Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.10.2008, 19:21
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

wen sie uns wirklich als gefahr ansehen würden gäbe es uns nicht mehr das kann ich die garantieren!!!
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.10.2008, 10:05
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von inFECT
lol
wollt ich auch grad sagen...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.10.2008, 11:14
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

kiff mal was. paranoia führt zu nichts.
wenn sichs gut anhört, warum solltest du da nicht mitmachen?
fragen kostet nix, sollte dieser jener welcher noch nichts genaueres geschrieben haben.

gruß

hühni xD
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.10.2008, 11:39
MosEs MosEs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
...Woher soll man denn wissen das nicht einer von uns n spion ist und sich hier eingeschliechen hat um ne Gruppe zu gründen und sie zu inflitieren.
Hallo,

fangen wir nun mit einer Hexenjagd an und bespitzeln, verdächtigen uns nun selbst? Gerade hier, hätte ein wenig mehr erwartet als das die typischen Klischees auch noch bestätigt werden durch solche Äußerungen.

Wie man den ganzen Postings letztendlich entnehmen kann, bietet das Forum von Infokrieg die ideale Plattform für alle möglichen Interessengruppen die man möchte und auch jene, die eventuell woanders besser aufgehoben wären.

Wenn ich mir den Thread über "Nibiru" und die unausweichlichen Naturkatastrophen die darauf hin folgen werden durchlese, dann brauche ich auch keine Vorräte, keine Gasmaske, kein Getreide (das schon heute mit Ungeziefer voll ist xD), Wasseraufbereitungsanlagen und sonstiges.

Wenn man mir echt weiß machen möchte, dass es so geschehen wird und Angst etc. forciert, schürt, dann kann man sich alle Informationen über RFID, Bilderberger & Co. sparen, weil dann ist das heute und hier schon morgen History ohne einen Nachweis, dass es jemals existiert hat (wenn das Rechenzentrum erstmal zerstört ist, alles elektr. gespeichert).

Eventuell sollten wir dann heute dazu übergehen, wieder in Steine zu meißeln, dann bleibt in ein paar Jahren noch ein wenig Information übrig. Zusätzlich könnte man die paar Jahre die wir noch haben dafür nutzen, Spaß zu haben und das Leben noch ein wenig zu genießen oder?

Gut, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, hätte man doch auch einen oder den Mod, ka, darüber informieren können. Dieser hätte eventuell eine Verhaltensmaßnahme vorschlagen können, wie man mit solchen PNs umgehen sollte. Solche Beiträge bringen inhaltlich nicht viel und kosten Zeit die man anderweitig besser einsetzen hätte können.

Ich bin bei der Informationsverarbeitung der Medien und durchaus auch der News, Informationen von IK mittlerweile dazu übergegangen alles auf den Prüfstand zu stellen, wie es ja immer wieder propagandiert wird.

In unserer Welt gibt es immer eine Opposition, zu jedem. Was wäre, wenn IK vom BND installiert wurde? Oder: Wem könnte IK nutzen? Uns, damit wir über alles diskutieren können, jedoch am Ende nichts erreichen?

Selbstverständlich hat IK dazu beigetragen mein Weltbild grundlegend zu ändern. Es ist nicht mehr so wie es war. Alles eben sieht heute anders aus. Ein vernünftiger Umgang mit den Informationen, der weiteren Verarbeitung, Plausibilitätsprüfung anhand eigener Lebenserfahrung, Abwägen...etc. um sich am Ende eine Meinung bilden zu können aufgrund fundierter Erkenntnisse und nachweisbaren Gegebenheiten setze ich eigentlich bei jedem Menschen voraus.

Man muss nicht unbedingt paranoid werden oder überall VTs vermuten, wenn man sich selbst in einem VT-artigen Umfeld befindet. Vielleicht ist eine aufgeschlossene Sichtweise, ein offener Geist und die Erkenntnis, dass nicht jeder von uns immer die absolute "Wahrheit" kennen kann und muss, event. eine Art Selbstschutz der einen vor dem Wahnsinn bewahrt.

Wie schon so oft erwähnt, man muss niemanden von etwas überzeugen, man sollte jedoch das "Wissen" verbreiten. Wie man dann mit dem Wissen über X oder Y umgeht, ist dem freien Geist überlassen.

Ich bin nicht Fox Mulder und arbeite auch nicht für den BND, US-amerikanische oder sonstige int. Organisation die sich zum Ziel gesetzt haben, Desinformation zu verbreiten, Netzwerke zu errichten oder Communities zu unterwandern und zu zerstören. Jedoch, was wäre wenn? ;-p


Cya
MosEs
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.10.2008, 12:13
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ich verweise auf meinen Thread bzgl. „Wissenschaftliches Denken“.

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Minima und Maxima Katastrophe. Bleib gechillt und auf dem Boden. Wichtig ist deinen Humor zu bewahren und es dfir nicht überhand kommen zu lassen. Auch in einer Krise geht das leben normal weiter. Sich in einer Höhle zu verkriechen ist der falsche Ansatz.

Außerdem: was wollen den Verrschwörungstheoretiker schon bewirken? Es gibt viel gefährlichere Gruppen *G*

Also, kommt wieder runter und stellt in eurem Leben die Balance her, die euch von der Elite zerstört wurde. Sich hineinzusteigern ist vll. der flasche weg. Ich erinnere das Alex Jones das auch alles Hauptberuflich macht, und trotzdem noch eine Familie hat.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.11.2008, 19:38
gespenst der freiheit gespenst der freiheit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 2
Standard

habe auch angst vor denen und doch bin ich hier gelandet. die kerle schmieren riesige schriftzüge (in form von schlechten graffitis) in der nähe meines idyllischen wohnortes auf die schönen kahlen wände. wahrscheinlich, ohne dabei mit der wimper zu zucken. aber da ich für gewöhnlich kein arschloch bin und der spritzigen jugend mit ihren makabren scherzen und allem was dazu gehört, keinen strich durch die rechnung machen möchte, indem ich sie ignoriere, anklage oder ihr anderweitig ans bein pissen will, bin ich jetzt auch on board.

in zukunft, dürfen diese schmierereien auch schöner und vor allem kreativer auf die wände gebracht werden.

ps: ob sich hier spitzel als gesichter in der menge tarnen oder nicht ist mir egal. genie und wahnsinn liegen oft dicht beieinander.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.11.2008, 18:17
Waldschrad99 Waldschrad99 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Zu viel im Internet
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von gespenst der freiheit
habe auch angst vor denen und doch bin ich hier gelandet. die kerle schmieren riesige schriftzüge (in form von schlechten graffitis) in der nähe meines idyllischen wohnortes auf die schönen kahlen wände. wahrscheinlich, ohne dabei mit der wimper zu zucken. aber da ich für gewöhnlich kein arschloch bin und der spritzigen jugend mit ihren makabren scherzen und allem was dazu gehört, keinen strich durch die rechnung machen möchte, indem ich sie ignoriere, anklage oder ihr anderweitig ans bein pissen will, bin ich jetzt auch on board.

in zukunft, dürfen diese schmierereien auch schöner und vor allem kreativer auf die wände gebracht werden.

ps: ob sich hier spitzel als gesichter in der menge tarnen oder nicht ist mir egal. genie und wahnsinn liegen oft dicht beieinander.
Boa! Schmierereien (GANZ EGAL WELCHEN INHALT) find ich grauenvoll.
Als ob es keine anderen Möglichkeiten gibt, Informationen, Werbung, Ziele, Wünsche, Verwünschungen, Warnungen, ..... zu verbreiten ??

Am schlimmsten sieht es in selbst-verwalteten "Jugendzentren" aus.
Alles wird von irgendwelchen Idioten zu-gekleistert, besprüht, beklebt, ...
Zu doof zum Reden und argumentieren.
Null Überzeugungs-Kraft, und beschränktes Engagement für diese Sache (was auch immer da überall hingeschmiert wurde).

NEST-BESCHMUTZER sind das.
Dadurch wird zum Beispiel für Konzert-Veranstalter die Atraktivität der Location erheblich beeinträchtigt.
Folge:
Weniger + kein neues Publikum, Optische Erscheinung schreckt potentielle Besucher ab.
Resultat:
Das Haus kann sich nicht mehr finanzieren.
Irgendwann ist dann kein Geld mehr für Renovierungs-Arbeiten da.
Das selbstverwaltete Haus verkommt und wird zum Schandfleck in der Stadt.

Wie sich so etwas weiter entwickelt, kennen wir aus Stuttgart (OBW9), Karlsruhe (Ex-Steffi), ......

Meine Einstellung ist nicht spießig, sondern rational oder irgendwie verhaltens-logisch.
Aber erzähl mal sowas einem Edding-Schmierer
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.11.2008, 19:30
Dr. Jones Dr. Jones ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 10
Standard was wo wer der bär herr leer sehr

ich kenne obama von früher.
wir waren beide hauptschule, nachdem wir college drinne dings mit crack und obi.

crack gleich obi kanllerdings
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.11.2008, 00:40
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard



Hat da jemand paranoia bekommen?

Brust Raus und der NWO , den Eugenikern und und und die stirn bietten.

Angst ist die beste lösung für den Feind.

Und natürlich die umwelt informieren ....je mehr desto besser....


ich erhoffe mir in der nahen zukunft noch einige gute filme wie loosse change die echt mehr als 50 millionen mal downgeloaded werden...

also entsprechend sollen natürlich vielle wach werden...

Die meisten menschen ssind am schlafen...wenn wir die kritische masse erreicht haben dan rotiert alles von allein..da kann keiner mehr was machen....Schneballsystem......


Vorausgesetzt jeder weckt mindestens 10 Leute auf....je mehr desto besser und schneller werden die menschen die nwo lünchen...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.11.2008, 01:12
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Ach, sollen doch so viele "BND-Spitzel" mitmachen wie sie Lust haben. Umso besser: Dann sehen die doch selber mal die ganzen Infos und merken, wie sie selbst als Bauern in einem Schachspiel mißbraucht werden.

Agent Provocateurs erkennt man daran, dass sie zu kriminellen bzw. gewalttätigen Handlungen anstiften wollen. Solche Leute muss man sofort konsequent ausschließen und hier im Forum offen für alle an den Pranger stellen. Auch wenn jemand Drohungen o.ä. bekommen sollte, sollte er/sie das hier im Forum für alle publik machen. Knallhart und konsequent.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst Amazonia Gesundheit 17 14.12.2008 19:50
ARD lügt das es Angst macht. koraxas Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 26.10.2008 17:43
Keine Angst =) an0nym Off Topic 2 27.08.2008 01:36
Angst vor Feuerwerk Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 7 01.01.2008 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger