Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2009, 07:35
Checkit Checkit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 14
Standard Rote Punkte an Silvester (close)

Hallo liebe Community,

hatte längere Zeit keinen Zugang zum Internet, weshalb ich diesen Thread erst jetzt erstellen kann. An Silvester etwa gegen 00:30 Uhr haben ich und ein Freund von mir weit oben am Himmel mehrere rote Punkte gesehen (etwa 3 an der Zahl, über einen längeren Zeitraum verteilt). Diese waren nicht von Silvesterraketen oder derartigen. Sie haben sich nur minimal bewegt bis sie schließlich auf einmal verschwunden waren.
Hat jemand etwas ähnliches beobachten können? Über Köln/Bonn gesichtet.

Jetzt kommt mir natürlich eine kleine Frage (reine Spekulation), könnte es mit dem so plötzlichem Temperatureinbruch der letzten Tage zu tun haben? Der Schnee kommt mir auch nicht so vor wie ich ihn eigentlich gewöhnt bin.
Ich muss mir eingestehen ich komme mir selber schon sehr paranoid vor. Jedoch interessiert es mich ob andere auch diese Punkte gesehen haben und was diese davon gehalten haben. Wenn dies wirklich etwas wichtiges (eventuell sogar militärisches) gewesen sein könnte, möchte ich nicht unbedingt wissen was die in den letzten Tagen über unserem Himmel getrieben haben. Freie Sicht hatten wir ja nicht wirklich.


Wie gesagt komme mir selber ziemlich paranoid vor. Trotzdem bitte ich um Toleranz gegenüber dieses Beitrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Checkit.


Edit: Bitte um close, da nicht mehr relevantes Thema.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2009, 10:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das waren wahrscheinlich Partylaternen oder sogenannte Skylaternen.

http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2009, 13:06
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Checkit:
Deine mysteriösen roten Kugeln sind nichts Neues. Die werden hochgeschossen, entzünden sich und ein Fallschirm öffnet sich. Daher meinst Du, die würden sich nicht bewegen, bzw. nur ganz leicht. Ist aber eine ganz alte Sache, keine militärische Neuheit.
Im Krieg werden solche Leuchtkugeln (dann jedoch heller leuchtend) als Gefechtsfeldbeleuchtung genutzt. Als die Kommunikatiion an den Fronten noch nicht so gut war (gab früher keinen Funk, etc.) da wurden solche Leuchtspiele auch z.B. als Zeichen für einen Angriff verwendet. Das kannst Du z.B. im Buch 'Im Westen nichts Neues' von Erich Maria Remarque lesen.

Bzgl. Deines Schnees musste ich laut lachen. Entschuldige, aber Ihr Stadtkinder von heute wißt wohl gar nicht mehr wie so was aussieht. In unserer technisierten und computerisierten Welt von heute kennen viele Leute (vor allem Jüngere) oft keine Natur mehr.
Ich warte auf den Tag wo einer ganz aufgeregt hier im Forum schreibt:
"Leute! Verschwörung, Weltuntergang! Ich habe etwas gesehen....ein gaaaanz geheimes und für die menschliche Spezies gefährliches Experiment. Auf einer Wiese habe ich eine krasse Maschine gesehen. Sie hat einen Kopf, vier Beine, beißt immer das Gras ab und gibt so komische Töne von sich: "Muuuh!"Was ist das? Ich mache mir so Sorgen!"
Leute....hört mit sonem Unsinn auf. Nicht nur vorm Compi sitzen; auch mal raus gehen und ursprüngliche Dinge (neu) entdecken. Neben der 'Computerei' und dem schmieden von Verschwörungstheorien sollten folgende 'Säulen' in eurem Leben vorhanden sein, bzw. einen hohen Stellenwert haben:
Das ist: 1.) Natur 2.) Kultur 3.) Literatur 4.) Musik
Wer sich dafür interessiert und auch Ahnung hat, der geht logischer und gesünder durch unsere Welt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2009, 19:22
Checkit Checkit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 14
Standard

Vielen Dank für Eure Antworten.

Deine Antwort (Wahrheitssucher) war auch nicht schlecht. Aber woher die Milch kommt weiß ich zum Glück noch. Naja, hier in Kölner Umgebung ist Schnee leider eine Ausnahme.

Meines Erachtens nach kann dieser Thread somit geschlossen werden, da diese "Erscheinung" ja nichts weltbewegendes war.

Vielen Dank,
Checkit.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine kleine rote Pille nico23 Medienarchiv 8 13.03.2009 05:08
DVD Einleitung: Matrix-Szene rote / blaue Pille Kalle1972 Medien gegen die Neue Weltordnung 8 25.10.2008 13:27
10 Punkte-Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten... Desinforminator Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 19.10.2008 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger