Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.06.2009, 14:27
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

Mit Viren und Bakterien ist das was anderes als mit Leichengift.
Denn wie der Name schon sagt, ist Leichengift ein Gift, das dem Körper einfach nicht bekommt, und gegen das er auch nicht so einfach Abwehrkräfte bilden kann.
Na ja, aus den Pantoffeln gekippt ist im ersten Moment wegen Fleischkonsums noch keiner, aber es richtet über Jahre hinweg doch geringe Schäden in Körper und Geist an. (und das ist auch das, was die Fleischlobby beabsichtigt.)
Vor Bakterien in der WC-Schüssel fürchte ich mich nicht, aber trotzdem würde ich sie noch lange nicht auslecken.
__________________
"Das glaube ich nicht."
Glauben kannst Du in der Kirche.
Entweder Du weisst etwas oder Du weisst es nicht.
Aber nur weil Du von etwas nichts weisst, heisst es noch lang nicht, daß es nicht existiert.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.06.2009, 18:08
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Leichengift

Als Ptomaine (von gr. ptoma, Leiche, Kadaver), auch Leichengift, Leichenbase oder Leichenalkaloid, werden die bei der Fäulnis von Eiweiß infolge mikrobieller Zersetzung von Lysin und Ornithin durch Decarboxylierung entstehenden relativ ungiftigen biogenen Amine Cadaverin und Putrescin bezeichnet, die ein Grund für den Verwesungsgeruch von Leichen sind. Lediglich das durch Dehydratation von Cholin entstehende Neurin besitzt eine gewisse akute Toxizität. Daneben spielen auch Schwefelverbindungen wie Schwefelwasserstoff eine Rolle, die zwar an sich giftig sind, aber nicht in hoher Konzentration vorliegen.

Obwohl in kriegerischen Auseinandersetzungen auch Leichen zum Vergiften von Brunnen und Gewässern verwendet wurden, gibt es die Substanz "Leichengift" nicht. Je nach Todesursache und Verwesungsgrad der Leiche ist ein bestimmter Krankheitserreger (beispielsweise Pestbakterien) oder ein Bakterientoxin für die krank machende Wirkung verantwortlich.
Auch unsere Freunde unter der Achselhöhle,produzieren schwefelverbindungen welche uns individuel Duften lassen.
Nicht nur im WC und unter den Achselhöhlen nein überall,inszeniert die Industrie einen Kampf gigantischen ausmasses um Provit auf Provit zu häufen.
Die Werbung und Aufklärung macht uns zu willigen Sklaven und am ende macht MEINE Nase auch nur noch einen verwirrten eindruck,ob all der neuen Düfte!
während in früheren zeiten unsere NASE verlässliche infos lieferte,darüber was uns gut tut und was nicht!
dies in zusammenhang mit unseren INSTINKTEN!
wo die NASE auch botenstoffe und pheromone aufnahm und unser unbewusstes leichtfüssig reagieren konnte!

besteht heute nur noch allgemeine verwirrung,im synthetischen geruchsdschungel!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (02.06.2009 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.06.2009, 18:22
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Also ich muss sagen hab mir den Film Earthlings gerade eben angesehen und wusste nicht wie naiv ich doch bin . Ich musste mich mehrfach selbst zurückhalten nicht zu weinen so schockierend ist der Umgang mit Tieren .
Ich dachte immer wieder OH MEIN GOTT WIR SIND MONSTER .
Ich werde meine Essgewohnheiten gründlich ändern .
Ich werde nicht gänzlich auf Fleisch verzichten dennoch werde ich meinen
Tiernahrungskonsum erheblich verringern . Und wenn dann Fleisch auf den Tisch kommt werde ich mir wohl nen Bauernhof hier in der Nähe suchen und mir anschauen wie die ihre Tiere halten . Dann werde ich darüber urteilen ob und wieviel Fleisch ich noch konsumiere .
Ich habe mich über dieses Thema nie informiert und muss wirklich tief geschockt zugeben ich wollte das wohl auch nicht wirklich wissen .

Danke sehr nochmal für diesen Film Wünsche euch was ihr so braucht
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.06.2009, 18:35
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen hab mir den Film Earthlings gerade eben angesehen und wusste nicht wie naiv ich doch bin . Ich musste mich mehrfach selbst zurückhalten nicht zu weinen so schockierend ist der Umgang mit Tieren .
Ich dachte immer wieder OH MEIN GOTT WIR SIND MONSTER .
Ich werde meine Essgewohnheiten gründlich ändern .
Ich werde nicht gänzlich auf Fleisch verzichten dennoch werde ich meinen
Tiernahrungskonsum erheblich verringern . Und wenn dann Fleisch auf den Tisch kommt werde ich mir wohl nen Bauernhof hier in der Nähe suchen und mir anschauen wie die ihre Tiere halten . Dann werde ich darüber urteilen ob und wieviel Fleisch ich noch konsumiere .
Ich habe mich über dieses Thema nie informiert und muss wirklich tief geschockt zugeben ich wollte das wohl auch nicht wirklich wissen .

Danke sehr nochmal für diesen Film Wünsche euch was ihr so braucht
es gibt viele tierhalter die sich für art und tiergerechte haltung einsetzen,die überdies biologisch und ökologisch produzieren und versuchen mit hofeigenen und regionalen rèsourcen auszukommen.

ich denke auch das verzicht nur eine antwort von vielen ist.
nach massgabe von nachfrage und angebot,ist ein umdenken der konsumenten ein wichtiger beitrag für eine bessere welt!

http://www.videogold.de/unser-taegli...r-daily-bread/
bemerkenswert istER FILM IST AB 12 JAHREN EINGESTUFT!(und ich find in wirklich krass.)

Der Film wirft einen Blick auf die Massenproduktion von Lebensmitteln. Er kommt dabei ganz ohne Sprache oder Ortsangaben aus und überlässt damit dem Zuschauer die Bewertung des Gesehenen. Es werden unkommentierte Filmaufnahmen von der Züchtung bis zur Schlachtung von Tieren, sowie der industriellen Anpflanzung und Ernte von Obst und Gemüse gezeigt. Auf die exzessive Verwendung von Pestiziden und die Behandlung von Tieren als Ware, z. B. durch die maschinelle Auslese und Verpackung von lebenden Küken, wird ein besonderes Augenmerk gelegt. Zwischen die Szenen wurden Aufnahmen von den Arbeitern in den Fabriken und Plantagen geschnitten, die diese bei ihrer Mittagspause zeigen. Unser täglich Brot - Our daily bread.
noch eine kurze frage:wie soll man eigentlich den tieren das fleischessen abgewöhnen?

Während verschiedene Stammesgruppen der Sioux sich neben der Büffeljagd auch weiterhin die alte Ackerbauerkultur pflegten, wandelten sich die Teton-Sioux zu reinen Büffeljägern, die sich vehement gegen das Vordringen der Weissen aus dem Osten wehrten, die mit ihren Trecks und dem Eisenbahnbau die Büffelwanderung empfindlichst störten.

Eine Sioux-Familie beim Umzug
http://www.prageric.de/8.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (02.06.2009 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.06.2009, 22:20
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
allerdings gibt es ärtzte,die zwecks stärkung der immunabwehr,kleinkindern aufenthalte in kuhställen verordnen!
So kann man Kinderarbeit noch mit der Krankenkasse verrechnen ...praktisch
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.06.2009, 22:26
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Der Mensch ist ein Mischfresser.
Guckt euch doch mal unser Gebiss an. Das verrät uns, dass wir sowohl fleischliche Nahrung benötigen als auch vegetarische.
Ich halte es für bescheuert, auf Fleisch zu verzichten. Aber Massentierhaltung und Hormonbehandlungen bei Tieren, die auf dem Teller landen, sind unwürdig.
Andererseits,... wie will man Milliarden von Menschen satt kriegen? So widerlich es ist. Unter den gegebenen Umständen ist die Umkehr von der "industriellen Nahrungsmittelproduktion" unmöglich, oder?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.06.2009, 22:28
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Antibuz Beitrag anzeigen
So kann man Kinderarbeit noch mit der Krankenkasse verrechnen ...praktisch
was heisst da kinderarbeit?
es wurden sitzbänke aufgestellt<¨!

auch für astma geplagte zb.vor schwefelbergen in gaswerken.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.06.2009, 23:14
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Der Mensch ist ein Mischfresser.
Guckt euch doch mal unser Gebiss an. Das verrät uns, dass wir sowohl fleischliche Nahrung benötigen als auch vegetarische.
Ich halte es für bescheuert, auf Fleisch zu verzichten. Aber Massentierhaltung und Hormonbehandlungen bei Tieren, die auf dem Teller landen, sind unwürdig.
Andererseits,... wie will man Milliarden von Menschen satt kriegen? So widerlich es ist. Unter den gegebenen Umständen ist die Umkehr von der "industriellen Nahrungsmittelproduktion" unmöglich, oder?


Da wird doch der ganze Regenwald in Brasilien abgeholzt. Für die Fleisch Industrie + Futtermittel anbau. Man, irgendwie läuft alles Falsch!
Die können doch, wenn sie wollten, es wahrscheinlich in ganz Afrika Regnen lassen.
Aber das wollen sie ja nicht.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.06.2009, 01:22
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Da wird doch der ganze Regenwald in Brasilien abgeholzt. Für die Fleisch Industrie + Futtermittel anbau. Man, irgendwie läuft alles Falsch!
Die können doch, wenn sie wollten, es wahrscheinlich in ganz Afrika Regnen lassen.
Aber das wollen sie ja nicht.
ja und vorallem ist so viel platz auf der erde wo man das anbauen könnte ohne etwas zerstören zu müssen aber nein man muss ja ausgerechnet dort abholzen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.06.2009, 01:55
Terrordrone Terrordrone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 164
Standard

Wir Menschen sind Allesfresser, "Veganoptimiert". Unser Darm ist wesentlich länger als der von reinen Fleischfressern wie Hunden, deswegen besteht unsere Ernährungspyramide auch nur zu einem kleineren Teil aus Fleisch, zum Goßteil aus Getreideprodukten, Gemüse, Obst, das einfach nicht schon im Darm anfängt Leichengifte freizusetzen. Es steht für mich völlig ausser Frage das Fleisch sehr wichtig für unsere Ernährung ist. Nur ist in unserer Kultur das Fleisch in den Mittelpunkt jeder Mahlzeit gerückt, in großen Mengen, abgelaufenen überklebten Datums von überzüchteten gestressten Nutztieren. Wer das 7x die Woche isst kann nicht gesund sein, genau wie jemand der es komplett weglässt. Der vernünftigte Umgang mit unserer Ernährung und den Tieren die wir essen ist hier die Stellschraube.
__________________
Hamid: "Ein Gebetsagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen,was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern
lasst."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
Leser-Reporter werden! Grilleau Off Topic 4 16.12.2008 22:09
kann gelöscht werden Petra Raab Medien gegen die Neue Weltordnung 9 05.11.2008 01:26
Soll ich kriminell werden? Wladimir Off Topic 18 18.08.2008 15:24
Terrorführer werden.... Samuraikatze Anti-NWO-Satire und -Musik 1 05.06.2007 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger