Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.05.2008, 12:36
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Hallo Talbot,
so einen intoleranten, vor Haß strotzenden Mumpitz habe ich wirklich selten gehört Da fragt man sich wirklich was Du so für Substanzen zu Dir nimmst, daß Du Äpfel nicht von Birnen unterscheiden kannst und hier alles über einen Kamm scherst...
Zitat:
Ein hinterfotziger Typ, der absolut nicht das Wohl der Doofen im Sinn hatte, sondern ganz klar Lenkung, Manipulation und Ausnutzung.
Zitat:
Ihr seid einfach abstossend, ihr ekelt mich an. Vomit
Schert euch zum Teufel, blödes benebeltes Volk. Speak to the hand
Eure ausgemergelten Gestalten und toten Gesichter sind nicht cool, sondern armselig. Anxious
Man sollte jeden hirnverflachten Junkie-Sponti seine Resozialisierungs- und Entgiftungskosten selber zahlen lassen, statt sie auf die Allgemeinheit der Krankenkassenbeitragszahler abzuwälzen, vielleicht lernt ihr Hohlköpfe DANN, was Verantwortlichkeit ist. Pray
Wieso soviel Hass in einem Thread in dem der Tod eines Menschen betrauert wird, der zeitlebens eine humanistische Weltanschauung vertreten hat und mit der von Dir zitierten "Lenkung, Manipulation und Ausbeutung" mal garnichts am Hut hat. Er hat LSD durch Zufall "gefunden" und nicht absichtlich "erfunden" um irgendwen zu manipulieren.
Zum Zweiten: In diesem Zusammenhang von "Junkie-Sponti-Entgiftungskosten" zu sprechen zeigt nur wie wenig Ahnung Du von LSD hast. Ist schon klar Talbot...die LSD-Spritzer,Haschisch-Schnupfer und Koks-Raucher, die sind Schuld, gelle?
Zitat:
...wie absichtlich dieses hinterfotzige LSD gedacht war?!
Wie meinen? LSD war absichtlich hinterfotzig gedacht Deutsche Sprache schwere Sprache.
Und dann der Brüller:
Zitat:
Und wenn man dann sieht, was all diese tollen "befreiten" Hippies dann für miserable Ehen hatten und wieviel neurotische Scheidungsweisen daraus entwuchsen, die uns heute Vereinzelung und Individualisierung, mit anderen Worten das Gegenteil von Zusammenhalt, als cool und politisch korrekt verkaufen wollen...
Watt is? Das ist ja völlig lächerlich! Was hat der gute Albert Hofmann bitteschön den damit zu tun?
Das ist alles dermaßen flach. Kannst ja gleich die Ozeane dafür verantwortlich machen daß Menschen ertrunken sind...oder die Erfinder des Rades dafür daß Menschen überfahren werden.
Ich will mich hier garnicht für irgendwelche Legalisierungen stark machen oder den Konsum von Drogen in irgendeiner Weise befürworten aber ich bin gegen solchen intoleranten Aggro Käse, den Du hier von Dir gibst.
Ist es möglich dass Deine Eltern Hippies waren?
Etwas mehr Respekt und Toleranz bitte.
Dankeschön.
P.S.: Eric Clapton war Alkoholiker!
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.05.2008, 12:40
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

...tztztz keine Ahnung von garnichts und noch dumm dazu.
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.05.2008, 13:18
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=YXdAIJK62Qc
http://www.youtube.com/watch?v=k8kWlC7uxIk
1:17 - Ende
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.05.2008, 16:22
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
@nirbid, megahoschi, netdan, gregor, anonym

Mann, hat euch hat der Shit deutlich den Verstand ausgewaschen.
Ich schließe mich mit aller Deutlichkeit denen an, deren Verstand durch den "Shit" ausgewaschen wurde.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Albert Pike und sein Brief an Mazzini nutzer2330 Medienarchiv 3 16.01.2009 15:08
Gute Doku zukunftsdenker Klima, HAARP, Mind Control 6 29.09.2008 00:08
Merkel auf einem EU-Gipfel ? / Lateinamerika-Reise ? Gebo86 Globaler Polizeistaat 6 21.05.2008 00:14
Avaaz.org Gute Seite? Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 1 21.03.2008 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger