Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 29.08.2008, 23:31
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Hmm... was mir auch aufgefallen ist, dass es grad einige verschiedene Videos mit Channeling-messages auf YouTube gibt, in denen der 14.10.08 als Tag des Kontaktes erwähnt wird. Hab grad eine gelesen, wo gesagt wurde, dass ein 2000 Meilen langes Raumschiff für drei Tage zu sehen sein wird.

Und dass die Massenmedien das nicht mehr vertuschen können und noch einiges mehr, was ich aber nicht mehr mitbekommen habe, weil ich das Video weggeklickt hatte...

Buaarg, gefielen mir gar nicht, diese Botschaften. *iek*

guckt mal selbst:

http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 30.08.2008, 02:22
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Krieger der Tugend
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
*schnips*

edit 3:
First contact - Begins 14th October 2008



http://de.youtube.com/watch?v=P8c0ppYYT6o
Hmm... was soll ich davon halten... Mir fällt dazu etwas ein, was ich selber mal gelesen habe, im Buch "Das kosmische Erbe", einer sammlung von gechannelten Nachrichten von einem "kollektiv liebender Energien" ("ausserirdische", in anderen Dimensionen lebende Intelligenzen... welche uns tatsächlich liebevoll gesinnt sein sollen. Das kommt im Buch auch gut zu Tage, denn kein einziges Mal versuchen diese "Energien" in den Messages etwas aufzuzwängen oder Versprechen einem auch nicht "Rettung"/"Erlösung", oder dass man mit Raumschiffen weggebracht wird, wenn man nur an sie glaubt...)

Man mag von solchen Channelings halten, was man will... Ich war zunächst skeptisch eingestellt, bis ich selber geistigen Kontakt hatte zu ein paar Energien aus diesem Kollektiv. (Das war übrigens in einem nüchternen, nicht Drogen- oder Meditations-induzierten Zustand.) Für einige hier drinnen mag das vielleicht seltsam tönen, das ist mitunter auch ein Grund, warum ich mit solchen (sehr persönlichen) Informationen nicht gross hausieren gehe. (Werde nicht gern als Spinner angesehen, drum schweige ich lieber - auch wenn ich selber so etwas erlebt habe. Oder halt: gerade WEIL ich selber so etwas ganz persönliches erlebt habe, was ich schlicht und ergreifend niemandem beweisen kann...) Aber für diesen Post war es mir wichtig, es euch trotzdem mitzuteilen, möged ihr von mir denken, was ihr wollt.

Auf jeden Fall las ich im erwähnten Buch eine Message, welche ich später auch persönlich vernommen habe, und auf die es auch schon länger Hinweise gibt:

Ja, es werden sich angeblich "Ausserirdische" zeigen und ihre Hilfe anbieten, aber sie kämen nicht zum Wohle der Menschen. Wenn sich also tatsächlich irgendwelche Aliens mit ihren Raum-Schiffen zeigen sollten und uns ihre Hilfe anbieten, dann sollte man sehr, sehr skeptisch sein.

Ich habe weitere Hinweise auf diese Message erlebt: z.B. der Korn"kreis" mit dem Alien ("typischer" Grey-stereotyp) mit der Disk in der Hand... Die binär verschlüsselte Botschaft auf dieser Disk soll heissen *schnell mal googlen*:

Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPpose DECEPTION. Conduit CLOSING (BELL SOUND) (Kurze Übersetzung von mir: Hütet euch vor den Bringern falscher geschenke und ihren gebrochenen Versprechen. Viel Schmerz (droht, steht bevor), doch (es gibt) immer noch Zeit. EELRIJUE. Es gibt Gutes da draussen. Wir sind gegen Täuschung. Die Verbindung (?) wird abgebrochen (Glocken-ton) )



Was das von UU gepostete Video über den angeblichen Kontakt im Oktober 2008 angeht... Hmm... weiss nicht, ob ich es ernst nehmen soll oder nicht. Irgendwie ist es mir vorgekommen, als ob ich Werbung für nen Hollywood-streifen sehen würde. Es wirkte irgendwie "professionel". Und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend, intuitiv gefiel mir dieses Video nicht.

Aber wer weiss, vielleicht ist tatsächlich alles nur ein Fake, vielleicht kommen aber auch tatsächlich Aliens, in guter oder in schlechter Absicht, vielleicht passiert aber auch grad gar nichts...

Wichtig finde ich dabei, dass man sich nicht verrückt machen lässt, immer wachsam ist und dabei auch nicht die Menschlichkeit und das Wohl seiner Mitmenschen vergisst. Ich denke auch, dass - egal was passieren wird - es immer eine gute Wahl ist, sich nach Betrachten der "Fakten" auch immer auf sein "Bauchgefühl" zu achten.

Auf jeden Fall finde ich dieses Thema noch recht spannend. *g*

L+L
KdT
Hab hier noch folgende Infos dazu:

Kornkreis bei Crabwood Farm House nahe Winchester, Hampshire (England), 13. August 2002
Im Sommer 2002 tauchte eine weitere spektakuläre Formation in einem
Getreidefeld nicht weit vom oben erwähnten Radioteleskop auf. Es ist eine
75 x 110 m große Zeichnung eines »typischen Außerirdischen«. Der Grey hält eine in ASCII spiralförmig bitcodierte Scheibe in der Hand, auf der zu lesen ist:

Beware the bearers of FALSE GIFTS & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. BELIEVE. There is GOOD out there. We oppose
DECEPTION. Conduit CLOSING

Übersetzung:
Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN GESCHENKE & ihren
GEBROCHENEN VERSPRECHEN. Viel SCHMERZ, aber immer noch Zeit. GLAUBT. Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN

Aus einer PDF kopiert...

Hier die komplette PDF (~6MB) die auch einen bzw. zwei andere sehr interessante Kornkreis verbindet. Bedenkt dass hier keine Rentner oder Jugendliche unterwegs waren, diese Nachrichten/Antworten stammen nicht von den Menschen. Schaut euch dazu z.B. Discovery.Channel.-.Das.Rätsel.der.Kornkreise an, dort wird gezeigt wie unglaublich aufwendig es für Menschen ist einen echten Kornkreis mit all seinen Anomalien nachzubauen. Die Antwort auf SETIs Nachricht ist eine dieser erstaunlichen Kornkreise.

An die die sich über Kornkreis Interessierte lustig machen, euch sei gesagt dass diese hier selbst für Skeptiker nicht einfach mit Rentnern und einem Holzbrett erklärt werden können:







Beim letzen kann man vielleicht noch streiten, aber spätestens beim 1. hört der Spass auf, das Ding ist riesig und never hat sich da ein Mensch mit unserer bekannten "Technologie" rangemacht.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 30.08.2008, 11:02
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Hättest du dich unter dem link umgeschaut, hättest du alle deine "viel zu aufwändigen" und "mit unserer Technologie nicht herstellbaren" Kornkreise gefunden. Alle. Alleine, dass der Mist von den Mainstreammedien propagiert und mystifiziert wird, sollte einem eigentlich zu denken geben.

So, und nun glaubt was ihr wollt.

Die Aliens werden sich schon um unsere Probleme kümmern.
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 30.08.2008, 14:27
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

14 Oktober? Was schon ? Ich hoff bis dahin hab ich ein scharfes Schwert um ihnen zu zeigen,was ich von denen halte.Ich hoffe es sind keine Annunakis dabei dann müsste ich mir noch ne kleine Stehleiter kaufen,allein schon um ihnen meine Meinung ins Gesicht zu sagen und nicht in den Bauchnabel zu brabbeln.Danach gibts was in den Nacken.

Keine Ahnung aber irgendwie hab ich ein ungzutes Gefühl dabei und ahne einiges.Dabei möcht ich nicht sagen das eine Ufolandung quatsch ist,die Frage ist eher (die Fragen sind) : Zu welchem Zweck?Aus welcher Motivation heraus ?Und was soll dabei herauskommen?

..................

Mal was anderes:

PROJEKT BLUE BEAM - lebt auf
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3543

Sehr interessant(wenn auch ein alter Hut für mich) was der User Black2007 so schreibt.
Ich denke er redet an der ein oder anderen Stelle auch nochmal ganz gut klartext und schafft es so manches in "leichtere Sprache" zu packen.
Jeder mag sich selbst ein urteil bilden ....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 30.08.2008, 14:42
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

@einheri-limetree:

Interessante Sache, dass mit dem Projekt Bluebeam. ich bin gerade soeben auf diese Thematik gestossen, über den "Umweg" der vorhing gepostetet Videos betr. 14.10.2008.

Und wie gesagt... Um mal einen Spruch zu rezitieren, den ich mal auf einem Tee-Beutel gelesen hatte:

"Deine Intuition weiss alles."

hehehe.

So, jetzt mal ein wenig genauer "nachforschen", was denn dieses Projekt Bluebeam genau ist. hab bis jetzt nur soviel mitbekommen, dass es (auch) irgendwas mit holographischen Projektionen zum Zwecke der Massentäuschung zu tun haben soll.

L+L
KdT
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 30.08.2008, 15:31
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Krieger der Tugend


Ja der Name sagt mir auch nix,es kam mir aber Bekannt vor als ich die Umschreibung gehört habe.
Es ist etwas das ich hier schon öfters angedeutet habe und teils beschrieben im Forum.Andere User ebenfalls allerdings sagen einige wieder es wäre alles nur von der Elite und es würde niemals Aliens geben.
Das Problem ist auch das viel dazu erfunden wird oder die Sache ausgeschmückt wird,dennoch ist sie bedenkenswert.

Ja es gibt geheime Technologien oder Technologien,die in der Entwicklung sind und die sowas wie ultrarealistische Projektionen mit Sound und allem drum und dran sehr realitisch in Szene setzen können/sollen.Gleichzeitig werden andere Projekte der Gedankenkontrolle oder Haarp ergänzend dazu ersetzt um die Leute zu manipulieren und zu steuern,und sei es nur um den Geist/das Bewusstsein zu schwächen oder blenden,das alles besser wirkt.Mir fällt dazu übrigens ein,das angeblich in Asien viele Menschen eine Art Gottes oder Augenprojektion die sie anstarrt im Himmel mal gesehen haben wollen. Hm vielleicht erste Tests dieser Technologie in der Öffentlichkeit?


Meiner Meinung nach ist dieses Projekt Teil einer großangelegten Kampagne mit mehrfach strategischen Elementen.Vorweg ich denke es wird nicht nur eine Taktik geben sondern auch Alternativen bei Problemen oder Misslingen.Ein Bestandteil dieser Kampagne wird es wohl sein eine Ufo-Invasion zu simulieren und realistisch vorzugaukeln dazustellen und die Leute so in völliger Panik zu bringen oder sie zu ködern wie Leute die meinen alle Aliens wären gut und würden den Menschen helfen. Wenn dies geschieh bieten sich etliche Manöver an,Man kann neue Gesetzte verabschieden und kann neue Technologien installieren ohne Probleme (welcher Verbrecher würden es wagen nicht die Welt retten zu wollen?) oder aber man präsentiert neue Konzepte zum Schutz und Wohle der
Menschen.Natürlich hat dann jemand plötzlich diese Einfälle.Eine weitere Möglichkeit ist die sich bietet,da die Elite mit den "Dunklen" unter einer Decke steckt wär das Technologien wie die Star Wars- Programme installiert werden zum Schutze der Menschen und diese gegen die wirklich "Guten" eingesetzt werden,während dann diese beschäftigt sind
oder weg müssen und die "Dunklen" können hier landen oder unbemerkt weiter machen um die Pläne zu verwirklichen,die angedacht sind.Die Leute würden also freiwillig mitmachen und sich dafür entscheiden.
Ein weitere Möglichkeit die ich bald eher in Betracht ziehe,wäre die,das die Elite eine Invasion simuliert alles bricht in Panik aus,fiese Sachen geschehen und später landen Aliens und präsentieren sich als die "Retter" und "Helfer" um alles besser zu machen.Sie präsentieren dann auch Fakten die Beweisen wie Böse die Elite war oder vollbringen
kleine Wunder,sie wollen uns halt ins neue Zeitalter bringen,denn wir sind azu ja nicht in der Lage.Dabei arbeiten alle zusammen - halt böser Cop/guter Cop auf einem ganz anderen Level.Oder aber plötzlich aus dem nix finden "Truther" Beweise die belegen,die böse Elite hatte ihre Finger im Spiel,dann verbreiten sie diese Infos,diese sickern durch und die Leute denken sich,naja wusst ich es doch,die Aliens sind gut,es sind die Menschen schlecht,besonders die Elite.
Möglichkeiten gibt es sehr viele und es gibt auch nix festgelegtes,da die Zukunft irgendwo festgelegt ist ja,aber sie kann jederzeit sich verändern.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 30.08.2008, 15:59
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

@einheri-limetree:

Interessante Gedanken, die Du da aussprichst. Ganz ähnlich denke ich auch.

Hoffe, dass ich bald Zeit für eine ausführlichere Antwort finde, muss jetzt langsam wieder los.

L+L
KdT

PS: Ich wiederhole nochmals einen Punkt, der mir persönlich ganz wichtig ist: All diese Verwirrung, die man uns antun will, ist ganz einfach zu durchschauen, wenn man immer auf die kleine, feine Stimme im Hinterkopf hört. Bei mir sagt sie, dass ich mir nichts "aufdrängen" lassen und meine Verantwortung meinem Leben gegenüber - und meinen Mitmenschen - NIEMANDEM UND NICHTS abgeben kann. Irgendwie finde ich das für mich persönlich sehr beruhigend, deckt es sich mit vielen Erfahrungen, die ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe... *smile*
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 30.08.2008, 17:52
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

@ einheri-limetree:

dann wirds ja immer verrückter!

Ich bin schon fulltime damit beschäftigt mit allen Menschen klar zu kommen. Wir wissen nicht mal was und wo und wer alles die Elite ist. Und dann kommen noch intergalaktische Wesen und ich weis schon wieder ned wer was ist und wie er ist. Wer isn jetzt gut und wer böse? Bin ich schon verrückt oder leb ich noch?

Wenn man dieses Denkmuster anwenden müsste, weil es wirklich so kommen würde dann nehme ich mir nen Strick und sage: "Ich hab keinen Bock mehr! Leckt mich fett am A****"
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 30.08.2008, 21:45
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hier etwas Material dazu:

FALSE FLAG UFO ATTACK PLAN . PROJECT BLUEBEAM
http://www.today.com/video/view/fals...yt8A_X7fGC2D8/

Project Blue Beam
http://www.today.com/video/view/proj...ytzNSQ90LkOzU/

http://members.tripod.com/billknell/alien/bluebeam.html

.......................

@KriegerderTugend

Zitat von Krieger der Tugend:
" Bei mir sagt sie, dass ich mir nichts "aufdrängen" lassen und meine Verantwortung meinem Leben gegenüber - und meinen Mitmenschen - NIEMANDEM UND NICHTS abgeben kann. Irgendwie finde ich das für mich persönlich sehr beruhigend, deckt es sich mit vielen Erfahrungen, die ich in meinem bisherigen Leben gemacht habe" Z.E.

Siehst du das ist deine Erkenntniss die von dir kam/aus dir kam und die sehr wichtig ist und eine tiefe "Wahrheit" enthält.Zumindest wenn jemand wieder lernen möchte die Eigenverantwortung zu tragen und zu übernehmen und der eigene Regisseur am Set zu sein.Dies ist dann sehr wohl eine objektive Betrachtungsweise.
Vermutlich wirst du dabei aber auch wie ich feststellen das es Situationen gibt wo man dennoch dazu neigt gern mal die Verantwortung abgeben zu wollen oder für andere zu übernehmen? Das passiert manchmal auch aufgrund mangelnder Achtsamkeit oder weil bestimmte Prinzipien noch nicht verankert sind genug,daher die alten Programme,Verletzungen oder Erziehung funken immer noch mit oder teils sehr kräftig mit.
Dies gehört zu der großen Reise eben mit die jeder für sich selbst antritt und die man leben nennt.
Das und andere Gründe sind halt weshalb bestimmte Gesellschaftssysteme nicht funktionieren für mich,da sie genau sowas verhindern wollen und sowas als schick uns sozial und erstebenswert ansehen,die Kontrolle über andere auszuüben und sei es nur geschickt verpackt mit viel Nächstenliebe oder als Hilfeleistung .
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 30.08.2008, 22:36
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

@Einheri-limetree:

Manchmal möchte ich auch gern meine Verantwortung abgeben, keine Frage. Aber eben, ich musste/durfte lernen, dass ich das nicht kann.

Und das erste Video über dieses Projekt Bluebeam... Ich weiss nicht, ich hatte echt ne gänsehaut, irgendwie... strange... Aber es spricht mich wirklich an... Ich weiss nicht, vielleicht werde ich ja getäuscht, aber diese Theorie: NWO baut geheime Technologie, NWO will tatsächlich False-Flag-Ufo attacken einsetzen/simulieren (Konditioniert werden wir ja schon auf so etwas, Independence Day und War of the world z.b.) und will sich dann entweder selber oder durch falsche "freundlichgesinnte" Aliens/falscher Messias als Retter aufspielen... diese (blöd von mir zusammengefasste) Theorie fühlt sich plausibel für mich an...

Eines wird mir dabei aber immer klarer: Egal was passiert, nach Innen zu schauen und dafür sorgen, dass mein Herz rein und ruhig ist.

Tönt esoterisch? ist es aber nicht. Wenn ich es schaffe, ein ausgeglichener, fröhlicher, ruhiger und glücklicher Mensch unter allen Bedingungen zu sein - und nur "Liebe" (ich hasse dieses ausgelutschte Wort eigentlich...) in mir trage, für mich wie für alles um mich herum...

Dann lohnt sich doch jeder einzelne Moment, in welchem man existiert. Egal was passiert.

Ja, ich weiss. Tönt unmöglich und weltfremd. Aber ich hab eben gern "Ideale", welche ich nicht aufgeben möchte.
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger