Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 29.10.2009, 15:51
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Egalitarist Beitrag anzeigen
Bist du selbst so inkompetent / vorbelastet, dass du dir nicht zutraust - deine Kinder selbst zu erziehen..?
Wieso erziehen? Ich dachte bisher, die Schule sei dazu da, Wissen zu vermitteln.

In der Beziehung halte ich mich tatsächlich für inkompetent. Ich besitze leider weder das nötige Wissen noch genügend Erfahrung darin, dieses Wissen zu vermitteln.

Und damit stehe ich nicht allein. Wenn ich sehe, wie manche Poster in diesem Forum die deutsche Sprache mit ihrem "Denglisch" vergewaltigen und ein Problem damit haben, mehr als einen Satz unfallfrei zu tippen, weiss ich nicht, wie diese Leute ihren Kindern etwas beibringen sollen.

Auf naturwissenschaftlichem Gebiet sieht es nicht besser aus.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 29.10.2009, 16:01
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Stimm schon,barbarossa,it is wuenschenswert,dass Kinder auch vernuenftig lernen.Leider ists but so,that viele in der Schule nur noch gequaelt und gegengelt werden ohne dass wirklich gebildet wird.Das liegt vor allem an den themen.

Warum bringt man ihnen zeug bei,was sie nie brauchen werden ? Geschichte der Sieger zb. Religionsunterricht...Musik...Kunst..das alles gehoert meiner Meinung nach nciht in die Schule,sondern ist Sache dessen,was ein Kind lernen will...hobby.

Weil,ernsthaft...Kunsunterricht unterrichtet doch nicht really.

"Malt mal" das und das.
"Heut schauen wir uns das bild von..." an

usw usf..

Zudem lerenen Kinder im spielen soooviel..nur haben sie dazu heute keine Zeit mehr.
Nachbarskind,9 Jare,kommt um 14:00 von der Schule..
2 Stunden Hausaufgaben

d.h. ein Kind hat heut einen 8 h Arbeitstag (nicht vergessen,dass Kinder die lernen GENAUSO arbeiten ,von der Anstrengung her,als wenn Erwachsene 8 Stunden lernen,wenn nicht eher schlimmer...)

Kinder gehoeren nach draussen..sie sollen toben,soziale Netze kennenlernen,gutes und schlechtes verhalten etc...

Mein Kind braucht nicht mit 10 jahren 4 Sprachen fliessend sprechen.Bloedsinn.!
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 29.10.2009, 18:07
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Natürlich enthält der Lehrstoff auch Dinge, die einem unnütz erscheinen. Ich konnte mich nie für Musik oder Kunst begeistern, da ich absolut keinen Draht dazu habe. Es gibt aber Schüler und Eltern, die zumindest Grundkenntnisse in dieser Richtung für wichtig halten. Ich denke, es ist schon ganz gut so, wenn eine möglichst umfassende Allgemeinbildung erfolgt. Was den Menschen nicht interessiert, vergisst er sowieso wieder. Spezialisieren kann man sich nach der Schule bzw. schon in der Schule in den höheren Klassen.

Was im Lehrplan wichtig oder unwichtig ist, hängt doch stark vom Menschen ab. Wenn jemand sprachlich begabt ist, werden ihn die naturwissenschaftlichen Fächer nicht besonders interessieren. Umgekehrt genauso.

Was ich vor allem ausdrücken wollte - es nervt mich, wenn ausgerechnet Menschen, die nicht einmal die Grundregeln der deutschen Schriftsprache beherrschen, ihre Kinder selbst unterrichten wollen.

"Ja, "TAKEN" soll sehr viel "Science Fact" enthalten."

So einen Satz halte ich für furchtbares Kauderwelsch. Einen Menschen, der solche Sätze produziert, nehme ich automatisch weniger ernst.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 30.10.2009, 09:42
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Nun,Barbarossa,da simmer uns im grundlegenden ja wahrscheinlich sogar einig.

Wie stehst denn du dazum,dass Kinder heute quasi nicht mehr "lernen", sondern eigentlich mehr oder minder konditioniert und ausgesiebt werden ?

Findest du 8 h am Tag fuer 10-14 Jaehrige nicht ein wenig "herb" ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #345  
Alt 30.10.2009, 17:05
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
heute quasi nicht mehr "lernen", sondern eigentlich mehr oder minder konditioniert und ausgesiebt werden ?

Findest du 8 h am Tag fuer 10-14 Jaehrige nicht ein wenig "herb" ?
Keine Ahnung. Es ist schon eine Weile her, dass ich die Schulbank gedrückt habe. Ich kann mich im Nachhinein nicht entsinnen, konditioniert worden sein. Da ich keine Kinder habe, weiss ich nicht, wie es heute ist.

Heute gibt es eben die 5 Tage Woche. Bei uns wurde das Wochenpensum noch auf 6 Tage verteilt.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 05.11.2009, 01:30
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Wie Lobbyisten unsere Kinder erziehen




von Grilleau @ Mittwoch, Nov. 04, 2009 – 23:43:29




Fortgeschrittene Indoktrination: Bertelsmann und die Kinder
"Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit hat es in den Kindergärten der Republik in den letzten Jahren gravierende Veränderungen in der Erziehung gegeben. Zuerst waren es die Hochschulen (Prozess von Bologna), dann die Schulen (selbstständige Schulen) und zuletzt die Kindergärten, die unter den politischen Einfluss von Lobbyisten wie der Bertelsmann-Stiftung geraten sind. Eine erfahrene Erzieherin weiß näheres aus Erfahrung zu berichten…" Artikel von Ulla Wesseler in NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung vom 03.06.2009 . Siehe dazu:


Bertelsmann, der Kindergarten und ich. Der Blog von Ulla Wesseler sowie GATS, Privatisierung und Gegenkämpfe > Bildung
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 05.11.2009, 06:53
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Machtausübung durch Massengesellschaft



von Grilleau @ Donnerstag, Nov. 05, 2009 – 05:26:07


Machtausübung durch Massengesellschaft,und dem Instrument Schulpflicht!

Ein wichtiger Grund, warum wir eine Massengesellschaft haben und dies auch mit allen Mitteln gefördert wird, ist der Umstand, dass ein Individuum eine eigene Denkweise hat. Wollte man solch ein Individuum manipulieren, dann müsste man sich genau auf seine Denkstruktur einstellen und die entsprechenden Methoden anwenden.
Diese wirken jedoch nur bei diesem einen, einzigartigen Menschen und Versagen bei den anderen dieser Form.
Das bedeutet, dass man die Gesellschaft aus Individualisten niemals beherrschen kann, da man sie nicht als Masse, sondern allenfalls einzeln kontrollieren kann.
Ganz anders sieht es bei der Massen- Gesellschaft aus:

Hier ähnelt jeder dem anderen seine Denkweise. Mit einem denselben Manipulationsprogramm können also gleich 1000 oder Millionen Menschen gleichzeitig in die gewünschte Richtung gelenkt werden.
Deshalb wird jedes Machtsystem immer alles daran setzen, eine Individualisierung der Menschen zu vermeiden und die Kollektivierung zu fördern. Über die Massenmedien ist das heute auch kein großes Problem. Gewünschte Meinungen werden einfach so lange immer wieder wiederholt und Gegenmeinungen unterdrückt und lächerlich gemacht, bis es die Massen- Menschen glauben
"So wie man uns jetzt erzieht, bekommen wir
Zuerst eine zweite Natur: und wir haben sie, wenn die Welt uns reif, mündlich, brauchbar nennt. Einige wenige sind Schlangen genug, um diese Haut eines Tages abzustoßen: dann wenn unter ihrer Hülle ihre erste Natur reif geworden ist. Bei den meisten vertrocknet der Keim davon"


Friedrich Nietzsche, Philosoph
Die Schule als Herrschaftsinstrument

Dazu kommt die staatliche und damit von den jeweiligen Macht- Menschen gelenkte Schule. Warum wohl gibt es eine von oben verordnete " Schulpflicht "? Auch das übelste Terrorregime legt größten Wert darauf, das Schulwesen in der Hand zu halten. Um den Kindern etwas " nützliches " beizubringen, darum kann es allein nicht gehen:
Der Lernerfolg in den Schulen ist minimal. Nach dem großen Zeitraum von 10 oder 13 Jahren Schule jedenfalls bleibt außerdem puren lesen und schreiben sowie den Grundrechenarten meist nur wenig übrig. Kinder sind sehr wissbegierig, bevor sie in die Schule kommen, und könnten problemlos lesen, schreiben und sich die Grundrechenarten freiwillig durch spielerisches lernen aneignen. Hierzu verweise ich auf dem Filmbeitrag " Wie Indiens Kinder spielend das Internet erobern"
Der Computer wurde ans Internet angeschlossen. Fertig. Das Experiment hatte begonnen.Schon bald stellte sich heraus,dass Kinder,die nie zuvor einen Computer gesehen hatten,in kürzester Zeit – ohne Hilfe von außen – lernten,zielsicher im Internet zu surfen. Das Experiment machte schnell Karriere.
Dazu kommt, dass in der Schule ein starres Programm vorgegeben wird, dass keinerlei Rücksicht auf die individuellen Begabungen und vor allem die geistige Entwicklung der Schüler nimmt. Eine vielleicht schon mit fünf Jahren so weit, lesen zu lernen, ein anderer erst mit acht Jahren. Beide werden in die Schule dagegen in einer Altersklasse eingeteilt und leiden entsprechend darunter. Dazu kommt dann noch viel überflüssiger Stoff, der weder wichtig noch interessant noch überhaupt notwendig ist.
Das Lernprogramm besteht darin, uninteressanten Lernstoff auswendig zu lernen und am Tag der Prüfung wie eine Schallplatte wiedergeben zu können, um ihn danach für immer zu vergessen, da im späteren Berufsleben ganz andere Anforderungen gestellt werden.
Überhaupt erhält ein Mensch nur Wissen, dass er freiwillig, aus Interesse lernt, alles andere geht wieder verloren, und das lernen stellt dafür nur sinnlose Zeitverschwendung dar.
Das wissen der Welt ist heute so groß dass ein Mensch selbst beim besten Willen gerade einen winzigen Bruchteil davon überhaupt erfassen könnte. Warum sollte also in der Schule gerade willkürlich der Wissensstoff X. gelehrt und Y. verschwiegen werden?
Viel sinnvoller als pures Auswendiglernen wäre es, den Kindern beizubringen, wo sie Informationen finden, wenn sie benötigt werden, um vor allem, wie man diese logisch verknüpft, um einen Sinn zu erkennen.
Doch genau das ist für jedes Herrschaftssystem, gleichgültig in welchem Land, überhaupt nicht erwünscht. Von klein auf sollen die Kinder lernen, dass sie nur "unwichtige Würstchen"sind und alles zu schlucken haben was ihnen vorgesetzt wird.
Siehe hierzu einen Beitrag vonMaru64 indem der Bertelsmann-Konzern sich als Vorreiter der Indoktrinierung der Kinder erweist!
Erschreckend ist die Einflussnahme des Bertelsmannkonzerns dadurch, dass offengelegt wird, dass es nur noch darum geht Humankapital heranzuzüchten, dass in unserer globalisierten Welt gut zu funktionieren hat. Humanität und Fürsorge, wie es uns allen noch vor Jahrzehnten wichtig erschien, bleibt dabei außen vor. Wichtig ist heute, dass selbst den Kindern schon beigebracht wird, dass sie zu funktionieren haben, sonst werden sie aussortiert und landen in Hartz IV!
Zu viel nachfragen und hinterfragen, so lernen sie schnell, bringt in der Schule Ärger ein. Am besten kommt durch diese Zeit, wer den Vorgesetzten Lehrstoff blind auswendig lernt und das Hinterfragen verlernt. Noch selbständig denkende Schüler gelten dann im Umfeld schnell als Außenseiter und werden durch die Mitschüler-Massenmenschen entsprechend drangsaliert. Dazu kommt dass das Schul Niveau mit der Zeit immer schlechter wird. Ältere Lehrer berichten, dass es vor 30 Jahren sehr selten Legastheniker gab, also Kinder mit einer lese- und schreib Schwäche. Heute ist dies jedoch die Regel. Ebenso sieht es bei den Verhaltensauffälligkeiten aus, die dramatische Ausmaße angenommen haben.
Dass es nach einer solchen Institution am Ende fast noch Massen Menschen gibt, die gelernt haben, alles zu schlucken, was vorgesetzt wird, ist dann kein Wunder mehr. Dazu kommen die Massenmedien, die ähnlich der Schule ganze Völker täglich bearbeiten und berieseln. Gewünschte Meinungen werden dargestellt, Zusammenhänge nicht erklärt, und der Massenmensch tut das, was er aus der Schule gelernt hat:
alles aufnehmen und der verinnerlichen und nichts hinterfragen! Wie die Menschen als Massen manipuliert werden, erklärt der Franzose Le Bon schon vor über 100 Jahren. Adolf Hitler war ein leidenschaftlicher Anhänger derTheorien Le Bon, und bekanntermaßen hat auch Adolf Hitler die Schulpflicht wieder eingeführt.
" Die Nachteile des allgemeinen Stimmrechts fallen ohne Zweifel zu sehr in die Augen, als dass man sie verkennen könnte. Es ist nicht in Abrede zu stellen, dass die Kulturen das Werk einer kleinen Minderheit überlegener Geister gewesen sind... die Größe einer Kultur darf gewiss nicht von dem Stimmrecht untergeordneter Elemente abhängen, die nichts als eine Zahl bedeuten. Ohne Zweifel sind die Abstimmungen der Massen Recht oft gefährlich."
Le Bon, Massenpsychologie der Massen, 1895
Einen sehr interessanten Beitrag gab es in der letzten quer-Sendung auch zum Thema Schulsystem und insbesondere um die voranschreitende „Zurichtung“ der Kinder auf die Konkurrenz- und Ellenbogengesellschaft, die unser Wirtschaftssystem folgerichtig erzeugt bzw. bedingt: „Schulgewalt: Pädagogen kritisieren das Schulsystem“. Der Beitrag macht in meinen Augen durchaus deutlich, wie verheerend ein auf die komplette Durchökonomisierung des menschlichen Daseins abzielende Ordnung ist, und das diese Form des kapitalistischen Produzierens und (Sich-)Verkaufens gegen den Menschen gerichtet ist und uns am Ende selbst zerstört.Hier mehr dazu.
Teilauszüge aus dem Buch von Günter Hannich " Der Marionettenstaat"
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!

Geändert von Grilleau (05.11.2009 um 06:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 12.11.2009, 19:50
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hier ein interessanter Beitrag, farbliche Hervorhebungen von mir.


Ein NachDenkSeiten-Leser, Wirtschaftsprüfer, Steuer- und Unternehmensberater hat uns folgenden Bericht über die Lage im Land geschickt. Er wohnt und arbeitet in einer Region, die als verhältnismäßig florierend gilt. Er hat den Eindruck, dass die Führungsschicht in Politik und Wirtschaft in einer abgehobenen Parallelgesellschaft lebt und nicht weiß oder verdrängt, wie die Wirklichkeit aussieht. Albrecht Müller.

Hier seine Mail:

Wenn ich Ihre NDS lese und andere Medien, die über die Berliner Rocky-horror-show berichten, dann frage ich mich: In welcher Parallelgesellschaft leben die Damen und Herren Politiker und die KonzernBosse eigentlich?

Merken die nicht, dass unten im Volk die Basis völlig wegbricht, sich alles beginnt aufzulösen?

Als WP/StB, Unternehmensberater und Seminarleiter habe ich u.a. auch sehr viel mit Gewerbetreibenden, Freiberuflern und anderen Steuerpflichtigen zu tun, aber auch mit Menschen, die noch nicht der Steuerpflicht unterliegen wie im wesentlichen Kinder und Jugendliche. Alle, aber auch alle haben die größten Probleme und auf deutsch gesagt: Die Nase voll von diesen Politikern.

Schüler und Studenten klagen über den unsäglichen Schulstress, diese völlig bescheuerten Bachelor und Master Studiengänge tun ihr Übriges. Überforderte Lehrer (Lehrermangel), denen zunehmend die Mittel fehlen und ein Schulsystem aus dem Mittelalter lassen auch unser Bildungssystem verrotten.

Die Krankenhäuser mutieren zu Marketing-Hochburgen, die von durchgeknallten Managern geführt werden, die von Medizin keine Ahnung haben. Unikliniken werden von den Politikern heruntergewirtschaftet, ihnen werden die Mittel vorenthalten. Offenbar vor dem Hintergrund einer großangelegten Privatisierungsoffensive unseres Gesundheitssystems. Ärzte die diese Systematik nicht durchschauen, wenden sich frustriert ab. Gehen ins Ausland, müssen aber erfahren, dass dort ein ebensolcher fataler Wandel durchgezogen wird…

Bei Versicherungsmaklern werden in großem Umfang Versicherungsverträge gekündigt, die Stornoquote ist für den Versicherungstandler existenzbedrohend und hat viele bereits in den Konkurs getrieben. Was ich persönlich, bei manchen sogenannten Finanzdienstleistern nun nicht unbedingt bedaure…

Viele Mandanten, Bekannte und Freunde in Industrie, Handel, Gewerbe und Gastronomie können ihre Geschäftsmieten nicht mehr bezahlen. Die Kosten steigen immens, jeder versucht noch mitzunehmen, was mitzunehmen ist.

Die Umsätze brechen dramatisch ein. Der Forderungsbestand der Genannten wächst, die Zahlungsziele werden konsequent von den Kunden ausgenutzt und überzogen. So finanziert jeder über jeden. Der Forderungsbestand ist nicht mehr finanzierbar, gleichwohl ist es mit Investitionen, weil sie von den Banken keine Kredite mehr bekommen.

Geht der Umsatz zurück, und steigt der Forderungsbestand, werden die Kreditlinien von den Hausbanken, reihenweise gekündigt. Bestehende Sicherheiten für die Banken, für langfristige Finanzierungen der Betriebe, in Form von Hypothekarbelastungen, werden mittlerweile auch von den Sparkassen an Heuschrecken verkauft oder an eigene gegründete Bad Banks ausgegliedert. Diese machen den Unternehmern zusätzlich das Leben schwer. Die Zwangsversteigerungen nehmen zu!

Die so genannten Verbraucher haben einfach kein Geld mehr.

Auffallend ist gleichwohl, dass einige Gewerbetreibende, als letztes Mittel, ihr Heil im Lotto, Spielbanken oder sogar im Grenzbereich, sich mit sehr dubiosen Kreditvermittlern und Beratern, sogenannten „ehem. Bankdirektoren“, einlassen, um an Geld zu kommen. Die Inkassobüros tun ihr übriges.

Breischultrige, männliche Besucher mit sehr schlechten Deutschkenntnissen, aber mit deutlichem Verweis, in Deutsch, auf ein Kreditorenmanagement per Hand, werden zunehmend Gast in diesen Unternehmen.

Finanzämter erlassen zweifelhafte Einkommensteuer-, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- und Umsatzsteuerbescheide, in der Regel zu ungunsten der Steuerpflichtigen. Steuerberater sind mit ihrer Preisgestaltung auch nicht gerade eine Hilfe für den Steuerpflichtigen. Zumal viele Steuerberater ihre Mandanten in unsägliche Finanzmarktmodelle (Derivate), Investmentfonds, Schifffonds, Immobilienfonds und vieles mehr gedrängt haben…diese Modelle entwickeln sich alle zu einem großen flop, wie sie sich stets zu flops entwickeln, weil an diesen Modellen kassiert nur einer, das ist der Investor und sein Vertrieb…für den Steuerpflichtigen sind diese Modelle, nachweislich, (insbesondere für viele Ärzte) der letzte Sargnagel für ein unrühmliches Ende.

Sie vollstrecken brutalst, die Finanzämter, da sie eigene Vollstreckungsstellen unterhalten und da es sich um öffentliche Forderungen handelt, unterliegen sie nicht dem sonstigen Rechtsweg, um ihre Forderungen einzutreiben. Sie pfänden Geschäftskonten, schließen Betriebe usw.

Sie ruinieren unzählige Gewerbetreibende, die überleben könnten, gäbe man ihnen eine Chance. Rechtsanwälte (ein ganz eigenes Thema…) kennen kein Pardon und treiben Schuldner in die Insolvenz ohne Nachsicht. In diesem Zusammenhang wäre auch das Insolvenzrecht zu nennen, das einem Insolvenzler keinerlei Chance mehr bietet, auf dem Markt Fuß zu fassen. Denn Schufa und Creditreform mit ihren unsäglichen Einträgen, die zu Hauf auch noch falsch und/oder überholt sind, brandmarken einen Schuldner als UnPerson, für alle Zeiten. Er bekommt keinen Unternehmerischen Fuß mehr auf den Boden.

Arbeitslose I und II, haben wenn sie über 40 sind, insbesondere Frauen, überhaupt keine Chance mehr. Ich kenne persönlich viele Personalchefs, die stellen nur noch junge Mitarbeiter ein. Bei denen liegt die Schmerzgrenze bereits bei 30 Jahren. Es werden nur noch Leute von “Sklavenhändlern” (Vermittlungsagenturen) eingestellt und nach kurzer Zeit, wenn die Arbeitsamtförderung ausgelaufen ist, wieder rausgeschmissen. Nur noch Zeitarbeitsverträge werden abgeschlossen.
Gewiefte Unternehmer nehmen alles mit, was der Staat ihnen bietet…

Diese Arbeitsagenturen schicken die Arbeitslosen in ein Netz von „Weiterbildungsmaßnahmen“ von Seminarfirmen und eigenartige externe Gründungsberater, die sich eine goldene Nase an den hoffnungslosen Fällen verdienen. Geholfen wird denen aber nicht. Sie sind und bleiben auch nach diesen Maßnahmen arbeitslos.

Die, die in die Selbständigkeit, mit Überbrückungsgeldern vom Arbeitsamt gehen, sind nach spätestens 1 oder 2 Jahren wieder pleite. Tagtäglich erlebe ich diese Existenzgründer.

Das sind nur ein paar kleine Geschichten aus dem Volke. So wie die es da oben nicht sehen, nicht sehen können oder viel schlimmer, nicht sehen wollen. Ich könnte stundenlang darüber berichten, wie es hier unten, in der richtigen Welt zugeht…
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 13.11.2009, 09:48
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Daumen runter

Wie Kindertagesstätten eine Nation zerstören können

http://www.homeschooling.de/kita.pdf

...
Als wir unser erstes Kind erwarteten, erklärte mir meine Frau, dass sie unser Baby nicht einer Kindertagesstätte anvertrauen wolle. Dabei ist zu bemerken, dass sie zu dieser Zeit selbst in einer solchen Tagesstätte tätig war. Als ich sie nach dem Grund fragte, antwortete sie mir, dass sie aus ihrer eigenen Erfahrung sagen könne, dass keine fremde Person in der Lage sei, einem Kind die Liebe und Aufmerksamkeit entgegenzubringen, die der liebenden Verbindung zwischen einem Elternteil und dem Kind entspricht.
...
Das Konzept der Kindertagesstätte wurde ohne Rücksicht, ob die Eltern es nötig hatten oder ob sie sich dafür interessierten – in den 30er Jahren von Alva Myrdal entworfen. Diese Ideen hat sie zusammen mit ihrem Ehemann Gunnar in einer Anzahl von Büchern beschrieben. (Beide waren später Nobelpreisträger für andere Leistungen.) Wie so viele in ihrer Generation sprachen sie oft davon, „eine neue Generation von Menschen zu schaffen, die besser in eine neue Weltordnung passen“. Anfang der 30er Jahre wechselten sie die Partei und wurden Mitglieder der herrschenden Partei in Schweden. Kurz danach wurde ihnen der Auftrag erteilt, Pläne für „die moderne Familie“ und für die Gesellschaft von morgen auszuarbeiten.

Die Myrdals hatten eine bestürzende Ansicht sowohl von der Familie als auch von der Mutter, die keiner außerhäuslichen Tätigkeit nachging und sich ganz der Erziehung ihrer Kinder widmete. In ihrem Buch „Krisen in der Bevölkerungsfrage“ schrieb sie:

„Für schwache, dumme, faule, nicht ehrgeizige oder andere weniger intelligente Individuen (hiermit sind die nicht berufstätigen Mütter gemeint, die sich zuhause um ihre Kinder kümmern, Anm. d. Red.) ist es noch möglich, weiter in der häuslichen Atmosphäre zu bleiben und ihren Weg sowohl als Hausfrauen und Dienerinnen zu gehen. Und am Ende die Prostitution, für die sie als Dienerinnen immer zur Verfügung stehen.“

Der vergangene Premierminister Palmes verkündete den Tod der Hausfrau. Sein Minister Equality sagte, dass die Hausfrau ins Museum gehöre, und eine große Tageszeitung erklärte, dass Hausfrauen „Verräter“ seien. Nachdem man den Ruf der Nur-Hausfrauen derart in den Schmutz gezogen hatte, war
es leichter, ihnen ihre Rechte zu entziehen. Unzählige Frauen jeden Alters verloren ihren Stolz und ihr Selbstvertrauen und wurden von dem System eingefangen.
...
Wir wissen, dass in Schweden jedes Jahr 100 Kinder Selbstmord begehen. Das ist die gleiche Selbstmordrate wie in Deutschland mit dem Unterschied, dass Deutschland eine Bevölkerung von 80 Millionen hat. Viele dieser Kinder sind nicht älter als vier, fünf oder sechs Jahre.
...
Sogar die New York Times schrieb 1988 darüber. Was ist von einer Nation zu halten, die ihren Tieren bessere und mehr Rechte einräumt als ihren Menschenkindern? Sollten nicht andere Länder ernsthaft ein Land mit einer so genannten Demokratie untersuchen, das Eltern und Kindern das Recht des Zusammenlebens in den ersten wichtigen Lebensjahren verneint, gleichzeitig aber Schweinen und Hühnern das Recht auf „ausreichenden Platz und artgerechte Behandlung“ zuspricht?
...
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 15.11.2009, 08:21
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Gutachterliche Stellungnahme über die rechtliche Rechtfertigung der staatlichen Zwangssexualerziehung gegenüber frommen Christen und über deren politisch-ideologische Hintergründe

http://www.scribd.com/doc/22535504/


Die totalitären Staaten Stalins, Ulbrichts, Honeckers und Hitlers haben nicht so sehr in die Freiheitsrechte der Kinder eingegriffen, wie der heutige BRD-Staat, denn diese ließen wenigstens noch die Sexualität der Kinder in Ruhe. Angesichts der absoluten Herrschaft, die der heutige BRD-Staat mittels Schulverwaltung, Jugendämtern, Familiengerichten, Schulen und geschlossenen Heimen und zwangsweiser Kinderpsychiatrisierung ausübt, muss man leider von einer einzigartigen sozialistischen Diktatur des Staates über die Kinder sprechen.
Prof. Dr. Thomas Schirrmacher schrieb in seinem Buch „Bildungspflicht statt Schulzwang“ (Nürnberg und Bonn, 2005, S. 40): „Deutschland ist europaweit und - eben von einigen Diktaturen abgesehen - weltweit eine Ausnahmeerscheinung mit seinem absoluten und strafbewehrten Verbot jeglichen Hausunterrichts“.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution

Geändert von michael (15.11.2009 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt in der Schule über 9/11 Phili Medien gegen die Neue Weltordnung 84 11.08.2009 17:44
Kinder nicht mehr zur Schule schicken! Anonymous Selbstschutz 39 26.09.2008 01:39
Indigo Kinder - KINDER DER NEUEN ZEIT an0nym Off Topic 13 14.03.2008 15:01
Das beste für unsere Kinder... JediKnight Gesundheit 3 07.03.2008 16:10
Dreijährige Kinder sollen Massenstigmatiesiert werden Gunman Globaler Polizeistaat 4 21.09.2007 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger