Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 01.08.2008, 18:35
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Vielen Dank, messiahgov...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 01.08.2008, 21:51
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
ähm, die passwörter der dokus fehlen. aber du hast anscheinend immer das gleiche

m3Zz'08
Oh stimmt, sorry! ^^ Ja ist immer das selbe wenns von mir geuppt wurde, ab 2009 ist es dann halt m3Zz'09

m3Zz ist an andere Nick von mir, z.B. beim gulli:board und anderen Seiten.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 02.08.2008, 21:24
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Nur mal so...

Was meint Ihr warum die meisten technischen Neuheiten aus den USA kommen?
Vielleicht weil Sie einen Deal mit den extraterristischen Wesen haben?

Und in der Wissenschaft ist ist immer alles so lange heilig, bis Sie eines besseren belehrt wurde, und dann ist diese wiederum auf´s neue heilig.

Ergo - der normale Mensch weiß nicht mal annähernd was abgeht, versucht sein kümmerliches Dasein irgendwie zu ergründen und sucht dabei immer im Außen statt im Innern, in sich selbst eben.

morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 02.08.2008, 21:47
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Was meint Ihr warum die meisten technischen Neuheiten aus den USA kommen?
Vielleicht weil Sie einen Deal mit den extraterristischen Wesen haben?
Ne...die Amis haben einfach nur am meisten Technik, Material und "Know How" nach dem Krieg mitgehen lassen...ein Großteil der heutigen Technik basiert auf deutschen Erfindungen...

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 02.08.2008, 21:52
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Newword

Ne...die Amis haben einfach nur am meisten Technik, Material und "Know How" nach dem Krieg mitgehen lassen...ein Großteil der heutigen Technik basiert auf deutschen Erfindungen...

Gruß Newword
M.E. beides in kombination richtig... Kooperation mit a.e und seinerzeit deutschen technischen vorsprung gestohlen.

U.U. bleibt sich das sogar gleich...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 02.08.2008, 21:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehe ich auch so.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.08.2008, 10:26
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Laut Cooper wurde Bilderberg ja gegründet, um mit dem Alienproblem fertig zu werden. Soll sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.
http://de.youtube.com/watch?v=hzzTyU70A5s
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 03.08.2008, 19:11
Zeitlos Zeitlos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 6
Standard

Das Alien Thema ist viel komplexer und grösser als sich das die meisten vorstellen können.

Es wurde so viel Ablenkung und Verwirrung in dieses Thema investiert, wie sonst nirgends in dieser Grössenordnung. Das Volk darf aus Sicht der Elite niemals den wahren Grund erfahren, darum sind heute auch ca. 90% Desinfo und Fälschungen.
Es ist sogar so heikel, dass selbst nur die allerhöchsten Kreise der Elite den gesamten Umfang dieses Themas kennen. Sogar Präsidenten werden nur bei Bedarf informiert, und dann meist auch nur mit Desinfo

Man kann dies alles auch nicht einfach so begreifen, es braucht einige Grundvoraussetzungen um sich mit der Wahrheit befassen zu können und diese dann auch zu verstehn.

Ihr solltet wissen das hinter dem Ufo-Phänomen eine solch gewaltige Wahrheit steht, dass die Elite zittert vor Angst.
Es ist einer der Schlüssel um den Zusammenhang für die gesamte Wahrheit unserer Geschichte, unserers Lebens und unserer Zukunft zu verstehn.

Ihr könnt durch dies so viel verstehn und kennenlernen, einen solchen klaren Durchblick über viele offene Fragen bekommen, ihr müsst einfach sehr vorsichtig an das Thema rangehen.
So viele Leute hier in diesem Forum sind auf der Suche nach der gesamten Wahrheit, dem kompletten Zusammenhang aller Einzelteile...dies lässt sich ohne dieses Thema fast nicht durchführen.

Ich werde demnächst mal einen längeren Bericht hier im Forum schreiben um die ganze Thematik genau zu erläutern und hoffentlich auch viele hier aufzuwecken.

Noch ein paar wichtige Hinweise vorab:

- Das wichtigste zuerst: Die Ausserirdischen sind Freunde, nur für die Elite sind sie Feinde (Achtung ich rede von unserem Jahrhundert, Teile aus früherer Geschichte wie Ägypten, Sumerer, Atlantis muss man aus einer etwas anderen Sicht sehen, es gab dort durchaus negativ eingestellte, aber das sind wieder andere grosse Themen)
- Nein die Regierung arbeitet nicht mit diesen Aliens zusammen, es gibt in hohen Kreisen Berührung mit etwas übernatürlichem, aber diese Antwort findet ihr in der Hochgradfreimaurerei
- Ja die Regierung hat einige abgestürtze Ufos und dazugehörige Leichen
- Fast alle Ausserirdischen sehen aus wie wir, meist nur viel "edler" in ihrem Erscheinungsbild
- Ja die "Grauen" gibt es auch
- Ja die Regierung arbeitet seit 50 Jahren an eigenen Ufos und hat teilweise auch schon sehr weitentwickelte und flugfähige Objekte, aber sie können mit dieser Technologie noch nicht richtig umgehen, z.B. die Steuerung (Ausserirdische steuern Ufos per Gedankenkontrolle, wir Menschen sind noch auf Steuerknüppel angewiesen)
- Ja die Weltraumwaffen sind gegen Ufos gedacht, aber für einen späteren Zeitpunkt
- Ja es wird nicht zugelassen dass die Elite andere Planeten besiedelt
- Ja es gibt Planeten in unserem Sonnensystem die mit Ausserirdischen besiedelt sind, halt nur etwas anders als die meisten sich das vorstellen, Tipp: ein Stern leuchtet besonders hell in der Nacht, das hat seinen Grund
- Ja unser Orbit ist voll mit Ufos
- Ja fast jeder Astronaut hat Ufos gesehn
- Nein Ausserirdische verstümmeln keine Rinder

Ich werde hier nicht irgendwelche Quellen dazu nennen, da es euch und mir nicht weiterhelfen würde. Es darf jeder für sich selbst entscheiden was er glaubt, eins ist aber wichtig:
Sucht "ehrlich" und tief nach der Wahrheit, dann werdet ihr sie finden.
Wer sucht der findet.
__________________
Der Sinn des Lebens ist die Suche nach der Wahrheit.

Wer die Wahrheit sucht, sucht Gott, ob es ihm bewusst ist oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 03.08.2008, 22:33
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

@ zeitlos

Ich gehe in allem mit dir einig. Zumindest fuer mich hast du nichts neues geschrieben, ich bin aber sehr gespannt, was du noch hast...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 04.08.2008, 00:38
Naprik Naprik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 35
Standard

Da ist stupido nicht der einzige der gespannt ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger