Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.02.2008, 17:27
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard Hunger nach noch mehr Fluggastdaten

Hunger nach noch mehr Fluggastdaten

Zitat:
Die USA wollen nicht nur die Daten derer, die ins Land reisen. Auch für alle, die nur darüber hinwegfliegen, interessieren sie sich nun

© Foto: Getty Images; Montage: ZEIT online Grafik

Die amerikanische Regierung macht Druck auf die 27 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, um noch mehr Fluggastdaten sammeln zu können als bisher schon. Wie die britische Zeitung The Guardian berichtet, wollen die USA außerdem erreichen, dass künftig in allen Maschinen, die aus Europa kommen, bewaffnete Polizisten sitzen.

und sehr wichtig . scharfe kritik vom SPD innenexperte .

Zitat:
Der SPD-Innenexperte Wolfgang Kreissl-Dörfler nannte die Pläne „einen absoluten Skandal“. Offensichtlich kenne „die Sehnsucht nach Überwachung in den USA keine Grenzen“, sagte der Sozialdemokrat. Das gefährde die freiheitliche Grundordnung. Er warnte: „In der Europäischen Kommission und im Europäischen Rat läuft man blind den USA hinterher, ohne die Frage nach dem Nutzen zu stellen.“
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2008, 17:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

hmm also für diese kritik würd ich den mann sofort wählen.

@Daniel
Ich hoff das glaubst du nicht wirklich das das Öl bald ausgeht. Es gibt unter Alaska genug Öl um die USA für 200 Jahre zu versorgen und es werden ständig riesige Felder gefunden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2008, 18:09
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ok dann glaub halt den Konzernen. Du glaubst bestimmt auch CO² ist nen Schadstoff. Und Sprüche wie "Wir sind aber nicht die USA" kannst du stecken lassen wenn du die Zusammenhänge nicht raffst. Beles dich erstmal und schreib nicht dauernd blöde Kommentare. Nicht das es verboten ist nur es nervt wenn man 20 Beiträge durchklickt weil jemand was gepostet hat und dann kommt immer nurn blöder Spruch und das von der gleichen Person.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2008, 19:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Wir sind aber nicht die USA. Jedenfalls habe ich gehört, dass das Erdöl nur noch für knapp 40 Jahre reichen wird. Könnte es nicht sein, dass du da was mit Methanhydrat verwechselst?
Ich glaube auch, dass es nicht einmal mehr für 10 Jahre, wie offiziell versprochen, reichen wird.
Aber das werden wir erst sehen, wenn es soweit ist.


@Iks

Vorher sind alles Spekulationen. Oder hast du die riesen Erdölfelder mit eigenen Augen gesehen und analysiert?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.02.2008, 19:56
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Da gibts Bücher drüber. Ich weiß ich weiß es gibt über alles mögliche Bücher, das beweißt noch garnichts, wenns nich im TV kommt oder im Spiegel steht ist es nicht wahr. Naja egal +i Amazonia +i Daniel Israel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.02.2008, 20:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab da letztens 'ne Doku gesehen. The Oil Crash. Da wurds plausibel gemacht.
Ich glaub erstmal daran und stelle mich schon mal mental auf ein Leben ohne Erdölprodukte ein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.02.2008, 14:57
capeponion capeponion ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 22
Standard

ich war persönlich noch nie in der usa und werde auch in absehbarer zeit keinen fuß in dieses "geheiligte land" setzen.

die spinnen doch die amis
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hunger im Überfluss blueverde Eugenik und Transhumanismus 0 22.12.2008 00:05
GEZ noch??!! Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 48 12.08.2008 01:50
ARMUT UND HUNGER IN DEN USA Infosieger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 27.03.2008 00:52
mehr und mehr US-Soldaten desertieren DerDukeFisch Kriege und Umstürze 0 10.10.2006 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger