Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.05.2008, 03:34
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Leader
(Hätte ich schon längst machen sollen, aber ich wollte, dass dies aus einer Diskussion entsteht)
Das hier ist ja wohl mal ein absolutes Schlüsselzitat.
Statt klipp und klar zu sagen worum es dir geht, spekulierst drauf hin, dass die Diskussion in eine von dir vorgesehene Richtung geht?
Ich hab zwar schon genug provoziert, aber mal ganz ehrlich: Das ist das Merkmal eines Kontrollfreaks.
Halt dich ran mit deinen Übersetzungen, damit diese sinnlosen Um-Nichts-Diskussionen endlich ein Ende haben.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.05.2008, 09:19
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Dreckiges Land.. bzw. Dreckige Führung!
Hat sich den mal einer Komplett durchgelesen?? Das ist der Größte Scheiß!!!!!!!!!!!!!!.. Ich druck mir den nachher aus und knall dem Meinem dickköpfigen und -ungläubigen- (im hinblick auf die -Elite-) Vater vor die Nase. Zusammen mit der "Sicherheitsstrategie für Deutschland" vom 6. Mai 2008 der CDU / CSU. Wenn das nicht reicht, dann weis ich auch nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.05.2008, 10:45
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Nochmal: Ihr ruft niemanden direkt zu Gewalt auf, ihr erzeugt nur die nötige Stimmung.
Hallo Leader,
wie ich sehe, wird vermutet, daß du von irgendeiner offiziellen Stelle kommst, nicht zuletzt wegen dieser Aussage. Sollte das der Fall sein, dann kommst du mir gerade recht. Du fühltest dich auch schon beleidigt hier, und ich vermute, das geschah deshalb, weil man deine obige Ausage als Verdrehung der Tatsachen empfindet. Man beleidigt also nicht dich und nicht deine Meinung, sondern eher eine, wie ich vermute, weit verbreitete Sichtweise.

Es gibt wenig Mitgefühl heutzutage, stattdessen stellt man Interessen in den Vordergrund. Mitgefühl ist die Fähigkeit, sich in jemand anders hineinzudenken, das was jemand sagen will möglichst schnell zu erfassen, und zwar unabhängig von der eigenen Meinung, zumindest während dier kurzen Zeit des „auf den anderen Eingehens“, was dem Zwecke dient, einen neutralen Standpunkt einzunehmen. Anschließend kann man dann wieder hart argumentieren.

Bist du bereit, ganz unbeleidigt und frei? Gut.

Angst ist kein guter Ratgeber, sagt man. Angst „erzeugt nur die nötige Stimmung“. Man kann das verurteilen, daß Menschen Angst haben, aber es fragt sich, was das nützt. Oder bist du auf der Suche nach dem Übermenschen?

Die aufgehende Schere zwischen Arm und reich macht den Menschen Angst. Anderswo mag dieser Faktor schlimmer sein, als hier, zugegeben, das heißt aber nur, daß wir es mit einem weltweiten Problem zu tun haben.

Das Wirtschaftswachstum nimmt beständig ab, man gibt es inzwischen schon mit unter 2% an.Währenddessen steigt die insgesamte Geldmenge beständig weiter durch Zins und Zinseszins stark an, und sie liegt inzwischen bei 12% in der EU. Die Differenz dieser beiden liegt also inzwischen schon bei etwa 10%, und böse Zungen behaupten bereits, sie sei identisch mit der „gefühlten“ Inflation. Aufgrund dieser Kurvenverläufe, sowie der wirtschaftlichen Tatsachen wird sich diese Differenz vergrößern, wenn niemand etwas dagegen tut. Ich halte diese Differenz für identisch mit der aufgehenden Schere zwischen Arm und reich. Diese Differenz sollte auf 0 gesetzt werden, dann würde ich von einer echten Problemlösung sprechen.

Das war es auch schon. Seit Jahren spricht man schon von „weimarer Verhältnissen“. Auch zum ersten Weltkrieg kann man Parallellen sehen. Kurz vor Ausbruch eines Weltkrieges sieht es wohl so aus. Man kann lang und breit umherdiskutieren, sei es politisch, wirtschaflich, religiös, über die Geschichte usw. aber diese Fakten bleiben (bis jetzt wenigstens) bestehen. Mir ist auch klar, daß kein Land von sich aus damit anfangen kann, hier etwas zu verändern, denn das betreffende Land wird sofort als erstes pleite sein. Sollte man also auf internationaler Ebene nicht handeln können, dann sehe ich keine Möglichkeit, einen 3. Weltkrieg zu vermeiden.

Ich zitiere ungerne Silvio Gesell weil ich mit seinen Lösungsvorschlägen nicht ganz mitgehe. In einigen seiner kritischen Punkte hatte er aber recht, und vor allem in diesem Punkt:

Jeder Unwissende ist ein Feind des Staates.
Silvio Gesell

und ich füge hinzu: Informierte sind mir lieber als Uniformierte.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.05.2008, 11:14
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

@ Flores : Warum sollte ich mit gewissen Äusserungen vorsichtiger sein? Ob der Leader, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, nun jemand vom Staats- oder Verfassungsschutz (oder sonst was) ist oder nicht, könnte er auch anonym mitlesen. Es wäre ja ein Schildbürgerdenken, wenn man sich nur dann zu Wahrheiten bekennt, mit den dazu gehörigen Aussagen, wenn ein mir verdächtiger User nicht mehr hier angemeldet wäre, bzw hier nicht mehr schreibt. Lesen kann er ja immer noch. Es könnte genauso ein Spitzel der o.g. Organe hier vertreten sein, der scheinheilig ins selbe Horn bläst wie die meisten User hier. Also sicherer fühle ich mich deswegen auch nicht. Des weiteren habe ich ja auch gar nicht zum Aufstand aufgerufen, sondern nur das von mir, denn die Geschichtsbücher sind ja voll davon, Vermutete dargelegt.

In all Deinem Denken vergisst Du hoffentlich nicht eines, nämlich die Tatsache, dass die Themenbereiche hier zur Wahrheitsfindung dienen sollen. Das, wenn man denn mal voll ins Schwarze getroffen hat, könnte für gewisse Damen und Herren der Oberen, sehr gefährlich werden.
Ergo, wärest Du, die User und das Forum auch nicht wirklich sicher. Es ist der Tatsache zu verdanken, weil viele User hier und anderswo, viele Blogger und unabhängige Journalisten von der Masse "NOCH" müde belächelt werden, dass ihr hier noch schreiben dürft und könnt. All diese Personen stellen für die Eliten "NOCH" keine Gefahr dar, weil sie täglich mit Amüsement feststellen, wie blind doch die Massen sind.

Die spielen halt noch, natürlich durch ihre Möglichkeiten, in einer ganz anderen Liga. Erst wenn all die von mir o.a. Peronen ein paar mal aufgestiegen sind, dann wird es ein Champions League-Finale geben. Wobei wir allerdings dann durch die Aufstiege (mehr informierte Menschen) die besseren Spieler haben dürften. Denn wer will schon mit Verbrechern spielen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 21.05.2008, 12:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Oh mann was solls.
Wer ist schon der Führer. Wenns ihm nicht passt kann er ja zu anderen Foren gehen. Wenn er irgendein Offizieller ist ists mir auch scheissegal. Glaubt ihr ich hab Angst vor denen ? Noch kann ich meine Meinung sagen und wenns mal wirklich hart wird hab ich auch keine Angst zu härteren Mitteln zu greifen.
Sicher nicht. Bloss stellt sich die Frage: Wo steht er dann?

Ich denke er will nur ein bisschen sich wichtig machen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.05.2008, 12:23
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich denke er will nur ein bisschen sich wichtig machen.
Genau, das denke ich schon die ganze Zeit. Trollige Angelegenheit, das mit dem "Leader".
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.05.2008, 12:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
...Das, wenn man denn mal voll ins Schwarze getroffen hat, könnte für gewisse Damen und Herren der Oberen, sehr gefährlich werden....
Nicht einmal das muß sein. Man stelle sich nur eimal vor, es würden sinnvolle Entscheidungen getroffen, und es würde eine spürbare Erleichterung eintreten.

Vielleicht würde man dann sagen: Die Vergangenheit ist unveränderbar, vergiß es also, und wenn man es besser macht, dann fällt es leicht zu verzeihen. Allerdings besteht die Möglichkeit, daß das schwer vermittelbar ist, denn nicht vielen Leuten ist bewußt, daß die meisten von uns schon bald tot sind, nicht jeder steht jeden Tag voller Freude auf um sich zu freuen, diese wunderbare Welt noch ein letztes Mal sehen und zu erleben zu dürfen.

Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war.
(Bertold Brecht)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 21.05.2008, 12:31
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Hi,

@Leader: Du unterstellst vielen Leuten hier im Forum einen Nährboden für Gewalt zu schaffen. Das ist, finde ich, absoluter Blödsinn.
Die Meisten sind wohl hier um Gleichgesinnte zu finden, mit denen sie über Themen diskutieren können, die nun mal nicht so leicht zu handhaben sind.
Hier wird über Dinge gesprochen, die zum Grossteil schon sehr heikel sind.
Nur weil jemand mal seine Wut über vorherrschende Zustände äussert, bedeutet das noch lange nicht, eine Stimmung der Gewalt zu verbreiten.
Sollen die Leute hier am besten nicht ihre Meinung äussern? Bist du also nicht
für Meinungsfreiheit? Wie sollten die Diskussionen Deiner Meinung nach hier ablaufen?

Ich muss mich auch schon sehr wundern, ich habe Dir angeboten einen Text zu übersetzen weil anscheinend Dein Deutsch nicht so gut sein soll, wovon ich
aber bis jetzt noch nichts gemerkt habe. Wie kommt das?


Grüsse.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 21.05.2008, 13:01
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

@Default : Da machst Du es Dir aber sehr einfach. Wenn es nach mir ginge, sollten alle abER AUCH WIRKLICH ALLE zur Rechenschaft gezogen werden. Ich rede hier nicht von Todesurteilen ( bin ein Gegner davon), sondern darüber, dass wirklich Alle, von Politikern, Medien, Wirtschaftseliten bishin zu Geheimdiensten auf die Anklagebank gehören. Denn all das Leid, was der Menschheit angetan wird und wurde, all die jenigen, die in irgenendeiner Art und Weise, wie bspw Medien, geholfen haben, dieses System zu unterstützen, muss haarklein aufgearbeitet werden.
Nur so bekommst du ein ganz sauberen Neustart wieder hin.
Sonst haben wir zwar ein sauberes Wohnzimmer, aber den Rest der Bude voller Ratten. Wir haben nach dem 2.WK auch nie unsere Vergangenheit aufgearbeitet. Es sind so viele von dem Pack wieder in hohe oder höhere Positionen, in sämtlichen Sparten, gewuchtet worden, dass es zum Himmelschreit. Mit der CDU angefangen. Niemals wurden Unterstützer, Vasallen und Finanzierer zur Rechenschaft gezogen. Warum nicht? Wo stehen wir heute? Warum ist es ein Tabu-Thema?
Im Gegenteil, die dollen Typen lassen sich noch heute als die Befreier feiern. Damit meine ich nicht das normale Volk und Soldaten der wahren Befreier, denn die handelten nach ehrbaren Zügen, sondern die Verräter an der Spitze.
Und glaube mal, wenn denen der Arsch auf Grundeis geht, haben die keinen selbigen in der Hose, und ziehen alles und jeden mit rein, der auch nur ein kleines bissel damit zu tun hatte. (Was mich freuen würde)

Diese Fehler dürfen nie wieder gemacht werden.
Darum schrieb ich: "Das, wenn man denn mal voll ins Schwarze getroffen hat, könnte für gewisse Damen und Herren der Oberen, sehr gefährlich werden...."
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21.05.2008, 14:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hi kleriker,
möglich, daß ich es mir sehr einfach mache. Das Wichtigste allerdings erscheint mir, das Schlimmste zu verhindern. Und wenn erst einmal ein Umdenken stattfindet, dann folgt der Rest Schritt für Schritt.

Und wenn wir uns heute für einen neuen Job bewerben, dann sehen wir alles rosarot und haben das größte Vertrauen in den Aufschwung sowie die größte Hoffnung, daß es bald wieder besser geht. Schließlich will ich den Job doch haben.

Und auch sonst lüge ich dir jederzeit die Hucke voll, wenn es meinem Interesse dient und meinem Selbsterhaltungstrieb, von dem ich jederzeit mit allen meinen Fähigkeiten Gebrauch machen werde.

Also bitte: Klage mich an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-Kritik Iks Medienarchiv 9 17.07.2008 21:59
CIA Kritik mic7 Globaler Polizeistaat 0 24.05.2008 16:29
Kritik zu Zeitgeist wolfheart Organisationen und Funktionäre der NWO 4 20.03.2008 22:18
Konstruktive Kritik am ZEITGEIST-Video FräuleinBürstner Medien gegen die Neue Weltordnung 11 12.02.2008 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger