Zitat:
Zitat von Mr.Chainsaw
Wenn das Wetter 'schöner' wird, nehmen auch die Flüge wieder zu. Der ganze Himmel ist schon wieder so zu und man konnte schön beobachten wie sich eine Decke aus den Trails gebildet hat. Ich finde es so zum
Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren? Am besten per Telefon, weil man da nicht so leicht abgewimmelt werden kann, wie per email.
Ich hab nämlich keine Lust rauszugehen, wenn diese Suppe da rumhängt auch wenn es so schön draußen ist.
|
Servuz Mr. Chainsaw
ich habe mir mal die Mühe vor etwa einem Jahr gemacht
Ich habe beim Umweltbundesamt Angerufen und auch per e-Mail nachgefragt
Ich habe beim Bundeskanzleramt per e-Mail um eine Stellungnahme gebeten
Ich habe beim Landesumweltamt Angerufen und auch per e-Mail nachgefragt
Ich habe beim Mannheimer Morgen Angerufen und war dort sogar Persönlich, und hatte gefragt ob sie dieser Sache nicht mal nachgehen möchten
Ich habe einen ausführlichen Brief an Frau Merkel geschrieben
usw...
bei all dem kam eines heraus: ''sie wissen von garnix nichts'' ''es würden sich häufiger Menschen darüber beschweren'' ''sowas gibt es nicht'' ''dafür sind wir nicht zuständig'' ''der Professor ist gerade nicht da'' usw. die Latte der ganz Faulen Ausreden nahm kein Ende mehr
so dann habe ich gedacht jetzt machst das mal anders und habe beim Bundesumweltamt Angerufen, und Tat so als ob hier Terroristen Chemie per Flugzeugen ausschütten über ganz Mannheim
Die einzige Reaktion war
da können wir ihnen nicht helfen, da wird schon nichts schlimmes sein
und genau da wusste ich, das sie sehr wohl darüber Bescheid wissen und noch viel mehr sowas nennt man nämlich
Unterlassene Hilfeleistung
die einzigen die Freundlich waren, und auch offenbar von etwas wussten war die DAK Krankenkasse da habe ich Angerufen und habe mich Beraten Lassen was ich tun kann um mich Gesundheitlich zu Schützen, der Arzt sagte ja so etwas ist ihm bekannt mit Ausbringung von Salzen am Himmel jedoch nicht über bewohnten Gebieten
das habe ich damals hier geschrieben
http://www.217.150.244.72/forum/view...r=asc&start=15
Zitat:
also ich habe Versucht über Tage an Informationen wegen der Chemtrails über Mannheim zu Kommen,
Hier das Ergebnis
Mannheimer Morgen: Fragte mich waren’s auch keine UFOS? (dazu kein weiteres kommentar von mir )
Bundesregierung: Hier habe ich gleich zwei Ergebnisse
1- per Email keine Antwort zurück (sehr Informativ)
2- per Telefon sowie Tag & Nacht niemand der Auskunft geben kann
Bundesumweltamt: Es gibt beim Bndesumweltamt keinerlei Informationen geschweigeden Interessen dieser Sache nachzu gehen (Ich bekam nur weitere Telefonr. ohne weiteren Erfolg)
Landesumweltamt Baden Würthenberg: Keinerlei Zuständigkeit auch keinerlei Interesse die Bevölkerung zu schützen.
DAK Krankenkasse: Sehr Freundlicher Arzt, meinte wie oben schon erwähnt Erprobungen mit Salzen finden nur in Unbewohnten teilen statt Wüste etc. über einer Stadt war im so was Unvorstellbar und das schon mit SALZ !!!!!
so Männer & Frauen ich hab die Schnauze voll von dem Drecks Pack
|
das hatte der Mannheimer Morgen geschrieben quasi in die Zeitung geschissen
Zitat:
übrigens . . .
. . . befürchteten in dieser Woche einige Mannheimer Chemtrail-Alarm über der Stadt. Was das bedeutet? Mit diesem Begriff bezeichnen Zeitgenossen eine neue Verschwörungstheorie aus den USA. So sollen unter strengster Geheimhaltung Flugzeuge mit ihren Kondensstreifen chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub in der Luft versprühen, um mit künstlichen Wolken der globalen Erwärmung der Atmosphäre entgegenzuwirken. Solche Phänomene wollen jetzt Anrufer beim "MM", aber auch bei der Polizei über der Quadratestadt entdeckt haben. Ja sogar unbemannte Flugobjekte hätten das Zeug im geheimen Auftrag der Vereinten Nationen am blauen Firmament über Mannheim verteilt. Am besten wir fragen mal beim Tower des City Airports nach. Dort müsste den Fluglotsen dieser seltsame Luftverkehr eigentlich aufgefallen sein? Doch Flugplatz-Chef Reinhard Becker schüttelt den Kopf, in den vergangenen Tagen gab's keine besonderen Vorkommnisse im Luftraum über der Metropolregion. Auch der Polizei konnten die Experten auf die Frage nach möglichen Chemtrail-Drohnen keine positive Auskunft erteilen. Aber vielleicht weiß das Umweltamt der Stadt ja etwas über verdächtige Flieger mit auffälligen Kondensstreifen? Doch auch im Rathaus kann uns Öko-Abteilungsleiter Alexander Reusch keine erhellenden Auskünfte geben. Seltsame Himmelsmotive über Mannheim scheinen keine große Aufmerksamkeit erzielt zu haben! tan
übrigens . . .
Mannheimer Morgen
14. Oktober 2006
|
so jetzt reicht mir es
mir kommt die Kotze hoch da kann ich ja zum Bürger King mal gehn die haben momentan gerade Gesund und fühl dich Fit Wochen