|
|
| |
|
|
|
17.12.2008, 20:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ Alle ausser Bauchi: Was hat das bitteschön mit Anarchie zu tun?
Soll das ein Satire Tread sein?
@ Petra: Verzeih mir die Frage aber hast du ev. einen Totalschaden?
Möglicherweise bist du bei infokrieg falsch und solltest allmystery oder sowas als Alternative in betracht ziehen
@Bauchi: Ich wünsch dir viel Erfolg. Aktionen verdienen Respekt.
|
17.12.2008, 20:32
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
eigentlich ist das kein satire-thread, aber das thema an sich ist aus ner bestimmten perspektive schon satire, also kann das gut sein, daß das hier so auf dich wirkt...
aber nein, es geht hier um was ganz anderes...
wer übrigens wissen will was genau ich da zu vermiteln habe, wird all das in fast 100 videos zeischen den zeilen erkennen könne (ist wirklcih nicht schwer, ich sag eigentlich im prinzip immer das gleiche)..
all das findet ihr unter www.youtube.com/ichbinbauchi oder
www.bauchisworld.com/tv/bauchiaufsendung.htm...
(youtube imme rnur 10-minuten-cluster, auf kyte (bauchisworld) gibt es alle videos in kompletter länge.. dafür gibt es bei youtube auch eigene videos die nciht bauchi auf sendung, sondern einfach nur so sind...
naja, schauts euch an wen ihr bock drauf habt, ansonsten macht was euch ansonsten gut tut. darum geht es. wenn ihr das schon macht, setzt ihr um was ich sage. ich sag ja: es ist megasimpel....
|
17.12.2008, 20:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also basiert die Idee auf dem LOLA Prinzip (aka the secret usw...)?
|
17.12.2008, 20:38
|
Gesperrt
|
|
|
|
Also in diesem Video, kommst du zumindest schon mal etwas
ruhiger rüber
Ich habe mir mal einen Teil von "The secret" angesehen und
das klingt ja alles schon sehr gut, ABER du darfst nicht vergessen,
dass wir hier in der Materie leben. Wenn ich mir also ein großes, schönes
Haus wünsche, dann muss irgendein Depp es für mich gebaut haben oder
ich baue es selber. Wenn ich mir eine schöne Kette mit Diamanten wünsche, dann hat irgend ein Depp für mich diese Diamanten geschürft oder ich muss sie selbst suchen. Ich hoffe, du verstehst was ich meine?
So einfach mit, ich erfülle mir alle materielle Wünsche auf Kosten von
anderen, ist Egodenken und Ausnützen von anderen Menschen.
Hier wird ganz klar NWO-Propaganda betrieben, so nach dem Motto, ihr
müsst nur alle positiv Denken und wenn nicht, dann werdet ihr schön
von der Elite ausgenutzt, selbst schuld.
Hier wird die Verantwortung für das Ausbeuten von Menschen, in deren
Hände gelegt und man selbst, macht sich einen schlauen Lenz.
Das ist EGO-Propaganda vom Allerfeinsten.
Und nochmal, wie wird mit Menschen umgegangen, die ihre Freiheit darin
sehen, anderen zu Schaden?
|
17.12.2008, 20:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dysnomia
@ Petra: Verzeih mir die Frage aber hast du ev. einen Totalschaden?
Möglicherweise bist du bei infokrieg falsch und solltest allmystery oder sowas als Alternative in betracht ziehen
|
Nein, ich bin diejenige, die das hier, wirklich durchgezogen hat
Zitat:
Zitat von Rebel
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als das ein Mensch aufblühen könnte. Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst. Wenn in Abständen von Jahrhunderten ein Mensch mit einem verzweifelten, hungrigen Blick in den Augen auftritt, ein Mensch der die ganze Welt umwälzen würde, um ein neues Geschlecht zu schaffen, wird die Liebe, die er in die Welt mitbringt, in Bitterkeit verwandelt und er wird zur Geisel. Wenn wir dann und wann auf Seiten stoßen die explodieren, Seiten, die verwunden und schmerzen, die einem Seufzer, Tränen und Flüche abringen, dann sollt ihr wissen, daß sie von einem aufrechten Menschen stammen, einem Menschen dem keine andere Verteidigung übrig bleibt als seine Worte, und seine Worte sind immer stärker als all die Foltern und Räder, die die Feigen erfinden, um das Wunder der Persönlichkeit zu vernichten. Wenn je ein Mensch wagen würde, alles, was er auf dem Herzen hat, auszusprechen, sein wirkliches Erlebnis, alles, was wirklich seine Wahrheit ist, niederzuschreiben, dann, glaube ich, ginge die Welt in Trümmer, würde in Stücke zersprengt, und kein Gott, kein Zufall, kein Wille könnte je wieder die Stücke, die Atome, die unzerstörbaren Elemente zusammensetzen, aus denen die Welt bestand.
|
|
17.12.2008, 20:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Nein, ich bin diejenige, die das hier, wirklich durchgezogen hat
Zitat:
Zitat von Rebel
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als das ein Mensch aufblühen könnte. Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst. Wenn in Abständen von Jahrhunderten ein Mensch mit einem verzweifelten, hungrigen Blick in den Augen auftritt, ein Mensch der die ganze Welt umwälzen würde, um ein neues Geschlecht zu schaffen, wird die Liebe, die er in die Welt mitbringt, in Bitterkeit verwandelt und er wird zur Geisel. Wenn wir dann und wann auf Seiten stoßen die explodieren, Seiten, die verwunden und schmerzen, die einem Seufzer, Tränen und Flüche abringen, dann sollt ihr wissen, daß sie von einem aufrechten Menschen stammen, einem Menschen dem keine andere Verteidigung übrig bleibt als seine Worte, und seine Worte sind immer stärker als all die Foltern und Räder, die die Feigen erfinden, um das Wunder der Persönlichkeit zu vernichten. Wenn je ein Mensch wagen würde, alles, was er auf dem Herzen hat, auszusprechen, sein wirkliches Erlebnis, alles, was wirklich seine Wahrheit ist, niederzuschreiben, dann, glaube ich, ginge die Welt in Trümmer, würde in Stücke zersprengt, und kein Gott, kein Zufall, kein Wille könnte je wieder die Stücke, die Atome, die unzerstörbaren Elemente zusammensetzen, aus denen die Welt bestand.
|
|
Jup, das geht bei mir unter Totalschaden...
Du hast das alles gemacht und nun hängst du in einem Internet Forum rum? Warum?
|
17.12.2008, 20:46
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Jup, das geht bei mir unter Totalschaden...
Du hast das alles gemacht und nun hängst du in einem Internet Forum rum? Warum?
|
Wieso, hat man da einen Totalschaden, wenn man in einem
Internet-Forum rumhängt?
Willkommen im Club!
|
17.12.2008, 20:48
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
petra, bitte entsculdige, aber deine worte verraten deutlich daß du nicht im ansatz verstanden hast worum es hier geht.
und wenn es nach nwo-propaganda AUSSIEHT, dann ist uns das sogar noch dienlich, denn es IST keine solche.
aber das passt ja gerade
du siehst ja auch nach was aus was du nicht bist.
ich kann allerdings halten was ich verspreche, kannst du das auch?
miesmacherei wird nichts mehr nützen, udn sehr bald wird sie keiner mehr hören wollen... viele haben aufgehört zu reden und MACHEN bereits.
warum das also nicht alle snutzen um mehr draus zu machen? wir sind nun mal noch nicht da wo wir alle hin wollen. aber wir sind doch so kurz davor wie nie zuvor in unsere geschichte..
wir sind im endspurt, und wir liegen locker im rennen. und damit denen von der nwo gegenüber im klaren vorteil: die müssen nämlich kämpfen und sich anstrengen und mächtig ins zeug legen (schau dir den aufwand an den sie betreiben, und es klappt trotzdem nichts so wie sies gern hätten). während wir hier unsere revolution locker auf der arschbacke sitzend vom wohnzimmer aus durchziehen...
|
|
|