Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 15.12.2008, 00:06
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
Huuuiiii, da waren die faker wieder unterwegs.

Einfach nur arm, wer glaubt das wäre irgendwas besonderes.

Zu komisch das niemand erkennt, das der UFO-Glaube bereits in den Anfängen einer neuen Ersatzreligion steht unzwar für alle die meinen, sich von den ganzen Lügen länst gelöst zu haben
Huuuiiii, da hat wohl einer sein Hirn vorm Schreiben abgeschaltet.

Zu komisch, der jenige erkennt nicht, dass der UFO-Glaube bereits zum Paradigmenwechsel dazugehört und nur die Elite versuchen könnte daraus, manipulativ wie gewohnt, eine neue Weltreligion zu basteln. Ohne das ganze Phänomen werden wir nie erfahren wo wir herkamen, was wir hier eigentlich tun und wo wir hingehen. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass die Gestörte anscheint absolut keinen Plan von der Materie hat, aber dennoch ihren Senf dazugeben muss. Dörte, dein Wissen ist ein Tropfen (vielleicht auch weniger) und ein Ozean wartet noch auf dich.

jojo salb dich mal mit den schlauen Sprüchen anderer, ach falls du dann die Aliens triffst, kannst du sie gleich noch darum bitten mir was ausm Aldi mitzubringen, danke.
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 15.12.2008, 00:47
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Warum lässt ihr Euch immer wieder auf ne Diskussion mit Sprücheklopfer ein und probiert Euch hier zu rechtfertigen? Da muss man meiner Meinung nach garnicht drauf eingehen, es verschlimmert die Sache nur -->> unnötiger SPAM.

Ich mein wenn einer ernsthaft diskutieren will dann äußert dieser sich ganz anders und sieht und hört sich zumindest die seriösen Fakten an, dann ist auch ne Diskussion sinvoll - dafür ist ja ein Forum ua. da. Aber ich mein was willst du bei diesen Ansagen mit einem diskutieren? Der gewählte NICKNAME ist wohl nicht umsonst so gewählt !

Wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt muss man halt immer wieder in Kauf nehmen das hier einer reinschneit der nen coolen Spruch da lässt. Wenn er herumtrollt und alles zuspammt wird der MOD gerufen - ganz einfach. Nicht provozieren lassen und drüber stehen. Deswegen sollen wir uns doch nicht hier alls zumüllen lassen und durch ein Haufen Kacke durchlesen müssen.

Klar ist es Schade wenn einer sich nicht richtig mit dem Thema auseinander setzt weil es sein Weltbild erschüttert und sich von der gewollten Lächerlichkeitsmachung dieses Themas seitens der Regierung vor ein paar Jahrzehnten einlullen hat lassen. Aber so ist es nun mal...

lg UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 15.12.2008, 02:20
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Du sprichst hier von seriösen Fakten ? Ich muss mich beherrschen dass ich nicht gleich wieder anfangen soll zu lachen. Das meiste von dem was als UFO deklariert wird, wird ebenfalls in fast über 90% der Fälle selbst von sich wissenschaftlich damit beschäftigenden Leuten(unteranderem MUFON-CES e.V.,DEGUFO e.V.etc.) als natürliches Phänomen erkärt.
Nur weils UFO heißt, muss es sich nicht gleich um Technolgie außerirdischer Zivilisation handeln, aber das müsstest du auch selbst wissen, schätz ich mal.

Achja,von wegen Weltbild,..was mich persönlich betrifft so würde ich mir nichts mehr wünschen als das es endlich mal handefeste Beweise für die Existenz von Außerrischen in unserer Atmossphäre geben würde.

Es können noch soviele qualitativ minderwertige Amateur-Videos von irgendwelchen Pixelhaufen ihren Weg ins Internet finden, noch soviele Pseudo-Entführungsopferüber ihre angeblichen Erfahrungen auf irgendeinem Insider-Sender berichten,...das beweist aller höchstens das die Faszination um UFOs immer weiter ansteigt,warum das so ist,kann man vielleicht an einem Blick in die Welt der Konsummedien erkennen.
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 15.12.2008, 03:15
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Wow! Ein nützlicher Beitrag von dir. So kanns weiter gehen.

Ich geb dir vollkommen recht, die ganzen Videos, vor allem die neuen kann man meines Erachtens nach total vergessen. Völlig richtig.
Und wie du ebenfalls richtig festgestellt hast, lassen sich 90% aller "Erscheinungen" logisch erklären. Leider bleiben dann noch 10% übrig....

Und darunter gibts halt Sachen, die man nicht erklären kann. Nimm z.B. die militärischen Radar-Daten. Sowas kann man nicht einfach von der Hand weisen. Ebenso erhöhte radioaktive Strahlen, die an bestimmten Orten gemessen werden...und vieles mehr.
Ich denke, diese Dinge sollte man untersuchen.

Ich persönlich, bin z.B. nicht davon überzeugt das hier ein ständiger Tourismus außerirdischer Rassen herrscht. Will mir einfach nicht einleuchten. Trotzdem wüsste ich gerne um was es sich handelt, z.B. bei den Radar-Daten.

Nya..so far...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 15.12.2008, 07:36
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Nya komm...da wurden jetzt aber absichtlich die schlechtesten fakes rausgesucht.
Desweiteren finde ich es erstaunlich, dass du weißt das Kornkreise von Außerirdischen stammen. Respekt! Selbst Kornkreisforscher wissen das nicht....
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 15.12.2008, 08:34
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Nya komm...da wurden jetzt aber absichtlich die schlechtesten fakes rausgesucht.
Desweiteren finde ich es erstaunlich, dass du weißt das Kornkreise von Außerirdischen stammen. Respekt! Selbst Kornkreisforscher wissen das nicht....
Naja bei den wirklich komlexen Korkreisen bleibt doch eigentlich nur diese Schlussfolgerung, weil 1. können wir sie nicht nachmachen und 2. gibt es keine natürlichen Phänomene die solche erkennbar intelligenten Kornkreise aus dem Zufall heraus schaffen. Wer oder Was zur Hölle sollte Kornkreise sonst erschaffen? 2 alte Renter, so eine Gruppe von Jugentlichen? Absolut möglich dass weniger komplexe, sehr einfache Kornkreise mit GPRS, Laptop, Faden und Brett gebaut werden können, nur fehlt es denen an echten Kornkreis Merkmalen.
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 15.12.2008, 09:38
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von Phi

Nya komm...da wurden jetzt aber absichtlich die schlechtesten fakes rausgesucht.
Desweiteren finde ich es erstaunlich, dass du weißt das Kornkreise von Außerirdischen stammen. Respekt! Selbst Kornkreisforscher wissen das nicht....
Naja bei den wirklich komlexen Korkreisen bleibt doch eigentlich nur diese Schlussfolgerung, weil 1. können wir sie nicht nachmachen und 2. gibt es keine natürlichen Phänomene die solche erkennbar intelligenten Kornkreise aus dem Zufall heraus schaffen. Wer oder Was zur Hölle sollte Kornkreise sonst erschaffen? 2 alte Renter, so eine Gruppe von Jugentlichen? Absolut möglich dass weniger komplexe, sehr einfache Kornkreise mit GPRS, Laptop, Faden und Brett gebaut werden können, nur fehlt es denen an echten Kornkreis Merkmalen.
Ich weiß es nicht...
Du hast doch bestimmt schon davon gehört, dass oft komische Lichter/Orbs während der Entstehung, oder in Zusammenhang mit Kornkreisen gesehen werden. Alle schließen deswegen halt sofort auf Ufos, und meinen, dass die Kornkreise dadurch entstanden sind.

Nun hab ich letztens aber mal von einem Kornkreisforscher gehört, dass es evtl auch genau andersrum sein könnte. Das eben diese "Orbs" quasi eine Begleiterscheinung der Kornkreise selbst sind. Das find ich, ist ein interessanter Ansatz...

Wie Dinger nun letztendlich entstehen, kein Plan. Und ja, es gibt keine bekannten natürlichen Phänomene die sie zustande bringen könnten. Aber ebenso wenig gibt es bekannte außerirdische Phänomene, die Kornkreise zustande bringen könnten...

MFG
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 15.12.2008, 11:02
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von Phi

Nya komm...da wurden jetzt aber absichtlich die schlechtesten fakes rausgesucht.
Desweiteren finde ich es erstaunlich, dass du weißt das Kornkreise von Außerirdischen stammen. Respekt! Selbst Kornkreisforscher wissen das nicht....
Naja bei den wirklich komlexen Korkreisen bleibt doch eigentlich nur diese Schlussfolgerung, weil 1. können wir sie nicht nachmachen und 2. gibt es keine natürlichen Phänomene die solche erkennbar intelligenten Kornkreise aus dem Zufall heraus schaffen. Wer oder Was zur Hölle sollte Kornkreise sonst erschaffen? 2 alte Renter, so eine Gruppe von Jugentlichen? Absolut möglich dass weniger komplexe, sehr einfache Kornkreise mit GPRS, Laptop, Faden und Brett gebaut werden können, nur fehlt es denen an echten Kornkreis Merkmalen.
Ich weiß es nicht...
Du hast doch bestimmt schon davon gehört, dass oft komische Lichter/Orbs während der Entstehung, oder in Zusammenhang mit Kornkreisen gesehen werden. Alle schließen deswegen halt sofort auf Ufos, und meinen, dass die Kornkreise dadurch entstanden sind.

Nun hab ich letztens aber mal von einem Kornkreisforscher gehört, dass es evtl auch genau andersrum sein könnte. Das eben diese "Orbs" quasi eine Begleiterscheinung der Kornkreise selbst sind. Das find ich, ist ein interessanter Ansatz...

Wie Dinger nun letztendlich entstehen, kein Plan. Und ja, es gibt keine bekannten natürlichen Phänomene die sie zustande bringen könnten. Aber ebenso wenig gibt es bekannte außerirdische Phänomene, die Kornkreise zustande bringen könnten...

MFG
Natürlich ist es schwer sich dem Thema, ich sagmal von der ausserirdischen Seite her, zu nähren. Aber die Mauer liegt nur im Kopf. Wenn die meisten Kornkreise echt sind (anhand bestimmter Kernmerkmale) und die Menschen unfähig sind sie zu erschaffen...naja was bleibt da noch? ^^

Ich persönlich glaube ehr, dass die Orbs was mit der Entstehung zu tun haben und nicht umgedreht, also dass sie dafür verantwortlich sind. Diese Orbs wurden auch schon oft gefilmt, soweit ich weiß aber nur 1x direkt bei der Entstehung eines Kornkreises. die dinger fliegen kurz drüber und zack ist der Kreis sozusagen da. Die Teile bewegen sich intelligent und nicht rein zufällig wie eine Schneeflocke oder so. Also steht dahinter eine gewisse Intelligenz die die Dinger steuert. Ich sehe da nur Ausserirdische, da kein natürliches Phänomen diese Strukturen erklären kann und Menschen sie mit den Merkmalen nicht nachbauen können. Viele der Kornkreise haben große Ähnlichkeiten bzw. sehen genauso aus wie einige Maya und Sumerer Schriftzeichen, manchmal gibt es auch Kornkreise die mehrmals ergänzt werden.

Kann nur dazu raten es endlich zu akzeptieren, dass wir nicht allein sind und auch nie waren. =)
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 15.12.2008, 11:44
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz

Natürlich ist es schwer sich dem Thema, ich sagmal von der ausserirdischen Seite her, zu nähren. Aber die Mauer liegt nur im Kopf. Wenn die meisten Kornkreise echt sind (anhand bestimmter Kernmerkmale) und die Menschen unfähig sind sie zu erschaffen...naja was bleibt da noch? ^^

Ich persönlich glaube ehr, dass die Orbs was mit der Entstehung zu tun haben und nicht umgedreht, also dass sie dafür verantwortlich sind. Diese Orbs wurden auch schon oft gefilmt, soweit ich weiß aber nur 1x direkt bei der Entstehung eines Kornkreises. die dinger fliegen kurz drüber und zack ist der Kreis sozusagen da. Die Teile bewegen sich intelligent und nicht rein zufällig wie eine Schneeflocke oder so. Also steht dahinter eine gewisse Intelligenz die die Dinger steuert. Ich sehe da nur Ausserirdische, da kein natürliches Phänomen diese Strukturen erklären kann und Menschen sie mit den Merkmalen nicht nachbauen können. Viele der Kornkreise haben große Ähnlichkeiten bzw. sehen genauso aus wie einige Maya und Sumerer Schriftzeichen, manchmal gibt es auch Kornkreise die mehrmals ergänzt werden.

Kann nur dazu raten es endlich zu akzeptieren, dass wir nicht allein sind und auch nie waren. =)
Ich befürchte fast du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte. Es gibt keine bekannten natürlichen Phänomene, die diese Kornkreise entstehen lassen. Es gibt aber auch keine bekannten außerdischen Phänomene, die diese Kornkreise verursacht haben. Soll heißen, es gibt für beide Möglichkeiten keine Beweise. Punkt.

Weißt du..ich wollte das nun folgende eigentlich nicht ansprechen, weil es pure Spekulation ist.
Ich habe mir letztens eine wirklich gute Doku über Wasser angesehen. Dort wurde unter anderem belegt, dass Wasser sowas wie ein Gedächnis hat. Es speichert quasi Informationen von Gegenständen mit denen es in Berührung kommt. Und es kann Informationen ohne direkten Kontakt auf anderes Wasser übertragen...

Warum erwähne ich das? Ich will damit sagen, dass wir unsere Natur, unsere Erde im Allgemeinen, anscheinend überhaupt noch nicht verstehen.
Wieso kann es denn nicht möglich sein, dass Kornkreise ein natürliches, intelligentes ( Wasser ist scheinbar auch "intelligent"....) Phänomen sind?

Im übrigen ist das von dir angesprochene Video, in welchem man sogenannte Orbs sieht, wie sie einen Kornkreis entstehen lassen als Fake entlarvt wurden, anhand von Videoanalyse. Kann dir das bei Bedarf raussuchen.

Du glaubst halt an Ufos/Außerirdische, und das sie uns schon lange besuchen. Dein gutes Recht. Aber bitte stell deswegen doch nicht andere Erklärungsversuche als falsch, oder nicht machbar hin, soweit sie nicht widerlegt sind.
Und, nimms mir nicht übel, aber wenn ein Kornkreisforscher, der sich seit Jahren mit dem Phänomen beschäftigt, es für möglich hält, das diese Orbs evtl nur eine Begleiterscheinung von Kornkreisen sein könnten, dann hat das für mich mehr Gewicht als deine Ansicht dazu.

Und noch eins..
Wenn viele dieser Kornkreise Symbole or whatever von Mayas und dergleichen enthalten, dann deutet das mindestens genauso sehr auf eine menschliche Beteiligung hin, wie die von dir behauptetete Beteiligung Außerirdischer.
Denn Menschen kennen diese Symbole auch.

Wie gesagt, ich weiß es doch auch nicht. Aber du bist halt n bissel festgefahren in deiner Meinung zum Thema.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 15.12.2008, 12:55
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Ich befürchte fast du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte. Es gibt keine bekannten natürlichen Phänomene, die diese Kornkreise entstehen lassen. Es gibt aber auch keine bekannten außerdischen Phänomene, die diese Kornkreise verursacht haben. Soll heißen, es gibt für beide Möglichkeiten keine Beweise. Punkt.
Ich befürchte fast du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte. Schau wenn es keine natürlichen Erklärungen dafür gibt und keine menschlichen, was zur Hölle bleibt übrig? Es wirkt einfach zu intelligent als, dass es irgendwas anderes sein könnte. Nebenbei sprechen selbstredend nicht nur Kornkreise für Aliens in unserem Sonnensystem.

Zitat:
Zitat von Phi
Weißt du..ich wollte das nun folgende eigentlich nicht ansprechen, weil es pure Spekulation ist.
Ich habe mir letztens eine wirklich gute Doku über Wasser angesehen. Dort wurde unter anderem belegt, dass Wasser sowas wie ein Gedächnis hat. Es speichert quasi Informationen von Gegenständen mit denen es in Berührung kommt. Und es kann Informationen ohne direkten Kontakt auf anderes Wasser übertragen...
Ich kenne die und andere Dokus dazu auch...da wären folgende:
- Unser Wissen ist ein Tropfen, Wasser - Das unbekannte Wesen
- Wasser: auf der Spur eines unerklärlichen Phänomens
- Das Geheimnis des Wassers - Kann Wasser denken?
- diverse Masaru Emoto Vorträge etc.

Das Thema mit dem Wasser ist keine pure Spekulation, das sind Fakten, die man nur nicht wahrhaben möchte, da die trainieren Repeater es nicht in unsere veralteten und engstirnigen Modelle gepresst kriegen und für sie daher nicht wahr sein können. Das ist nur ein Beispiel von unzähligen...die glauben es nicht, da es mit den bekannten (falschen) Theorien unvereinbar ist. Dieses wissenschaftlich bewiesene Verhalten des Wasser ist echt.

Zitat:
Zitat von Phi
Warum erwähne ich das? Ich will damit sagen, dass wir unsere Natur, unsere Erde im Allgemeinen, anscheinend überhaupt noch nicht verstehen.
Wieso kann es denn nicht möglich sein, dass Kornkreise ein natürliches, intelligentes ( Wasser ist scheinbar auch "intelligent"....) Phänomen sind?
Wie du selber festgestellt hast gibt es zwischen Wasser und Kornkreisen keine Verbindung, da Wasser nur die Informationen in sich aufnimmt mit denen es in Berührung kommt bzw. z.B. das Wort "Liebe" am Glas kleben haben und dadurch dann bspw. eine wunderschöne Kristallform entsteht. Auch nimmt Wasser, wie du ja gesehen hast, den emotionalen Gefühlszustand der Wissenschaftler an die mit dem Wasser hantieren. Da Kornkreise aber keinen Kontakt mit irgenwelchen, sagen wir mal Kornkreis Holzmodellen oder so haben, können sie auch nicht die Form dessen annehmen. Für mich sind es keine Zufälle, für dich anscheint schon. Will dich hier aber auch garnicht überzeugen, das kannst du nur selber.

Zitat:
Zitat von Phi
Im übrigen ist das von dir angesprochene Video, in welchem man sogenannte Orbs sieht, wie sie einen Kornkreis entstehen lassen als Fake entlarvt wurden, anhand von Videoanalyse. Kann dir das bei Bedarf raussuchen.
Es gibt 2 Videos, ja eins ist ein Fake und das erkennt man auch recht leicht, beim anderen ist mir nicht bekannt, dass es ein Fake sein soll. Mich würde dazu wirklich die Videoanalyse interessieren. Es gibt ja nicht nur dieses Video, auch viele Zeugenaussagen, dass Kornkreise genau so entstehen. Kleine leuchtende Kugeln (die aussehen wie bekannte UFOs im Mini-Format, nicht eliptisch, aber eben leuchtend). Es liegt nah dass es ferngesteuerte Dronen sind. Auch liegt es einfach nah, dass Kornkreise als Botschaft zu sehen sind. Das Thema ist aber viel komplexer als ich es aus deinen Texten herauslesen kann.

Zitat:
Zitat von Phi
Du glaubst halt an Ufos/Außerirdische, und das sie uns schon lange besuchen. Dein gutes Recht. Aber bitte stell deswegen doch nicht andere Erklärungsversuche als falsch, oder nicht machbar hin, soweit sie nicht widerlegt sind.
Und, nimms mir nicht übel, aber wenn ein Kornkreisforscher, der sich seit Jahren mit dem Phänomen beschäftigt, es für möglich hält, das diese Orbs evtl nur eine Begleiterscheinung von Kornkreisen sein könnten, dann hat das für mich mehr Gewicht als deine Ansicht dazu.
Wieso nur meine Ansicht? Meine Ansicht entsteht aus den Ansichten der Experten, also ist meine Ansicht die Ansicht der Experten verbunden mit Informationen die den Kornkreisforschern völlig unbekannt sind. Ich mein muss ich jedes Detail kennen um das sagen zu können? Nein muss ich nicht...ich muss nur wissen was echte von unechten Kornkreisen unterscheidet und mir die Kornkreise ansehen. Der Großteil sieht es halt genau so wie ich es wiedergebe, und deine Vermutung, aufgrund deines Kornkreisforschers da, ist mir recht unbekannt, also ist es wohl auch nur dieser eine Forscher der das so sieht. Bissel dünn oder?

Natürlich kann es sein, dass die kleinen Sphären erst nach dem Kornkreis erscheinen, nur ist damit noch lange nicht die Intelligenz die dahinter steht verschwunden, für mich kein Widerspruch in sachen Aliens, ehr im Gegenteil...spricht doch genauso für eine uns unbekannte außerirdische Intelligenz, direkt vor unserer Haustür.
Wie gesagt deutet extrem vieles daraufhin dass wir nie allein waren und die Erde nicht nur den Menschen gehört. Theoretisch kannste da auch die Kornkreise außen vorlassen.

Zitat:
Zitat von Phi
Und noch eins..
Wenn viele dieser Kornkreise Symbole or whatever von Mayas und dergleichen enthalten, dann deutet das mindestens genauso sehr auf eine menschliche Beteiligung hin, wie die von dir behauptetete Beteiligung Außerirdischer. Denn Menschen kennen diese Symbole auch.

Wie gesagt, ich weiß es doch auch nicht. Aber du bist halt n bissel festgefahren in deiner Meinung zum Thema.
Problem an der möglichen menschlichen Beteiligung ist ja, dass Menschen die echten Kornkreise nicht nachmachen können...ich dachte dass sei dir mittlerweile, auch durch eigenes recherchieren, klar geworden. O.o
Meine Meinung dazu ist aus meiner Sicht auch nicht festgefahren, ich teile nur die Ansichten der Mehrheit die sich schon lange damit beschäftigt. Aber vielleicht hast du recht, vielleicht ist es einfach nur Sumpfgas...

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger