Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 26.04.2008, 16:30
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Um sich einen besseren Reim darauf machen zu können, wie NORAD am 9/11 auf die Entführungen und die Ereignisse reagiert hat, empfehle ich auch einmal die sogn. "NORAD-Tapes" anzuhören.

Leider umfassen ALLE freigegebenen Audiomitschnitte insgesamt 120 Stunden Funkverkehr und die Datei ist 3.3 GB gross, unterteilt in 18 Dateien á 399 Minuten.

Die Datei ist als TORRENT erhältlich. Wenn es jemanden interessiert, dann stelle ich gern den Link hier ein. Ich habe derzeit aber noch bedenken, ob ich nicht gegen irgendeine Regel verstosse hier im Forum wenn ich den Link angebe.

interessant ist es sicherlich, wenn man folgende Dinge einmal LIVE hört, wie :

NORAD : " Können wir diese Übung jetzt beenden ?"

NORAD : " AA 11 ist immer noch in der Luft !" (gesagt wurde das über 2 Stunden nach dem Einschlag von AA 11 in den Nord-Turm)

NORAD : " Eine 737 (in Wahrheit eine 767 anm.) ist in das WTC geflogen, dass ist tatsächlich keine Übung, sondern Real".

Frage : DARF ICH DIE NORAD TAPES POSTEN ?
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.04.2008, 13:10
hugo-03 hugo-03 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 187
Standard

@Maverick222 du meinst das es nicht möglich ist das der cia dahinter steckt (selber geflogen ist), dann dekn doch mal an den 2. weltkrieg was die japaner gemacht haben (oder vielleicht hat jemadn ein gehirnwäsche bekommen)

und können wir ja mal über das pentagon reden

1) wieso wird das video von der kameras nicht gezeigt

2) warum ist der einschlag so "klein" das ding hatte flügel usw

3) wo sind die reste des flugzeug (jaja verdampft)

4) wieso gab es kein rissiges feuer (mehr als schäden von einer explosion sehe ich da nicht)

eine allgemein frage noch warum wurde alles beweis sofort vernichtet und nicht untersucht ? also beim pentagon könnte man sagen das wichtige unterlagen zu schützen aber WTC ist ein rein privates gebäude !
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.04.2008, 01:16
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Um sich einen besseren Reim darauf machen zu können, wie NORAD am 9/11 auf die Entführungen und die Ereignisse reagiert hat, empfehle ich auch einmal die sogn. "NORAD-Tapes" anzuhören.

Leider umfassen ALLE freigegebenen Audiomitschnitte insgesamt 120 Stunden Funkverkehr und die Datei ist 3.3 GB gross, unterteilt in 18 Dateien á 399 Minuten.

Die Datei ist als TORRENT erhältlich. Wenn es jemanden interessiert, dann stelle ich gern den Link hier ein. Ich habe derzeit aber noch bedenken, ob ich nicht gegen irgendeine Regel verstosse hier im Forum wenn ich den Link angebe.

interessant ist es sicherlich, wenn man folgende Dinge einmal LIVE hört, wie :

NORAD : " Können wir diese Übung jetzt beenden ?"

NORAD : " AA 11 ist immer noch in der Luft !" (gesagt wurde das über 2 Stunden nach dem Einschlag von AA 11 in den Nord-Turm)

NORAD : " Eine 737 (in Wahrheit eine 767 anm.) ist in das WTC geflogen, dass ist tatsächlich keine Übung, sondern Real".

Frage : DARF ICH DIE NORAD TAPES POSTEN ?
JA UNBEDINGT!!!! hab die dinger noch nie gehört, also nur so in Dokus aber nie an einem Stück... würde mich brennend interessieren!
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28.04.2008, 10:08
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Sam
JA UNBEDINGT!!!! hab die dinger noch nie gehört, also nur so in Dokus aber nie an einem Stück... würde mich brennend interessieren!
okay, hier sind sie. in 18 Dateien á 399 Minuten. Das ganze Paket ist ca. 3 GB gross.

http://thepiratebay.org/tor/3791805/...dio_recordings
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 30.04.2008, 19:16
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was man nicht alles für komische Sachen findet

Öffnet mal ein Word Dokument

Gebt Q33 NY ein

Blaßt es auf 48ér Schriftgröße auf

Stellt als Schrifttype Wingdings ein

Edit// Ärgern und über mich schimpfen, weil ich mich zu oft mit Nazis unterhalte
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 30.04.2008, 19:38
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Was man nicht alles für komische Sachen findet

Öffnet mal ein Word Dokument

Gebt Q33 NY ein

Blaßt es auf 48ér Schriftgröße auf

Stellt als Schrifttype Wingdings ein
Kenne ich auch...die Story die dazu verkauft wird ist aber vollkommen Banane...Es wird gesagt Q33 NY sei die Flugnr. vom ersten WTC Airliner gewesen...Blödsinn...Wie wir alle wissen war es Flug AA11...und tschüß Q33 NY..

Aber die Häufigkeit, mit der die Nr. 11 an diesem Tage und in den folgenden Ereignissen auftrat ist verblüffend...
Hier ein Video dazu (wo am Ende Q33NY in Wingdings gezeigt wird)
http://de.youtube.com/watch?v=fvwW29...eature=related


Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.04.2008, 20:19
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von Sam
JA UNBEDINGT!!!! hab die dinger noch nie gehört, also nur so in Dokus aber nie an einem Stück... würde mich brennend interessieren!
okay, hier sind sie. in 18 Dateien á 399 Minuten. Das ganze Paket ist ca. 3 GB gross.

http://thepiratebay.org/tor/3791805/...dio_recordings
danköööö
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 01.05.2008, 14:07
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=12346

EU-Abgeordneter stellt 9/11-Film vor
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 02.05.2008, 14:49
hugo-03 hugo-03 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 187
Standard

zur zeit lese ich immer öfter das mehr und mehr politiker in den usa 09/11 in frage stellen.

jetzt frage ich mich wachen die amis endlich auf aus ihren albtraum auf ?

oder ist das absichtlich gdacht, damit es eine neue "untersuchung" gibt damit diesmal 100 % gezeigt wird, das ihr version von 09/11 wahr ist?

also die erst möglichkeit wäre nartürlich am besten, aber die 2 würde mich auch nicht mehr wundern.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 01.03.2009, 23:19
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
...und jetzt kommts:die piloten der deutschen luftwaffe konnten sich nicht erklären, wieso die zwei SICHERHEITSSYSTEME der flieger die in die türme gerast sind nicht funktioniert haben !!! 1. system: hätte bei feststellen einer zu erwartenden kollision den schub drastisch reduzieren müssen !?--2.system:hätte nach erkennen des unveränderten kollisionskurses ein automatisches VOM PILOTEN NICHT BEEINFLUSSBARES AUSWEICHMANÖVER ausführen müssen !?--um diese technik auszuschalten wäre es nötig gewesen sich im innern (kabelbaum) des flugzeugs (luke aufmachen usw.)aufzuhalten und dort die richtigen stecker zu ziehen...! also ich meine,die jungs vom fliegerhorst haben sicher ahnung,deswegen hier meine frage :waren die flieger "damals" schon mit dieser technik ausgerüstet? wenn ja, wäre das doch ein HAMMERARGUMENT !!! ...
kann hierzu einer mal was näheres sagen? ich dachte, daß tcas nur ein ausweichen geg. anderen flugzeugen ermöglicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Fragen zur Sprengung zaeld Terror 26 17.12.2008 18:16
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
Fragen Denker Mainstream-Nachrichten 4 19.07.2008 11:51
Wichtige Fragen death_to_tyrants Organisationen und Funktionäre der NWO 16 15.01.2008 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger