Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.05.2008, 23:42
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Weil ich wenig Zeit habe schreibe ich hier und dort nur wenig. Aber gerade heute!
Größte Randale seit Jahren in Hamburg, rechts gegen links, Polizei greift ein um Tote zu verhindern, so tönt es aus dem Radio und man fragt sich wer das inszeniert und wem das gefällt und wie schlecht es uns noch gehen muß, bis wir uns von unseren Politikern nicht mehr aufeinanderhetzen lassen. Sehr schlecht fürchte ich.

Dazu passt das Wiener Kinderlied:

Wir sind vom Idiotenklub und laden alle ein,
Bei uns ist jeder gern gesehen, nur deppert muss er sein.
Wir leben unser Motto: DUMM BIS IN DEN TOD!
Und wer der größte Trottel ist, wird Oberidiot.
(Wiener Kinderlied)

freundliche Grüße
_________________________________________________

Wir kämpfen nicht fürs Vaterland
Wir kämpfen nicht für Gott
Wir kämpfen für die reichen Leut
Die Armen schießt man tot
(Wandinschrift 1916)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.05.2008, 10:05
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich lass mir doch von so einem dahergelaufenen robin hood verschnitt für blöde doch nicht des maul verbieten...

Noch mal ne Antwort,diesmal ne persoenliche,weil ich seine Antifa-Kacke da auch ziemoich persoenlich nehme.

Was mir aufn Zeiger geht ist die Tatsache,das ich halt mit einigen..naja..eigentlich vielen Jungs von einer Antifa-Gruppe von hier noch dicke befreundet bin.

Gründet nen Verein,lässt sich zum Führer stempeln,geht noch ne absurde Koalition mit SALZ ein,welche der WASG nahe stehen,der "Volksverdummungsmaschine" schlechthin (frei nach dem Motto: Gib dem Dummen was zum mitspielen...)

BAAAH....krieg grad n Hals wegen dem Behring.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.05.2008, 20:50
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Ignorieren, freundlich und sachlich bleiben ist in diesem Fall die beste Strategie. Warum er das macht, weiß ich nicht. Ich glaube er ist schlau genug zu erkennen, dass das hier eben keine antisemitische oder rechte Seite ist. Also was auch immer, es sind Gründe, die ihn meiner Meinung nach moralisch sehr schlecht dastehen lassen. Seht es als kostenlose Werbung.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.05.2008, 21:21
badboy badboy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
rassistische, strukturell und explizit antisemitische, revisionistische, homophobe
Nazischeisse!


oh man,,, Lesen und schreiben können die ja ganz gut in dem Forum. Das richtige Thema wird auch angesprochen, aber mit dem kombinieren klappts noch nicht so ganz.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 05.05.2008, 22:36
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Es ist doch immer dasselbe mit solcherart "Kritiken": leere, ausgehöhlte Phrasen ohne sachliche Fundamente. Derartige Argumentationen scheinen desto besser anzukommen, je mehr hohle Adjektive man darin unterbringen kann.
Da werden die supersachlichen, superweltoffenen, supersäkularen Extremisten ganz schnell zu pseudoreligiösen Predigern, welche sich hinter ihren unhinterfragten Symbolen verschanzen, damit ihr ideologisches Dogma gültig bleibt. Im Grunde wissen sie doch, das daran etwas nicht stimmen kann.
Brauch man nicht - ignorieren. Wenn der werte Herr das Bedürfnis hat zu diskutieren, soll er hier herzlich willkommen sein.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.05.2008, 00:54
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Wir dürfen das wohl nicht so ernst nehmen ,der ist halt gut dressiert der kleine

Ich denke da bringt keine Diskussion etwas - oder ein kritischer Austausch -
die Meinung hat er sich wohl gebildet und in Stein gemeißelt.

Das Infokrieg im Visier ist von etlichen Leuten ist wohl ein natürlicher Prozess
- interressant das die meisten gar nicht sich Zeit nehmen für das Thema Infokrieg sondern einfach urteilen und hetze machen.

Und zu de Antifa- Leuten braucht es wohl keinen Kommentar.

Ich spreche mit einer Walnuss,ich denke da kommt mehr bei raus
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.05.2008, 02:43
badboy badboy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Und zu de Antifa- Leuten braucht es wohl keinen Kommentar.
- bei vielen mit Sicherheit nicht. Hab da früher genug Helden kennengelernt. Die hängen genauso in ihrem Tunnelblick fest wie die Nazis. Und klopft man mal an, dann verengt sich der Tunnelblick noch mehr.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.06.2008, 22:27
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard


Zitat:
Genauer informieren heißt für dich also auf irgendwelche Websites klicken und glauben was da steht.
Wie wäre es mal sich über die Leute auf Infokrieg genauer zu informieren ?

Ok machen wir ein kurzes Experiment. Ins Forum gehen und auf Suche klicken.
"juden" eingeben. Dann mal das Ergebnis anschauen.

181 (!) Threads mit Themen wie Rauchen die überhaupt nichts damit zu tun haben. Einfach mal durchklicken. Angela Merkel ist ine iner jüdischen Sekte, die den Zionismus druchsetzen will usw. Einfach nur strunzdumm. Hinter allem stecken die Juden, Amerika oder Israel.

Man muss nur auf den Thread "Protokolle der Weisen von Zion" klicken wo Infokrieg Vielposter festellen, dass die womöglich gefälscht seien, aber ja auch irgendwie zutreffen und in jeder Fälschung ein Fünkchen Wahrheit steckt.

Ich sags euch: Infokrieg ist gefährliches, revisionistisches und latent antisemitsistisches Gewäsch.
Das heißt nicht das die Betreiber so drauf sind, aber es trifft auf einen großen Teil der Leute zu, die sich da rum treiben. Womöglich halten sich die sogar für links, oder merken es in ihrer Blödheit selbst nicht, aber Antisemitismus gab es auch schon immer bei den linken. Gefährlich ist das, weil es so als lifestyle verkauft wird und weil die Leute es nichtmal merken was sie da verbreiten. Dann kommen wieder so rechtfertigungen, man sei nicht rechts usw. Man unterstütz es aber aktiv, wenn man damit etwas zu tun hat.

Jeder der ein bißchen in Geschichte aufgepasst hätte, würde sich darüber wundern. Das spricht Bände über euer Weltbild und Politikverständnis.

Ich hoffe die Antifa besucht eure Demo, ihr Freigeister ! Die sind zwar genauso stumpf und hohl, aber dann gibt es wenigstens etwas zu gucken und egal wer auf die Fresse kriegt, es trifft immer die richtigen!
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=259045
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.06.2008, 23:49
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Immer wieder interessant wie andere Leute ihre absichtliche Ignoranz zur Schau stellen.
Dieser "Templar" ist wahrscheinlich Treppenbruder, wenn ich mich mal auf sein Niveau von Menschenkenntnis herablassen darf.
Jeder der es wagt die Protokolle als etwas anderes als Fälschung zu bezeichnen oder noch besser: jeder der es wagt die Protokolle UNTERSUCHEN zu wollen ist also Antisemit.

Wenn du das liest SimonTemplar:
Ich bin Semit. Ich kann mich selber schwer hassen. Wenn hier irgendjemand "stumpf und hohl" ist, dann folgst du der Antifa extrem dicht an zweiter Stelle.
DEIN Politikverständnis nämlich qualifiziert sich nichtmal als schlechter Witz, es ist schlicht und einfach nicht vorhanden.

Du bist einfach nur ein massentauglich angepasster Nulltyp der sich mit seiner gesellschaftlichen Gehirnwäsche in nem Kiffer-Forum zu profilieren versucht.
Allein schon die Tatsache, dass du durch einen einzigen Thread die gesamte IK-Community zu beurteilen versuchst, bestätigt diese Festellung. Am besten natürlich: "Hmm die hassen bestimmt Juden, ich geb einfach mal "Juden" in die Suche ein und hoffe ich stoße auf belastendes Material!!" - Tja offenbar ist dieser erbärmliche Plan nicht aufgegangen, sonst sähe dein "Beitrag" nämlich ganz anders aus.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.06.2008, 03:09
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd Gehirn

Zitat:
Ich sags euch: Infokrieg ist gefährliches, revisionistisches und latent antisemitsistisches Gewäsch.
Das heißt nicht das die Betreiber so drauf sind, aber es trifft auf einen großen Teil der Leute zu, die sich da rum treiben.
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=259045
Au man, junge junge. Der Typ von der hanfburg ist ja ziemlich strange. Aber nicht so strange wie der andere hampelmann.

Den Fettgedrunkten satz, könnte man jedoch auch mit dem Shit vergleichen was den Onkelz jahrelang nachgesagt wurde. Öh, die locken ja Nazis zu deren Konzerten und deswegen ist das was die machen nicht gut. Deshalb ist das eine Naziband. Für jene die aus juks hier im Forum mitlesen, alles als schlecht abstempeln und überhaubt keinen Plan darüber haben können, was für Menschen hinter der Tastatur sitzen, ..für solche naiven geschöpfe Zitiere ich nun folgende goldene Worte: "OHNE MICH; MICH KRIEGT IHR NICHT! ICH BIN FREI WIE DER WIND ! KAPPIERT IHR DAS NICHT? OHNE MICH; MICH KRIEGT IHR NICHT! ICH HAB DAS DRITTE AUGE! SEHT IHR DAS NICHT?"

Dass, aber selbst eines der ersten Demolieder schon gegen ein neues "3tes Reich" war, wird kaum berücksichtig. Aber hier gehts ja jetzt nicht um die onkelz^^ sry fürs abschweifen^^

Von solchen kleingeistern habe ich jedenfalls schon genug kennengelernt, und da man noch so jung ist, muss man sich wohl damit abfinden, dass zukünftig noch einiges auf einen zukommen kann/wird. Naja egal, einfach durch und leben! Irgendwann lernt man bestimmt, wie man mit ihnen im Gefühl richtig umzugehen hat, dass man eben nicht in solch eine Falle tritt (wenn man das so nennn will) und sich damit rumärgern muss. garantien gibts aber keine..

Was Taktlo$$ auf dem Album "WWW" rappt hat jedenfalls hand und fuß:
DIE BÜRGER DIESER ERDE HABEN EIN VERSTÄNDIGUNGSPROBLEM.

MfG, Gebo86
Manifest Peace
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze??? ebm_bln Off Topic 24 10.01.2009 22:27
Tagesschau Stimmungsmache gegen Russland SGE Mainstream-Nachrichten 6 11.12.2008 14:55
Verleumdungsattacken gegen Infokrieg und Co. ( die Xte ) Norton Medien gegen die Neue Weltordnung 19 20.07.2008 06:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger