Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 17.09.2008, 13:20
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@newNWO

Tja, schade. Ich dachte Du kriegst das hin.

Wieder nichts mit Beweisen. Aber so ist das eben mit
den ET-Astrologen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 17.09.2008, 13:20
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Werd ich mir jetzt merken als Universalantwort: "Mach die Augen auf, benutz dein Gehirn". Klasse, muss man schon sagen. Wie du es schaffst mit Intelligenz und Wortwitz die Fehler der anderen aufzuzeigen und ihre Behauptungen glänzent zu widerlegen.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 17.09.2008, 14:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Jetzt muß mal wieder der Alte Archaeopteryx
herhalten.

Diese Story ist schon lange widerlegt.

Es gab und gibt keine Zwischenformen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 17.09.2008, 14:57
Naprik Naprik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 35
Standard

Hallo zusammen,
Ich denke Ihr habt alle irgendwo Recht. Wenn ich rausschaue und die Tiere beobachte sehe ich dass sie an ihre Umgebung und ihre Umwelt in der sie leben von Geburt an angepasst sind. In der Tier- und Pflanzenwelt hat alles seine Ordnung, alles hat seinen Kreislauf. Wenn ich mir den Menschen dagegen anschaue so sticht er extrem heraus. Er macht die Natur kaputt, tötet Tiere am laufenden Band und bringt sich am Ende mit alldem selbst um. Ich denke dass es durchaus möglich ist dass alles mit ein paar Zellen hier auf dem Planeten angefangen hat und die Tiere sich so entwickelt haben. Auch glaube ich dass es durchaus Zwischenformen gab zwischen Affe und Mensch, allerdings bin ich fast der Ansicht dass der heutige Mensch so wie er ist nicht vom Affen kommt, zumindest nicht von einem der hier lebt.

Ich habe bisher keine Bücher über ET gelesen aber warum hat denn der Affe laut ET überhaupt seine Haare verloren? Wegen dem Klima, weil er in wärmere Gebiete vordrang, oder es wärmer wurde? Und überhaupt wir erklärt man sich laut ET denn die Augenform der Chinesen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #435  
Alt 17.09.2008, 15:08
coldcrow coldcrow ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 24
Standard

Die Augenform der asiatischen und Eskimovölker (teils auch der amerikanischen Ureinwohner) resultiert wahrscheinlich aus Anpassung an die Eiszeit.

Kälte und Schneestürme führen zu schmalen Augen, im Extremfall mit Augenfalte.
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 17.09.2008, 15:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Auch ein alter Hut und leider kein Beweis für die ET.

Mini-Dino torpediert Vogel-Evolution
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 17.09.2008, 15:37
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Olovil
Am einfachsten ist es wenn du dich erstmal bei Wikipedia informierst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution
Ansonsten gibt es auch sonst genug Literatur dazu im Web.

Warum etwas passiert ist kann im Nachhinein schwer genau erklärt werden. Meistens sind es Anpassungen an verschiedene Umweltbedingungen. Manchmal bilden sich auch bestimmte Merkmale zurück weil sie nicht mehr gebraucht werden zB die Beine bei Walen oder Schlangen.

Kulturell sind wir im Vergleich den aggressiveren patriarchalischen Schimpansen ähnlicher als den matriarchalischen Bonobos.

@aristo: Wenn dich der Archaeopterys stört, was hältst du von gefiederten Dinosaurieren zB dem Velociraptor?
http://en.wikipedia.org/wiki/Feathered_dinosaurs
http://en.wikipedia.org/wiki/Velociraptor
Btw, das ist alles reine Spekulation und nicht bewiesen! Bedenkt das bitte @ jeden der seinen Beitrag liest. Man kann diese Veränderungen nur mit "Anpassungen an Umweltbedingungen" erklären, da bis jetzt keinem was besseres eingerfallen ist, aber es wurde noch nie bewiesen!
Wollts nur nochmal sagen, da es in seinem Beitrag rüberkommt als seien das Fakten...

Müssten wir uns wegen dem pseudo Klimawandel dann nicht auch langsam anpassen, vielleicht einen schnittigeren Körper bekommen um gegen die starken Winde anzukommen? xD

Gruß
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 17.09.2008, 16:22
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

16/09/2008
Vatikan: Keine Entschuldigung an Darwin
Auch im Vatikan wird in den nächsten Monaten an „Die Entstehung der Arten“ erinnert: Charles Darwins Hauptwerk, das die Evolutionstheorie begründete, erschien vor ca. anderthalb Jahrhunderten. Im Vatikan sollen sich im März Experten aus Wissenschaft, Theologie und Philosophie auf einem internationalen Kongress über diese Theorie unterhalten. Der Präsident des Päpstlichen Kulturrates, Erzbischof Gianfranco Ravasi, machte am Dienstag bei der Vorstellung des Kongresses klar, dass sich die katholische Kirche nicht sozusagen postum bei Darwin entschuldigen wird:

„Ich möchte bekräftigen, dass die Evolutionstheorie und die Botschaft der Bibel sich nicht von vornherein gegenseitig ausschließen. Darwin ist nie verurteilt worden; ,Der Ursprung der Arten’ stand nie auf dem Index;......
http://www.oecumene.radiovaticana.or...o.asp?c=231329

Mein Kommentar: Das freut uns doch sehr, daß der Papst Darwin nie verboten hat, oder? Und verbrannt wurden die Bücher auch nie soviel ich weiß......
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 17.09.2008, 16:51
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Mein Kommentar: Das freut uns doch sehr, daß der Papst Darwin nie verboten hat, oder? Und verbrannt wurden die Bücher auch nie soviel ich weiß......
Ist doch gut dass dies nie der Fall war, so haben wir wenigstens etwas in der Hand, mit dem wir uns so fühlen können als würden wir es verstehen...
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 17.09.2008, 17:52
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Zitat:
Zitat von Default
Mein Kommentar: Das freut uns doch sehr, daß der Papst Darwin nie verboten hat, oder? Und verbrannt wurden die Bücher auch nie soviel ich weiß......
Ist doch gut dass dies nie der Fall war, so haben wir wenigstens etwas in der Hand, mit dem wir uns so fühlen können als würden wir es verstehen...
Der Papst und seine Wissenschaftler sagen uns dann bestimmt bescheid, wenn sie sich, wie es heißt, "über diese Theorie unterhalten" haben ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger