hallo leute! hat jemand lust eine kleine FDP veranstaltung aufzumischen? am 31.07 steht der bundestagsabgeordenete von diesem pack in ner bank in meinem HÖÖÖÖD! eine frechheit! mit aufmischen meine ich natürlich möglichst lange möglichst unangenehme fragen stellen ohne das jemand ein rauswirft
also bitte nicht falsch verstehen. ich bin auf jeden fall dankbar wenn jemand gute fragen postet, oder anregungen. ich hab sowas noch nie gemacht. ich dachte eventuell fragen wie:
warum hat die fdp nicht eine solch schamlose luege wie die angeblichen terroranschläge von 911 und 7/7 nicht dementiert, obwohl die halbe welt weiss, das keine moslemischen extremisten dahinter stecken sondern u.a. die us-regierung?
oder findet ihr man sollte eher was über deutschland fragen?
wie z.b. unsere kanzelerin, die den babykilla numba 1, israel, als unfehlbar oder sowas bezeichnet, und diesen gottverdammten rassisten staat fleissig u-boote und panzermotore usw. usf. vercheckt?
wie gesagt, ich wuerde mich freuen auch wenn ihr die fragen voll ausschreibt, meine grammatik, eh, entwickelt sich noch
. bestimmt kriegt ihr was besseres zustande als ich. wenn ihr aber mitkommt waers noch besser!
war das kleine miststück merkel eigentlich bei der bilderberg schwulität dieses jahr?oder noch besser irgendjemand von der fdp? das wär auch gut zu wissen. vielen dank im voraus leute, falls ihr was postet, mein ich;.
peace
wie viele leute sind insgesamt in diesem forum? kann ich das irgendwo sehen?