. Er hat sich befreit von lähmender und einengender Angst. Menschen mit humanistischen Idealen, welche selbstlos dafür kämpfen, daß die Informationen Zielen dienen mögen, welche nicht nur uns allen, sondern zwangsläufig auch die um ihn herum existierende Natur schützen, haben alles andere vor, als Dich oder irgend jemanden anderen zu veralbenn. Die einzige Wahrheit jedoch, hat niemand parat.

-------------------------------------------------------
Zitat:
Ihr Klimakatastrophenleugner seid doch alle grob verwirrt. Leider musste ich mir diese von grenzenloser Dummheit und Fehlinterpretationen durchsetzte Diskussion reinziehen.

Ihr haltet Euch wohl für die Hüter der Wahrheit, für die einzigen klar denkenden Menschen auf der Welt.

Das, was ich hier teilweise lesen musste, war pervers. In was für Kämmerchen kann man sich so was ausdenken. Trennt Euch mal von eurem Computer, geht an die Sonne und tankt frische Luft. Soll gut fürs Gehirn sein…
--------------------------------------------------------

Du selber hast einen Anmeldeprozeß durchlaufen und bist sozusagen durch das Eingangstor dieses Forums geschritten. Du hast die Eingangssätze des Forenbetreibers gelesen und diese nennen die Bedingungen zur Wahrnehmung eines Hausrechtes, ob das Haus nun virtuell oder tatsächlich greifbar vor Dir steht, ist dabei eigentlich wurscht. Die Betreiber der Plattform Infokrieg erlauben so jedem, welcher sich kundig machen, Infos beitsteuern und mitdiskutieren will, daß er sich beteiligen kann. Da hier der Sachlichkeit ein großer Raum geboten wird, ist Unsachlichkeit nicht gern gesehen. Ganz sicher sind auch zweifelnde und ehrliche Menschen des politischen Systems gut hier aufgehoben, wenn sie denn nur die Regeln dieses Forums auch akzeptieren.

Viele werden auf Infokrieg aufmerksam und mögen sich erst mal nicht getrauen, offen und für alle lesbar Stellung zu beziehen. Keiner wird dazu gezwungen. Vielmehr kannst Du sicher sein, daß im Forum und auf den Seiten viele Nutzer und stille Leser sind, welche das zur Verfügung gestellte kostenlose Angebot gern annehmen, für ihr eigenes Leben, Erklärungen und Informationen auf offene Fragen zu finden. Vielleicht haben sie selbst schon mitbekommen, daß am großen Ganzen irgend etwas einfach nicht mehr stimmen kann.

Wenn Du ehrlich bist und in Deinem Umfeld nachfragst, wirst Du zugeben müssen, daß es Dir schwerfallen wird, auch nur annähernd 10% von Leuten zu finden, welche gutheißen, was um uns herum passiert und noch weniger, welche auch einer Meinung mit Merkel und Co sein können. Die 92 Millionen verplemperten Euro, für die Absicherung des Demonstrationsverbotes beim G8 – Gipfel, oder die Bestrebungen des Einsatzes von Bundeswehr im Inneren unseres Landes, sind da wirklich nur der Gipfel bornierter, entgleister und bürgerfeindlicher Politik. Die Menschen in diesem Lande haben die Schnautze von diesem Lug und Trug gestrichen voll. Wir fragen, wir geben Antworten, wir suchen und finden, wir geben den derzeit noch Schlafenden oder sich nicht trauenden Menschen eine unüberhörbare Stimme.

Was ich im Namen der Infokrieger und all derer, welche sich konstruktive Gedanken um unser aller Zukunft machen, sagen will, ist auf einen Punkt gebracht, daß der Austausch auch unterschiedlicher Meinungen, die Informationsweitergabe und möglichst sachliche Auswertung dazu beiträgt, neue Qualitäten des Zusammenlebens und des Umgangs miteinander und mit der Natur zu pflegen und zu entwickeln. Das Leben selbst ist nicht so politisch, wie man uns dies immer wieder weis zu machen sucht. Das Leben ist zu großartig und selten, als daß es auf einer so tiefen Ebene, wie korrupte Politik und alles aufzehrende Wirtschaft reduziert, betrachtet werden kann.

Wir Menschen betrachten uns oft wirklich als die Krönung der „Schöpfung“ (da gebe ich Dir recht) und handeln oft nur selbst- und naturzerstörerisch. Damit dieser Entwicklung Einhalt geboten wird, opfert der Betreiber auch für Dich seine Zeit, dafür opfert jeder Einzelne von uns mehr oder weniger Zeit, jeder so viel wie er eben entbehren kann, ja manchmal, wie ich selber jetzt, doch noch etwas mehr als eigentlich gewollt.

Der Grundsatz der Hölichkeit gebietet uns letztlich den fairen Umgang miteinander, weil mit Unfairnes Wahrheiten schlecht zu verbreiten sind.

Jeder der sich also aus der Anonymität in das Licht der Öffentlichkeit wagt, hat zumindest die Texte auf der Hauptseite gelesen, hinter denen die Macher dieser Seite auch mit ihrem Gewissen und Wissen stehen. Man sollte die zur Verfügung gestellten Filme angeschaut, den angebotenen Verlinkungen gefolgt sein und hat die im Forum veröffentlichten unterschiedlichen Meinungen und Ansichten für sich ausgewertet und mit seinem Wissenstand übereingebracht. Dabei treten natürlich eine Unmenge an Fragen und Zweifeln auf, auch und in erster Linie Selbstzweifel, weil für viele erst einmal ein in vielen Jahren oft mühsam erlangtes Weltbild in sich zusammenstürzt. Dies ist normal, jedem von uns ging das so und was uns bisher vom System so vorgegaukelt wurde, ist manchmal so unwirklich, oft so kraus und krank, daß eben die daraus entstehenden Zweifel uns hier zusammengeführt haben. Menschen wie Du und ich, Künstler, ihrem Berufsethos verbundene Journalisten, Studenten, Arbeiter, zweifelnde Staatsbedienstete, Polizisten, Rechtsanwälte, Politiker, Lehrer, vielleicht auch Richter, Geheimdienstler oder auch nicht, eben alles Leute, welche irgendwie auf der Suche nach Antworten auf ihre bohrenden Fragen sind, oder weil sie dazu verdonnert werden, diese Plattform zu beobachten, zu unterwandern, zu stören oder zu provozieren. Was jedoch immer und für jeden von uns wichtig ist, daß man die Wahrheit von Desinformation, Provokation und ehrliche Unwissenheit unterscheiden lernt.

Jeder der sich also mit den hier besprochenen Themen beschäftigen will, ist geradezu auch in seinem eigenen Interesse angehalten, immer auf der Hut zu sein. Niemand hat die einzige Wahrheit für sich gepachtet, jeder kann zur Wahrheitsfindung einen Teil beitragen und sich ein für ihn akzeptables Weltbild erarbeiten, mit welchem er und seine Nächsten auch gut leben, vielleicht auch ein bißchen die Welt verbesssrn kann. Wir sind manchmal ernst, fast immer aber lustig. Was uns eint, ist der Wille zur Verbesserung. Insofern ist dieses Forum also nichts anderes, als eine Plattform gesunden Meinungsaustauschs zum Zusammenpuzzeln unterschiedlicher und einzelner Flicken, zum großen bunten Flickenteppich. Nichts anderes macht gesunde Wissenschaft. Erst das Abwägen von Für und Wieder, der gesunde Streit, führt uns hin zur nächsten gültigen und fortschrittlichen Erkenntnis. Da dieser Austausch und der Umgang mit diesen Meinungen aber oft genug gestört wird, um die Menschen in einem Zustand gesteuerter Verdummung verharren zu lassen (wofür sie selber ja nichts können), gibt es diese Informationsplattform, welche dem Elite- und damit Mainstreamopfer gut die Möglichkeit eröffnen kann, die kleinen und großen, miesen Spielchen zu durchschauen und die Brocken unterschiedlichster Infos zusammenbauen.

Die Vergangenheit aber zeigte uns all zu oft, daß Erkenntnis wandelbar ist. Was heute stimmt ist morgen schon überholt, denn die Fragen gehen uns Menschen nicht aus. Und weil Du vom Paradoxon sprachst, so ist genau dies schon mal eines, weil Du Fragen stellen oder beantworten kannst, wie Du nur willst, was bleibt sind Fragen in immer größer werdender Zahl. Nur so aber war es möglich, daß mit deren Beantwortung die Menschheit den Kinderschuhen entwuchs.

- In welchem Stadium der Entwicklung wir uns derzeit befinden? - Ich weiß es nicht, vielleicht 1 Minute nach der Pupertät oder noch lange Zeit davor? Es ist aber auch nicht so wichtig wer wir sind, auch nicht an welchem Punkte der Entwicklung wir uns befinden, wichtig ist nur, daß wir aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und versuchen alte Fehler nicht wiederholt zu begehen. Einfach viel zu viele Menschen haben bisher, in für die Menschheit selbst, wirklich sinnlosen Kriegen und Auseinandersetzungen ins Gras gebissen. Die Welt soll lebenswert sein und wichtig ist doch vor allem, daß sie so intakt ist, wie wir diese für unser menschenwürdiges Leben und Überleben selbst, für unsere Kinder und Enkel und alle Viecher um uns herum ja auch dringendst benötigen.

Es hat in der Zeit weit vor dem Menschen so viele verheerende globale Katastrophen gegeben, welche den größten Teil allen Lebens ausgelöscht haben, immer aber ging es weiter. Was die bisherigen Katastrophen aber von der derzeitigen unterscheidet, und da meine ich nicht den in globaler Verdummungsmanier bemühten „CO2 basierten Klimawandel“ zur Verschleierung noch viel größerer Umweltsauereien oder Ausschaltung unliebsamer Konkurrenz, ich meine die Wissenskatastrophe und deren Ausnutzung für so profane Ziele, wie grenzenlosen, perversen Machterhalt und Ausbeutung, sowohl des Menschen, als auch der Natur. Gerade diese Gefahren aufzuzeigen und ihnen zu begegnen, benötigt die ganzheitliche Betrachtung aller Probleme und Situationen. - Davon aber sind viele durch Drahtzieher und deren Marionetten selbst gemacht. Uns werden die Puzzles der Erkenntnisse und Lügen hingeworfen, alle einzeln, verschroben, bunt durcheinander gemischt und so außerhalb jeden Zusammenhanges.

-----------------------------------------------
Zitat:
Es kann doch nicht sein, dass ein normaler Mensch glaubt, man könne mit Umweltschutz mehr Geld verdienen als mit Umweltzerstörung. Viele Billionen Euro werden jedes Jahr damit verdient…
------------------------------------------------

Genau richtig erkannt. Das Problem ist aber die Schlußfolgerung zu finden, also zu erkennen, daß es nicht um Schwarz und weiß geht, sondern daß Großindustrie so weitermacht wie bisher und zusätzlich noch die Gewinne aus der Massenverblödung für sich einbunkert und das Heer der Sklaven ins Unermeßliche mehrt.

-------------------------------------------------
Zitat:
Wenn nur eine Minderheit so denkt, mache ich mir große Sorgen! Jetzt weiß ich wie son’ Irrer wie Hitler Anhänger um sich scharen konnte…
-------------------------------------------------

Leute so wie Du, liefen damals einem Führer hinterher. Intolerant, überheblich, aufgeputscht, hirngewaschen und für platte Parolen offen, jene welche gefrustet aufeinander gehetzt worden sind, weil einer dem anderen die Arbeit wegnimmt, jene, welchen glauben gemacht wird, daß weiß eigentlich schwarz, dünn klug, Dick aber doof ist. „Blöd“ - lesen Meinung macht, jene, welche Propaganda, Wahrheit, Lüge, Unvernunft und Gewinnstreben nicht durchblicken oder diese nicht voneinander unterscheiden können, dafür aber über Leichen gehen, usw usf. http://annakuehne.twoday.net/stories/3764329/

Der Minderheiten hat man sich damals auf unmenschliche Art entledigt, und tut es heute auch schon wieder. Sie wurden aus dem öffentlichen Leben verbannt, man brachte sie um und entledigte sich so auch gekonnt seiner geistigen Elite, welche natürlich die Hintergründe und Funktionsweisen der pervertierten Macht durchschauten und dagegen Maßnahmen hätten organisieren können. Minderheiten können nicht ohne Hilfe, einflußreicher und dirigierender Kräfte, Führernaturen installieren oder stützen. Getragen werden diese nur durch das Klima purer existenzieller Angst der Masse und von denen, welche glauben, daß religiöse, ethnische oder denkende Minderheiten für alles Ungemach eines Volkes schuldig zu machen sind.

------------------------------------------
Zitat:
1. Erst einmal Kapitalismus für Ossis äh Anfänger:
Die Wirtschaft lebt von sorglosen Konsumenten nicht von verängstigten, die sind schlecht fürs Geschäft. Gerade die Wirtschaft hat was gegen das Gerede über die Klimakatastrophe. Schaut mal im Lexikon nach der Bedeutung von einem Paradoxon…
-------------------------------------------

Das Wessi/Ossidenken ist genauso einzustufen, wie das Schwarz/Weiß, gut oder böse, bist Du nicht mein Freund - bist Du mein Feind – Denken, christlich/atheistisch/muslimisch/hinduistisch/jüdisch ect.. Schaffung von Spannung, Plattheit und Vorbereitung zur Faschisierung einer Gesellschaft pur. Alles schon gehabt, man schafft Pol und Gegenpol, finanziert beide, verdient an beiden und am Ende kommt der große Retter. Ob der nun Hitler, Bush, Merkel, Hinz, Kunz, Müller, Maier oder Schulze heißen mag ist auch egal, er muß nach der Pfeife der paar drahtziehenden, geistig verkrüppelten Gestalten im verborgenen Hintergrund tanzen und so viel Dreck am Stecken haben, daß er jederzeit von den Drahtziehern auch ausgetauscht werden kann.

Die Wirtschaft lebt schon immer von Ausbeutung, von der Herstellung mehr oder weniger nützlicher Artikel, welche zwar unser Leben hier und da verschönern helfen, welche der Mensch aber zum Überleben oft genug nicht unbedingt braucht (ja welche manchmal effektiv an der Verschandelung der lebensnotwendigen Natur direkt beteiligt sind), der Ausnutzung kleiner und großer Ungerechtigkeiten, dem Maximieren des Profits um jeden Preis, dem Minimieren personeller Verpflichtung. Wenn der Profit nur groß genug, dann geht man über Leichen. Gerade die Globalisierung ist nichts anderes, als die Verabschiedung aus gesellschaftlich kontrollierbarem Raum, hin in unkontrollierbare nicht an Nationalitäten gebundene rechts- und demokratieferne Kontrollfreiräume (oder Freihandelszonen).

Die Großkonzerne und Kartelle leben auf Kosten unserer Kleinbetriebe, der hier arbeitenden Menschen, sie lebt auf Kosten der in den „Dritteweltländern“, unter miesesten, wirtschaftlichen, gesundheitlichen und politischen Bedingungen schuftenden Sklaven. Geht es der ersten Welt gut, wird die Ausbeutung der Sklaven dort nur noch größer, geht es uns hier schlecht, dann macht die globalisierte Wirtschaft dort keine Gewinne mehr und zieht einfach unter Zurücklassung von Zuständen, wie nach „Sodom und Gomorrha“ auf Nimmerwiedersehen, nach Irgendwo anders ab.

Die Großwirtschaft schürt das Gerede um den Klimawandel, weil sie 1. daran nicht schlecht verdient und 2. unliebsame Kleinkonkurrenz problemlos über das Mittel erhöten Kostendruckes für Zertifikatehandel und andere schwachsinnige Neuerungen, wie z.B. Energiesparpässe (für die totgedämmten Buden oder Ruinen von morgen)(http://www.konrad-fischer-info.de/12akt.htm) ausbooten und sich Maximumgewinne versprechen kann.

---------------------------------------------
Zitat:
2. Man hört immer wieder, dass die Menschen gefügig gemacht werden sollen. Gerade heute muss man nur den Ölhahn zudrehen um die Menschen unter Druck zu setzen. Mit einer Solaranlage, guter Isolierung und weiterer dezentraler halbwegsunabhängiger Techniken wird dies schwieriger. Gerade Umweltschutz führt zu einer größeren Unabhängigkeit des Endverbrauchers. Die gleiche Rolle spielt das Internet für die Informationsbeschaffung. Dass dies auch Gefahren birgt sieht man an solchen Diskussionen…
Lange rede kurzer Sinn:
Vielleicht gibt es keine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe (was ich zutiefst bezweifle), dann würden die Bemühungen trotzdem zu einer besseren Welt führen. Es kann nicht schaden, wenn die Menschen wieder ein vernünftiges Verhältnis zum Umgang mit Ressourcen bekommen und etwas weniger zerstörerisch an Ihrem eigenen Ast sägen würde (wir beuten die Erde noch auf ganz andere Weise aus ohne an Morgen zu denken!)
.

Der Druck wird notgedrungenermaßen weg vom Öl gelenkt, da die derzeitigen Erkenntnisse wohl besagen mögen, daß Ölversorgung endlich sein soll und politische und wirtschaftliche Kreise alles dafür tun, Kriege anzuzetteln, damit die Knappheit maximiert, der Ölpreis möglichst hoch und damit auch die Alternativenergie möglichst teuer an uns verhökert werden kann. Effektive Umwelttechnik hat keine Chance sich am Markt zu behaupten, weil die großen Playrs noch nicht vollständig investiert sind, oder die Alternativumwelttechnik den Menschen wirklich unabhängig machen würde. Mit Unabhängigkeit bist Du selber aber und auch wir hier alle nicht mehr zu beherrschen. - Und genau deshalb werden alle Hebel im Moment dafür in Bewegung gesetzt, daß wirkliche Alternativen, wie z.B. Forschung und Entwicklung effektiver Freier Energieerzeugungstechnik und deren Bau, massiv verhindert wird. Wir werden mit überteuerter, unzuverlässiger, mit in deren Herstellungsprozeß nicht beachteter Gesamtenergiebilanz, Umwelt vergiftender und horrend überteuerter, sich niemals amortisierender Technik abgespeist. Strompreise werden gerade deshalb angehoben, weil Stromkonzerne wie blöde in Alternativenergieerzeugung investieren, den Staat um Größenordnungen an Fördergeldern schröpfen und uns die hohen Preise mit dem höheren Preis der selbst in die Höhe getriebenen Alternativenergiepreise erklären wollen.

Man konzentriert sich bei den Großkonzernen auf das Verknappen des Lebenssaftes Wasser, verbunden mit der dann damit einhergehenden (umweltmäßigen Entsorgung) – womit wir dann auch wissen werden, wohin sich so die von uns abgepreßten Kommunalabgaben und -beiträge hinverflüchtigen werden! - Und wieder sollen wir Kriege führen, nur diesmal geht’s ans Eingemachte, Wasserknappheit heißt die Zauberformel „...- und die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los!“

Umweltschutz schützt nicht die Natur, nicht DER Schutz, der uns angedacht. Denn Umwelt ist alles um Dich herum, die Industrie, die Straßen, die unwirksam zerdämmten und damit der Verrottung ausgesetzten Buden, die Sinnlosheizsysteme, die einseitig verblödenden Lehrpläne, die verbauten Städte und zugeteerten, zugepflasterten und mit Straßenlaternen, bis in den letzten Winkel erhellten Dörfer, die geschundenen Alleen, von Heerscharen, der in den Gemeinden als Sklaven beschäftigten ABM und Eineurojobbern (früher bei Adolf Arbeitsdienstlern) gerodeten Hecken, die bergaufpumpenden Wasser- und Abwasseranlagen der staatlich organisierten Abwasser- und Wasserverbandsabzocker, die autogerecht zugeschneiderte und erst ganz zum Schluß die schwer gebeutelte Natur. DER Umweltschutz führt uns also nicht in die Unabhängigkeit, sondern durch unser korrupter Volksvertreter Sinnlosgesetzgebung und Strafbarmachung aller, in die totale Abhängigkeit. Zahle also ruhig Deine CO2-Steuer, bezahle immer mehr für die CO2 basierten Öl, Gas und Stromaufschläge, bezahle ruhig den 20-fachen Preis für Leuchtmittel, laß Dich dann irgendwann verklagen, wenn Du noch Glühbirnen betreibst, friß die genveränderte Nahrung, welche Dir die „Blödwerbung“ dann empfiehlt, laß Dich wie das liebe Vieh chippen, gegen Hühnergrippe impfen, Dir ein neues Auto verklickern, obwohl Deines es noch macht, wunder Dich dann weiter daß die Welt noch immer versaut, und und und...

Daß es einen Klimawandel gibt, das bezweifelt hier niemand wirklich ernsthaft, aber daß man uns und die Natur damit verarscht, das wird vielen bei aufmerksamer Lektüre aller Daten klar. Daß die Menschen einen vernünftigen Umgang mit den ihnen zur Verfügung stehenden Reccourcen finden müssen, natürlich, auch das trifft hier im Forum die ungeteilte Meinung und wurde auch in vielen Post's herausgearbeitet. Nur wenn man die Menschen belügt und über die wirklichen Gründe der Zerstörung im Unklaren läßt, an den wirklich beschissenen Zuständen nichts ändern will, dann wird der überlebenswichtigen Natur um uns herum nicht geholfen, sondern nur den bereits erläuterten Teilen menschengemachter, gewinnorientierter und damit durch deren Verursacher bestimmten Umwelt.

------------------------------------------------------------
Zitat:
3. Ach übrigens zum Thema Terror und Iran:
Das ist ja gerade der Punkt, dass diese so schlimm erscheinenden Probleme bei genauer Betrachtung (und das solltet Ihr alle mal tun) absolut nichtig werden. Alleine durch den Straßenverkehr sind weltweit viele hundert Mal mehr Menschen ums Leben gekommen seit dem 11.09.2001 als durch den Terror (übrigens auch durch die militärische Reaktion von Bush…). Vielleicht kann gerade durch die Abwendung der Klimakatastrophe die Welt ein Stück näher zusammenrücken und diese Probleme erübrigen sich so von selbst!
Schade übrigens auch, daß sich Dir der tiefere Sinn in den entsprechenden Forenteilen zum Thema Terror und Kriege nicht erschließen will. Im Iran gibt es nämlich derzeit noch keinen Krieg und wir alle hoffen darauf, daß dies auch in Zukunft so bleibt. Wir haben nämlich keine Lust darauf, wieder die X-tausend zerfetzten Frauen, Kinder, Familienväter und Greise, wimmernd und blutüberströmt am Straßenrand sitzen und liegen zu sehen, wir haben keine Lust darauf, uns wieder und wieder erzählen zu lassen, daß Terrorist X/Y/Z, welcher erst von den selbsternannten „Friedensstiftern“, „Achse des Bösen Ausrufern“ und -Unterstützern, durch Geheimdienste, Großindustrie und mieseste Politik finanziert, gehätschelt und getätschelt wurden, angeblich unser aller Sicherheit bedroht. Wir wollen sie nicht schon wieder sehen, die schmerzlich verzerrten, tief betroffenen Fratzen der heuchelnden, menschenverachtenden Politiker.

Was die Opferzahlen in gerade vom Clan Bush angezettelten und unterstützten Kriegen betrifft, so ist gerade Deine Aussage dazu höchst menschenverachtend. Jeder einzelne in einem Kriege, um sein Leben oder Gesundheit gebrachte Mensch, sei es nun Soldat oder Zivilist, ist einer zu viel. Denn niemand sollte das Recht haben, einem anderen irgend einen Schaden, aus welchem Grunde auch immer, zufügen zu können.

Wer im Straßenverkehr Schaden nimmt, hat sich bewußt dem Risiko ausgesetzt. Wer jedoch in einem Kriege stirbt tat dies, ohne daß er selber auch nur irgend etwas dafür kann.

MAO sagte mal sinngemäß: ...Laßt uns doch die Welt in Schutt und Asche legen und darauf den Kommunismus aufbauen.... - Ohne daß Du Dir dessen bewußt bist, steckt auch dessen Gedankengut schon so tief in Dir drin. Ob Rechts oder Links, Tellerrandniveau. Kampf- und Ablenkplatz Suppenteller. Es geht um die ganze Welt, darüber werde Dir klar. Vor'm Teller sitzen und Suppe löffeln oder kämpfend wie die Fliege in der Suppe schwimen! Dimensionen erkennen und Dimensionen nutzen.

Ein neues Nürnberg, mit einem diesmal ungefaikten Prozeß, welcher all die wirklichen Kriegstreiber und Marionetten, als auch jenen den Prozeß macht, welche gedankenlos deren Scheißkriege und Unmenschlichkeit befürworten, könnte helfen, uns von ihnen wirklich zu befreien. Ob dies jemals passieren wird, wenn Menschen so verpennt durch diese Welt laufen, ganz wie Du?

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und mehr will ich dazu auch nicht sagen, weil einen Humanisten solche Ansichten, wie Du sie hier vertreten hast, einfach nur anwiedern können.

-----------------------------------------------------
Zitat:
Ach ja, einen bekannten Satz muss man ja hier noch zum Besten geben:

Nicht Bosheit wird die Menschheit jemals ausrotten, sondern Dummheit.
(Thomas Mann 1933 nach der Machtergreifung von Hitler)
Ja mein Freund, dem Satz ist nichts hinzuzufügen. BB war ein sehr kluger Mann, Du solltest unbedingt alles dafür tun auch zu verstehen, was er damit gemeint hat und es Dir zur Lebensmaxime machen, denn dann hätten die Rattenfänger heute keine Chance mehr.

Denn es ist egal ob Du Dich zum System zugehörig fühlst, am Ende wirst Du von denen genau wie wir als Dreck und Ungeziefer behandelt. Wir werden alle nur benutzt, wach auf, schließ Dich der Menschlichkeit an oder schlaf weiter und laß Dich irgendwann in deren Sinnloskriegen verbraten. Wir sitzen alle in einem Boot und dieses Boot heißt noch schöne blaue, aber schon reichlich geschundene, arme Welt.

PS.: Sollte nun der Nickname adelele und Tetzlaff alias Ekelalfred von ein und dem selben User, Störer oder wem immer stammen, was ich vermute und den Einlassungen zu entnehmen ist, dann erwarte nicht irgendwelche weiteren Reaktionen auf das zweite und dritte niveaulose Posting, denn es ist und soll eine Ausnahme bleiben, daß auf so ein eigentlich selbstdisqualifizierenden Beitrag, derart umfassend reagiert werden muß.

Halte es lieber nicht zu oft mit dem Zitat von Max Liebermann.

Es liegt nun an Dir, wir reichen gerne jedem der versucht ehrlich und fair zu sein die Hand, aber nicht blind und bedingungslos!



@ infokrieger und interessierte Leser dieses Forums

Bitte seht mir dieses überlange Posting nach, es hat die Seele belastet und ich habe lange überlegt ob ich es überhaupt noch einstelle, aber nachdem noch ein zweiter und dritter Sinnlosbeitrag hier auftauchte, sind die Emotionen mit mir durchgegangen. Ich habe versucht so sachlich wie nur möglich zu bleiben, ist mir wohl nicht so gelungen. Also entschuldigt noch mal.

Wenn Off Topic einfach wegverschieben oder in den Mülleimer damit.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger