Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 02.02.2008, 21:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Stainless24
...du , wir haben Zeit immerhin hast du noch Fragen und gibst nich nach - beides Eigenschaften die dich hierher geführt haben , nicht war ?

Wenn du meinst , dass die was anderes inszenieren dann musst du dazu einfach im Netz inserieren und dir selbst ein Bild machen Wir hier sind uns bei weitem nicht einig was die Ziele der NWO sind , wir stellen nur ihre Existenz fest und wollen die Leute aufklären

Entschuldige. Du meinst es ja gut. Bin mir sicher.
Aber lustig ist es schon.

Lasse dich am allerbesten einfach von mir nicht provozieren.

Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02.02.2008, 22:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, dafür ist die da.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 05.02.2008, 14:53
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard gestern und heute schon wieder Drückungen

So, jetzt will ich da weiter machen , wo ich am Freitag diesen thread hier ergänzt habe. Es hat gestern wieder "! Golddrückungen gegeben und heute schon wieder eine, so das Gold jetzt bei 890 $ angekommen ist, bei gleichzeitiger Dollarhebung der EZB. Ob der "Wert" von Gold nur künstlich ist ist zweitrangig, wichtig ist, dass Gold nach einen Kollaps der Finanzsysteme als Geld angesehen wird. Und diese wird von der EZB und der Bank of England massiv verkauft für Dollar-Klopapier nur um den Systemkollaps zu verzögern. Es ist unser aller Geld, Volkseigentum zur Absicherung vor genau solchen Krisen. Das was die machen ist hochgradig kriminell, es ist wie die ganze Privatisierung Diebstahl von Volkseigentum und die Presse das Fernsehen berichtet nicht darüber, geschweige denn es protestiert jemand auf der Straße. Die "Goldverschwörung" ist völlig offensichtlich für jeden der sich die Gold und Dollar-Charts anschaut, trotzdem sagt die Finanzpresse meist, das wären Gewinnmitnahmen von Spekulanten u.Ä. Leute, der Kaiser ist hier splitternackt und außerhalb der "VT"-Gemeine oder Goldlobby scheint das niemand zu bemerken geschweige denn zu stören.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 17.02.2008, 14:16
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.verlag-medizinischesforum...hiv/09AUR1.htm

1. Gold als Metall - Gold im Organismus



Gold repräsentiert die Sonnenenergie auf unserer Erde. Es findet sich in der Atmosphäre, in den Weltmeeren, es gibt keinen Erdteil, keine Klimazone, in dem/der nicht bedeutende Goldlagerstätten vorgefunden wurden.

Paracelsus (5) betrachtet Gold als reinsten Repräsentanten der Metallität in ihren vollkommensten Eigenschaften.

Gold trägt in sich die 3 Grundprozesse der Alchimie: Sal, das erdhafte, Sulfur, das kosmisch-lichthafte und Merkur, das zwischen den beiden vermittelnde Prinzip.


Die Goldlagerstätten befinden sich gemeinsam mit Silicea auf den Berghöhen in Kieselregionen, aber auch im tiefen Urgestein, zusammen mit Sulfur und Ferrum.

In den sogenannten "jungen Golderzgängen" bilden Argentum, Merkur, Cuprum und Antimon den Bereich, in dem sich das Gold eingebettet hat. Zur Goldgewinnung wird Quecksilber gebraucht. Die Dichte von Gold beträgt über 19. Demgegenüber steht der Licht- und Farbcharakter des Goldes, die Fähigkeit, Farbe zu verleihen. So wird Wasser noch in einer Verdünnung von 1:108 deutlich lila gefärbt.

Gold trägt in sich die Polarität zwischen Licht, Farbe und Strahlung einerseits, Schwere und Dichte andererseits. Bemerkenswert ist auch seine außergewöhnliche Dehnbarkeit. Ein einziges Gramm Gold kann man zu einem feinen Draht von Kilometerlänge ausziehen (6).

Die größte Goldanreicherung im Organismus finden wir in der Leber, im Gehirn und im Herzen, dem Zentralorgan der Goldprozesse im menschlichen Körper. Es wirkt einerseits zusammenziehend in der Systole und andererseits ausdehnend in der Diastole.


2. Die spirituelle Seite des Goldes


Seit jeher symbolisiert Gold den Glanz der Sonne, königliche Macht, inneres Leuchten, Schutz vor Verfall und Unsterblichkeit. In den ältesten Zeiten diente Gold reinen Kultzwecken, es gehörte dem Priesterkönig, der es für die Sonnengottheit verwaltete. Das klassische Beispiel dafür ist die INKA-KULTUR in den Anden. In Ägypten wurden bei der Mumifizierung der Toten die Fingernägel von den Priestern mit Gold versehen. Dabei sprachen sie folgende Worte: "Jetzt kommt das Gold, das Horus (dem Welt- und Himmelgott) gehört, zu diesen Fingernägeln und macht dich unsterblich" (17). Der salomonische Tempel der Juden erstrahlte als "Haus Gottes im Goldglanz", die gesamte Oberfläche war vollständig mit Gold überzogen.


Der Siebenarmige Leuchter


In der Welt der Metalle ist Gold mit der Erschaffung des Lichts am ersten Schöpfungstag identisch.

Friedrich Weinreb erzählt in seinem gleichnamigen Buch die Geschichte des "Siebenarmigen Leuchters" (.

Vom Gold heißt es, es sei das Urlicht, mit dem Gott die Welt erschuf. Der goldene Leuchter, hebräisch menora, ist der Lichtträger. Nach 7 Tagen war die Schöpfung vollendet - 7 Arme hat der Leuchter, 7 Urprinzipien verbergen sich in den 7 Metallen. So wie das Gold mit dem Urlicht auf die Welt kam, werden wir an den Ursprung des Lebens erinnert; Gold ist ewig. Der siebenarmige Leuchter steht im Tempel, im "Haus, das heilig ist". Er stellt die Verbindung zwischen dem Diesseits und Jenseits dar. "Dem Leuchter hier, wird gesagt, entspricht ein Leuchter dort. Aber eigentlich geht es um den Leuchter in der Mitte, der das Hier mit dem Dort verbindet. Der Mensch als Mitte verbindet das Körperliche, Sterbliche mit dem Göttlichen, Ewigen". So verbirgt sich im Gold in seiner spirituellen Seite die Idee des Göttlichen, des Vollkommenen.


3. Die materielle Seite des Goldes


Von seiner ursprünglich kultischen, religiösen Bestimmung führte der Weg des Goldes heraus aus dem Tempel in die unterirdischen Safes der Nationalbanken. Mit der Entdeckung der neuen Welt änderte sich auch die Richtung des Goldes. Wie es im Altertum nach Osten geströmt war, trieb der Goldrausch Tausende von Menschen in den Westen (6). Mit dem Gold brachten die Spanier die Syphilis von den Inkas zurück nach Europa. Der alte Traum der Alchimisten, Gold selbst herzustellen, spiegelt den Versuch, das Höchste und Edelste aus "Menschenhand" zu schaffen.


Schon Hahnemann erinnert in seinem Apothekerlexikon aus dem Jahre 1793 an die Versuchung der Ärzte, dem Mammon anheimzufallen: "Dies teure, fast unzerstörbare sehr dehnbare,... schwere Metall, welches von keiner Säure, außer dem Königswasser... aufgelöst wird und Glasflüssen eine Purpurfarbe mitteilt, scheint eher zur Haupttriebfeder der ganzen Heilkunst als zum Heilmittel geschaffen zu sein."


Goldmedaillen als Zeichen des Sieges und der Ehre, Goldringe für den "ewigen" Bund der Ehe. Gold ist nach wie vor das Statussymbol von Reichtum und Macht. Wer sich einmal in das Dorado der Spieler, das "Golden Nugget" in Las Vegas begeben hat, kann das Rauschhafte dieser Atmosphäre hautnah miterleben. Die Euphorie der Gewinner, die Depression, wenn alles verloren ist. Gold, von seiner dunklen Seite - eine Droge zwischen Himmel und (Spiel-) Hölle? Zum Verhältnis zwischen spiritueller und materieller Seite des Goldes schreibt Benesch: "Von seiner ursprünglich geistig-göttlichen Vergangenheit ist das Gold abgestürzt in die Abgründe der Dämonie" (9).


Das goldene Kalb (2. Moses 32)


Sehr eindrucksvoll wird der Konflikt des Menschen zwischen der spirituellen und der materiellen Seite des Goldes - zwischen innerem und äußerem Gold - im Alten Testament (10) beschrieben. Nachdem Moses das jüdische Volk aus Ägypten heraus geführt und sich auf den Berg Sinai begeben hat, um dort die göttliche Inspiration zu empfangen, schlichen sich Zweifel und Misstrauen an Moses' Mission ein.

1. "Da aber das Volk sah, dass Moses verzog von dem Berge zu kommen, sammelte sich`s wider Aaron und sprach zu ihm: 'Auf und mache uns Götter, die vor uns hergehen! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägyptenland geführt hat'.

2. Aaron sprach zu ihnen: 'Reißet ab die goldenen Ohrenringe an den Ohren eurer Weiber, eurer Söhne und eurer Töchter und bringet sie zu mir'.

3. Da riss alles Volk seine goldenen Ohrenringe von den Ohren und brachten sie zu Aaron.

4. Und er nahm sie von ihren Händen und entwarf`s mit einem Griffel und machte ein gegossenes Kalb. Und sie sprachen: 'Das sind deine Götter Israel, die dich aus Ägyptenland geführt haben'."



Die Anbetung des "Goldenen Kalbs" drückt die Schwierigkeit der Menschen aus, dem Nicht-Sichtbaren, Nicht-Materiellen Glauben schenken, sich der inneren Führung, hier dargestellt durch Moses, zu überlassen.

Das äußere Gold scheint ihnen eher all das zu bieten wonach sie verlangen: man kann es sehen, fühlen, kontrollieren.

Das innere Gold erfordert Vertrauen und Hingabe.

------------------------------------------------------------------------------------------


So, ich kann auch sehr gut kopieren und einfügen. Das ist einfach.
Sorry, dass hier schon wieder was "Bbiblisches" angesprochen wird, aber man kann es nunmal nicht weglassen.
http://www.lexi-tv.de/script/printpa...?InhaltID=1107
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 17.02.2008, 16:35
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Ich kann mir halt leider mit meinen 15 Jahren kein Gold leisten - Die NWO wird mein Ende

R.I.P Uwe Sterr

Ich hoffe wenn ich dann als Bettler im Wald lebe das ihr so güttig wärt und mir almosen gebt
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 21.02.2008, 19:04
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Yaay Gold über 950 Dollar.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 22.02.2008, 19:56
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gelbmetall

Lasst Euer Leben nicht durch zahlen beherrschen und vertraut nicht auf den trügerischen Reichtum-Gold, Silber, Euros...

Führt ein bescheidenes Leben was GOTT gefällt, damit ihr aus der Matrix genommen werden könnt.

Wir sind alle nur Staub und Asche !

Wir müssen uns über niemanden erheben.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.02.2008, 20:37
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard Re: Gelbmetall

Zitat:
Zitat von juda
Lasst Euer Leben nicht durch zahlen beherrschen und vertraut nicht auf den trügerischen Reichtum-Gold, Silber, Euros...

Führt ein bescheidenes Leben was GOTT gefällt, damit ihr aus der Matrix genommen werden könnt.

Wir sind alle nur Staub und Asche !

Wir müssen uns über niemanden erheben.
Ein sehr schöner Beitrag, da ist viel Wahrheit drin! Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch gerne den Film "Als die Frauen noch Schwänze hatten":

"Höhlendame Filli (Senta Berger) lebt mit fünf wilden Burschen in einer Höhle. Eines Tages taucht ein Fremder namens Ham (Lando Buzzanca) auf. Er führt das Zahlungsmittel Kies-Kies ein. Filli begreift schnell, dass sie mit ihren Reizen eine Menge Kies-Kies verdienen kann."

Der Film zeigt auch sehr anschaulich wie sehr Geld (oder meinetwegen auch Gold) die niedersten Instinkte des Menschen herausfordert.

Ich mein das ernst!!

Ich habe mir seit ich hier mitlese viele Gedanken darüber gemacht, wie sehr mich das System fickt (darf man hier sowas sagen?) und was man tun kann, um das System zurückzuficken.

Ein Ansatz wäre, sich dem Geldsystem so gut es ginge zu entziehen, z.B. durch Kündigen von Sparverträgen, Kontoüberziehung bis zum geht nicht mehr und von dem Geld lauter schöne Sachen kaufen, nichts mehr auf Pump kaufen, nur noch mit Naturalien handeln (im weitesten Sinne: nur das Geld ausgeben was ich durch verkaufen von Arbeit oder Waren auch reinbekomme - nix Zinsen!!) usw ichweißjaauchnet......

Was glaubt ihr, wie kann man dem System schaden zufügen oder es sogar vernichten?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 22.02.2008, 20:58
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was hat denn nun der Goldpreis mit Gott zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht und es interessiert mich auch nicht, also bloß keine religiöse Diskussion hier. Ich finde es ausgesprochen Klasse, was mit den Metalpreisen zur Zeit passiert, denn anscheinend war ich doch noch schnell genug.
Wenn Ihr nur von Luft und liebe leben könnt ist das ja schön für Euch, ich muß essen und freue mich außerordentlich das, wenn wirklich das System den Bach runter geht ich noch ne Zeit lang was auf den Tisch bekomme und meine Familie unterstützen kann.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 22.02.2008, 21:56
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm du bist vielleicht aus nur Staub und Asche... ich hab noch ne Seele.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goldpreis -> Gold kaufen? 3und20 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 42 29.09.2008 15:24
Goldpreis stürzt ab ! Thor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 21.03.2008 10:48
Goldpreis und Rothschild-Bank.. MasterChiller Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 15 15.11.2007 21:44
Taktische Atomwaffe im Irak explodiert?! DerDukeFisch Terror 6 22.11.2006 01:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger