Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 16.01.2009, 12:09
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Und wo Du gerade dann vom Ego sprichst, welches Du in mir erkannt haben willst??
"Übersteigertem Ego"

Nicht einfach "Ego".

Das würde ansonsten doch eher ein etwas merkwürdiges Licht auf dich werfen...

Nichts für ungut: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 16.01.2009, 12:15
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Und wo Du gerade dann vom Ego sprichst, welches Du in mir erkannt haben willst??
"Übersteigertem Ego"

Nicht einfach "Ego".

Das würde ansonsten doch eher ein etwas merkwürdiges Licht auf dich werfen...

Nichts für ungut: Norton
Danke, Du hast natürlich Recht.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 16.01.2009, 12:38
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Peinlich.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 16.01.2009, 13:23
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Peinlich.
Sinnfrei.

@RFID :

Erhm...was ist an obrigem Bibelzitat aus der Begrpredigt anders als deine,aus dem Zusammenhang befreiten,Textstellen ?

Und als Masterfrage : Weisst DU denn,was die Textstellen,die du so gern zitierst und ihr Context sagen will,mein monotheistischer Papagei ?

Ich fasse Religion und Sinn mal in meinen eigenen Worten kurz und prägnant zusammen:

Sie dient zur geistigen ,ethischen und soziologischen Orientierung einer Gesellschaft,und versucht dem Casius Knaxus der Philosophie,dem Sinn des Lebens naemlich,durch prophezeihungen beizukommen.

Und nur das passiert in der Bibel.Es wird angeleitet,Regeln gefasst,ethik definiert und aufgerufen zu einem versoehnlichen,freundlichen Miteinander.

MfG
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 16.01.2009, 14:35
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Ich kann auch prohezeien. RFID wird sagen das wir alle unterbelichtet sind und nur Gott zu ihm spricht
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 16.01.2009, 15:48
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Kay 1,1 : Und dann wird niederfahren der Regen aus Daten auf die,die ihn verpönt und er wird schreckliches verkünden,von Lüge und Niedertracht.
Ich aber sage euch: Habt keine Angst,denn seine Schwerter werden zu Pflugscharen und sein Getöse zur Melodie euren Triumphes.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 16.01.2009, 17:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
Ich kann auch prohezeien. RFID wird sagen das wir alle unterbelichtet sind und nur Gott zu ihm spricht

Peinlich einfach nur peinlich wenn man das Geschenk des Verstandes so wenig nutzt.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Pro 24:7 Die Weisheit ist dem Narren zu hoch; er tut seinen Mund nicht auf im Tor!

Pro 17:24 Dem Verständigen liegt die Weisheit vor Augen; der Tor aber sucht sie am Ende der Erde.

Pro 9:6 Verlasset die Torheit, auf daß ihr lebet, und geht einher auf dem Wege des Verstandes!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 16.01.2009, 19:23
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Alpha23
Ich kann auch prohezeien. RFID wird sagen das wir alle unterbelichtet sind und nur Gott zu ihm spricht

Peinlich einfach nur peinlich wenn man das Geschenk des Verstandes so wenig nutzt.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Pro 24:7 Die Weisheit ist dem Narren zu hoch; er tut seinen Mund nicht auf im Tor!

Pro 17:24 Dem Verständigen liegt die Weisheit vor Augen; der Tor aber sucht sie am Ende der Erde.

Pro 9:6 Verlasset die Torheit, auf daß ihr lebet, und geht einher auf dem Wege des Verstandes!
Hallo R_F_I_D

Hast Du die Bibel auswendig gelernt oder sucht der Computer für Dich die Bibelstellen?

Ich finde es gut auf die Bibel zu verweisen, aber als Bruder in Christus möchte ich Dich auch gerne an die Demut gegenüber Andersgläubigen erinnern. Wir verbreiten das Christentum durch Jesu Worte und Taten, aber nicht durch Feuer und Schwert.

Auch Jesus hat nicht über andere Meinungen gelacht.

LG
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 16.01.2009, 19:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Da hast du aber einiges nicht verstanden Bruder

Demut habe ich schon, aber ich kann keine Kompromisse bei Desinfo machen.

Mat 21:12 Und Jesus ging in den Tempel Gottes hinein und trieb alle hinaus, die im Tempel verkauften und kauften, und stieß die Tische der Wechsler um und die Stühle derer, welche Tauben verkauften.

Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;

Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .

Ich bin freundlich aber ich muss nicht dumm sein.

Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 16.01.2009, 19:46
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Mir ist gerade der indirekte Zusammenhang zwischen dem eigentlichen Thema und der ausschweifenden Auseinandersetzung aufgefallen.
Der Grund für den Krieg in Palästina und zwischen RFID und anderen Usern wie mir.
Natürlich ist der Vergleich gewagt, aber man sieht wie schnell aus unterschiedlichen Meinungen eine Form des Konfliktes entstehen kann...

Der Grund im Gaza liegt tiefer, wie auch die Meinung von mir und RFID.
Ich kenn ihn nicht, ich persönlich bin aber auf das Thema Religion schlecht zu sprechen weil mein Vater Zeuge Jehovas war und ich durch Gewalt gezwungen wurde, seinen Glauben anzuerkennen.
RFID wird auch seine Gründe haben...
Auch wenn der tatsächliche Grund im Gaza verschleiert bleibt, benötigt die Masse eine MOTIVATION----> was in diesem Fall die Religion ist.
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger