Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 21.05.2008, 14:42
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Auch wenn Alexander Benesch sich und seine Crew durch den Haftungsausschluss jeglicher juristischer Verantwortung entzogen hat, muss er trotzdem bedenken, dass dadurch, dass er planlos revolutionäre Stimmung erzeugt, das, was er eigentlich verhindern will, nur noch schneller in die Tat umgesetzt wird.
Deine erste Prämisse ist schon mal falsch. Der Haftungsausschluss befreit mich weder de facto noch de jure von "jeglicher Verantwortung". Er ist dazu da, Leute daran zu erinnern, dass wir auf unser Natur- und Verfassungsrecht der Meinungs- und Pressefreiheit bestehen.
Es wird nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und berichtet, so wie das jeder andere auch auf eigenen Webseiten versuchen kann.

Deine zweite Prämisse ist noch weiter daneben. Wir verbreiten keine planlose Haudrauf-Stimmung sondern benennen konkret illegale Aktivitäten und bieten Lösungsansätze an die wir für die besten halten. Die Schlussfolgerung, dass wir das Gegenteil von dem Beabsichtigten ungewollt herbeiführen, entbehrt jeder Logik und zeigt die typische ängstliche Geisteshaltung eines modernen Pseudodemokraten.

Eliten und ihre Helfer sind furchtlos bis zum suizidalen Nihilismus, motiviert bis zu einem Grad der Besessenheit. Die übrigen Menschen können keine Freiheit erwarten wenn sie jede Form von Klartext, jede gesunde Handlungsbereitschaft, jede gerechtfertigte Wut, jede natürliche Reaktion vermeiden.
Zitat:
Bevor Missverständnisse entstehen, möchte ich, dass ihr (Alex&Co) mir und anderen Teilnehmern im Forum klar und deutlich erklärt, worum es euch geht. Wollt ihr wirklich verhindern, dass Menschen sterben oder tut ihr nur so, um eueren Infokrieg scheinheilig zu führen?
Ich kann mir kaum ausmalen, warum wir in irgendeiner Weise einen missverständlichen Eindruck erwecken sollten. Wir sind gegen zentralistische, diktatorische Superstaaten und gegen eine Weltregierung; wir decken regierungsgesponserten Terror, Eugenikprogramme, Kriegsverbrechen und Korruption auf.

Was die Lösungen und die Natur des Konfliktes anbetrifft, machen wir keine falschen Versprechen, wir erzählen dir nicht was du anscheinend hören willst.

Die Elite wird die Menschen aller Voraussicht nach weiter und weiter bedrängen bis man als Normalsterblicher irgendwann vor der Wahl steht zwischen Selbstverteidigung und Sklaverei bzw. einem Gulag.
Natürlich kannst du darauf zählen, dass wenn uns der inszenierte Wirtschaftscrash, der inszenierte Terror und die künstliche Ressourcenknappheit so richtig einheizen, dir erzählt werden wird dass die Eliten alles Menschenmögliche unternehmen um Ruhe und Ordnung wiederherzustellen. Wirst du dann als treuer Stasi-Stiefellecker Leute wie uns als "Extremisten", "Gefährder" und "potentielle Terroristen" denunzieren?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.05.2008, 19:22
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

wo ist denn jetzt leaders differenzierte stellungnahme?

ich glaube, das war alles nur leeres geschwätz...

der kerl ist seltsam.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.05.2008, 02:44
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

supi

immer noch nix.

also für mich ist jetzt klar, woran ich (wir) bei leader sind.
an einem dampflaberer, der irgendeine quelle angegeben, diese nicht mal verstanden, aber sich als wohlwissener intellektueller präsentiert hat.

das war diew mühe des übersetzens echt nicht wert...

verschwendete zeit
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.05.2008, 03:00
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von flores
verschwendete zeit
erZÄÄÄÄÄHL mir davon!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 26.05.2008, 03:16
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

übrigens nette arbeit mit deinem "sackgesicht", d-style.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.05.2008, 22:49
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
wo ist denn jetzt leaders differenzierte stellungnahme?
Es wird noch ne Weile dauern. Habt bitte Geduld.
Solange kann sich jeder, der möchte, diese beiden Bücher durchlesen:
http://dotu.ru/files/20050514_The_Last_Gambit.pdf
http://dotu.ru/files/20010811_Matrix.pdf
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Zitat:
also für mich ist jetzt klar, woran ich (wir) bei leader sind.
an einem dampflaberer, der irgendeine quelle angegeben, diese nicht mal verstanden, aber sich als wohlwissener intellektueller präsentiert hat.
Der bin ich immer noch.

Zitat:
Wirst du dann als treuer Stasi-Stiefellecker Leute wie uns als "Extremisten", "Gefährder" und "potentielle Terroristen" denunzieren?
Nein.

Zitat:
@Leader: Du unterstellst vielen Leuten hier im Forum einen Nährboden für Gewalt zu schaffen. Das ist, finde ich, absoluter Blödsinn.
Die Meisten sind wohl hier um Gleichgesinnte zu finden, mit denen sie über Themen diskutieren können, die nun mal nicht so leicht zu handhaben sind.
Hier wird über Dinge gesprochen, die zum Grossteil schon sehr heikel sind.
Nur weil jemand mal seine Wut über vorherrschende Zustände äussert, bedeutet das noch lange nicht, eine Stimmung der Gewalt zu verbreiten.
Sollen die Leute hier am besten nicht ihre Meinung äussern? Bist du also nicht
für Meinungsfreiheit? Wie sollten die Diskussionen Deiner Meinung nach hier ablaufen?

Ich muss mich auch schon sehr wundern, ich habe Dir angeboten einen Text zu übersetzen weil anscheinend Dein Deutsch nicht so gut sein soll, wovon ich
aber bis jetzt noch nichts gemerkt habe. Wie kommt das?
Es ging mir ja auch nicht um die Grammatik, die ich einigermaßen beherrsche. Ich wollte einfach wissen, wie ihr einige Wörter übersetzt.

Zitat:
Deine erste Prämisse ist schon mal falsch. Der Haftungsausschluss befreit mich weder de facto noch de jure von "jeglicher Verantwortung". Er ist dazu da, Leute daran zu erinnern, dass wir auf unser Natur- und Verfassungsrecht der Meinungs- und Pressefreiheit bestehen.
Es wird nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und berichtet, so wie das jeder andere auch auf eigenen Webseiten versuchen kann.

Deine zweite Prämisse ist noch weiter daneben. Wir verbreiten keine planlose Haudrauf-Stimmung sondern benennen konkret illegale Aktivitäten und bieten Lösungsansätze an die wir für die besten halten. Die Schlussfolgerung, dass wir das Gegenteil von dem Beabsichtigten ungewollt herbeiführen, entbehrt jeder Logik und zeigt die typische ängstliche Geisteshaltung eines modernen Pseudodemokraten.

Eliten und ihre Helfer sind furchtlos bis zum suizidalen Nihilismus, motiviert bis zu einem Grad der Besessenheit. Die übrigen Menschen können keine Freiheit erwarten wenn sie jede Form von Klartext, jede gesunde Handlungsbereitschaft, jede gerechtfertigte Wut, jede natürliche Reaktion vermeiden.
Nochmal:
Zitat:
Deine zweite Prämisse ist noch weiter daneben. Wir verbreiten keine planlose Haudrauf-Stimmung sondern...
Zitat:
...jede Form von Klartext, jede gesunde Handlungsbereitschaft, jede gerechtfertigte Wut, jede natürliche Reaktion

Zitat:
Eliten und ihre Helfer sind furchtlos bis zum suizidalen Nihilismus, motiviert bis zu einem Grad der Besessenheit.
Hast du dich jemals gefragt, warum sie so sind?

Zitat:
Ich kann mir kaum ausmalen, warum wir in irgendeiner Weise einen missverständlichen Eindruck erwecken sollten. Wir sind gegen zentralistische, diktatorische Superstaaten und gegen eine Weltregierung; wir decken regierungsgesponserten Terror, Eugenikprogramme, Kriegsverbrechen und Korruption auf.

Was die Lösungen und die Natur des Konfliktes anbetrifft, machen wir keine falschen Versprechen, wir erzählen dir nicht was du anscheinend hören willst.

Die Elite wird die Menschen aller Voraussicht nach weiter und weiter bedrängen bis man als Normalsterblicher irgendwann vor der Wahl steht zwischen Selbstverteidigung und Sklaverei bzw. einem Gulag.
Natürlich kannst du darauf zählen, dass wenn uns der inszenierte Wirtschaftscrash, der inszenierte Terror und die künstliche Ressourcenknappheit so richtig einheizen, dir erzählt werden wird dass die Eliten alles Menschenmögliche unternehmen um Ruhe und Ordnung wiederherzustellen.
Wenn ihr keine Lösungen habt, dann hilft dieses rumberichten auch den Drahtziehern. Sie können euch sehr geschickt ausnutzen.

Zitat:
Hi kleriker,...
Und auch sonst lüge ich dir jederzeit die Hucke voll, wenn es meinem Interesse dient und meinem Selbsterhaltungstrieb, von dem ich jederzeit mit allen meinen Fähigkeiten Gebrauch machen werde.

Also bitte: Klage mich an.
Das werde ich jetzt machen...

Zitat:
@Default : Da machst Du es Dir aber sehr einfach. Wenn es nach mir ginge, sollten alle abER AUCH WIRKLICH ALLE zur Rechenschaft gezogen werden. Ich rede hier nicht von Todesurteilen ( bin ein Gegner davon), sondern darüber, dass wirklich Alle, von Politikern, Medien, Wirtschaftseliten bishin zu Geheimdiensten auf die Anklagebank gehören. Denn all das Leid, was der Menschheit angetan wird und wurde, all die jenigen, die in irgenendeiner Art und Weise, wie bspw Medien, geholfen haben, dieses System zu unterstützen, muss haarklein aufgearbeitet werden.
Nur so bekommst du ein ganz sauberen Neustart wieder hin.
Sonst haben wir zwar ein sauberes Wohnzimmer, aber den Rest der Bude voller Ratten. Wir haben nach dem 2.WK auch nie unsere Vergangenheit aufgearbeitet. Es sind so viele von dem Pack wieder in hohe oder höhere Positionen, in sämtlichen Sparten, gewuchtet worden, dass es zum Himmelschreit. Mit der CDU angefangen. Niemals wurden Unterstützer, Vasallen und Finanzierer zur Rechenschaft gezogen. Warum nicht? Wo stehen wir heute? Warum ist es ein Tabu-Thema?
Im Gegenteil, die dollen Typen lassen sich noch heute als die Befreier feiern. Damit meine ich nicht das normale Volk und Soldaten der wahren Befreier, denn die handelten nach ehrbaren Zügen, sondern die Verräter an der Spitze.
Und glaube mal, wenn denen der Arsch auf Grundeis geht, haben die keinen selbigen in der Hose, und ziehen alles und jeden mit rein, der auch nur ein kleines bissel damit zu tun hatte. (Was mich freuen würde)

Diese Fehler dürfen nie wieder gemacht werden.
Darum schrieb ich: "Das, wenn man denn mal voll ins Schwarze getroffen hat, könnte für gewisse Damen und Herren der Oberen, sehr gefährlich werden...."
Zitat:
Hi kleriker,
möglich, daß ich es mir sehr einfach mache. Das Wichtigste allerdings erscheint mir, das Schlimmste zu verhindern. Und wenn erst einmal ein Umdenken stattfindet, dann folgt der Rest Schritt für Schritt.
Wie wollt ihr denn das Schlimmste verhindern? Lest euch besser dieses Buch durch:
http://dotu.ru/files/20010811_Matrix.pdf

Und falls ihr nicht wollt, dass sich in unserer Sklavengesellschaft was ändert, könnt ihr auch gerne weiter "desinformieren"(beachtet die Anführungszeichen).
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.05.2008, 23:08
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Ich weiß nicht, wer mir hier dezenter auf die Eier geht, R_F_I_D mit seiner Bibeldemagogie oder Leader mit seinen pseudomondänen Infokrieg.ru-Gebrabbel. Allein diese provokativ-pregnanten Sätze machen mich wahnsinnig..
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.05.2008, 23:17
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Ich weiß nicht, wer mir hier dezenter auf die Eier geht, R_F_I_D mit seiner Bibeldemagogie oder Leader mit seinen pseudomondänen Infokrieg.ru-Gebrabbel. Allein diese provokativ-pregnanten Sätze machen mich wahnsinnig..
Dass meine Art viele nerven mag, ist mir bewusst, thoughtcrime. Mach dir nichts draus. Du kannst ja nicht ahnen warum ich das so mache.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.05.2008, 23:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also die Art finde ich gut. Das muss ich gestehen. Denn du bleibst erstaunlich ruhig.

Ich warte mal was da so kommt.

Erwarte aber bei Kompliziertem nicht die Wahrheit, ehrlich gesagt.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.05.2008, 23:36
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Also die Art finde ich gut. Das muss ich gestehen. Denn du bleibst erstaunlich ruhig.
Danke, Amazonia, du bist sehr nett.
Zitat:
Ich warte mal was da so kommt.
Ich versuche so schnell wie möglich mit den Texten fertig zu werden.
Zitat:
Erwarte aber bei Kompliziertem nicht die Wahrheit, ehrlich gesagt.
Die "Wahrheit" möchte ich aber niemandem versprechen. Denn mit Gott kann niemand mithalten (ich rede jetzt nicht vom "Biblischen oder Koranischen oder sonstigen Gott").
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV-Kritik Iks Medienarchiv 9 17.07.2008 21:59
CIA Kritik mic7 Globaler Polizeistaat 0 24.05.2008 16:29
Kritik zu Zeitgeist wolfheart Organisationen und Funktionäre der NWO 4 20.03.2008 22:18
Konstruktive Kritik am ZEITGEIST-Video FräuleinBürstner Medien gegen die Neue Weltordnung 11 12.02.2008 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger