Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 23:27
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Zitat:
Weil wir ihre Nahrungsmittel billig essen, damit wir uns noch mehr leisten können. Außerdem verfahren wir sie als Biosprit.
Wer hat dieses System geschaffen und wer lenkt es? Glaubst du ein einziger Bürger möchte, dass damit er billig tanken kann, jemand anderes deswegen verhungern muss?
Nein, ein Einzelner möchte das niemals so. Deshalb kann es auch nur den Einzelnen geben. Ich schreibe ja deutlich, das Individuum als solches ist zu fördern.
Ein Individuum ist immer ein soziales Wesen, aber in der Gruppe laufen andere Prozesse ab. Sogenannte Gruppenprozesse.
Ein Staat ist zum Beispiel diese Gruppe.
Ich bin Einzelwesen in einem sogenannten Staat und habe von Natur aus das Recht, ein Grundrecht sozusagen, so behandelt zu werden.

Zitat:
Zitat:
Leute, in diesem Land haben auch schon sehr viele und auch gerade Teenies gehungert.
Das nennt man Däten-Wahn. Auch wenn du was anderes darunter verstehst.
Schon mal davon gehört wie in Deutschland am Ende des 1.Weltkriegs (und darüber hinaus) kanpp eine Millionen unschuldige Menschen verhungert sind bzw, dem verhungern bewußt ausgesetzt wurden? Wie kannst du behaupten, in diesem Land hätte noch nie jemand hungern müssen...Die Welt gibt es schon länger als du auf ihr wandelst ...
[/quote]

Ja, normalerweise hätte man auch davon ausgehen müssen, dass Selbst-Erfahrung klug macht. So ist ja im Normalfall immer.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=38216#38216

Es war aber anscheinend nicht hart genug, wenn die Menschen es so schnell vergessen haben. Die Geschichte wiederholt sich nur nach dem nächsten Crash. Natürlich viel härter.
Das ist keine Angstmacherei. Das scheint nötig zu sein, weil es an Interesse am anderen fehlt. Es wiederholt sich alles so lange, bis es kapiert wird.
Alt 05.06.2008, 23:33
nofretete1969
Gast

Standard

In der Natur des Menschen liegt es, Kinder zu haben. Nichts schöneres auf der Welt wird einem gezeigt.

Kinder hast Du nicht, also wirst Du nie erfahren, wie schön es ist, wenn Kinderarme sich um den Hals legen und einem sagen wie lieb man sich hat.

Krankheiten müßten nicht sein, wenn der Mensch mit sich im Einklang lebt. Wenn Körper, Geist uns Seele dies sind, gibt es unsere heutigen Zivisilationskrankheiten fast gar nicht. Die Pharmaindustrie macht den Menschen abhängig, vor allem die alten Menschen.

Wenn Familentraditionen wirder ins Leben gerufen werden, wo Jung und Alt wieder unter einem Dach vereint werden, wo alle sich gegenseitig stützen und lehren, werden die Alten nicht in maroden Altenheimen vor den breiten Augen der Massen versteckt, wo sie auf ihren Tod warten.

Rentenkassen, oder das s.g. Altersruhegeld soll den Mneschen in angemessenenr Höhe zur Verfügung gestellt werden. Die die heute in den Genuß kommen, überhaupt noch was zu ehalten, waren all die, die in der Nachkriegszeit unser Land wieder aufgebaut haben. Selbstverständlich sollen sie für diese Leistung entlohnt werden.
Alt 05.06.2008, 23:36
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Amazonia hat geschrieben: [/quote]Nein, ein Einzelner möchte das niemals so. Deshalb kann es auch nur den Einzelnen geben. Ich schreibe ja deutlich, das Individuum als solches ist zu fördern.
Ein Individuum ist immer ein soziales Wesen, aber in der Gruppe laufen andere Prozesse ab. Sogenannte Gruppenprozesse.
Code:
Nun komme ich nicht mehr ganz mit. Alleine bin ich sozial, allerdings nicht in der Gruppe?
Warum ist es dann grade für Kinder gut Geschwister zu haben, oder mit anderen Kindern zu spielen?
Wird dadurch nicht das Soziale geweckt und gefördert?
Alt 05.06.2008, 23:39
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
@ Amazonia: Ich finde Deine Argumentation ziemlich schwach. aristo hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass man diese Dinge befehlen soll. Oder habe ich was verpasst?

Man kann die von aristo aufgezählten Punkte nicht so interpretieren wie Du es tust. Das ist ja völlig weit hergeholt.

Ich finde es wird doch mit allen Werkzeugen verhindert, dass Menschen so handeln, wie es die Punkte hergeben. Nur für die eigene Selbst-Beweihräucherung und für die Massen stellen sich die wahren Verbrecher zur Schau. Nach dem Motto:" Schaut mal wie gut ich doch bin"
Glaub schon, dass du was verpasst hast.

Was bedeutet oberste Maxime? Und wie willst du unbewusste Menschen in einer Demokratie dazu bekommen, so bewusst zu sein, dass sie von sich selbst aus machen?
aristo weiß leider gar nicht wie das funktionieren könnte. Er möchte es so weiter machen - nur anders.

Das was ich da schrieb ist nicht ein bisschen weit hergeholt und das ist so offensichtlich, dass du es fast schon riechen könntest, weil es stinkt.
Das gesamte System basiert auf diesen Säulen der Sozialversicherungen.

Jeder Mensch ist Eigenverantwortlich. In der Gruppe ist er nur ein Schaf, das sich anpasst und folgt. Aber selbst hier im Forum wird nach der Stärke der Gruppe geschrien. Gemeinsam sind wir stark - zeigen wir das der Nicht-Gruppe, wir tragen Uniform. So dass sie gezwungen werden, ebenso aufzutreten, wenn sie wer sein wollen. Denn wir sind die, die Recht haben...

Das dabei das wichtigste draufgeht, deine Persönlichkeit und Induvidualität bemerkst du gar nicht.
Mitgehangen, mitgefangen. Du bist dann nur ein Schaf in der Herde.

Im Grunde führt uns die wirkliche Elite das nur vor augen. So schlecht wie sie handeln, steckt etwas anderes dahinter.
Im Prinzip sind nämlich Schafherden nicht gewünscht. Sie werden zum Schlachter geführt.

Der einzelne bewusst lebende Mensch ist das Ziel, in echter Gemeinsamkeit. Die kann nur stattfinden, wenn jeder er selbst bleibt.
Anzeigen
Alt 05.06.2008, 23:40
nofretete1969
Gast

Standard

Abschließend das Thema Bildung.

Wir und unseren Kindern wurde niemals die ganze Wahrheit in der Schule vermittelt. Das ist Fakt.

Die Kinder die heute die Schulen besuchen werden auf ein lenkbares Niveau gebacht, nach dem Motte, wer nichts weiß, fragt auch nicht.

Auch diesen Prozess kann man umkehren, sofern man möchte........
Alt 05.06.2008, 23:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Die die heute in den Genuß kommen, überhaupt noch was zu ehalten, waren all die, die in der Nachkriegszeit unser Land wieder aufgebaut haben. Selbstverständlich sollen sie für diese Leistung entlohnt werden.
Na ja, das sollte nicht der Grund sein, warum sie eine angemessene Rente beziehen sollen. Auf der anderen Seite könnte ich auch sagen, dass die selben Leute auch vorher unser Land kaputt gemacht haben.
Die Menschen sollten einen würdigen Altersabend verleben können!!

Ansonsten volle Zustimmung zu Deinem Post
Alt 05.06.2008, 23:41
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja das Zitat von Roosevelt, diesem Verbrecher:
Zitat:
»Wir müssen hart mit Deutschland umgehen, und ich meine das deutsche Volk, nicht nur die Nazis. Entweder müssen wir das deutsche Volk kastrieren, oder man muß die Deutschen in einer Weise behandeln, daß sie nicht immerzu Leute in die Welt setzen, die so weitermachen wollen wie früher.«
Zitat:
Es war aber anscheinend nicht hart genug, wenn die Menschen es so schnell vergessen haben.
Ne Amazonia, es war so hart das die Deutschen alles vergessen haben, ihre Moral, ihren Anstand, ihre Kultur, ihre Herkunft, ihren Glauben, ihre Identät, ihr Mitgefühl, ihre Geschiche, ihre Ehre, ihre Sprache (läuft noch)...das ist der Seelenmord...Die Misstände die du aufführst und beklagst sind das Ergebnis davon...
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 05.06.2008, 23:46
nofretete1969
Gast

Standard

@kleriker

Leider irrst Du gewaltig. Nicht sie waren es, da waren andere am Werke um den Plan zu vollziehen.

Wie schon gesagt, erhalte ich gerade eine beträchtliche Nachhilfe in deutscher Geschichte, wie sie so in keinem Geschichtsbuch zu finden ist.

Ich kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass Menschen freiwillig in den Krieg ziehen
Alt 05.06.2008, 23:47
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Amazonia schrieb.....

Es gibt überhaupt keine Demokratie. Ein Volk aus Individuen, die sich
selbst bewusst sind, braucht heine Herrschafft.

Hier bei uns gab es demnach nie Demokratie. Was willst du
da wieder einführen? Fragte ich schonmal - noch heute ohne Antwort.
Ha, ein Schenkelklopfer. Erklär mal den Begriff Demokratie.

...
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=38044#38044
Alt 05.06.2008, 23:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Amazonia: Deine Meinung kann ich nicht teilen, da sie sich für mich widerspricht. Ich habe aristo so verstanden, dass die von ihm gebrachten Punkte das Optimale beim Menschen wäre, wenn er es denn abrufen kann bzw bereit ist zu geben. Nicht mehr nicht weniger.
Ich stosse mich da nun nicht an das Wort "Maxime"

Ich interpretiere da keine heutigen Lebenslagen rein, welche der Staat bzw das Land vorgibt.
Eher die Fähigkeiten welche der Mensch in sich hat und nur abrufen muss. Denn diese Dinge wurden uns mitgegeben. Sie sind leider nur verkümmert.
Antwort

Lesezeichen