Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.04.2008, 22:57
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Das mit den Konzentrationsstörungen kann ich auch bestätigen. In der Ausbildung war ich mal total müde und ich kam nicht mehr wirklich mit. Kopfschmerzen kamen auf. In der Pause hab ich dann nurmal 3-4 große Schluck Wasser getrunken und ich war wieder völlig wach und die Konzentration war wieder da.


Laut dem Welt-der-Wunder-Magazin 5/06 führt aber zu viel Wasseraufnahme zum Tode, denn durch das viele Wasser wird das Blut zu dünn und der Natriumgehalt im Körper wird zu niedrig. Dies geschieht bei einem Normalbürger (wohl ohne Sport) bei ca. 6 Litern. Einzige lebenrettende Maßnahme wäre eine Invasion von Kochsalzlösung.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.04.2008, 23:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Borgillion
...
Laut dem Welt-der-Wunder-Magazin 5/06 führt aber zu viel Wasseraufnahme zum Tode, denn durch das viele Wasser wird das Blut zu dünn und der Natriumgehalt im Körper wird zu niedrig. Dies geschieht bei einem Normalbürger (wohl ohne Sport) bei ca. 6 Litern. Einzige lebenrettende Maßnahme wäre eine Invasion von Kochsalzlösung.
Na, ist doch fein, wenn 3 - 4 Schluck Wasser bei Kopfweh helfen.

Aber das ein Mensch stirbt, wenn er 6 Liter Wasser zu sich nimmt ist ein Gerücht. In jedem Wasser ist NaCL drin und wenn nicht, kannst du etwas Salz essen, wenn du es nicht mit der Nahrung aufnimmst.

Da benötigst du keine Kochsalzlösung.
Ein gesunder Körper kann mit sowas umgehen.
Trinkst du immer 6 Liter ist das krankhaft, denn soviel benötigt kein Mensch, das gehört dann schon in die Pathologie.

Ich meine für mich, ich merke wenn ich Durst habe. Diese Funktion wird ja nicht umsonst eingebaut sein.
Auch wenn es lange hieß, wenn du den Durst bemerkst sei es im Grunde überfällig was zu trinken. Aber das habe ich mir selbst widerlegt.

Früher wurde auch Kaffee nicht als Flüssigkeit gezählt, die der Körper verwerten konnte. Auch das ist widerlegt und nicht von mir.

Es wird an der Meldung schon was dran sein, denke ich.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.04.2008, 00:35
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard

@ Amazonia,

glaube nach einiger Überlegungszeit auch, daß es so gemeint ist:
so 1,5 bis 2 Liter reichen bei einem Menschen mit "normaler körperlicher
Betätigung" ( also kein Sportler oder Kohlensäcketräger ) und bei durch-
schnittlichen Termperaturen ( ca. 20 Grad C ) völlig aus.
Alles, was man mehr trinkt, wird dann eben wieder auf natürlichem Wege
wieder ausgeschieden.

Allerdings glaube ich nach wie vor daran, daß Durst bereits ein
Warnsignal des Körpers ist, sodaß dringend Flüssigkeit nachgefüllt werden
sollte. Genauso wie mir die Nerven der Haut an der heißen Herdplatte signalisieren: jetzt die Hand zurückziehen

Du schriebst, daß Du diese Hypothese selber widerlegen konntest
mit dem Durstgefühl.
Das würde mich mal interessieren; wie hast Du das geschafft ?
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.04.2008, 00:43
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard

....was mir noch einfiel:

da ich um meinen Flüssigkeitshaushalt im Körper immer besorgt bin,
so würde ich mir manchmal wünschen, wenn ich einen "Füllstandsanzeiger"
irgendwo hätte...., keine Ahnung, wie der aussehen sollte

vielleicht so wie so ein Gießanzeiger bei Topfpflanzen auf Hydrokultur
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.04.2008, 00:57
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie ich das erkannt habe?

Ich höre auf meinen Körper.

Das habe ich sehr lange Zeit nicht getan. Stattdessen habe ich geglaubt, was mir andere erzählen.

Kennt hier jeder, oder?

Wenn ich durst habe trinke ich. Wenn man Hunger hat sollte man essen und wer auf die Toilette muss, sollte einfach gehen.
Natürlich kann ich auch immer prophylaktisch leben, aber ich denke das ist nicht Sinn des Daseins. Denn bedenkst du andauernd dies und das, kannst du nicht im "Jetzt" sein. Da bin ich aber gerne.
Mein Körper sagt mir immer jetzt was er benötigt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.04.2008, 14:36
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich hab vor 2 Jahren mal nen Yahoo-Artikel gelesen. Da gings um eine Frau die an einem "Wassertrink-Wettbewerb" teilgenommen hat (Klingt bescheuert, war aber so, USA halt). Als sie nach Hause ging, klagte sie über starke Kopfschmerzen und nachdem sie sich schlafen legte wachte sie nicht mehr auf. Todesursache war ein aufgeweichtes Gehirn. Glaube im Zusammenhang mit erhöhtem Schädeldruck durch die überhöhte Menge an Flüssigkeit.
Da stand aber leider nicht wieviel Wasser sie getrunken hatte, von daher würde ich nicht empfehlen sowas auszuprobieren
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.04.2008, 14:56
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

LOL wieviel Liter muss die denn dann Getrunken haben? 50?-100? xD naja vielleicht liegts auch am Flour
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.04.2008, 15:51
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich hab nur von nen paar Studenten gehört die nen Wettbewerb untersich gemacht haben wer am meisten Wasser trinken kann bis man aufs Klo muss. Naja ich denk mal derjenige der ins Koma gefallen ist hat gewonnen. Durch das viele Wasser sind die Zellen im Gehirn angeschwollen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.04.2008, 02:35
xcalor xcalor ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 11
Standard

Ich sehs ähnlich, man muss einfach auf seinen Körper hören. Man sollte auf gar keinen Fall über- aber auch nicht untertreiben!!!

Es ist doch alles relativ. Mal ein Beispiel: bin ich gestresst und setz mich hin, um ne Kippe zu rauchen und bringe mich damit wieder runter, ist das doch besser als auf Volldampf weiterzufahren, oder? Das wiederum heisst nun nicht, dass ich nun eine nach der anderen qualme, weil ich mich gar nicht erst aufregen will.

Man darf auch nicht alles glauben, was einem da so erzählt wird, Herrgott!
Gestern hiess es Teamgeist und heute Cliquenwirtschaft, morgen wirds dann wieder Teamgeist genannt, und so fort!
Ausserdem, was bringt es, zu wissen, ob das stimmt? Ist man bisher gut damit gefahren, dann kann man es doch beibehalten.

Sollte man dennoch unbedingt des Rätsels Lösung ergründen wollen, empfehle ich eine Studie am lebenden Objekt; nämlich jemandem der wochenlang fastet und dessen Flüssigkeitsaufnahme während dieser Zeit sich deutlich vom Normalverbrauch abhebt. Einfach Leistungskurve erstellen, fertig! Oder einfach Statistiken zu Nierenkrankheiten in muslimischen Ländern durchforsten, umweltbedingte Faktoren,etc. sind selbstverständlich auszuschliessen!
LG
__________________
OH TIHS!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.04.2008, 14:37
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ich hab nur von nen paar Studenten gehört die nen Wettbewerb untersich gemacht haben wer am meisten Wasser trinken kann bis man aufs Klo muss. Naja ich denk mal derjenige der ins Koma gefallen ist hat gewonnen. Durch das viele Wasser sind die Zellen im Gehirn angeschwollen.
Ähnlich stand es im besagten WdW-Magazin-Artikel. Dort wetteten die Studenten, dass einer es nicht schafft 6 Liter Wasser zu trinken.

Er schaffte es zwar, aber er viel dann - wie erwähnt - ins Koma.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARD, ZDF, 3SAT doch nicht alles schlecht Wieland Unterhaltungsindustrie 10 13.12.2008 19:16
thema Merkel, da wird einem schlecht Taktikspiel-Spieler Off Topic 0 17.08.2008 17:57
Saxitoxin - Die Gefahr aus dem Wasser? Negron Eugenik und Transhumanismus 2 04.08.2008 19:34
Flourid im Wasser (Österreich)? Endgame Eugenik und Transhumanismus 1 30.06.2008 20:02
Geheimbünde an sich schlecht? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 13 09.09.2007 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger