Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2007, 22:06
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard Chemtrails Sprühflüge verlegt in die frühen Morgenstunden...

Aufgrund des derzeitigen "Medienrummels" oder der vielen Anrufe von besorgten Mitbürger, wurden die SPRÜHFLÜGE jetzt weitesgehend in die frühen MORGENSTUNDEN verlegt ( 3.30 Uhr - 6 Uhr) so erscheinen die Gitterstrukturen und klaren Streifen nur "relativ kurz" am Himmel, und wenn die Arbeitende Masse aufsteht ist alles zu einem dichten SCHLEIER VERDICHTET und erinnert eher an große Bewölkung...Die klaren Chemtrails sind dann nur noch vom "Kenner" und beim genauen hinsehen erkennbar!




Hier noch einige Bilder zum Vergleich:

Chemtrails Sprühflüge in den frühen Morgenstunden...


Chembow bei Stuttgart, August 2004.
Das sich im Aluminium brechende Sonnenlicht lässt vermeintliche Regenbogen entstehen.



Chembow im Kanton Tessin am 30.Mai 2004.
Photo von Daniel Trappitsch.


Sonnenaufgang mit Chemtrail-Gittermustern.
Amsterdam im Januar 2003.
Quelle:www.chemtrails.ch

"Am Tage der Grossen Läuterung werden Spinnweben über den Himmel gesponnen sein." Prophezeiung der nordamerikanischen Hopi - Aus dem Film "Koyaanisqatsi" von Godfrey

So, dann HEITER WEITER!

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2007, 22:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für mich sieht das aus wie "das Zeichen des Tieres" am Himmel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2007, 22:58
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Morgenstund hat Polyäthylen im Mund
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2007, 09:56
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard

Hier noch für alle Zweifler.....

1. Chemtrails Bericht auf RTL ueber Wettermanipulationen

http://video.google.de/videoplay?doc...74143058841394

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=6

2.Chemtrails Bericht im ZDF

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=6


3.
Alle Fakten, die Sie in dem Film erfahren, sind Indizien für ein globales Verbrechen! Mit dem ersten Teil dieser Filmdoku erhalten Sie ... Alle » unveröffentlichtes Bildmaterial einer Konferenz zu den Themen Chemtrails, Haarp und Mind Control, gehalten am 12. Mai 2005 in Bremen. Aufgrund der Brisanz der Themen spürt man förmlich die Anspannung der Referenten Werner Altnickel (ehem. Greenpeace-Aktivist), Peter Platte (ehem. Luftwaffenoffizier) und Uwe Behnken (Moderator O.K.-TV Bremen). Es ist schwer auf Anhieb die Tragweite des Ganzen zu erfassen. Und es sind in der Tat unglaubliche Enthüllungen, die einen unverzüglichen Handlungsbedarf anzeigen. Helfen Sie mit, dieser Sache, welche unsere Natur zerstört, uns das Sonnenlicht nimmt, Mensch und Tieren Krankheit, eventuell sogar den Tod bringen kann und dessen Langzeitfolgen nicht abschätzbar sind, aufzuklären und zu stoppen! Die Bild und Tonqualität könnte besser sein, jedoch wegen der dringenden Aktualität akzeptabel. «

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=2

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.07.2007, 00:59
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte heute Abend genau NULL Sterne sehen können das lag aber nicht an den Natürlichen Wolken
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.07.2007, 08:54
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

NBC news: Chemtrails over California

http://www.united-mutations.org/?p=4723
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.07.2007, 19:20
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 157
Standard

Ich hab mich schon gefragt wieso es in letzter Zeit eigentlich immer nur einen dichten Schleier gibt und man nur noch vereinzelt die Trails sehen kann.
Also ich kann das hier bei mir nur bestätigen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.07.2007, 18:13
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 157
Standard

Wenn das Wetter 'schöner' wird, nehmen auch die Flüge wieder zu. Der ganze Himmel ist schon wieder so zu und man konnte schön beobachten wie sich eine Decke aus den Trails gebildet hat. Ich finde es so zum

Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren? Am besten per Telefon, weil man da nicht so leicht abgewimmelt werden kann, wie per email.

Ich hab nämlich keine Lust rauszugehen, wenn diese Suppe da rumhängt auch wenn es so schön draußen ist.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.07.2007, 18:54
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chainsaw
Wenn das Wetter 'schöner' wird, nehmen auch die Flüge wieder zu. Der ganze Himmel ist schon wieder so zu und man konnte schön beobachten wie sich eine Decke aus den Trails gebildet hat. Ich finde es so zum

Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren? Am besten per Telefon, weil man da nicht so leicht abgewimmelt werden kann, wie per email.

Ich hab nämlich keine Lust rauszugehen, wenn diese Suppe da rumhängt auch wenn es so schön draußen ist.
Servuz Mr. Chainsaw

ich habe mir mal die Mühe vor etwa einem Jahr gemacht

Ich habe beim Umweltbundesamt Angerufen und auch per e-Mail nachgefragt
Ich habe beim Bundeskanzleramt per e-Mail um eine Stellungnahme gebeten
Ich habe beim Landesumweltamt Angerufen und auch per e-Mail nachgefragt
Ich habe beim Mannheimer Morgen Angerufen und war dort sogar Persönlich, und hatte gefragt ob sie dieser Sache nicht mal nachgehen möchten
Ich habe einen ausführlichen Brief an Frau Merkel geschrieben
usw...

bei all dem kam eines heraus: ''sie wissen von garnix nichts'' ''es würden sich häufiger Menschen darüber beschweren'' ''sowas gibt es nicht'' ''dafür sind wir nicht zuständig'' ''der Professor ist gerade nicht da'' usw. die Latte der ganz Faulen Ausreden nahm kein Ende mehr

so dann habe ich gedacht jetzt machst das mal anders und habe beim Bundesumweltamt Angerufen, und Tat so als ob hier Terroristen Chemie per Flugzeugen ausschütten über ganz Mannheim

Die einzige Reaktion war da können wir ihnen nicht helfen, da wird schon nichts schlimmes sein

und genau da wusste ich, das sie sehr wohl darüber Bescheid wissen und noch viel mehr sowas nennt man nämlich Unterlassene Hilfeleistung

die einzigen die Freundlich waren, und auch offenbar von etwas wussten war die DAK Krankenkasse da habe ich Angerufen und habe mich Beraten Lassen was ich tun kann um mich Gesundheitlich zu Schützen, der Arzt sagte ja so etwas ist ihm bekannt mit Ausbringung von Salzen am Himmel jedoch nicht über bewohnten Gebieten

das habe ich damals hier geschrieben

http://www.217.150.244.72/forum/view...r=asc&start=15

Zitat:
also ich habe Versucht über Tage an Informationen wegen der Chemtrails über Mannheim zu Kommen,

Hier das Ergebnis

Mannheimer Morgen: Fragte mich waren’s auch keine UFOS? (dazu kein weiteres kommentar von mir )

Bundesregierung: Hier habe ich gleich zwei Ergebnisse

1- per Email keine Antwort zurück (sehr Informativ)
2- per Telefon sowie Tag & Nacht niemand der Auskunft geben kann

Bundesumweltamt: Es gibt beim Bndesumweltamt keinerlei Informationen geschweigeden Interessen dieser Sache nachzu gehen (Ich bekam nur weitere Telefonr. ohne weiteren Erfolg)

Landesumweltamt Baden Würthenberg: Keinerlei Zuständigkeit auch keinerlei Interesse die Bevölkerung zu schützen.

DAK Krankenkasse: Sehr Freundlicher Arzt, meinte wie oben schon erwähnt Erprobungen mit Salzen finden nur in Unbewohnten teilen statt Wüste etc. über einer Stadt war im so was Unvorstellbar und das schon mit SALZ !!!!!

so Männer & Frauen ich hab die Schnauze voll von dem Drecks Pack
das hatte der Mannheimer Morgen geschrieben quasi in die Zeitung geschissen

Zitat:
übrigens . . .

. . . befürchteten in dieser Woche einige Mannheimer Chemtrail-Alarm über der Stadt. Was das bedeutet? Mit diesem Begriff bezeichnen Zeitgenossen eine neue Verschwörungstheorie aus den USA. So sollen unter strengster Geheimhaltung Flugzeuge mit ihren Kondensstreifen chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub in der Luft versprühen, um mit künstlichen Wolken der globalen Erwärmung der Atmosphäre entgegenzuwirken. Solche Phänomene wollen jetzt Anrufer beim "MM", aber auch bei der Polizei über der Quadratestadt entdeckt haben. Ja sogar unbemannte Flugobjekte hätten das Zeug im geheimen Auftrag der Vereinten Nationen am blauen Firmament über Mannheim verteilt. Am besten wir fragen mal beim Tower des City Airports nach. Dort müsste den Fluglotsen dieser seltsame Luftverkehr eigentlich aufgefallen sein? Doch Flugplatz-Chef Reinhard Becker schüttelt den Kopf, in den vergangenen Tagen gab's keine besonderen Vorkommnisse im Luftraum über der Metropolregion. Auch der Polizei konnten die Experten auf die Frage nach möglichen Chemtrail-Drohnen keine positive Auskunft erteilen. Aber vielleicht weiß das Umweltamt der Stadt ja etwas über verdächtige Flieger mit auffälligen Kondensstreifen? Doch auch im Rathaus kann uns Öko-Abteilungsleiter Alexander Reusch keine erhellenden Auskünfte geben. Seltsame Himmelsmotive über Mannheim scheinen keine große Aufmerksamkeit erzielt zu haben! tan

übrigens . . .

Mannheimer Morgen
14. Oktober 2006
so jetzt reicht mir es mir kommt die Kotze hoch da kann ich ja zum Bürger King mal gehn die haben momentan gerade Gesund und fühl dich Fit Wochen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.07.2007, 19:22
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und noch was wäre da

die Chemtrail Verschwörer (die Lieben von der Elite die Baumschul gänger mit Abschuss) die meinen es gibt keine Chemtrails

die benutzen gerne das Argument hach ja die Lieben leute haben das aus der Zeitung Raum und Zeit gelesen seit her Denken sie es gäbe sowas

als mir es Aufgefallen ist, das am Horizont als mal was mit der ''Chemtrail Bomber Friedenserhaltungs Giftmüll entsorger staffel'' etwas nicht Stimmt
da wusste ich noch nicht ein mal was die Zeitung Raum und Zeit eigentlich ist geschweigeden was überhaupt eine Zeitung ist, und schon garnicht wo es diese zu beziehen gäbe
ausserdem Trage ich weder Jesus Schlappen noch Fresse ich Soja Bohnen Tag und Nacht aus dem Reform Haus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails lebowski Klima, HAARP, Mind Control 2408 Heute 21:07
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails - Ein Analysebericht Norton Eugenik und Transhumanismus 10 07.07.2008 15:15
Bill O'Reilly die frühen Jahre Träumer Off Topic 4 14.05.2008 01:40
USA: High-Tech Militär in die Hauptstadt Washington verlegt Terrasystem Terror 4 01.09.2007 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger