Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1021  
Alt 05.07.2009, 16:50
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

@ Dirkk

Besuche doch Kosman mal und dann kannste ja mal beichichten, was da so rumfliegt.

Glaube das ganze Rote-Punkte-Bilder-hin-und-her-diskutiere bringt doch nix....Keiner wird hier je den anderen von seiner Meinung überzeugen...da könnt ihr noch Jahre so weiter machen...

....viel Spaß
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #1022  
Alt 05.07.2009, 16:57
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

das einzig seriöse zum Thema UFO's ist einfach das Disclosure Project.
Alle Pressekonferenzen angucken sowie die Interviews/Dokumente/Unterschriften/Menschen & Co. und fragen ob die Hunderte/Tausende von Militärs/Piloten/Radar-Leuten alle lügen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #1023  
Alt 05.07.2009, 17:09
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
@ Dirkk

Besuche doch Kosman mal und dann kannste ja mal beichichten, was da so rumfliegt.

Glaube das ganze Rote-Punkte-Bilder-hin-und-her-diskutiere bringt doch nix....Keiner wird hier je den anderen von seiner Meinung überzeugen...da könnt ihr noch Jahre so weiter machen...

....viel Spaß
Genau, so sieht´s nun einmal aus.

Im übrigen habe ich diesen Thread nicht eröffnet, weil ich selbst an UFO´s glaube, sondern weil ich als überzeugter Infokrieger Informationen bereitsstellen wollte die ausnahmsweise mal keine unscharfen roten Punkte am Nachthimmel zeigen.

Für mich sind wichtige Informationen eben diese, wenn ein Apollo-Astronaut davon spricht, dass Aliens unseren Planeten besuchen.

Nur bin ich der Meinung das Regierungsangehörige vorsätzlich UFO-Storys plazieren um die Bürger an das Thema "UFO´s" zu binden. Dadurch werden viel zu viele Menschen von den Themen abgezogen die uns wirklich interessieren sollten, und für die wir um die Wahrheit kämpfen müssen, wie z.B. den Abbau der Freiheit, Medienmanipulationen (Desinformations/Propagandastrategien), False-Flag-Angriffe gegen die eigenen Bürger u.s.w. !

Während nämlich solche Leute wie z.B. KsKosman in den schwarzen Nachthimmel glozen und rote Punkte mit der Kamera fotografieren, betreiben, vielleicht nicht mal weit von ihm entfernt, gerade ein paar elitäre Machtzikel wieder Brainstorming wie man die Bürger am besten versklaven kann, und das geht uns alle direkt an.

UFO´s sind doch komplett unwichtig, selbst wenn Aliens landen würden, was würde sich denn ändern, ausser das vielleicht zehntausende religiös verblendete Typen Suizid begehen würden ? Ich sage es Euch, NICHTS ! Die NWO würde weiter Ihre menschenverachtenen Strategien voran treiben, und die Elite würde weiter versuchen uns unserer Freiheit zu berauben, daran würden auch Aliens nichts ändern können.

Somit ist klar, die gesamte UFO-Story ist eine reine Kampagne der Elite um von Themen abzulenken die uns alle angehen, nichts weiter.

Geändert von Dirkk1974 (05.07.2009 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1024  
Alt 05.07.2009, 17:28
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
das einzig seriöse zum Thema UFO's ist einfach das Disclosure Project.
Alle Pressekonferenzen angucken sowie die Interviews/Dokumente/Unterschriften/Menschen & Co. und fragen ob die Hunderte/Tausende von Militärs/Piloten/Radar-Leuten alle lügen.
Ich würde diesen Leuten nicht unbedingt der Lügen bezichtigen, denn das ist höchst unwahrscheinlich. Ich würde eher behaupten, dass diese Leute Dinge gesehen haben die sie nicht rational zuordnen können. Eines bleibt aber auch hier unumstösslich FAKT, die Leute vom Disclosure Projekt schwingen ausnahmlos Reden. Beweise für Ihre Behauptungen bringen auch diese nicht vor.
Somit sind diese Leute ebenfalls UFO-Gläubige die ggf. zwar einst millitärische Ränge bekleideten, aber sie sind auch nur Menschen wie Du und ich. Somit ist klar, dass auch diese Leute möglicherweise einer Täuschung augesessen sind, ob nun vorsätzlich geschah oder nicht ist jetzt zweitrangig.

Wie heisst doch ein bekanntes Infokrieg-Motto ? Es ist nicht wichtig WER etwas sagt, sondern WAS der jenige sagt !

Ich sehe hier also keinen Unterschied darin, was der Zeuge von nebenan sagt, und was ein Disclosure-Mitgleid sagt, denn keiner kann belegen was er da von sich gibt.

Meiner Meinung nach halte ich es für sehr viel logischer, wenn sich eine F-16 (oder Hubschrauber für die starren Punkte, ein Apache ist sehr sehr leise in der Luft) eine rote Laterne unter den Rumpf hängt und dann durch den Nachthimmel düst und ein paar Stunts vollführt, und schon filmen einige Leute ein UFO, Mission accomplished ! Desinformationsjob erledigt und gleichzeitig einen Übungsflug absolviert, toll ! Die Piloten die mit Ihren roten Lichtern unterm Rumpf durch die Nacht flogen können sich auch nicht outen, denn sie betrachteten diese Lichter unter Ihren Maschinen für millitärisch notwendig (z.B. kann dann der Commander vom Boden aus sehen was am Nachthimmel geschieht und ob die Formationen korrekt eingenommen wurden).

Ist eigentlich noch nie jemandem aufgefallen das es nicht ein einziges Video weltweit gibt, dass ein UFO-Objekt zeigt, welches starr am Himmel steht und dann tollkühn in einem unglaublichen Flugmanöver davon rast ? Nein, solche Videos gibt es nicht und die wird es auch nie geben.

Geändert von Dirkk1974 (05.07.2009 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1025  
Alt 05.07.2009, 17:49
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

die Beweise wurden der Presse bei den Pressekonferenzen gezeigt.

Alle anderen Kandidaten/Beweise wurden vollstandig unter Eid dem Congress der USA vorgetragen.

interessiert hat es die Medien blos überhaupt ganz und gar nicht

edit: Es sind ja auch Leute dabei, welche selber Bilder und Co. für die Nasa gefälscht haben. Natürlich muss man ihnen das "glauben". Wenn sie Bildbeweise hätten aus den Hochsicherheitsanlagen schmuggeln können, dann wären sie jetzt entweder Super reich oder Super tot.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Geändert von Nudel (05.07.2009 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1026  
Alt 05.07.2009, 17:53
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
die Beweise wurden der Presse bei den Pressekonferenzen gezeigt.
Wo, Wann ? Was wurde vorgelegt ?

Zitat:
Alle anderen Kandidaten/Beweise wurden vollstandig unter Eid dem Congress der USA vorgetragen.
Klar, wenn man davon überzeugt ist, dass man UFO´s sah, dann würde ich ebenfalls unter Eid aussagen, denn ich lüge ja nicht. Ob es aber wirklich UFO´s waren steht auf einem komplett anderem Blatt geschrieben.

Zitat:
interessiert hat es die Medien blos überhaupt ganz und gar nicht
a) Es hat sie nicht zu interessieren. Über die Gründe kann man nur spekulieren wieso das so ist/war.

oder......

b) Sie sehen in den Beweisen die vorgelegt wurden ebenfalls keine Möglichkeiten um daraus eine Story zu machen, also wenden sie sich lieber wieder Britney Spears und DSDS zu.

Geändert von Dirkk1974 (05.07.2009 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1027  
Alt 05.07.2009, 17:54
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

ist vielleicht etwas theatralisch inszeniert das ganze , gibt aber schon viele sachen die "ungewöhnlich" sind da draussen




hier sieht man im übrigen dann auch mal ein echtes militärisches "ufo"-flugobjekt

http://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg

in etwa bei minute 3
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #1028  
Alt 05.07.2009, 17:54
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich würde diesen Leuten nicht unbedingt der Lügen bezichtigen, denn das ist höchst unwahrscheinlich. Ich würde eher behaupten, dass diese Leute Dinge gesehen haben die sie nicht rational zuordnen können. Eines bleibt aber auch hier unumstösslich FAKT, die Leute vom Disclosure Projekt schwingen ausnahmlos Reden. Beweise für Ihre Behauptungen bringen auch diese nicht vor.
Somit sind diese Leute ebenfalls UFO-Gläubige die ggf. zwar einst millitärische Ränge bekleideten, aber sie sind auch nur Menschen wie Du und ich. Somit ist klar, dass auch diese Leute möglicherweise einer Täuschung augesessen sind, ob nun vorsätzlich geschah oder nicht ist jetzt zweitrangig.

Wie heisst doch ein bekanntes Infokrieg-Motto ? Es ist nicht wichtig WER etwas sagt, sondern WAS der jenige sagt !

Ich sehe hier also keinen Unterschied darin, was der Zeuge von nebenan sagt, und was ein Disclosure-Mitgleid sagt, denn keiner kann belegen was er da von sich gibt.

Meiner Meinung nach halte ich es für sehr viel logischer, wenn sich eine F-16 (oder Hubschrauber für die starren Punkte, ein Apache ist sehr sehr leise in der Luft) eine rote Laterne unter den Rumpf hängt und dann durch den Nachthimmel düst und ein paar Stunts vollführt, und schon filmen einige Leute ein UFO, Mission accomplished ! Desinformationsjob erledigt und gleichzeitig einen Übungsflug absolviert, toll ! Die Piloten die mit Ihren roten Lichtern unterm Rumpf durch die Nacht flogen können sich auch nicht outen, denn sie betrachteten diese Lichter unter Ihren Maschinen für millitärisch notwendig (z.B. kann dann der Commander vom Boden aus sehen was am Nachthimmel geschieht und ob die Formationen korrekt eingenommen wurden).

Ist eigentlich noch nie jemandem aufgefallen das es nicht ein einziges Video weltweit gibt, dass ein UFO-Objekt zeigt, welches starr am Himmel steht und dann tollkühn in einem unglaublichen Flugmanöver davon rast ? Nein, solche Videos gibt es nicht und die wird es auch nie geben.
Viele Videos zur sogenannten Phoenix-Formation. Das Video/das Ereignis vom "Battle of LA".

Und wieso soll ich hier für dich die Arbeit der Beweissuche erfüllen. Du kannst dich selbst durch die 3000-5000 Dokumenten/Archive usw. vom Disclosure Project durcharbeiten.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Geändert von Nudel (05.07.2009 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1029  
Alt 05.07.2009, 18:00
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
ist vielleicht etwas theatralisch inszeniert das ganze , gibt aber schon viele sachen die "ungewöhnlich" sind da draussen




hier sieht man im übrigen dann auch mal ein echtes militärisches "ufo"-flugobjekt

http://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg

in etwa bei minute 3
Ich sehe dort nicht ein enziges Flugobjekt welches entweder millitärischer Natur ist oder ausserirdischer. Selbst bei Minute 3 nicht. Hilf mir auf die Sprünge, wo soll dort ein UFO sein ?
Mit Zitat antworten
  #1030  
Alt 05.07.2009, 18:12
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

vergiss das ufo ,das hab ich bewusst in " " gehalten
wollte nicht beweise für ufos antreten , lediglich für gewisse anomalien .
über das video selber ,kann man denken wie man will .
ich persönlich werde aber solche aufnahmen nie machen können



diese aufnahmen kann man sich ganz unspektakulär auch bei der nasa selber anschauen.
erklär mir mal ,wie ich dir hier auf die sprünge helfen soll ?!
das ich hier kein ufo seh , bzw meiner annahme nach keins , ist mir schon klar ...

die nasa nennt das im übrigen wärmeisolierung
noch besser floats tile ... schwebende kachel
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (05.07.2009 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger