Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.04.2007, 22:31
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard Und die blaue Pille für alle

Ich stelle meinen Beitrag mal hier rein, da ich irgendwie keine Rubrik dafür fand.

Wie geht ihr damit um, dass fast niemand sich für die Themen interessiert, um die es den Leuten hier geht?

Bei kritischer Betrachtung, verhält sich der Staat der Bevölkerung gegenüber feindselig und viel schlimmer als alle terroristischen Vereinigungen zusammen genommen. Die materielle Ungerechtigkeit wird praktisch einfach so hingenommen von den Menschen. Das Gerede von Freiheit ist so verlogen, dass es ein Wunder ist, wie wenig Menschen es merken. George Orwell hätte Worte nicht besser in ihr Gegenteil umdeuten können. Die Demokratie ist fast das Papier nicht wert, mit dem die Stimmzettel gedruckt werden. Einer der letzten Sargnägel werden Wahlcomputer sein. Die Menschen erlauben ihrer Regierung, sie zu belügen und falsche Kriege unter der Angabe von falschen Gründen zu führen. Korruption und Betrug wird legalisiert, mit Privatisierung, Parteispenden und ähnlichem. Die Mainstream-Medien helfen dabei, alles noch schlimmer zu machen mit ihrer Massen-Hypnose, statt eine unabhängige Gewalt auszuüben. Geheimgesellschaften werden zur Bedeutungslosigkeit verharmlost. Ein totalitärer Polizeistaat entsteht, beflügelt auch durch die technische Entwicklung. Vulgäre Unterhaltung auf fast allen Kanälen spiegelt den Zustand der Gesellschaft wieder.

Die meisten Menschen halte ich für zu dumm, feige, egoistisch und zu faul, um sich zu engagieren. Sie konsumieren fast ausschließlich trivialen Unterhaltungs-Dreck aus den Medien. Ihre Gedanken kreisen darum. Und sie unterhalten sich bevorzugt über genau diesen Dreck mit anderen, die das genauso gerne tun. Mit anderen Worten: Sie sind dumm und glücklich und wollen nichts anderes sein.

Mit solchen Menschen ist die Geschichte prädestiniert, ihre schlimmsten Fehler zu wiederholen und zu übertreffen. Wenn jemand nicht versteht, wie es zur Nazi-Herrschaft kommen konnte, muss er sich nur die Gegenwart in der "freien" Welt näher betrachten.

Solche Menschen sind fast wie Roboter. Sie werden beherrscht von rein eigennützigen Wünschen und Sorgen. Solange sie selbst gut im Futter stehen, helfen sie gerne indirekt dabei mit, den Großteil ihrer Artgenossen (d.h. Menschen) zu tyrannisieren.

Von der Bevölkerung ist keine Revolution zu erwarten. Sie nehmen alles hin wie Schafe, selbst ihr eigenes Abschlachten. Erst wenn das Messer die Haut zu schneiden beginnt, verstehen sie, dass etwas ganz falsch für sie persönlich läuft.

Die Elite verachtet wahrscheinlich die Menschen weil sie so leicht zu manipulieren, belügen, gegeneinander aufzuhetzen und zu betrügen sind. Sie schaffen es immer wieder, sie gegen diejenigen aufzubringen, die ihnen helfen wollen. Wie frustrierend muss das für diese Helfer sein? Wenn manch einer von denen die Seiten wechseln würde aufgrund dieser negativen Erfahrungen würde mich das nicht wundern.

Niemand interessiert sich dafür, wie die Welt wirklich funktioniert. Unwissenheit wird von fast allen Menschen als Segen betrachtet. Was soll man von solchen Menschen halten? Sich mit ihnen über Stefan Raab unterhalten oder über Deutschland sucht den Superstar, mit dem Wissen, dass sie ihren eigenen Verstand fast nie für wichtigere Dinge benutzen?

Funktioniert Demokratie überhaupt mit solchen ignoranten Bio-Robotern? Mir kommt es so vor, als ob man 3jährigen Handgranaten zum Spielen geben würde. Sie wissen nicht, was es ist, können damit nichts anfangen und schaden sich selbst und anderen.

Worauf will ich hinaus? Ich weiß es auch nicht genau. Irgendwie bin ich frustriert mit dem Wissen, das ich habe, und der Ignoranz fast aller Menschen, die ich auf das ein oder andere angesprochen habe (teilweise in Richtung Staats-Terrorismus und anderer Dinge).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2007, 23:54
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine sorge. Du bist nicht allein mit der erkenntnis.

Ich denke auch nicht, dass demokratie so noch funktionieren kann.
Jedenfalls nicht im sinne des erfinders bzw. dessen was im lexikon unter dem wort steht.
Wobei man im angesicht dieser perfiden mittel und der dreisten präsentation überlegen sollte ob demokratie im eigentlichen sinne je für uns bestimmt war.
Oder ob es nur wieder eine art augenwischerei war.

Der könig kassiert immernoch seine steuern und tut was er will.
Mit dem übrigen geld wussten wir sowieso nie etwas anzufangen.
Man muss es uns nur vorwerfen und wir fangen automatisch an uns deswegen an die gurgel zu gehen.
Wie affen ums futter. Egal ob gleicher stamm oder gleiche familie. Geld macht glücklich.
Die medien tun den rest um dem sinnlosen spiel farbe zu verleihen in dem sie neue gründe erfinden warum wir mehr geld horten sollten.
Ein zahnrad greifft in das andere und aus jeder maschine entsteht eine neue.

Da zählt die meinung des einzlenen opfers nichts.
Er weiss es auch.
"ich weiss noch nich wen ich wählen soll. der schröder hat sich ma die haare gefärbt. das mag ich nich"
Unbrauchbar.
Wie der rest der meute.

Die frage die bleibt ist: was tun?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2007, 01:59
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

@ Ufologe

yep
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2007, 08:27
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard

bleibe so wie du bist und versuche die menschen in deiner nächsten umgebung zum nachdenken anzuregen und ein kleines bischen zu ändern.
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.04.2007, 12:19
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Genau, schau einfach was du machen kannst und versuche die Leute zum Nachdenken anzuregen!!

@ revolutionario

du bist aber schon früh im Netz unterwegs 2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2007, 01:07
Alida
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zum Thema andere Leute zum Nachdenken zu bringen kann ich nur folgendes sagen:

Andere Leute zum Nachdenken anregen ist gar nicht so einfach... oder erlebt ihr das etwa so, wenn man so ein ernstes Thema anspricht, dass da großartig jemand drauf reagiert? Mir ist aufgefallen... die meisten Menschen heutzutage wollen einfach Spaß haben.... sobald du irgendein Thema anschneidest und es darauf hinausläuft mal eine tiefere Diskussion zu führen, wo es um wichtige und ernste Dinge geht... rundum verlegene betretene Gesichter... räuspern... Fluchtversuche in andere Themen... schnell schnell die Witzstimmung wieder aufbauen und aufrecht erhalten.... mir kommts manchmal vor als ob keiner mehr reden WILL...
Nur mit den ganz wenigen mir nahestehenden Personen kann ich manchmal über sowas reden aber auch da denke ich mir manchmal... wäre es wohl lieber unerwünscht, wer wälzt schon gern solche Themen? Lieber will man in der wenigen Freizeit Spaß haben!
So kommt mir das manchmal vor... und es macht mich traurig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine kleine rote Pille nico23 Medienarchiv 8 13.03.2009 05:08
Blaue Bären? singular Unterhaltungsindustrie 1 28.11.2008 21:06
DVD Einleitung: Matrix-Szene rote / blaue Pille Kalle1972 Medien gegen die Neue Weltordnung 8 25.10.2008 13:27
Die Anti-Baby-Pille degeneriert 0101 Gesundheit 0 11.09.2008 13:05
Gedankenkontrolle für alle... ANTIsamIT Eugenik und Transhumanismus 7 02.04.2008 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger