Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.10.2008, 14:32
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard DVD Einleitung: Matrix-Szene rote / blaue Pille

Hallo Infokrieger!

Ich habe meine ersten DVDs selber zusammengestellt und bin am überlegen, ob ich am Anfang - als Einleitung quasi - die Szene aus Matrix einspiele, wo Neo die blaue und die rote Pille angeboten wird:

http://www.youtube.com/watch?v=uGQF8LAmiaE
(hab auf die schnelle nicht die Deutsche Fassung gefunden)

Einerseits finde ich die Szene hammergeil und sie passt "wie Deckel auf Topf". Wir bieten nichts - außer die Warheit.

Andererseits kann sowas auch nach hinten losgehen - die Menschen assoziieren das Thema 9-11 dann mit Matrix = Hollywood und Science Fiction.

Was haltet ihr davon? Tun oder Nichttun?

Danke für eure Meinung, Kalle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2008, 14:36
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

ich finde es gut, grade in unserer zeit ziehen viele menschen keinen unterschied mehr zwischen realität und fiktion und tauchen somit extrem schnell und tief in das thema ein. ausserdem emotionalisiert diese szene, was jedoch schlecht sein kann, da sie entweder positiv oder negativ emotionalisiert.
ich würde es aber trotzdem machen.
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2008, 14:40
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hi Inflame,

danke für deine Meinung!

Weiß jemand wo man die Szene in Deutsch und in hoher Auflösung (also NICHT Youtube & Co.) herbekommt?

Danke und Gruss, kalle
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.2008, 14:43
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Hi Inflame,

danke für deine Meinung!

Weiß jemand wo man die Szene in Deutsch und in hoher Auflösung (also NICHT Youtube & Co.) herbekommt?

Danke und Gruss, kalle
hmm, du kennst doch sicher jemanden der die DVD hat oder? dann einfach die szene am pc rausschneiden, was kein großes problem darstellt (für hilfe einfach fragen )

andere möglichkeit hätte ich jetzt nicht ausser torrent downloads wobei man sich aber auch nie sicher sein kann wie gut die quali ist
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.10.2008, 19:56
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

Hi Kalle! mann, du hast ja echt schnell gearbeitet...
die Idee mit der Matrix-szene finde ich eigentlich nicht schlecht... bin aber noch nicht so ganz sicher wie das rüberkommt... kommt vor allen dingen auch darauf an, für wen die DVDs gedacht sind -> freunde/bekannte oder "die öffentlichkeit"/fremde...

ich hab zufällig Matrix aufm PC (natürlich eine reine sicherungskopie meiner (leider verkratzten) original-DVD ) - werd das gleich mal probieren... melde mich dann hier heute abend nochmal...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.10.2008, 21:09
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Nabend Frank,

mit Inflame´s Hilfe hab ich es eben geschafft, hrhr. Hab mir schnell die Matrix gesaugt, Szene mit Windows Movie Maker rausgeschnitten und fertig. Habs auch erst nach "Alles was ich biete ist die Warheit" enden lassen.

Hier für euch bei Rapidshare zum saugen, hat 25 MB:

http://rapidshare.com/files/15717920...atrix.wmv.html

Sicherlich noch suboptimal, aber es war der erste Versuch. Ist auch noch als wmf. Ein- und Ausblenden wäre noch nett, und als DivX damit es kleiner wird, aber das versuch ich morgen mal.

Ich pack "Was ist die Matrix" auf meine DVDs an erster Stelle, so zur Einstimmung Wenn man die DVDs aber öffentlich verteilt sollte es runter - copyrightverletzung.

Gruss Kalle

PS:
Mir fällt gerade auf, das ALLE Aussagen von Morpheus auf die NWO / Bilderberger zu beziehen sind.
Du siehtst die Matrix:
- hier im Zimmer (Totale Überwachung)
- Wenn du aus dem Fenster schaust (Videoüberwachung)
- wenn du in den Fernseher schaust (Sender sind alle in NWO Hand)
- wenn du zur Arbeit gehst (Ausbeutung / Sklave)
- Wenn du in die Kirche gehst (Religion kontrolliert das Geistesleben)
- wenn du deine Steuern zahlst (an die Banken, wie ein braver Sklave)
- Es ist eine Scheinwelt, um von der Warheit abzulenken.
Hmmm... zusammen mit dem Bild von Neo´s Ausweis der am 11. September 2001 ausläuft:
http://www.yourpics2008.com/matrix_passport.jpg

Schon komisch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.10.2008, 00:25
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

ja super! da ich nur .vob-dateien zur verfügung hatte waren meine versuche eh nicht von erfolg gekrönt...

das mit den gemeinsamkeiten von Matrix und NWO ist echt schon auffällig - gibts doch sicher auch hier schon n thread dazu...


mir fällt nur grad ein, dass die morpheus-einleitung zu meiner DVD leider nicht ganz passt, weil ich auch Endgame mit draufpacken will... ist leider teilweise recht spekulativ, beinhaltet aber auch wichtige fakten... deshalb passt das mit "Alles was ich biete ist die Wahrheit" nicht ganz...
außerdem weise ich in der DVD-beschreibung (worauf ich kurz erkläre worum es in den teilen geht) extra darauf hin, dass die infos nur als denkanstoss dienen sollen und nicht die "ultimative wahrheit" sind...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.10.2008, 10:26
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Ich schneide dir heute mal ne Version ohne "die Warheit"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.10.2008, 13:27
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

es ist kein zufall mit nwo und matrix, es ist sozusagen eine story in der story. ähnlich wie bei christa wolfs "kassandra". in diesem roman geht es um troja, gemeint ist aber die ddr!

matrix ist ein gesellschaftskritischer film, der von vielen jedoch nicht als ein solcher wahrgenommen wird
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine kleine rote Pille nico23 Medienarchiv 8 13.03.2009 05:08
Rote Punkte an Silvester (close) Checkit Klima, HAARP, Mind Control 3 11.01.2009 19:22
Blaue Bären? singular Unterhaltungsindustrie 1 28.11.2008 21:06
Die Anti-Baby-Pille degeneriert 0101 Gesundheit 0 11.09.2008 13:05
Und die blaue Pille für alle Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 5 28.06.2007 01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger