Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.07.2008, 16:08
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
So siehts nämlich aus. Manche meinen sie steigen aus dem Elite-Zug aus. Aber sie steigen in den gleichen Zug auf der anderen Seite wieder ein.

GENAU!
Aber selbst bewegst du dich auch auf den Gleisen der Elite!


Wie kann man behaupten das "Punks" nun eine Gruppe besserer Menschen sind? Versteht ihr denn nicht? Die sind auch nur ein Teil des Spiels.
Sich Löcher in die Hosen zu reißen, Nietenarmbänder anziehen und sich die Haare färben ist keine Lösung.
Aber der durchschnittsdumme denkt dann: "Ey wow guck mal, die sind Alternativ und gegen das System, die sind ja cool drauf. Die machen sich nicht mal gedanken darüber wie sie aussehen, weil das ja alles oberflächlicher Müll ist."

Tja nur warum legen Punks so Wert darauf "Alternativ" auszusehen? Mode? Stil?
Und warum lachen und spotten sie über andere Menschen, die "Normal" gekleidet, besser gesagt "Mainstream-mässig" angezogen sind?

Ja, warum? Weil es auch nur VERBLENDETE OPFER SIND!

Damit sich nicht nun alle "Möchtegern-Nietearmbänder-tragenden" Idioten beschweren.
Ich war anfangs auch ein Punk! Fing alles so an mit Nirvana, lange Haare, zerissene Hose etc. ! Anfangs gefiel mir das, weil ich dachte die Leute sind anders/besser als die "Mainstream-Menschen".
Doch schnell wurde mir klar das dies nicht so war.

Was ich letztendlich damit sagen möchte, ist folgendes:

Hört auf in SCHUBLADEN zu denken! Zieht euch nicht ein T-Shirt an, weil es z.B. heisst: DAS SHIRT TRAGEN INFOKRIEGER! Das bedeutet dann lange nicht das ihr einer seid, oder das die Menschen die ihr damit seht auch wirklich informiert sind.

oO Schon nach 15Uhr! Melde mich später nochmal zu Worte!

sL
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.07.2008, 20:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön geschrieben.

Um du selbst zu sein, brauchst du dich nicht verkleiden.

Die Verkleidung hilft vielleicht, mutiger zu sein und Grenzen zu überschreiten.
Jedoch bist du dann eher ein Schauspieler.

Ebenso helfen Alkohol und Drogen oberflächlich gesehen dabei.

Richtig echt bei dir selbst bist du erst, wenn du dich nicht mehr verkleidest und trotzdem bist wie du bist und dich so gibst, wie du dich fühlst.
Und wenn du das tust, was du für gut hältst.

Die befürchteten Konsequenzen können in Real gar nicht so schlimm sein, wie im Kopf. Im Gegenteil, Menschen spüren ob jemand authentisch ist und reagieren verblüfft und positiv darauf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charlie Chaplin : Satire für die Menschlichkeit ! SEHENSWERT Hagbart Medienarchiv 4 17.01.2009 13:23
Geistige Armut.... quark Eugenik und Transhumanismus 14 10.08.2008 03:03
ARMUT UND HUNGER IN DEN USA Infosieger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 27.03.2008 00:52
8% der Deutschen leben in Armut Anarcho Mainstream-Nachrichten 2 17.10.2006 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger