Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 09.09.2008, 00:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von ReggaeTyp
Harz4 sollte besser geregelt werden, Die leute die harz 4 Bekommen müssen verpflichtet sein Inerhalb einer zeit Irgendnen Beruf zu machen das ist ja sonst voll die Abzocke, Schaut euch mal (ACHTUNG KONTROLLE) die folgen an dan wist ihr was ich mein
Soll ich jemanden , der sich o.g. sendung ansieht - und dann auch noch ernst nimmt und die inhalte glaubt, ernst nehmen?

Das ist mir unmöglich - sorry
Das ist ein Argument. Aber das Alter doch nicht...
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 09.09.2008, 01:51
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Es gibt in Deutschland,wo die einzigen Reichen Familien sind,die Konzerne besitzen",wo der rest Schulden hat wirklich Menschen,die meinen Hartz IV ist Luxus ?

Sorry,das kann ich nicht nur nicht ernstnehmen,da kann ich sogar nur Folgenden Satz mal anbringen :


Wo Gewinn ist, gibt es IMMER einen Verlierer.

Und Hart IV ist schon alleine aus der Definition heraus,offener Strafvollzug.

Hartz IV Empfaenger haben immer,zu jeder Zeit,erreichbar zu sein fuer die zustaendige Firma,die der Behoerde untersteht.
Ebenso sind sie verpflichtet mittlerweile Auskuenfte zuzulassen,die tief in dien privaten Kernbereich eindringen (Wohnungsbegutachtungen zb.)

Zudem haben sie eine Meldepflicht,regelmaessig.

Kommt mal runter von eurem "Arbeiter sind toll" Ross,und seht,ein,das Arbeiter nur Sklaven sind,und jeder,der keine Arbeit hat,ist Abschaum,und nicht mal so viel wert,dass das Grundgesetz fuer sie gilt.

PFUI.

PS: Ich beteilige mich mittlerweile auch wieder am Berufsleben.Und dort geh ich hin und versuche die Leute aufzuwecken.

Irgendwo kann ichs kaum fassen,das es Infokrieger gibt,die wirklich denken,in einer Maschinisierten Welt muss ein jeder 8 Stunden am Tag arbeiten.

Sorry...
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 09.09.2008, 08:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
Irgendwo kann ichs kaum fassen,das es Infokrieger gibt,die wirklich denken,in einer Maschinisierten Welt muss ein jeder 8 Stunden am Tag arbeiten.

Sorry...
Genau da steckt ein Ansatz drin.

Es müsste nicht mehr so gearbeitet werden und da ist anzusetzen.
Da hilft es nicht, so weiter zu machen, wie bisher und mehr Geld und mehr Rechte einzufordern.
Es wäre das gleiche wie sonst und das funktioniert nicht mehr, weil sich die Weltwirtschaftslage verändert/verschoben hat.

Es müsste erst mal jedem klar sein, dass es so ist.

Aber Luxus ist im Weltzusamenhang gesehen trotzdem relativ. Und von der Meinung weiche ich erst ab, wenn alle die nichts haben und nen 16 Stunden Job, mindestens das gleiche haben, wie ein Hartz IV-Bezieher in Deutschland.
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 09.09.2008, 11:38
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Amazonia hat geschrieben:
Zitat:
Diese Bundeswehreinsätze werden auch gemacht, damit hier weiter Sozialleistungen bezogen werden können.
Und damit auch wir im Winter mit dem Hintern im Warmen sitzen.

Watt
Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein...
Die Bundeswehr sorgt am Hindukusch dafür das die Arbeitslosen in Deutschland HartzIV beziehen können
Das glaube ich kaum...
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #515  
Alt 09.09.2008, 12:14
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Und von der Meinung weiche ich erst ab, wenn alle die nichts haben und nen 16 Stunden Job, mindestens das gleiche haben, wie ein Hartz IV-Bezieher in Deutschland.
Den satz hab ich nicht verstanden - würd ich aber gern... Erklär doch bitte mal.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 09.09.2008, 13:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

132-Euro-Studie: Zahlen aus dem Chemnitzer Elfenbeinturm


Die von zwei Wirtschaftswissenschaftlern veröffentlichte "132 Euro Studie"
hat zu größtenteils ideologisch gefärbten Diskussionen geführt.
Die konkreten Zahlen wurden bisher weitgehend ignoriert bzw.
keiner genauen Betrachtung unterzogen. Dabei lohnt es sich
Wie auch der Regelsatz bei ALGII liegt der Studie das Problem
der Pauschalierung zugrunde. Schon beim Regelsatz ist es so,
dass der 48jährige Arbeitssuchende mit Grippe genauso behandelt
wird wie der 20jährige Arbeitssuchende ohne derzeitiges Gebrechen.
Bei der [extern] Studie, die die Wirtschaftswissenschaftler
Friedrich Thießen und Christian Fischer von der Universität Chemnitz
veröffentlicht haben, geht man noch weiter in Richtung
Milchmädchenrechnung.



Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 09.09.2008, 14:58
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hallo

Interessant für mich sind Leute die solche Studien ernsthaft so durchführen und präsentieren mit vollster Überzeugung sowas wie Karrikaturen der Gesellschaft und zeigen für mich im übermaß welch Einstellung
unterschwellig bei vielen Leuten vorherrscht oder bei gewissen Gruppierungen so vorherrscht.
Werden sie damit konfrontiert,sind wieder mal andere schuld,sie führen natürlich nur aus,natürlich auch nur weils Vorgegeben ist.Ausserdem haben die natürlich ne große soziale Ader und möchten die Welt ein Stückchen besser machen.


"Aber in einem sind sich Politiker und Wissenschaftler einig: Arbeit ist das Lebensziel, über das man sich definieren soll. " ------------> Der Satz haut rein
Da definiert aber jemand nen wahrlich "elitären" Gedanken
Da wäre doch ein Sklave das passende Ideal .... wie wärs mit der Einführung einer Sklavenkaste,huch nee dann wärs ja offiziell und zu sichtbar,besser wenn man die dahinter liegenden Gedankenkonstrukte verbreitet,so merkts keiner ... .. am besten noch mit sozial irgendwas ,klingt immer schick und wer möchte schon asozial sein ...
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 09.09.2008, 20:35
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Ganz einfach Kay!
Wer nicht bei der NWO mitmarschieren will, wird gezielt arbeitslos GEMACHT!
Also sind die meisten H4-ler Leute, die nicht mitmarschieren! Und diese will man eben bestrafen. So lange, bis sie denn Ja sagen und bei dem Sauhaufen mitmarschieren.
Zudem wird die Stimmung gegen H4 Bezieher immer wieder durch Lügen und Verdrehungen seitens der zionistisch geführten BILD aufgehetzt.

Normalerweise kann jeder stolz sein, der H4 bezieht, denn dadurch ist er erkennbar - jedenfalls in den meisten Fällen - als "NIchtmitmarschierer"!
Das nebenbei das gesamte deutsche Volk und danach die Weltbevölkerung versklavt werden soll, wird den eisten wohl erst klar wenn sie mitten in der Sche...drinstecken!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 09.09.2008, 22:49
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von DerHammerderThor
Ganz einfach Kay!
Wer nicht bei der NWO mitmarschieren will, wird gezielt arbeitslos GEMACHT!
Also sind die meisten H4-ler Leute, die nicht mitmarschieren! Und diese will man eben bestrafen. So lange, bis sie denn Ja sagen und bei dem Sauhaufen mitmarschieren.
Ich möchte fast sagen, genauso siehts aus... aber wer würde das schon glauben?!
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 12.09.2008, 15:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Bewerbungstermin.

Der ARGE-Chef: So, so, Sie wollen also eine Stelle bei uns in der Verwaltung. Was koennen Sie denn?

Bewerber: Nichts!

Der ARGE-Chef: Tut mir leid, unsere Führungspositionen sind schon alle besetzt.


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger