Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.11.2008, 06:31
Paratore Paratore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Zwitscherland
Beiträge: 32
Standard

eine schwingungssteigerung im kollektivbewusstsein der menschen, so dass die negativen schwingungen wie übertönt werden...

wie wenn man radio hört und ein jumbojet drüber fliegt, man hört nichts mehr vom radio, da es von den flugzeugturbinen übertönt wird, es ist wie weg...

wie Du schreibst, dass immer mehr aufwachen, übertönen sie zusammen auf einmal die gesamte schwingung... das mit der kritischen masse und so...

vielleicht kann die erde das sogar selber... irgendwie...
__________________
Infos kriegen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.11.2008, 14:45
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard der 100ste "Affe"

Das erinnert mich an die Geschichte mit dem "einhundertsten Affen" auf einer Insel, der endlich begriff wie man einen Stock als Werkzeug benutzen kann - und - wie aus "heiterem Himmel", taten es die "Affen" auf den Nachbarinseln "plötzlich" ebenfalls - ohne das von denen VORHER jemals einer "so etwas" ausprobiert hatte...

Ist zwar nur eine "schöne Geschichte" und ob es sich wirklich so zugetragen hat, weiß ich nicht - jedoch könnte etwas dran sein...

Aber es muss eben immer erst "neunundneunzig" Affen geben -

DIE ES VOR MACHEN...

Ein mächtiges, FREIES Volk mit vernunftbasierender Demokratie, braucht auch keine "Anleitung" - alles könnte sich von (innen) SELBST heraus ergeben, dort liegt die Wahrheit m.M.n. ...

Also- frage Dich selbst: WAS WILL ICH WIRKLICH???

Vielleicht ist die Antwort ja schon ganz "tief in Dir" und du hast nur noch nicht danach gesucht?
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.11.2008, 17:52
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard Kein Kommunismus !!!

Da ich immer öfter mit dem VORWURF konfrontiert werde, dass Sich die Ideen ja mit dem Kommunismus VERGLEICHEN lassen -

möchte ich Folgendes dazu schreiben: dieser Vergleich führt in die
FALSCHE RICHTUNG !!!

Meiner Theorie liegt eine "panokratische, auf Vernunft basierende Demokratie zu Grunde" - das ist ein riesen Unterschied... Und noch etwas.

Nicht wir sind abhängig vom Geld in unserem heutigen System -
vielmehr ist das heutige Geldsystem absolut abhängig von UNS !!!

Liebe Grüße... M
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.11.2008, 21:00
DUO DUO ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Aaseestadt
Beiträge: 3
Standard Buchtip kostenloser Download in pdf, Es gibt keinen Zufall!

Hallo an alle,
dem kann ich zustimmen, und ohne Voreingenommen zu sein möchte ich hier ein Buchtip abgeben. Es heißt "Auf ein Wort" und ist kostenlos unter
WWW.ZURWAHRHEIT.de runterzuladen.
Meiner Meinung nach,bringt das bei jedem "Infokrieger" die Ohren usw zum schlackern.
Ich selbst bin jetzt bei Seite 97 von 287, und bin zuerst mal geschockt, doch sehe ich ein, das hier sehr gut recherchiert wurde, und der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Es werden ALLE Themen angesprochen.(Freie Energie, Gesponsorter Terror, Biblische unwiderlegbare Fakten ....)
Wieso weshalb und warum und so weiter.
Bitte um Mitteilung, wie Ihr dazu denkt.
Habe selbst wenig Zeit, um mich so einem Gesamtwerk zu widmen, da ich selbständiger Fliesenleger bin, und die Preise sind.....wißt Ihr ja selber..
Tut es euch anlesen, nach der 6.Seite beschloß ich dieses Buch zuende zu lesen...
Gruß aus der Aaseestadt
Stefan
__________________
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit den Sieg davontragen
(Dalai Lama Kalender 0
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.11.2008, 03:13
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard Nachdenken vs. Esoterik

Ich schweife jetzt absichtlich einmal ab, vom eigentlichem Thema, um mal folgende "Gedankengänge" hier mit einfließen zu lassen.

Der "normale" Gedanke - GEGEN - "esoterisches Denken" (ein Vergleich)

Ich weiß ja, dass gerade bei diesem Thema sich die "Gemüter" bis zum Siedepunkt erhitzen können - aber ich möchte gerne mal auf folgendes Hinweisen:

Der URSPRUNG der Esoterik basierte einst, einzig und allein, auf die "innere Wissenschaft", welche den MENSCHEN quasi "vervollkommnen" sollte - innerlich (eso = innen)!
Bei der Esoterik (im ursprünglichem Sinn) ging es nie um das "ÜBER-Mensch werden" oder der "HELD der HELDEN" - das wird m.M.n. leider zu oft VERWECHSELT!

Esoterik versuchte schon immer die Dinge des "äusseren Universums" mit dem "innerem Gedankenleben" des Menschen zu VERBINDEN. Deshalb war es auch immer eine "gebietsübergreifende Wissenschaft" - die umfassendes Wissen schaft...

Ich für meinen Teil vertrete die Meinung, dass dieser Grundsatz nicht falsch sein kann - so viel umfassendes Wissen wie möglich, mit genauso viel Verständnis wie nötig - denn das "zwingt" den Menschen immer, sich SELBST als höchsten Maßstab zu sehen - und das ist wohl auch das Schlimmste daran! Meistens lehnen wir Dinge nur ab, weil wir sie nicht verstehen, weil wir nichts darüber wissen und manch einer auch gar nicht wissen will...

In der Esoterik findet man immer wieder die "ANALOGIE des Universums" - egal wie sich das jeder jetzt im einzelnen definiert - aber es geht immer um die Fähigkeit des DENKENS in "senkrechten Zusammenhängen". Auch seit jahrtausenden bekannte natürliche Zusammenhänge haben hier ihren Ursprung.

Und das ist meiner Meinung nach gerade in unserer Zeit wieder eine herausfordende Möglichkeit, sich SELBST, seine Umwelt und die globalen Geschehnisse BESSER zu erfassen. Dieses ANALOGische Denken hilft mir z.B. Vergleiche zu finden zwischen Naturereignissen und dem politischem Geschehen - überall "sehe" ich Gleichnisse, welche mir sehr anschaulich und deutlich darstellen, wie, welches Prinzip funktioniert.

Ein Beispiel:

Wer nicht global überschauen kann wie Wirtschaft, Finanzen und Recourcenverteilung zusammen funktionieren - dem empfehle ich mal, sich in den Wald zu begeben und einen Ameisenstaat zu beobachten! Dann sich vorzustellen, dass der Ameisenhaufen auch nur ein Teil des Waldes ist, so wie zu einem Wald dann wieder Bäume gehören usw.

Es ist ein "anschaulisches Beispiel" für ein höchst filligranes, voneinander abhängiges Lebenssystem - so wie die globalen Zusammenhänge sich ja auch real darstellen...

Sucht man jetzt nach Lösungen, welche sich auf den Menschen "übertragen" lassen - muss man sich nur einmal die "Rolle" des Menschen (per Definition) in der Natur vor Augen halten - und man wird vielleicht erkennen, dass jeder einzelne Mensch, egal wo, sich schlussendlich selbst die höchste Verantwortung geben muss für jegliche Entwicklung in seiner direkten Umgebung. Das muss einem klar werden - kein Meister, kein Präsident, kein König, Führer, kein Guru oder sonst was trägt die Verantwortung für das jeweilige Leben eines Menschen, NUR man selbst hat diese Verantwortung - ob man will oder nicht!

Das "letzte Gericht" ist jenes mit sich selbst. Da dies aber gerne immer wieder verdrängt wird - sucht der Mensch lieber nach der Schuld im "äusserem Umfeld", als sich zu allererst einmal mit sich SELBST zu beschäftigen - seinem INNEREM - denn das ist wahre ESO-TERIK!

Der Rest ist meist nur Aberglauben, magischer Hokuspokus und Verdummung des Individuums! Erkenntnis findet man nur in sich, niemals im "Äusseren"...

Es geht auch nicht um Vergleiche von verschiedenen esot. Richtungen (Astrologie, Alchemie, Zahlenmystik, Hexentum o.ä.) - wahre Esoterik ist die Wissenschaft des "inneren Menschen", ergo - sich SELBST entwickeln, nachdenken, verstehen und vor allem HANDELN, HANDELN, HANDELN...!!!

DU bist dein höchster RICHTER, frage Dich also selbst:

WAS WILL ICH WIRKLICH ???

Schöne Grüße M
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.12.2008, 15:02
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard mehr Meinungen bitte?!!!

Schade das hier die DISKUSSION geendet ist...

Werde ich wohl bei der nächsten DEMO alleine "da stehen"... ???

Gruß M
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.12.2008, 05:46
The_Dude The_Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: terra
Beiträge: 22
Standard

Nein! Das soll nicht sein!

Deine Lösung gefällt mir sehr gut. Du weist auf die wirklich wichtigen Punkte hin. Herzlichen Dank!
V.a. die Selbstverantwortung ist das wichtigste was die Menschen wieder zu lernen haben.

Wie viele Menschen gibt eigentlich, die zwar am erwachen sind, und sich allmählich beginnen die richtigen Fragen zu stellen, wie viele von diesen, versinken einfach nur noch in dem ganzen Infokrieg (Offizielle & alternative Quellen), wieviele von diesen, verlieren sich in Halbwahrheiten oder Extremismus, und wieviele von diesen, resignieren einfach oder fallen in tiefste Depression, weil sie mit der ganzen Infoflut schlichtweg überfordert sind?

Ich möchte hier anmerken, dass ich die Arbeit, die gewisse ehrenhafte Infokrieger freiwillig für uns alle leisten, sehr hoch schätze. Ein grosses DANKESCHÖN an euch an dieser Stelle.
Es ist einfach nur allzu leicht, sich in all den Infos zu verlieren. Ich musste dies leider schon mehr als einmal in meinem Bekanntenkreis schmerzlich feststellen.

Darum ist es in der heutigen Zeit meines Erachtens das wichtigste, die (schlafenden, erwachenden und erwachten) Menschen darauf hinzuweisen, dass einzig der Weg der Vernunft im Verstand und der Liebe im Herzen letztlich zum Ziel einer Welt der Liebe in Hülle und Fülle führen kann.
Jeder einzelne hat so viel Macht; ist so gross! Dieses Wissen - oder besser BEWUSSTSEIN - wurde den Menschen über die Jahrtausende vom Monotheismus und Matieralismus geraubt!

Darum helft weiterhin dabei die Menschen aufzuwecken, jedoch immer mit der Lösung! Der Geist beherrscht die Materie und das Bewusstsein beherrscht den Geist!
Hier meine Variante (3 A4-Seiten): http://217.150.244.72/forum/viewtopi...123&highlight=

Der Bewusst-Seins-Fokus soll auf den konstruktiven Lösungsvorschlägen im Sinne der Liebe liegen, und darf keinesfalls Wut, Hass o.ä. auf die Elite u.a. hervorrufen oder gar predigen!
Bewusst-Seins-Fokus auf die Neue Welt des Goldenen Zeitalters. (Siehe auch Johannes-Offenbarung: Schluss)

Liebe und Licht

Pps. Zum Buch: "Auf ein Wort" @aufzurwahrheit.de:
Geniales Buch. Grandios geschrieben. Eine ideale Zusammenfassung. Bis auf den Schluss! Dieser ist teuflisch, da er den freien Willen leugnet und hat mich selbst in eine tiefe Sinneskriese und absolute Gleich-gültigkeit geworfen (ich denke das nennt man dann Nihilismus...). Glücklicherweise konnte ich diese bewältigen. Dies hat mich auch einiges gelehrt, v.a. ALLES IMMER mit der Intuition zu prüfen; in Liebe mit dem Verstand zu unterscheiden, ohne zu urteilen... An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen...
Den freien Willen muss es geben, denn jedes Lebewesen hat jederzeit den absolut freien Willen sich der Quelle (Liebe und Licht) in Liebe zuzuwenden, oder sich von ihr abzuwenden. Es geht mir dabei um den Sinn. Gäbe es keinen freien Willen, hätte alles Leben und auch das Sein an sich absolut keinen Sinn.
Den einzig wahrhaftigen Sinn seht ihr in meiner Signatur.
__________________
Der Grund allen Seins ist Liebe - darum läuft letztlich auch alles auf die Liebe hinaus.

Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...

Know your enemy!
Steh auf und komm!
Love like you've never been hurt!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.12.2008, 21:25
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard

Keiner der sich mehr mit dem Inhalt auseinandersetzt???????

1. PERSONAL(karten)ausweise wegwerfen
2. Politik zum umlenken zwingen
3. ZinsFinanzsystem abschaffen
4. Eigenverantwortung hervorheben/fördern
5. Menschenrecht erneuern (grundlegend!)

Weitere Anregungen, Vorschläge, Ideen ???

Gruß aus Berlin...
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.12.2008, 14:20
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard Tausch-Netzwerke nutzen

Der Widerstand regt sich. In sogenannten Tauschbörsen tauchen immer öfter Filme, Bilder, Schriften als WERBE - und INFOMATERIAL auf.

Geschickt getarnt mit "verschiedenen" Dateibezeichnungen/Namen usw. ...

Also - WER solche Tausch-Netzwerke nutzt - bitte beteiligen an dieser Form der Info-Verbreitung !!!

DANKE - M

(Beispiele: eMule, eDonkey, Kazaa, usw. usw. usw.)
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
waffen-die lösung? kurtey Selbstschutz 311 14.01.2009 20:33
Umlaufsicherungsgebühr = die Lösung ? Keule Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 135 29.11.2008 19:07
Die Lösung! ichregmichauf Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 13.06.2008 18:16
Die LÖSUNG Samuraikatze Mainstream-Nachrichten 1 16.06.2007 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger